Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» London 19. Jahrhundert
Gestern um 10:50 pm von Riven Kagamine

» [Pairing] Vorabsuche: (Zukünftige) Magierin und Kunstlehrerin sucht ihren geliebten Bodyguard und Kollegen
So Nov 19, 2017 11:49 pm von Sakura Cherry Nakamura

» K-Project [Bestätigung]
So Nov 19, 2017 8:39 pm von Juvia

» Pausenhof
Sa Nov 18, 2017 12:50 am von Sakura Cherry Nakamura

» Damian Ventrue' Gemach
Sa Nov 18, 2017 12:27 am von Damian Ventrue

» Eingangshalle
Sa Nov 18, 2017 12:19 am von Damian Ventrue

» Platzt vor der Academy
Sa Nov 18, 2017 12:13 am von Damian Ventrue

» Damian Ventrue Vampire
Fr Nov 17, 2017 8:02 pm von Juvia

» Sakura Cherry Nakamura
Fr Nov 17, 2017 8:00 pm von Juvia

Sister-Foren
free forum

free forum


Austausch | 
 

 Schulgarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Schulgarten    Mo Feb 16, 2015 9:02 pm

First Post
Chiko & Lethe

Der Schulgarten war recht schön anzusehen mit den verschiedenen Blumenarten und auch Bäumen. Angelegt war die Anlage wie ein kleiner Park. Immerhin war der Garten überdacht und jeden Morgen pünktlich um 7 geht die Sprenkler anlage los. Chiko lag einfach Mitten im Garten auf der Wiese und Döste. Das seine linke Hand fehlte, bemerkte er nicht.An diesem Ort war es so schön ruhig und friedlich. Immerhin hatte er gerade keinen Unttericht und der Garten wird auser während des unterrichts kaum genutzt. Nur ein paar Schüler die Nachsitzenmüssen, müssen in diesem Garten aushelfen aber dafür währe es noch zufrüh. Immerhin war gerade Pause
Nach oben Nach unten
Lethe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Schulgarten    Di Feb 17, 2015 1:40 pm

First Post

Es war Pause. Was für ein schönes Wort. Kein Unterricht sondern endlich ein wenig Zeit zum entspannen. Natürlich hatte man auch zwischen den Unterrichtsstunden kleine Atempausen, aber dies ist kaum mit der Pause zu vergleichen. Die meisten Schüler blieben entweder in den Klassenräumen, gingen durch das Schulgelände oder tummelten sich auf dem Schulhof. Lethe wechselte oft die Ortschaften um etwas zu essen. Natürlich kann sie auch wie die meisten in der Cafeteria essen doch sie empfand es als langweilig immer am selben Ort zu essen. Heute entschied sie sich dazu, im Schulgarten zu Frühstücken. Dort blüht momentan alles , was eine tolle Atmosphäre erzeugt. Allerdings hatte Lethe nicht damit gerechnet, das sie dieses mal nicht alleine sein würde. Sie öffnete die Türen zum Garten und ging ein paar Schritte hinein, jedoch achtete sie nicht auf etwas, was vor ihr auf dem Boden lag und und ehe sich die Pinkhaarige versah, lag sie auch schon auf dem Fußboden."Huhhh ?" Verwundert schaute sie zu ihren Füßen, denn normalerweise stolperte sie doch nicht über ihre eigenen Füße. Als sie die Hand auf dem Boden sah, war sie sichtlich verwirrt. Irgendwie hatte sie nun das Gefühl das noch jemand hier im Garten war. //Man merkt doch eigentlich wenn man seine Hand verliert.. oder ? // fragte sie sich nun doch ein wenig unsicher. Doch Spekulationen bringen einem auch nicht weiter , weshalb die Dämonin aufstand, sich den Staub von der Kleidung abklopfte und gründlich umguckte. " Hallo ? Ist da jemand ? " Fragte und hob danach die Hand auf.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­



The secret side of me....
       .... I never let you see
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yokai-soul-academy.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulgarten    Fr Feb 20, 2015 4:45 pm

"Nanu ? Ja hier ist wer aber wer will das wissen?" sagte der Zombieboy als er eine Stimme hörte und öffnete seine Augen. Mit der Ruhe war es wohl an dem Platz vorbei. Er setzte sich nun aufrecht auf die Wiese und streckte sich einmal. Dabei viel ihm erst auf, das seine Hand fehlte. //OH MIST ! // dachte er sich da er keine ahnung hatte wo er diese schon wieder verloren hat. Er guckte sich um und sah ein Mädchen mit pinken Haaren die am Eingang stand aber was für Chiko am wichtigsten war, ist das sie seine Hand hatte. "Hey, die gehört mir " meinte er lächelnd als er auf das Mädchen zuging und ihr die Hand wegnahm.
Nach oben Nach unten
Lethe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Schulgarten    So März 01, 2015 12:00 pm

"Natürlich diejenige die Fragt "antwortete Lethe auf die Frage wer das wissen wolle. Tjaa das Gefühl war nun bestätigt. Der Garten war zur heutigen Ausnahme doch nicht so leer wie sonst aber nun gut. Anstatt sich vorzustellen oder mal eine Begrüßung abzuliefern schien der Junge es wohl nur auf die Hand abgesehen zu haben die die er sich auch schon mit einem gezielten Handgriff aneignete. Innerlich kam dem Dämon schon die frage auf, was dies sollte. Mit leicht verwirrtem Blick musterte sie erstmal den Jungen der vor ihm stand. Gesehen hatte sie ihn hier noch nie geschweige den sonst irgendwo. "Wie kann man eine Hand verlieren ?" fragte Lethe immer noch leicht verwirrt. Irgendwie war sie gerade wegen der ganzen Situation überfordert sowie verwirrt. Sie kam einfach gerade nicht drauf klar das sie über eine Hand gestolpert ist. "Wie heißt du wenn ich fragen darf ?" versuchte sie mal ein Gespräch anzufangen ohne sich überstimmt als erste vorzustellen .

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­



The secret side of me....
       .... I never let you see
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yokai-soul-academy.forumieren.com
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schulgarten    Do Mai 14, 2015 12:42 pm

First Post


Roxas betrat denn Schulgarten und war von der Schönheit etwas gerührt zwar konnte er ja nicht wirklich etwas fühlen aber er gab es immer vor ein Herz und Emotionen zu haben. Ist hier eigentlich wer? Oder ist Unterricht? Keine Ahnung bin ja erst neu hier her gekommen. dachte er sich während er weiter ging. " man wo muss ich denn hier hin" sagte er zu sich selber, er wollte nicht denn Haupteingang benutzen da er Menschenmassen nicht so gut fand dieses Gedränge und so war nicht so seins. Er setzte sich kurz unter einen Baum und schaute sich um aber denn Ausgang fand er nicht. Also schrie Roxas " wo ist denn hier der Ausgang " aber daran das er vielleicht nicht alleine hier ist hatte er vergessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Schulgarten    Do Mai 14, 2015 3:40 pm

Ich ging zuzeit ohne ein Plan wo genau ich hin wollte umher mit einem etwas abwesenden
Blick bis ich beim Schulgarten ankamm aber das bemerkte ich erst als ich schon mit drin
stand.Durchaus fiel mir das erst auf als jemand brüllte ob hier jemand war,mein Blick wurde leicht lust los denn sowas zog nur ein runter denn für mich war das eher etwas peinliches verhalten oder eher kindlich und ich schenckte denn keine beachtung und ging ertmal weiter.
Nach ne kurzen Zeit fielen mir 2 Personen auf die sich unterhielten und mein gendanke war nur das keiner es von den war der es gebrüllt hatte und eine Person davon war ne weibliche Person und das gebrüll klang eher Männlich.Leicht schaufte ich druch und drehte mich denn etwas weg denn wieso sollte ich die stören und musste überlegen wo ich genau hin will und nicht eingfach planlos hin und her laufe,und da der Ort eigentlich nicht ganz meins war und da ich die zwei nicht stören wollte wäre es besser.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulgarten    Do Mai 14, 2015 11:34 pm

"Wie du siehst geht das ganz gut" war die Antwort den Untoten auf die frage wie man seine Hand verlieren kann. "DU WEIST NICHT WER ICH BIN ! " schrie Chiko das Mädchen mit den Pinken Haaren an und war erstaunt das Sie ihn nicht kannte. Sonst war er doch beliebt. "Danke kleines das du mir meine Hand zurück gegeben hast, allerdings ist da dein Schuhabdruck drauf weshalb dich das nun einiges kostet " sagte er und tätschelte ihr leicht über den Kopf . Er nutzt echt immer jede Gelegenheit aus, um an Geld zu kommen." Mal sehen , die Reinigung der Hand zusammen mit Schmerzensgeld kostet dich insgesammt ... 500 Yen." Sagte er und hielt die Hand auf. // Kann man hier nicht in ruhe schlafen ? // Er guckte sich um und sah noch zwei weitere Gesellen. " Hey , was sucht ihr den hier ?" fragte der Zombieboy lächelnd die zwei ihm Fremden Personen , die den Garten betreten hatten. Einer war in der nähe des großen Baumes und hatte Blondes Haar. Der andere dagegen hatte oranges Haar und war recht groß. Um die Antwort besser hören zu können und das Mädchen nicht laufen zu lassen bis er sein Geld hatte, Zog er sie mit in die Richtung, wo die beiden Jung´s standen.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schulgarten    Fr Mai 15, 2015 8:41 am

Als Roxas sah das ein junge und ein Mädchen zu ihm kamen stand er auf und sah jetzt auch einen anderen jungen. Der eine junge zog das Mädchen hinter sich her. hey der eine junge ist auf jeden Fall ein zombie . Er ging zu ihnen hin und fragte " hey könnt ihr mir sagen wo ich ins haubt Gebäude komme?". Roxas betrachtete die lose Hand des jungen und sagte noch " bis ein zombie nicht wahr?". Und schaute nun das Mädchen hinter ihm an sie sah noch immer leicht verwirrt aus und Roxas lächelte sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Schulgarten    Fr Mai 15, 2015 12:58 pm

" Muss ich wissen wer du bist ?" fragte Lethe noch und verstand nun gar nichts mehr , als der Junge mit den Silbernen Haaren an fing , von Schmerzensgeld zu reden " Hey, Moment mal ! was kann ich dafür das du deine Hand mitten im Weg verlierst ! " sagte sie empört. Immerhin war das ja nun nicht wirklich ihre Schuld. Sie sah es nicht ein dafür zu zahlen und wurde schon recht wüttend als der Junge ihr über den Kopf tätschelte. " //Was bildet der sich den ein ? // waren ihre Gedanken, doch durch einen Schrei wurde diese erstmal verdrängt und sie bemerkte das sie nicht alleine war. Doch bevor sie etwas sagen oder gar denken konnte, wurde sie schon von dem Jungen der seine Hand verlor schnell am Handgelenk gepackt und mit zu den zwei Fremden gezogen. Nun war sie komplett verwirrt . // Der hat sie doch nicht mehr alle! // fluchten ihre Gedanken. Dann schaute sie die zwei Fremden an.


[Legen wir mal eine Postreihnfolge fest: Chiko / Roxas / Lethe/ Zaru ]

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­



The secret side of me....
       .... I never let you see
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yokai-soul-academy.forumieren.com
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Schulgarten    Fr Mai 15, 2015 1:26 pm

Es stosste noch ne Person zu denn ich nicht gesehen habe,und der komische Typ dem ein Arm fiel der vorhin noch mit der Frau geredet hat standen schon gleich bei mir,auch der andere
stand schon bei mir.//Ist doch nicht deren ernst??// fragte ich mich nur gedanklich und schaute etwas weg ich wollte einfach weiter gehen und die nicht stören
und etwas selbst ruhe zuhaben.Nicht genung das ich pormblem mit meinem zweiten Persönlichkeit stress habe das jetzt sowas kommen würde denn ich wusst nicht genau ob die
jetzt ärger machen wollten oder nicht.//Lass mich raus und ich löse für dich das Problem// hörte ich nur die Stimme meiner zweiten Persönlichkeit und hielt meine Hand an der Stiern.Als die Frage kamm reagierte ich nicht sofort und schweigte erstmal und wartete auf die antwort des anderen denn leicht war ich irretiert da ich leicht noch meine zweite Persönlichkeit unterdrücken.

(Ist mir recht habe eh gewartet bis du postest ^^)

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulgarten    Fr Mai 15, 2015 2:04 pm

"Hauptgebäude ? da kommt man nur durch den Haupteingang rein , wobei es hier noch einen Geheimweg geben soll , denn kennen aber nur die Lehrer " sagte der Zombie und hielt das Mädchen immernoch am Hangelenk fest. Seine andere Hand befestigte er nun wieder an der richtigen stelle, auch wenn der Abdruck noch deutlich zu sehen war. " Hey , gut erkannt. Aber du scheinst die die Schulregeln noch nicht durchgelesen zu haben oder ? " lächelte er den Blonden Jungen an und schaute zu dem anderen der seine Hand an die Stirn hielt. "Alles in Ordnung ? " fragte er den anderen. "Ihr seit neu hier ....oder ? Ich hab euch hier zumindest noch nie gesehen. Oder kennst du die beiden 500 Yen ? " fragte der Zombie das pinkhaarige Mädchen, dessen Name er nicht kannte.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schulgarten    Fr Mai 15, 2015 4:09 pm

" jep bin neu hier und ich denke mal nicht das,dass Mädchen 500 Yen heißt " sagte Er fröhlich und schaute die beiden genauer an gut das ich schon mal weis das der eine ein zombie ist aber das Mädchen keine arnung. Aber an meisten sorgen bereitet mir der andere Typ dachte er sich. " oh ich bin Roxas freut mich" und hielt denn zombie die Hand hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Schulgarten    Fr Mai 15, 2015 6:44 pm

Lethe versuchte ihre Hand von der des Zombies zu lösen, doch er hatte einen recht festen griff. Sie musterte die anderen beiden Person. "Nein 500 Yen ist auf jeden falle nicht mein Name" waren die Worte der Pinkhaarigen. //Der Zombie hält sich doch auch nicht an die Regeln! // sie lies den Kopf kurz sinken und schüttelte diesen langsam. Nun gut , immerhin lernt man so vielleicht ein paar neue Schüler oder Freunde kennen

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­



The secret side of me....
       .... I never let you see
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yokai-soul-academy.forumieren.com
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Schulgarten    Fr Mai 15, 2015 11:32 pm

Mein schaute zu denn Junge der mich was fragte und das ziemlch schnell
und meinte nur"Jaja ist alles gut" meinte ich kurz und mit ne
schnell Antwort und kaum hatte ich genatwortet hatte er auch gleiche eine neue Frage
gestellt."Em ja ich bin auch neu" antwortete ich nach dem anderen Typ da er auch meinte neu zu sein und er stellte sich auch gleich mit Namen vor,ich schwieg und stellte mich noch nicht vor.Ich schaute kurz zu denn Mädchen und merkte das sie von denn Typen festgehalten würde und so wie er sie an der Hand festhielt schienen sie kein Paar
zusein und darauf hin meinte ich nur"Du weist das es ihr unangenehm ist wie du sie festhälst"Meinte ich einfach dirkt zu denn Zombiejungen.
Ich bekamm noch mit das er was mit Regel erwähnt und leicht musste ich schmuzeln
denn was für Regeln denn es steht nirgends das man sich hier nicht aufhalten durfte.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulgarten    Sa Mai 16, 2015 2:41 pm

"Nagut " Antwortete der Zombie auf die kurze und knappe antwort. Der Blondhaarige Junge stellte sich als Roxas vor. " Da haben wir glaube ich alle etwas gemeinsam! Ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier , Ich bin Chiko Akatsuki " stellte auch der Untote sich vor und schüttelte die Hand von Roxas, lies aber das Mädchen nicht los. "Wenn sie gezahlt hat , lass ich sie auch los" antwortete Chiko dem oranghaarigen. "Aber .. hat 500 Yen und du auch einen Namen ?" fragte er leicht neugirig und blickte abwechselnd zu den beiden noch Fremden
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schulgarten    Sa Mai 16, 2015 3:58 pm

"Warum soll sie dir denn 500 Yen zahlen ?" fragte Roxas denn untoten und schaute ihn Fragend an. das ist komisch ich bin seid heute hier und finde vielleicht jetzt schon Freunde auch nicht schlecht. Jetzt schaute er zu denn anderen jungen " und genau eure Name würde ich echt gerne wissen" und schaute nun durch seine Dämonen Kräfte sich die Seelen der beiden an mhhhh sehr verzehrte und verschwommene Seelen haben die beiden und versank kurz in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Schulgarten    Sa Mai 16, 2015 4:25 pm

"Ich habe doch schon gesagt das ich für deine Dummheit nicht Zahle" fing Lethe nun an zu Chiko zu knurren.Erst jetzt viel ihr ein deutlicher Größenunterschied zwischen ihr und den anderen 3 Personen auf weshalb sie sich nun irgendwie verdammt klein vorkam. Dennoch versuchte sie weiter ihre Hand aus den Fängen des Zombies zu lösen. "Also anstatt 500 Yen , werde ich meist Lethe genannt" stellte nun auch sie sich mal vor. Zwar war sie meist gut gelaunt und lächelnd, doch gerade hatte sie irgendwie nicht, worüber sie glücklich sein konnte.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­



The secret side of me....
       .... I never let you see
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yokai-soul-academy.forumieren.com
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Schulgarten    Sa Mai 16, 2015 4:47 pm

Nach dem sich die anderen vorstellten wollte ich mich auch vorstellen aber da das Pinkhaarige Mädchendenn anderen etwas anknurrte schwieg ich erstmal und trat etwas zurück da
ich lieber denn streit doch vermeiden würde.
Ich lächelte nur leicht und schwieg erstmal und wartete bis die sch da beruhigt haben
denn bevor ich mir feinde machen würde halte ich mich erstmal raus bevor es denn falschen trifft.//Was wohl vorgefallen ist das die zwei sich in denn Haaren hatten??//ging mir einfach mals so durch denn gedanken.
Meine Blicke wechselten einfach an allen drei durch.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulgarten    So Mai 17, 2015 1:10 pm

"Schmerzensgeld" war die knappe antwort, weshalb der Zombie Geld verlangte.Chiko merkte garnicht erst das er das Gelenk des Mädchens schon fast zerquetschte. Als diese allerdings anfing zu knurren lies er los , da sie nun doch etwas unheimlich wurde. Selten erschreckte sich der Untote, doch plötzlich strahlte sie etwas merkwürdiges aus, weshalb ihm recht mulmig wurde. Aber egal, nun versuchte er mal das Theamer zu wechseln. "Also und mit welchen unheimlichen Wessen habe ich nun hier das vergnügen ? das ich ein Zombie bin wisst ihr ja jetzt" lächelte er und blickte die anderen 3 an.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schulgarten    So Mai 17, 2015 1:34 pm

" dir steht ein niemand gegen über " sagte Roxas in seiner Stimme lag kein Gefühl. Er liebte das Wort niemand zu sagen weil er stolz darauf ein niemand zu sein da diese Rasse von Dämonen äußerest selten ist. " ich weis außerdem das lethe ein Dämon ist deine Seele hat dich verraten" sagte er grinsent "aber welche Art von Dämon weis ich nicht " fügte er noch hinzu. Und schaute die anderen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Schulgarten    So Mai 17, 2015 2:35 pm

Verwundert und Verwirrt schaute Lethe zu Roxas. Ihr Handgelenk war rot und schmerzte leicht. "Meine Seele hat mich.... verraten? " wiederholte sie fraglich. //Moment mal! // schrie ihre Innere Stimme auf einmal auf. "Ist es nicht gegen die Schulregel, zu verraten, welches Wessen man ist " fragte sie und holte einen Zettel aus ihrer Jackentasche heraus , auf dem die Schulregel stand. Insgesamt gab es 6 Regeln und tatsächlich. Es war eigentlich verboten sein Wessen zu verraten oder sich zu verwandeln.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­



The secret side of me....
       .... I never let you see
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yokai-soul-academy.forumieren.com
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Schulgarten    So Mai 17, 2015 3:42 pm

Als sie normal redeten schen es für mich das sich die beruhigt hatten
und leicht legte meine Hände in die Hosentaschen und schwieg einfach
da ich nicht wusste wer gemeint war mit dem Wesen,ob er alle meinte oder nur die zwei
Leuten.//Oh man ich bin echt auf komische Leute gestoßen//
dachte ich nur vor mich hin.//Die können uns gefährlich werden da zwei davon anscheinden Dämonen sind// meinte mein zweites ich und stosste ein etwas verrücktes lachen ab.//Ja und?? was willst du jetzt?? du weist das es dich nichts angeht// diskutierte ich mit meinem zweiten ich und bekamm erstmal nicht mit wo rüber die redeten nur mein Blick ging etwas zu denn damit die dachten das ich doch denn zuhöre,obwohl ich versuchte noch mein zweites ich zu unterdrücken damit er nicht ausbrechen tut und auf die losgehen konnte.Außen war ich eher gelassen aber in mir war es eher Chaotisch da mein zweite Persönlichkeit schon versuchte raus zukommen//Was ich will das weißt du doch komm lass mich doch//
meinter er mit einer verzerrten und verrückten stimme.Ich hoffte das keiner von denn die Fähigkeit hätte gedanken zu lesen denn ich wollte in nicht raus lassen und wollte die in meinen Problem nicht hineinziehen.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulgarten    Mo Mai 18, 2015 7:09 pm

"Waaaas ? erst seit ein paar Tagen hier und schon gegen die Regeln verstoßen ?" Chiko grinste und nahm dem Mädchen mit dem namen Lethe die Schulregeln ab. Er selbst hatte zwar auch diese Regeln bekommen, aber er empfand es nicht wirklich als nötig sich diese durch zulesen. Na Hoppla das war rekortverdächtig. Tjaa das war dan wohl dumm gelaufen. "Öhm seit ihr alle drei Dämonen ? oder bin ich gerade auch noch von anderen Wessen umgeben ? " fragte er und schaute zu dem oranghaarigen, der ihm immernoch unbekannt war.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schulgarten    Mo Mai 18, 2015 9:18 pm

"Äh ich hab gegen die Regel verstoßen oh äh das wusste gar nicht " Roxas zog denn Zettel mit den regeln raus und schaute drauf. " Tatsache verdammt " sagte er und steckte denn Zettel zurück in die Tasche. Und schaute lethe an und sagte " ja deine Seele weist du ich kann Seelen anderer Leute sehen und von Dämon sind die Seelen meist verschwommen weil sich die meisten Dämonen in eine andere Form verwandeln und bei untoten meist wie soll ich sagen na ja recht tot halt" und lächelte. Und er schaute denn jungen mit den orangenen Haaren an seine Seele besorgt mich immer noch aus irgend einen Grund wo bei kann ich eigentlich Besorgnis spüren aber egal seine Seele sind aus irgendeinen Grund spüre ich so eine Art Doppel Seele. "also Kumpel wie heißt du ".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Schulgarten    Di Mai 19, 2015 3:21 pm

Lethe fand die Sache mit den Seelen ganz schön interessant. Sie wusste gar nicht das eine Seele so viel über ein Wesen aussagen kann, welches sie auch recht faszinierte. Chiko riss ihr ja schon förmlich die Regeln aus der Hand , dies juckt sie aber nun auch nicht mehr, immerhin war sie sich nun ein wenig unsicher ob der Zombie einfach so ist, ein Clown ist, oder sie einfach nur provozieren will. Immerhin hat sie sich die Regeln schon durchgelesen und auswendig gelernt. Also benötigt sie das Regelblatt nicht mehr. Lethes Blick wanderte nun zum Jungen, der recht schweigsam schien. Immerhin hat er nicht viel gesagt.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­



The secret side of me....
       .... I never let you see
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yokai-soul-academy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schulgarten    

Nach oben Nach unten
 
Schulgarten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Yokai Academy :: Yokai Academy-
Gehe zu: