Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Die Strandbar Death Parade
Gestern um 6:08 pm von Alexa

» London 19. Jahrhundert
Gestern um 2:53 pm von Riven Kagamine

» Pausenhof
Sa Dez 09, 2017 4:04 pm von Damian Ventrue

» Auch ein Vamp wird mal krank
Mi Nov 29, 2017 12:22 pm von Damian Ventrue

» Seo Abwesenheitq
Sa Nov 25, 2017 8:36 pm von Undertaker

» Stadtmitte
Sa Nov 25, 2017 7:43 pm von Zaru Ichiro

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Sa Nov 25, 2017 7:28 pm von Zaru Ichiro

» [Pairing] Vorabsuche: (Zukünftige) Magierin und Kunstlehrerin sucht ihren geliebten Bodyguard und Kollegen
So Nov 19, 2017 11:49 pm von Sakura Cherry Nakamura

» K-Project [Bestätigung]
So Nov 19, 2017 8:39 pm von Juvia

Sister-Foren
free forum

free forum


Teilen | 
 

 Roxas der niemand der Academy (fertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Roxas der niemand der Academy (fertig)   So Mai 10, 2015 11:18 am


Steckbrief

Das Aussehen


Bild:

Vorname: Roxas

Nachname: Dare mo

Titel : /

Alter: 17

Rasse: Dämon

Geschlecht: Männlich

Status : Singel

Aussehen: Roxas hat weiche Gesichts Züge die aber keines falls weiblich sind. Er ist 178 große was für sein alter normal ist und er ist schlank. Roxas hat einen trainierten Körper denn man aber nicht wirklich sieht. Seine Haare sind blond und stets in irgendeiner Ordnung total durcheinander liegen, außerdem trägt er eine schwarze und eine weise Haar Klammer im Haar da sons diese Strähnen ihn seinem Gesicht baumeln würden. Roxas hat blaue Augen. Meist trägt er eine weise Jacke mit einem Muster oben an den schultern und auf seinem linken Ärmel steht in römischen zahlen 13. Darunter befindet sich meist ein schwarzes t-shirt. Seine Hose ist auch schwarz und seine Schuhe sind weis mit einem schwarzen Schlüssel drauf. In der Schule trägt er die Schuluniforme der Academy.

Besondere Merkmale: Was Roxas aus zeichnet ist seine wirklich leicht zu spürende Seele die sehr dunkel ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Charakter


Charakter: Roxas Charakter ist leicht zu beschreiben. Er ist kühl. Das kommt das Roxas eine besondere Dämon Art ist. Er ist ein so genannter Niemand ein Dämon ohne Herz, was natürlich auch bedeutet das er keine Emotionen. Doch niemande geben vor ein Herz zu haben. Also bleibt Roxas ihn jeder Situation cool da er ja keine Angst entfinden kann. Roxas ist stehts nett und höflich, das kann sich aber auch andern wenn zum Beispiel jemand seine Freunde bedroht lässt er denn Dämon in sich freien Lauf. Aber bisher weis noch niemand das er kein Herz besitzt. Aber alles im allen ist Roxas ein guter kerl.

Vorlieben: Meersalz Eis
Kochen
Lesen
Bass spielen
Kampf training  

Abneigungen: Extra wünsche beim essen
Angeber
Kälte
Geister
Esoterik Müll

Stärken: Nahkampf
Tarnen
Selbstbeherrschung

Schwächen: zu langer Fernkampf
Emotionale Momente
Meersalzeis

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kampf-Akte  



Fähigkeiten : Verwandelt sich in einem Dämonen Samurai:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Schulinformationen


Ruf: Einer der coolsten jungen der Klasse

Hass-Fächer: Mathematik, Technik, Physik

Lieblings-Fächer: Sport, Geschichte, Biologie

Haustier: Eine kleine schlanke die so groß ist wie sein arm. Um genauer zu gehen ist es eine Königs Kopra mit dem Namen medusa

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Vergangenes & Familie


Familie: Vater: Xemnas Dare mo ( Verbleib unbekannt)
Mutter: Xion Dare mo ( bereits tot)

Vergangenheit: Roxas ist bei seiner Mutter auf gewachsen bis er 14 war. Sein Vater kennt er nicht, nur seinen Namen. Seine Mutter hat immer gesagt das er ein Nichtsnutz wahr und weg gegangen ist um seinen Traum zu leben. Roxas hasst seine Vater dafür das er sie verlassen hat und würde ihn am liebsten töten. Als Roxas 14 wurde ist etwas schreckliches passiert seine Mutter wurde ermordet da jemand heraus gefunden hatte das sie ein Dämon ist. Roxas war die ganze Zeit dabei als sie sich auflöste denn ihr müsst wissen niemande sind dazu verdammt sich in Dunkelheit auf zu lösen. Als sie sich auflöste sagte sie zu ihm "hab keine Angst mein Schatz alle wird gut du hast die Stärke von mir und deinem Vater du wirst stark werden .... Ich hab dich lieb mein kleiner Dämon " mit diesen Worten löste sie sich komplett auflöste. Roxas hat drei Tage geweint und war mehr als nieder geschlagen. Doch am vierten Tag rappelte er sich auf und fasste eine Entschluss. Er fing an zu trainieren und wurde stärker und jetzt mit 17 wollte er auf die Yokai Soul Academy gehen und so machte er sich auf denn weg.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das Ende


Account : Erster account

Gefunden: Aus Zufall ^^

Avatarperson: Roxas aus kingdom hearts 2/ 358/2days


______
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Roxas der niemand der Academy (fertig)   Mo Mai 11, 2015 9:05 am

Steckbrief fertig und das alles an einem Tag das war ja mal schnell ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Roxas der niemand der Academy (fertig)   Mi Mai 13, 2015 9:05 pm

Alles soweit ganz Ordentlich , du bist Angenommen

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­



The secret side of me....
       .... I never let you see
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yokai-soul-academy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Roxas der niemand der Academy (fertig)   

Nach oben Nach unten
 
Roxas der niemand der Academy (fertig)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mythos Academy
» Elementar Academy
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Kriegerernennung von Schattenpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Anmeldung für´s RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Schüler-
Gehe zu: