Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Die Strandbar Death Parade
Gestern um 6:08 pm von Alexa

» London 19. Jahrhundert
Gestern um 2:53 pm von Riven Kagamine

» Pausenhof
Sa Dez 09, 2017 4:04 pm von Damian Ventrue

» Auch ein Vamp wird mal krank
Mi Nov 29, 2017 12:22 pm von Damian Ventrue

» Seo Abwesenheitq
Sa Nov 25, 2017 8:36 pm von Undertaker

» Stadtmitte
Sa Nov 25, 2017 7:43 pm von Zaru Ichiro

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Sa Nov 25, 2017 7:28 pm von Zaru Ichiro

» [Pairing] Vorabsuche: (Zukünftige) Magierin und Kunstlehrerin sucht ihren geliebten Bodyguard und Kollegen
So Nov 19, 2017 11:49 pm von Sakura Cherry Nakamura

» K-Project [Bestätigung]
So Nov 19, 2017 8:39 pm von Juvia

Sister-Foren
free forum

free forum


Teilen | 
 

 Kuroto Hourai | Vampir | Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kuroto
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 17

BeitragThema: Kuroto Hourai | Vampir | Fertig    Di Mai 26, 2015 6:23 pm


Steckbrief

Das Aussehen


Bild:

Vorname: Kuroto

Nachname: Hourai

Titel : Nein

Alter: 14 Jahre

Rasse: Vampir

Geschlecht: Männlich

Status : Single

Aussehen: Kuroto hat schwarze Haare und goldene schöne Augen. Er hat sehr blasse Haut und auch sehr reine Haut. Er ist wirklich schwächlich und auch kein bisschen muskulös. Kuroto ist ein sehr niedlicher und hübscher Junge, zumindest Laut Aussage der anderen. Er ist ziemlich mager und mit 1,56m auch nicht gerade groß. Kuroto hat ein ziemlich weibliches Gesicht und manchmal wird auch für eines gehalten. Kuroto ist eindeutig eine schwache und dennoch hübsche Person. Meistens trägt Kuroto lockere Sache, wenn er sich nicht gerade schick anziehen muss. Seine Normalen Klamotten bestehen oft aus einfachen schwarzen Hosen und irgendeinem Oberteil welches oft etwas flauschiges bei sich hat. Oft trägt er auch ziemlich viele Jacken. Bei Schuhwerk ist er recht wählerisch. Er mag es nämlich am liebsten Stiefel zu tragen, nur unter Protest ist es mal etwas anderes. Was Kuroto noch ganz gerne hat ist Fell, kein echtes, nur Kunstfell. Fell und alles mögliche was schon weich und flauschig ist. Schmuck trägt er eigentlich nicht, nur ein Halsband. Seine Sachen hält er eher in dunkeln Farben, obwohl ihm auch helle Farben stehen.

Besondere Merkmale: Nah ja eigentlich eher nicht, aber wenn man es erwähnen kann dann vielleicht an seinen Goldenen Augen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Charakter


Charakter: Kuroto ist ein lieber und freundlicher Junge. Er kann denn Leuten gut zuhören und hilft ihnen gerne. Aber auch er braucht manchmal ein offenes Ohr. Er ist sehr geschickt und ist auch sehr schlau. Kuroto ist sehr ängstlich und schreckhaft, was ihn selber auch sehr stört, aber er kann dagegen einfach nichts machen. Er hat eine sehr schwache Ausdauer und kann wirklich gar nicht aushalten. Kuroto ist sehr leichtsinnig und auch sehr naiv, wie ein kleines Kind. Er hat Schwierigkeiten damit Fremde einfach anzureden und hat auch sehr oft Angst davor. Er mag sehr gerne flauschige Dinge und liebte es sich einzukuscheln. Er ist gerne in Gesellschaft und mag es nicht alleine zu sein. Gleichzeitig mag er keine Hitze, denn er verträgt es einfach nicht. Bei ihm gibt es ganz bestimmt Themen die er nicht mag und dazu gehört auch Familie. Kuroto hat eine leicht Lungenkrankheit und muss deswegen Medizin nehmen. Er möchte nicht das jemand etwas davon erfährt, auch wenn er es nie wirklich geheim halten kann. Er ist ein sehr süßer Junge und das sagen ihm auch immer alle. Kuroto hat ein Problem mit Gewittern, schon seit er klein war kann er sie nicht leiden, aber eigentlich hat er nur Angst vor ihnen. Mit dem Kamp hat es Kuroto eher nicht, aber er zeigt das er kämpfen kann. Er geht dabei nicht unüberlegt vor und versucht Schwachstellen an seinen Gegner zu erkennen..


Vorlieben:
- Tee
- Flauschige Dinge - Stofftiere
- Ruhe
- Mondlicht und Sterne
- Blut

Abneigungen:
- Gewitter
- Lärm
- Hitze
- unfreundliche Leute
- Seine Krankheit

Stärken:
- zuhören
- geschickt
- lernen
- jemanden helfen
- Leute überreden

Schwächen:
- schwache Ausdauer
- verträgt keine Hitze
- seine Krankheit
- leichtsinnig - naiv
- schüchtern - schreckhaft

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kampf-Akte  



Fähigkeiten :
- kann hoch springen
- Wassermagie
Der Umgang mit dem Wasser ist ganz leicht für ihn. Er kann es in eine Art Fäden verformen und dann in die Richtung des Gegners befördern. Natürlich geht das auch anders. Er kann das Wasser auch zu einem Ball formen oder einfach Säulen aus dem Wasser holen. Manchmal kann er das Wasser auch zu Eis gefrieren lassen und so durch Eiszapfen auf die Personen schießen. Er kann auch ein Schild aus Wasser machen und sich und andere damit schützen..h

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Schulinformationen


Ruf: Eigentlich hat Kuroto keinen Ruf. Er ist so ein bisschen das Kranke Häschen, aber so nennt ihn wahrscheinlich keiner. Eben der schüchterne kranke Junge.

Hass-Fächer: Kuroto ist kein Freund vom Fach Sport, da er das einfach nicht aushält. Sonst wäre da keines.

Lieblings-Fächer: Kuroto mag Mathe und Biologie sehr gerne.

Haustier: Kuroto hält in seinem Zimmer eine Katze mit dem Namen Yuri.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Vergangenes & Familie


Familie:
Mutter: Yuki Hourai | 32 Jahre | verstorben
Yuki war eine sehr liebe Frau und sie liebte ihr Kinder. Sie war freundlich und hatte ein Herz aus Gold. Sie kümmerte sich um alle und ihr Tod bedrückte alle. Alles was man als halbwegs schön nennen kann ist das sie zusammen mit Luka starb.
Vater: Luka Hourai | 33 Jahre | verstorben
Auch Luka war sehr nett und er liebte seine Kinder und seine Frau über alles. Er war toll und ein echter Frauenschwarm. Er kümmerte sich um seine Frau und um Freunde sehr gut. Ebenfalls wie bei Yuki waren alle sehr bedrückt, aber er hatte sich immer gewünscht mit ihr zu gehen.
Geschwister: Kanata Hourai | 16 Jahre | lebt
Kanata ist Kurotos großer Bruder und liebt seinen Bruder sehr. Er möchte ihn immer beschützen und will nicht das er ihn wie Yuki und Luka verlässt. Kanata ist ein lieber und recht gewöhnlicher Junge, bis auf das er so einen Beschützerinstinkt hat. Er geht auch zusammen mit Kuroto in das gleiche Internat.
Adoptivvater: Subaru | 26 Jahre | lebt
Subaru ist ein netter und auch liebenswerter Junge. Er hat ebenfalls wie Yuki ein Herz aus Gold und kümmert sich auch sehr gut um Kanata und Kuroto. Er ist Homosexuell und steht auch dazu ihm ist es egal was alle anderes sagen. Es ist eh egal alle sind nett zu ihm.
Adoptivvater: Kamui | 26 Jahre | lebt
Kamui ist ein netter und sehr toller Junge. Er ist wie Luka ein sehr guter Vater und hat sehr großen Verantwortungsbewusstsein. Er kümmert sich um Kuroto und Kanata genauso gut wie Subaru. Ihm ist es auch egal was alle sagen, er ist Homosexuell und steht dazu. Er ist toll und möchte seinen Kindern ein tolles Leben bieten.
Haustier: Yuri | 1 Jahr | lebt
Yuri ist die schöne weiß-schwarze Katze die Kuroto von seiner Familie bekam bevor er mit Kanata in das Internat ging. Die kleine gibt Kuroto immer wieder Freude und heitert ihn sehr auf.

Vergangenheit: Kuroto wurde eigentlich ganz normal erzogen und wuchs auch ganz normal auf. Er war schon immer ein sehr glücklicher und süßer Junge. Jedenfalls lebten sie ziemlich zufrieden und eigentlich war alles gut, bis Kuroto eines Tages einfach keine Luft mehr bekam. Sein Bruder war sehr geschockt und seine Eltern auch. Dann beim Arzt stellte sich raus das Kuroto eine Lungenkrankheit hat. Alle waren sehr geschockt, aber da man sagte das man das heilen kann war man dann doch etwas beruhigt. Die Familie war gerne unterwegs und als Kuroto 5 Jahre alt war geschah es. Seine Eltern kamen bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Kuroto war mehr als nur traurig und stürzt in eine tiefe Trauer, aber sein Bruder konnte ihn da wieder raus helfen. Sie mussten in ein Heim, aber da blieben sie nicht lange. Denn dann kam ein Homosexuelles paar und wollte die beiden adoptieren oder zumindest einer von ihnen. Zum Glück stellte sich auch bald raus, das es ebenfalls Vampire waren. Die zwei hatten also schnell wieder ein zuhause und waren froh das es nun mal so war. Beide verstanden sich mit ihren Adoptiveltern sehr gut und liebten die beiden auch sehr, auch wenn sie niemals Yuki und Luka ersetzten könnten. Nachdem einige Zeit vergangen war wo nichts all zu besonderes passiert war kam es dann dazu das Kuroto und Kanata anfingen magische Kräfte zu entwickeln. Subaru und Kamui halfen ihnen natürlich beim trainieren und so konnten sie das langsam lernen. Nach einiger Zeit entschlossen sich die Brüder auf die Schule Yokai Academy zu gehen. Da gab es aber ein Problem. Kanata war mehr als nur fürsorglich. Er liebte seinen kleinen Bruder und wollte sich immer um ihn kümmern und ihn beschützen. auch bei Liebe und das nervte Kuroto. Auf der Yokai Academy wollte Kuroto Freunde und auch Liebe finden, was Kanata aber nur halb wusste. Bevor die beiden allerdings los gingen gab Subaru Kuroto eine kleine Katze und sagte ihm das sie Yuri hieß. Kuroto war glücklich und nahm die Katze gerne mit..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das Ende


Account : Dies ist mein zweit Acc.

Gefunden: durch ein Partnerforum

Avatarperson: Kuroto Hourai | Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Kuroto Hourai | Vampir | Fertig    Mi Mai 27, 2015 6:56 pm

Ein herzliches willkommen
Aso ich habe nur eine sache und das wäre die Wassermagie.
Da es schon gewisse Personen nutzen und wäre doof wenn jeder Charakter die selbe
Fähigkeit hat.Meinedewegen kannst das Eis nutzen und zuwarten bis noch die anderen Admins durchgucken.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Kuroto Hourai | Vampir | Fertig    Mi Mai 27, 2015 8:00 pm

Auch von mir ein Herzliches Willkommen,

Also es sind ja jetzt noch nicht so viele Charaktere hier, die Wassermagie nutzen , deshalb hätte ich jetzt so kein Problem damit , das dein Chara. Wassermagie nutzt bzw. auch das Wasser kontrollieren kann. Von daher an würde ich es jetzt akzeptieren.
Deshalb hättest du mein Angenommen
Juvia wird dann nun darüber entscheiden , wenn sie ihr Ok dazu gibt und Zaru uns dann zustimmt bist du angenommen und für das RPG freigegeben ^^

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­



The secret side of me....
       .... I never let you see
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yokai-soul-academy.forumieren.com
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Kuroto Hourai | Vampir | Fertig    Mi Mai 27, 2015 9:19 pm

Ich hab mir das nun auch mal durchgelesen und bin mit dieser Fassung recht einverstanden.

Also hier mein


♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Kuroto Hourai | Vampir | Fertig    Mi Mai 27, 2015 10:30 pm

Na wenn die beiden nichts gegen haben hast du auch denn mein
Angenommen

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kuroto Hourai | Vampir | Fertig    

Nach oben Nach unten
 
Kuroto Hourai | Vampir | Fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Strandbar "Happy Coconut"
» Werwolf - Schlachtfest
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Anmeldung für´s RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Schüler-
Gehe zu: