Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Katarina´s Zimmer
Mi Dez 12, 2018 7:36 pm von Zero

» 19. Jahrhundert - London
Mi Dez 12, 2018 11:11 am von Dyji Kagamine

» Büro des Schuldirektors
Sa Dez 08, 2018 5:59 pm von Zaru Ichiro

» Eingangshalle
Sa Dez 08, 2018 5:51 pm von Zaru Ichiro

» Keller der Schule
Mo Nov 26, 2018 6:42 pm von Undertaker

» Pinwand
So Nov 25, 2018 5:56 pm von Juvia

» Platzt vor der Academy
Mi Nov 21, 2018 5:49 pm von Sura

» Großer Lichtung
Fr Nov 16, 2018 9:56 am von Cynila

» Links, Rechts Grade aus - kommen wir hier nochmal raus?
So Nov 11, 2018 3:33 pm von Joker

Sister-Foren
free forum

free forum


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 KRITIK! Aktivität!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: KRITIK! Aktivität!   So Feb 08, 2015 9:55 pm

Ich muss sagen, ein großer Kritikpunkt meinerseits ist die Aktivität dieses Forums.
Um mal genauer drauf einzugehen, es gibt einige Charaktere die Angenommen sind und eigentlich im In-Play tätig sein könnten, jedoch tut sich rein gar nichts. Ich weiß das man nicht immer Zeit oder Laune für ein RPG hat, aber sich Anzumelden und dann gar nichts zu tun oder nur 1x im Monat, ist auch nicht Richtig da sollte man sich am besten gar nicht erst Anmelden.
Auch ein großer Kritikpunkt ist das hier genug Leute im Spammbereich Aktiv sind aber im In-Play passiert rein gar nichts. Weshalb ich hier echt mal die Aktivität der User Kritisieren muss, da ich persönlich sagen muss ein Forum kann keine Zukunft haben wenn kein User wirklich Aktiv ist, besonders zur Anfangszeit wo nur Namine & Ich gepostet haben, man sollte schon etwas tun wenn ein Forum überleben sollte, doch das ist hier ganz und gar nicht gegeben.
Nach oben Nach unten
Lethe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: KRITIK! Aktivität!   Mo Feb 09, 2015 4:58 pm

Hallo ,

Ich muss dir da recht geben. Es ist wirklich still hier und ich habe mich auch noch nicht so am Inplay beteiligt. Ich werde ein paar Leute noch mal anschreiben wie es mit ihren Steckbriefen und dem RPG aussieht. Denn eigentlich warte ich noch auf einen fertigen Steckbrief um mit einem User ins RPG einzusteigen.

Liebe Grüße :

~Lethe~

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­



The secret side of me....
       .... I never let you see
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yokai-soul-academy.forumieren.com
 
KRITIK! Aktivität!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Aktivitätskontrolle, Meldung bitte!
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"
» Flamme's Neue Bilderecke (Kritik/Lob erwünscht)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Yokai Academy :: Forumpartnerschaft :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: