Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
So Okt 21, 2018 8:40 pm von Dyji Kagamine

» Katarina´s Zimmer
So Okt 21, 2018 2:38 am von Zero

» ~Rosenspiel~
Mi Okt 17, 2018 4:03 pm von Undertaker

» ~Kissenschlacht~
Mi Okt 17, 2018 4:02 pm von Undertaker

» Tauziehen
Mi Okt 17, 2018 4:02 pm von Undertaker

» Eingangshalle
So Okt 14, 2018 10:45 pm von Zaru Ichiro

» Happy Birthday Yokai Soul Academy!
So Okt 14, 2018 7:59 pm von Juvia

» Vita Exitium- aktualisierung der Partnercodes
Sa Sep 29, 2018 9:20 am von Gast

» Die Strandbar Death Parade
Fr Sep 21, 2018 11:53 pm von Juvia

Sister-Foren
free forum

free forum


Teilen | 
 

 Auf dem Dach der Schule

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Auf dem Dach der Schule    Mo Jun 01, 2015 7:46 pm

Das Dach der Schule war recht groß und nicht viele Schüler wissen , das man dieses durch einen gesonderten Eingang erreichen kann. Immerhin ist dieser gut versteckt und Juvia hat diesen auch nur, durch einen dummen Zufall entdeckt. Die Wolken waren betrübt und es regnete mal wieder , als die blau gekleidete Dame mit ihrem kleinen Rosafarbenen Regenschirm dort stand. Eine traurige und auch drückende Aura lag in der Luft , und der einfache Nieselregen verwandelte sich kurzerhand auch schon in einen heftigen schauer, der von einem dunklen Himmel gefolgt war. Die Wassergöttin stand einfach dort und schaute dem Regen zu " Drip, Drip, Drop"  murmelte sie vor sich hin , als ihre Augen den aufprall der Wassertropen sahen. Ihre Mimik war recht leer und ihr blick neutral und konnte auch ein wenig deprimiert gedeutet werden. Juvia war oft allein , dadurch das sie es oft regnen lässt, allerdings ist es noch nie ihre Absicht gewesen und wenn sie es besser kontrollieren könnte, würde sie es auch sofort stoppen.  Die großen Tropfen prallen an ihrem Regenschirm ab , weshalb sie selbst vom Regen geschützt war. Weiter blieb ihr Blick auf dem Schulhof kleben ,wo der Regen niederrieselte. //Ob Juvia es irgendwann schaffen wird , glücklich zu sein? // kreisten ihre Gedanken weiter durch die Luft und das Wetter verschlechterte sich zunehmen. Der Wind hielt anscheinend inne sodass es kein Sturm istm, wobei langsam eine leichte  Spannung in der Luft lag.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    Mo Jun 01, 2015 8:59 pm

Als ich meine Sachen für denn Unterrich besorgt hatte und auch mein Zimmer angeschaut hatte,führte mein wegn denn auch auf das Dach der Schule denn ich wollte einfach bisschen die Gedanken freien lauf lassen nach der Sache mit der zweiten ich.
Es Regenete zwar auch schon was ich seltsam fand denn als ich her kamm war keine einzige Wolke zu sehen und auch kein Tropfen erst als ich das Schulgelände betrat aber mir war es grade egal es störte mich kein bisschen das es grade regnete den es tat auch bisschen gut.
Ich versank aber zugleich auch in Gedanken ohne zumerken das jemand hier ist//Ob ich mal mein zweites ich loswerde und auch irgendwann eine Frau finde die mich so aktziptieren würde so wie ich bin??//,denn ich kamm nicht mit jedem klar oder die nicht mit der zweiten Persönlichkeit,zwar hatte ich paar bekannschaften aber auch mit denn ich schon befreundet war nur mit denn ich nicht so mehr zutuen hatte aber vor denn zeigte ich nicht so die trauer oder das mir mal schlecht ging.
Leicht trat ich ein kleinen Stein weg vor etwas schlechten aggresionen der richtung Schulhof flog.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    Di Jun 02, 2015 8:34 pm

Die Regenfrau beobachtet das Geschehen des Regens. " Drip Drip Drop" wiederholte sie ihr gemurmle und schaute ein wenig leblos weiter auf den Schulhof, als plötzlich ein Stein über ihre normale Bildfläche huschte und die Göttin aus ihren Gedanken riss. Ihr Herz hatte schon fast aufgehört zu schlagen , als ihre Augen den kleinen Stein wahrnahmen , der recht unerwartet war.
Nun galt es die die Ursache herauszufinden , den so etwas kann ja kaum von allein passieren. Vorsichtig drehte Juvia ihren Kopf zur Seite um aus dem Augenwinkel etwas erkennen zu können. Und als sie tatsächlich etwas merkwürdiges entdeckte, drehte sie ihren Körper komplett und schaute die Fremde Person stolz an , wobei ihre Augen recht ernst und auch ein wenig leblos wirkten. // Wer ist diese Person ? Juvia hat sie noch nie gesehen... Was will diese Person hier ! // kreisten ihre Gedanken als sie die Person noch wortlos musterte.
".....Juvia fragt dich , wie du heißt" setzte sie an zu sprechen , allerdings klang es schon etwas kalt . Das Wetter hatte sich kein bissen verbessert und auf dem Dach war immer noch eine recht kühle Atmosphäre. Die Wolken verdunkelten sich stark und der Himmel wurde fast schon Schwarz. Der Regen rieselte nun immer Stärker auf die Welt nieder und  dieser war auch recht kalt.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    Di Jun 02, 2015 9:07 pm

Nach kurzer Zeit beruhigte ich mich denn ich fand es wäre unnötig sich aufzuregen
und beruhigte mich auch zugleich mit einem leicht aus und einatmen.
//Ich liebe es wenn du sauer wirst denn es macht mir leichter raus zukommen// meinte mein zweits ich mit einem grinsen was ich denn nur kurz sah den
ich konnte kaum auf seine äußerung antworten wurde ich schon von einer fremde Person mich ansprach mit der frage wie ich heiße und deswegen drehte ich mein Kopf in der richtung wo die Stimme her kamm und erkannte zugleich eine Weibliche Person.
"Em ja Zaru heiß ich und mit wem habe ich das vergnügen??"
gab ich zuerst mit einer etwas ruhigen art.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    Mi Jun 03, 2015 6:24 pm

"Juvia... Juvia Loxar" wurde von der Dame erwidert, als auch sie nach einem Namen gefragt wurde. Ihr Tonfall hatte sich bis jetzt noch nicht geändert so wie ihre gerade Haltung.
Nur plötzlich  vermerkte sie , etwas komisches zu spüren. Doch das ignorierte die Regenfrau erstmal, da sie viel mehr interessiert war , wieso sich noch jemand auf dem Dach des Schulgebäudes befand.
 Immerhin Regnete es gerade in Strömen und die Person die sich Zaru nannte, schien wohl keinen Regenschirm dabei zu haben. Allerdings sah die Männliche Person auch schon vom Wasser ein wenig durchnässt aus.
Die blau haarige setzte zur frage an "Juvia möchte wissen was Zaru-kun hier auf dem Dach macht..."

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    Mi Jun 03, 2015 9:12 pm

Ich drehte mich denn ganz zu ihr was höfflicher wäre oder ist und meinte nur
"freut mich deine bekannschaft zu machen."
Es war schon komisch so schnell Leuten zubegennen und das sogar am ersten Tag ,die drei
Personen von vorhin und jetzt auch sie ging auch an einem Tag schneller als sonst,sonst brauche ich bis ich genung Leute kennenlerene und mit denn anfing zusprechen.
"Ach über paar sachen nachdenken und was ist mit dir??"
gab ich etwas ruhig von mir denn ich hiel mich noch etwas denn ich hatte immer dieses Gefühl der schüchternheit vor schönen Frauen.Es regnete zwar aus Eimer aber es war für mich mal abwechslung obwohl ich kaum unter Regen unterwegs war selten mit einem Regenschirm oder mit einem Kaputtzenpulie,aber da der Regen so überraschend kamm konnte ich nicht irgendwas von mit aber es tat mal gut so in Regen zustehen.Für mich war aber die frage woher kamm der Regen ob sie dafür verantwortlich wara?? aber warumm sollte sie mit absicht
regnen lassen??"Bis du für denn Regen verantwortlich??" fragte ich nach ne weile.Ich schaute sie ne weile an und mir fiel auf das sie sozusagen demm Regen Wetter angepasst war mit Regenschirmm und halt Regenkleidung obwohl meine gegen ziemlich nass und durchnässt waren.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    Do Jun 04, 2015 2:25 pm

"Juvia beobachtet den Regen , wie er auf die Erde nieder fällt " Antwortete Sie , während ihr Blick vom Regen , auf den jungen Mann gewandert war. Das Wasser staute sich schon an der Regenrinne des Daches und floss , wie ein kleiner Wasserfall nach unten auf den Schulhof.
Juvia war innerlich ein wenig verzweifelt, immerhin wusste sie nicht, wie sie den Regen über sich stoppen konnte. Noch nie hat sie mal die Sonne gesehen, da diese immer von ihren Regenwolken verdeckt waren.
Dies war auch der Grund, weshalb sie kaum Freunde hatte. Wer mochte den auch schon mit jemanden befreundet sein , der die Regenwolken nur so magisch anzieht , und über dessen Kopf nur Schauerwolken waren.
Zaru stellte erneut eine Frage worauf Juvia sofort mit klarer , aber auch kalter , leicht trauriger Stimme eine Antwort erwiderte. "Ja , Juvia ist eins der 4. Elemente.... Juvia ist die Regenfrau" Ihr Blick blieb bei dem Mann kleben , der mit ihr sprach. Immerhin wäre es unhöfflich einfach woanders hin zu gucken oder Blickkontakt zu vermeiden , und Juvia achtete stehts auf ihren ausdruck und auch auf ihre Höflichkeit.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    Do Jun 04, 2015 4:27 pm

"Nur das??" fragte ich nur kurz darauf nach ihre Antwort,ich schaute
aber sie mit einem ernsten Blick mit zusammengezogene Augenbrauen.Ich fargte das nur weil es gab ja nicht die eine Sache die man tat.Meine Aufmerksamkeit blieb voll bei ihr und ich ging denn leicht etwas näher auf sie zu um ihr besser gegenüber zustehen.Ich streifte leicht durch meine Haare um etwas die nässe aus die Haaren zustreifen damit sie wieder stachliger werden wie die sonst immr waren obwohl die gleich wieder etwas runterliegen würden.Meine Augen gingen kurz nach rechts und links und mir fiel auf wie der Regen runter von Dach runter floss aber auch wo wir standen paar Füchsen bildeten.Als sie auch auf die nächste meiner frage antwort gab,fügte ich denn auch zugleich einen Satz nach ihr hinzu.
"Sehr interessabt höre ich zu erstenmal,aso kannst du immer Regnen lassen und es auch aufhören??" leicht löste ich mein ernsten Blick und es bildete sich ein
leichtes grinsen denn es war für mich war sie sie interessant denn ich habe noch nie sowas
gesehn oder gehört.Zwar war es schwer für mich mit ihr zu unterhalten denn sie antwortete schon etwas kalt aber ich hörte etwas trauer raus und ich wusste nicht erstmal wie ich drauf reagiern sollte,zwar war ich auch öfters traurig aber ich versuchte mir das nie anzumerken denn ich hatte immer ne lösung wie ich mir das nicht anmerken lies,aber auch vor meinen Freunden lies ich nie anmerken das ich traurig war nur vor denn engsten, aber da die mich alle verlassen hatten war ich öfters auf mich allein gestellt da die alle was gegen mein zweiten ich hatten da ich ihn nicht unterkontrolle hatte.Ich überlegte wie ich das offner würde und mir vielleicht noch übersie erzählen würde nicht nur fragerei sonder vielleicht auch mal ein normales Gespräch und mir kamm ne idee auf ein Kampf denn ich hatte schon sowas das in Kampf einfach alles sich öffnete über die Person und drauf schlug ich auch gleich vor."Hey hast du lust gegen mich anzutretten??denn ich finde dich interessant und deine Fähigkeit und will mehr drüber wissen" gab ich anders von mir aber auch Höfflich denn ich wollte nicht das sie es Persönlich nahm oder irgendwie ich ihre Gefühle verletzen würde.


(Sorry für denn scheiß post oder scheiß ausdrucksweiße)

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    Do Jun 04, 2015 6:01 pm

"Nur das ...." erwiderte sie , jedoch nicht so fraglich wie ihr gegenüber, sondern eher form gemäß einer Tatsache. Juvia war kurz leicht überrascht von der Tatsache das ihr Gegenüber interessiert reagierte. Ihrer Erfahrung nach wären die meisten abgehauen , immerhin gibt es wenige , die den Regen mögen.
"Juvia kann den Regen nicht stoppen ..." erwiderte die Dame noch auf die Frage , ob sie es kontrollieren kann. Seit ihrer Kindheit war Juvia alleine und auch traurig, sowie betrübt und auch seit sie klein war, hat sie die Sonne noch nie gesehen. Stehts sah sie graue Wolken , wenn sie ihren Kopf zum Horizont erhob.
Es ist zwar ihr erster Tag an dieser Schule und sie ist auch noch nicht so vielen begegnet , aber zu einem Kampf wurde sie nun wirklich selten in ihrem Leben aufgefordert. Die Göttin weiß natürlich wie man sich verteidigt und auch wie man kämpft, doch so wirklich einen 1Vs.1 Kampf hat sie noch nie bestritten. Leicht legte sie ihren Kopf schief und ihr Blick blieb starr weiter an ihrem Gegenüber kleben. Je länger die Dame ihn anstarrte ,desto größer wurde ein komisches Gefühl , das sich in der Magengrube ausbreitete.  // Ob Juvia krank wird...?// dachte sie in Gedanken als ihre innere Stimme danach den Satz  von Zaru wiederholte.
"Also ...ein Kampf ?" fragte die Regenfrau nochmal sicherheitshalber nach als ihr Blick plötzlich ernst und ihre Augen einen leichten Leblosen schein hatten. Dennoch nickte sie und stimmte zu.

(Ist doch alles ok )

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    Do Jun 04, 2015 10:42 pm

Ich blieb etwas denn ruhig als sie meinte das es nur das wäre aber naja ich wollte
denn jetzt nicht weiter nachhacken denn irgendwie würde ich halt über sie was herraus
bekommen.Interesse an anderen Leuten oder was ich nicht kannte zeigte ich offen denn
solche Personen waren für mich was besonderes waren.Sie hatte das etwas an sich was
bei mir das interesse geweckt hatte denn sie war ja etwas kalt und ich hatte diese eine
gefühl in Brustkorb was ich vorher nie gefühlt aber das stellte ich erstmal zuseite und kontzenrierte mich erstmal auf sie."Wieso das?? man kann doch alles stopen" gabe ich etwas übereifrig von mir //Sagt grade der richtige der nicht mal sein zweites ich unterkontrolle halten kann// dachte ich denn über meine äußerung.
"Em ja ein Kampf aber wenn du nicht willst muss kein statt finden"
Meinte ich denn mit einem etwas leichten lächeln.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    Fr Jun 05, 2015 12:32 pm

"Juvia wüsste nicht wie sie den Regen aufhalten kann" äußerte sich die Regenfrau. Sie hat schon viel versucht , darunter auch sehr viel albernes wie z.b einen Regentanz aber nichts hat so wirklich funktioniert.
Sie rückte ihren Hut zurecht und klappte den Regenschirm zusammen, als Juvia´s blick sich ziemlich verfinsterte "Will Zaru-kun etwa andeuten das Juvia schwach sei ? " ihre Tonlage mischte sich nun mit der angelegten kühlheit, aber auch einer Kratzbürstigkeit.
Kurz ging sie ein paar schritte nach rechts und lehnte den Regenschirm an das Geländer , das allerdings nicht komplett das Schuldach einzäunte. Wahrscheinlich blieben extra ein paar stellen umgezäunt, oder die Schule musste sparren. Mit schnellen Schritten blieb sie an ihrer Ausgangsposition stehen und wartete auf die nächste Reaktion.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    Fr Jun 05, 2015 1:41 pm

"Hmm" das war erstmal das einzige was man von mir hörte als sie Juvia auf meine frage antwortete.Ich wusste auch ja nicht was ich dazu sagen konnte denn ich war mit ihr und ihre Kräften nicht ganz vertraut.Als sie meinte das ich damit sagen will
das sie schwach sei musste ich leicht lachen denn es war schon etwas amüsant das ich damit eindeuten wollte das sie schwach sei und darau hin antwortete ich nur mit einer etwas
komischen stimme "Das hast du jetzt behauptet aber wenn es so wäre was denn??" aus meine Stimme klang etwas witzig und nebenbei verging auch mein ernster
Blick denn es war schon amüsant das zuhören obwohl es nicht so jetzt gemneint war oder in gewisserweiße auf gemein.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    Sa Jun 06, 2015 2:07 pm

Der Himmel wurde plötzlich pechschwarz , und der Regen donnerte nun fast wie Pfeilspitzen vom Himmel herunter. "Mach dich bereit Zaru-kun" Juvia´s Blick war zwar recht neutral doch ihre Stimme klang recht kalt.
In ihr Tobte es und dies wirkte sich auch auf das Wetter aus. Doch Trotz ihrer Laune pochte ihr Herz und es fing auf einmal an , schneller zu schlagen. //Was ist das ? ..Das ist ...so seltsam ..Juvia hatte so etwas noch nie gespürt// Innerlich war sie nun etwa aufgewühlt, den die Regenfrau wusste nicht , diese neuen Gefühle einzuordnen , geschweige den  was diese überhaupt waren.
Doch zugleich war ihr auch bewusst das gerade nicht der beste Zeitpunkt war um das herauszufinden oder gar sich etwas anzumerken. Doch so wirklich verstecken konnte sie es auch nicht. Die Göttin setzte einen neutralen aber auch leicht Leblosen Gesichtsausdruck aus auf, als sie ihren Hut abnahm, diesen zum Regenschirm dazustellte und sich zum Kampf bereit machte.
"Juvia wird sich nicht zurückhalten" erwähnte sich noch am Rande. Sie kannte zwar die Kräfte von ihrem Gegner nicht , allerdings basiert dieses Wissen ja auf Gegenseitigkeit. Nun wusste Juvia aber genau das sie sich nicht von diesem merkwürdigen Gefühl ablenken lassen darf , sondern sich konzentrieren muss.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    So Jun 07, 2015 12:41 pm

Als sich der Himmel noch mehr verdunkelte und auch der Regen intensiver wurde,merkte ich
das denn auch an meiner Klediung denn sie wurde noch durchnäster und auch schwerer
und von dachter wusste ich das ich in denn Klamotten kaum bewegungsfreiheit habe.
Mein Blick wurde enrster als sie meinte das ich mich bereit halten soll was ich aber auch denn
tat.//Das kann ja was werden und zeig was du kannst damit ich rauskommen kann// meinte mein zweites ich vorauf ich nicht sofort reagierte.
"Ich habe auch nichts anderes von dir erwartet"
//Schön wenn ich das gleiche sagen könnte//
Ich wusste nicht was mit mir los war denn ich hatte auch gewisse Gefühle was ich
ich noch nie hatte und auch die interesse für gewissen Personen wie sie denn ich weiß nicht
woher so was kamm.Leicht atmete ich durch und und meine Mine konzentriete sich auf sie
aber leicht näherte ich mich nur und blieb ich gewisse nähe denn stehen aber ich merkte würklich das mich das nasse Oberteil störte denn ewas durch denn ganzen Regen schon durchfeuchtet und hatte das gewisse gewicht angenommen und damit konnte ich denn nicht so kämpfen wie ich wollte,mire würde denn der gewisser freiraum fehlen und deswegen zog ich aus und hängte ich es auf und ein tweil der absperrung des Zauns und nahm die Position wieder an die ich hatte."Ich bin bereit wenn du es auch bist gehört dir der erste angriff" meinte ich denn etwas gelassen.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    So Jun 07, 2015 1:41 pm

//Juvia sollte erstmal testen wie stark Zaru-kun ist// redete die Regenfrau mit sich selbst in ihren Gedanken und ihre Miene wurde auch ernst und konzentriert.
Zumindest versuchte sie das , doch innerlich war Sie immer noch etwas aufgewühlt und als ihr Gegner auch noch sein Oberteil auszog , geriet die Göttin plötzlich in ein Gefühlschaos und ihr Gesichtsausdruck wurde ein wenig verlegen.
Auch eine leichte Rötung war auf ihren Wangen zu sehen. Ihr Herz fing auf einmal wirklich wie wild an zu schlagen.
// Juvia darf sich jetzt nicht ablenken lassen ! // versuchte Sie sich zu motivieren und ihre Gefühle zu kontrollieren.
"Juvia ist bereit" Der Erste Angriff gehört ihr und das würde sie sich nicht zweimal sagen lassen. Mit einer Eleganten Handbewegung lies Juvia eine hohe Säule aus der Wasserpfütze erscheinen und lenkte diese genau auf ihr Ziel.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    So Jun 07, 2015 3:03 pm

Mein Gesicht war ernst aber ich lies mir nichts anmerken das ich schon etwas in gedanken abwesend war und das ich etwas fühlte sonst war ich nicht so sonst war ich zurückhalten
wenn eine Frau in meiner gegenwart war aber sie war etwas anders.
Ich versuchte das zu unterdrücken denn schaute ich kurz zu ihr rüber denn ich musste aufpassen denn sie konnte jederzeit angreifen aber ich musste etwas verwundert gucken
da sie etwas eine rötung im Gesicht hatte //Jetzt bloß nicht ablenken lassen und lass dir was einfallen// dachte ich nur vor mich hin.Als sie denn zum angriff über ging und was mit ihren Hände machte wusste ich nicht genau was aufmich zukamm als aber denn eine Wassersäule auf mich zukamm wich ich nur mit paar schritten aus um auszuweichen
die nicht zulangsam aber auch nicht zuschnell aber was aureicht.
Mein Schwert lies ich noch in der Schwertscheide und hielt mich noch zurück denn ich lies
ihr noch die vortritt denn ich brauchte noch etwas um zuwissen wie weit ich gehen konnte.
Eins wusste ich das sie mit Wasser umgehen konnte und auch denn aber ich glaubte das sie noch mehr konnte.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    So Jun 07, 2015 7:06 pm

Die Wassersäule war nicht wirklich eine besondere Meisterleistung , aber zum warm werden reichte es. "Water-skin" sprach sie aus während sie nun ihren Fuß nach vorne Setzte und auch ihre Hand nach vorne Ausstreckte. Dabei visierte  die Wasserdame ihr Ziel mit einem Konzentrierten blick weiterhin an , und lies es nicht aus den Augen. Ein langer Wasserstrahl schoss aus der Hand der Göttin. //Juvia muss sich besser konzentrieren ... aber was ist dieses Klopfen in Juvia´s Brust ?// Egal was die Dame gerade versuchte , sie lies sich immer wieder von diesem komischem Klopfen und diesem merkwürdigen Gefühl ablenken

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    So Jun 07, 2015 8:36 pm

Ich wich wieder aus aber hatte mich versschetzt und es traff mich etwas an der seite was mich aus demm gleichgewicht brachte und ich denn paar drehungen machte da es mich an
der Seite traff und ging denn auf die Knie.
Mein Handfläche balgte ich zu ne Faust und Boxte etwas gegen denn Boden
//Man reiß dich zusammen lass dich doch nicht von sowas ablenken.// dachte ich vormich und das mit einer aggrisvetet,aber so versuchte ich mich zumotiveren obwohl ich nicht so war und sonst mich von solchen attacken nie treffen lassen hätte.Ich rappelte mich aber wieder schnell auf die
Beine und schaute sie etwas und plante mein nächsten schritt aber ich hielt mich immer noch zurück was ich nie auch wenn das eine Weibliche Person war.Leicht stellte mein Körper schräg zu ihr und wartete etwas bis sie wieder angriff und hoffte das es klappt denn könnte ich denn konter einleiten.Auf meinem freien Öberkörper flossen die paar Regentropfen wie auch an paarstellen meines Kopfes.Mein Herz schlägte anders als sonst etwas schneller als sonst und ich hatte mich nicht angestrengt//Was ist los mit mir sonst lies ich mich nie aus der fassung bringen// schoss es mir durch denn Kopf.Irgendwie musste ich mich doch bereuhigen und denn als ich noch kurz Zeit hatte schloss ich meine Augen und Atmete tief ein und aus was mir etwas brachte und als ich meine Augen öffnete war ich etwas ruhiger und hatte wieder denn rügmus denn ich sonst immer hatte.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    Mo Jun 08, 2015 11:45 am

//Zaru-kun besitzt gute Reflexe// geisterten Juvia durch den Kopf. Doch als ihre Augen die Regentropfen sahen, die schon fast wie Perlen an seiner Brust runter rollten, konnte die Göttin des Wassers keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Allerdings bemerkte sie , wir sich nun eine starke Rötung auf ihren Wangen nieder lies und sich innerlich wieder eine Verlegenheit breit machte. Sofort legte sie ihre Hände ans Gesicht und fing an sich recht schnell um sich selbst zu drehen und lies sich von dem Wasser einhüllen, welches sie gerade nutzte. Äußerlich sah das ganze wie ein Wassertornado aus.
In Ihrer Brust schlug nun eine Dampframme und die Dame mit den blauen Haaren war völlig durcheinander. Ihr verwirrter Gesichtsausdruck wurde wieder ernst und konzentriert.
//Wenn das so weiter geht wird Juvia verlieren , aber wieso greift Zaru-kun nicht an ?// Ihre Gedanken irritierten Juvia.
Immerhin besteht sie quasi nur aus Wasser und ein Schlag würde durch sie durch gehen, allerdings ist ihr Gegenüber noch nicht zum Gegenangriff übergegangen. //Juvia kann das schaffen !// Ihre Gedanken motivierten sie und nun versuchte die Göttin mal herauszufinden , wie aufmerksam ihr Gegner war.
Dazu lies die Regenfrau sich in einer Pfütze versinken und tauchte etwas entfernt von Zaru auf. Nun konnte sie selbst auch mal sehen wie ihre Wassermagie von Außen aussah. Angreifen tat sie ihren Gegner jedoch gerade nicht, da sie sich ein wenig unsicher war ,ob ihre Idee wirklich so funktioniert, lieber hielt sich sich für eine Wasserschutz mauer bereit.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    Mo Jun 08, 2015 3:20 pm

Ihre angriffe waren nicht schlecht obwohl bestimmt der angriff ncht ernst gemeint war,vermutete ich.Als ich sie mehr und mehr betrachtete wurden meine Gefühle noch schlimmer und hatte noch mehr probleme beim kontzentrierte denn ich wusste auch nicht was denn nach denn Kampf passieren würde wie denn es weiter mit uns den weiter gehen würde,ob ich sie denn ansprchen würde was ich denn aber auch schnell vergass weil ich
schnell nevrös wurde und mich denn eh nicht trauen würde.Wir hatten auch grade im Kampf nicht mal so noch geredet oder über einnader was herraus gefundne hatten.Mein Kopf lief etwas rot denn ich wurde in ihrer näher nervöser und schüchterner als ich so paar Gedanken
in denn Kopf kammen aber versuchte sie schnell zuverarbeiten und weiter fortzusetzen.Ich schaute denn zu ihr rüber und sah das sie auch irgendwas auch belasten tat und darauf hin bevor ich irgendwas tat müsste ich mich vergewissern ob bei ihr alles klar wäre "Hey alles klar oder müssen wir abrechen??" meinte ich etwas besorgt was mir nicht neu war denn mit paar Gegner auch rücksicht genommen.
Ich versuchte einfach mal wieder normal zuwerden und wieder die Kampfwillen zubekommen und da kamm mir der Gedanke an mein Vater wie er halt zu mir damals war,was in mir schon etwas besser ging und da ihr es anscheindet besser ging und sie etwas durch führte oder plante und nicht angriff würde ich denn angriff denn aufnehmen denn es wurde Zeit denn besser habe ich nur verteidigt,ich war auch gespannt was sie noch so drauf hatte.Deswegen leitet ich ein angriff ein aber nur ich streckte meine Hand in ihre richtung
und erstellte ein Dunkle energiekugel und feuerte ich in ihre aber,nebenbei aber schloss ich
und konzentrierte ich mich auf mein Element solange sie denn nicht angriff und noch von der Engergiekugel abeglenkt war.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    Mo Jun 08, 2015 4:50 pm

Juvia schüttelte kurz den Kopf um ihre Gedanken kurz zu sortieren und ihre Konzentration wieder zu finden. "Nein .. mit Juvia ist alles in Ordnung" Antwortete die Blauhaarige auf die Frage. Zaru begann einen Angriff , allerdings hatte Juvia dies schon erwartet. Als Ihre Augen eine dunkle Kugel vernahmen , die immer schneller in ihre Richtung angeflogen kam , kreuzte die Dame sofort die Arme vor ihr Gesicht um eine Wassermauer zu errichten.
Die Kugel allerdings konnte den Wall durchdringen da sich die Regenfrau nicht gut konzentrieren kann. Allerdings wurde sie etwas verlangsamt und nach links gelenkt, so das sie Juvia nur leicht am Arm streifte. Beziehungsweise dadurch flog , da Ihr Körper nur aus Wasser besteht. Gemerkt hat sie die Kugel dennoch.
// Dunkelheit ...// "Wasserklinge " sprach sie aus, während sie ihre linke Hand ausstreckte. Dieses mal kam der Angriff nicht aus Juvias Hand , sondern das Wasser der Pfützen lies auf einmal kleine , aber auch feine Wasser klingen auftauchen und diese machten sich vom Himmel herab sofort bereit, um auf das Ziel niederzurieseln.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    Mo Jun 08, 2015 6:04 pm

"Freut mich" gab ich von mir und lächelte sie an.Sie grif mich anscheinden ähnlichen klingen aus wasser was sie aber was aus ne Füchse kamm die ich aber
denn auswich durch einen sprung in die Luft aber es strief mich trotzdem einer ihre Attacke der ich kurz denn hinterher schaute die hinter mir war, das einzige was blieb ist ein etwas mittlere wunde die mich schon störte aber versuchte grade denn schmerz zu underdrücke denn ich wollte grade wieder zu einem Angriff gehen.Ich griff denn aus der Luft an da ich da ich auch das fliegen beherrschte aber denn wechselte ich mich auf denn Bodeund setzte ich meine Geschwindigkeit die aber nicht so schnell war,hatt aber reichte um ihr aus dem zu verschwinden Blickfeld und tauchte denn hinter ihr auf,ging denn leicht in die hocke und versuchte sie von denn Füßen zu tretten.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    Mi Jun 10, 2015 6:51 pm

Als ihr Gegner plötzlich hinter ihr stand versuchte Juvia noch weg zu Springen. Dieser Versuch klappte allerdings nur halb ,da die Dame zu langsam war und der Angriff getroffen hat.  Sie war ein wenig überrascht davon, das Zaru fliegen konnte und so schnell war. Die Göttin erreichte keine gute Sprunghöhe und stolperte deshalb etwas nach hinten hinweg. // Verdammt , Zaru-kun ist wirklich schnell//
"Water-Nebel !" erhob sich ihre Stimme als sie wie schon zu Anfang eine elegante Handbewegung machte. Dieses mal allerdings erschienen um sie herum Wassersäulen , wovon die Regenfrau allerdings eine kontrollieren konnte und diese versuchte , auf ihren Gegner zu lenken. Mittlerweile konnte sich Juvia zusammenreißen ,allerdings fand sie nur schwer zur konzentration in diesem Kampf.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    Mi Jun 10, 2015 8:48 pm

Ich helfte ihr etwas damit sie nicht total hinfiel und den entfernte ich mich als ihren angriff startete.Meine Hand ging denn zu meinem Schwertgriff und zog auch zugleich denn ich musste
ne Attacke starten denn normal ausweichen konnte ich nicht mehr,"Getsuga Tenshō" zu gleich schwung ich etwas mein Schwert und es entstand ne rötlich schwarze Wellenform die senkrecht auf ihre attacke ging und es in hälfte zerteilte die denn
sich.Ich schaute sie denn wieder an,die Klinge meines Schwarzes Schwertes lies ich lässig runter zeigen die Regentropfen flossen an meinem  Oberkörper weiter runter als ich still stand, nebenbei meinte ich denn "Warum kannst du denn Regen nicht kontrolieren?? denn du bist doch eine Starke Frau" ich griff auch noch nicht an un wartete denn auf ihre Anwort.Mir fiel jetzt ein was das für ein Gefühl war was ich vorhin gesprüt hatte denn es war liebe was ich eigentlich nur von hören kannte und nie selbst zusprüen bekamm,wenn ich ihr das sagen würde sie mich bestimmt auslachen.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    Mi Jun 10, 2015 10:07 pm

Dadurch das sich Wetterlage immer weiter verschlechterte und Juvia ihren Schirm wegstellte, sah man ihrer Kleidung und auch an ihren Haaren, das diese nun auch vom Regen ziemlich durchgenässt sind. Ihre blauen Augen sahen emotionslos zu, wie ihr Angriff von Zaru´s gekonnter wurde. "Seit Juvia klein ist , verfolgt der regen Juvia... Juvia weiß nicht warum der Regen nicht auf sie hört" sprach sie während ihr Blick nach unten gerichtet war.
Als dieser wieder hoch zu ihrem Gegner fuhr , der die Frage aussprach errötete die junge Dame erneut als ihr Augen den muskulösen Oberkörper mit den Wassertropfen sahen. // Dieser Körper und diese lässige, ruhige Art ist schon irgendwie heiß // sprach auf einmal ihre Innere Stimme
// WAS DENKT JUVIA DEN DA !// Sofort schüttelte sie den Kopf hin und her , um die Gedanken los zu werden. "Neptun!" rief sie , hielt die Hand zum Himmel gerichtet, als ein Strahl aus dieser geschossen kam, und kurz im Himmel verschwand, als dann von Oben auf einmal gefühlte tausende von spitzen Wassernadeln runterrieselten. Allerdings fand sie keine Konzentration mehr , da der Angriff recht langsam vom Himmel nieder fiel.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    

Nach oben Nach unten
 
Auf dem Dach der Schule
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?
» Am Dach
» The Tribe: Schule
» Die Schule der besonderen Kinder
» Lustige erlebnisse in der schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Yokai Academy :: Yokai Academy-
Gehe zu: