Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» London 19. Jahrhundert
Gestern um 10:50 pm von Riven Kagamine

» [Pairing] Vorabsuche: (Zukünftige) Magierin und Kunstlehrerin sucht ihren geliebten Bodyguard und Kollegen
So Nov 19, 2017 11:49 pm von Sakura Cherry Nakamura

» K-Project [Bestätigung]
So Nov 19, 2017 8:39 pm von Juvia

» Pausenhof
Sa Nov 18, 2017 12:50 am von Sakura Cherry Nakamura

» Damian Ventrue' Gemach
Sa Nov 18, 2017 12:27 am von Damian Ventrue

» Eingangshalle
Sa Nov 18, 2017 12:19 am von Damian Ventrue

» Platzt vor der Academy
Sa Nov 18, 2017 12:13 am von Damian Ventrue

» Damian Ventrue Vampire
Fr Nov 17, 2017 8:02 pm von Juvia

» Sakura Cherry Nakamura
Fr Nov 17, 2017 8:00 pm von Juvia

Sister-Foren
free forum

free forum


Austausch | 
 

 Auf dem Dach der Schule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    Mi Jun 10, 2015 10:30 pm

Ich dachte über ihre antwort etwas nach und schaute nur kurz weg aber denn wieder zu
ihr "Hattest du niemanden der dir helfentat??" ich legte mein Kopf etwas schräg und als sie denn zuangriff wieder rüber ging und mehrere spitzenen auf mich fielen,vertraute ich wieder auf meine geschwindigkeit und wich mit schnellen schritten aus,es sah aus als ob ich gleichzeitig an jeder stelle war,trotzdem trafen mich welche die mir aber Blutige Schulter hinterlies.Ich hasste zumteil in dieser Form zu sein was etwas dauerte mit der Heilung.Es heilte etwas und war schon was verheilt und trotzdem versuchte ich ein Agriff zu starten.Mir kamm da so was in denn Kopf was ich behrrschete was mir jetzt etwas helfen konnte und denn schautete ich zu ihr und streckte meine Hand in ihre richtung,ich wurde leicht rot da sie schon auch durch nässt war wo man noch mehr ihre kurven erkennen konnte
was mich mit meinem angriff zügerte////Man ist sie sexy// dachte ich und ich konnte mich nicht dirket aber trotzdem setzte ich denn mein angriff fort "Black Hole" hört man nur kurz und wo sie auch zu gleich denn in meiner richtung angezogen wurde.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    Fr Jun 12, 2015 1:49 pm

Ein leicht erschrockenes "Huh " entwich aus ihrem Mund als sie in die Richtung des Gegners gezogen wurde. Die Regendame konnte diese Macht gerade nicht einordnen doch geheuer war ihr das nicht. Aus Reflex hielt sie ihre Hände schnall nach Unten gerichtet "Water-ball" schrie sie gerade heraus als auch schon ein großer Wasserball vor ihren Füßen erschien und sie etwas weg schoss. Als Juvia wieder auf dem Boden landete konnte sie auch auf die Frage von Zaru antworten.
" Niemand konnte Juvia helfen und niemand wollte auch Juvia helfen" sagte sie leicht ausehr Atem. Ihr viel es ziemlich schwer sich zu konzentrieren , doch ihr stolz lies sie auch nicht aufgeben oder den Kampf abbrechen. Erneut erhob sie elegant ihre Linke Hand und lies hohe Wassersäulen aus den Pfützen erscheinen.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    Fr Jun 12, 2015 2:20 pm

Ich nahm denn meine hand runter als sie mein Angriff mit ihren konnterte //Nicht übel für eine Überraschung ist zuhaben// dachte ich so vormich
hin.Ich leitete kein konnter ein und lies sie denn auch auf denn Boden kommen denn ich
hatte ja ne Frage gestellt gehabt und sie hatte bestimmt vor mein Angriff es mit bekommen.
Als sie mir denn meien Frage beamtwortete hatte ich leicht ne verwuderung in meinen Gesicht
denn ich dachte ich wäre schon sozusagen ein einzellgänger und mir würde keiner zuseite stehen aber von ihr hätte ich das nie gedacht."Ich weiß wie du dich fühlst wenn das den so ist denn würde ich dir helfen" mein Blick war ernst als ich es ihr sagte
denn ich meinte es auch ernst nur ich wusste nicht wie ich sagen sollte das ich irgendwas für sie fühlte.Ich musste aber auch schon gleich reagieren und denn Gedanken schon gleich vergessen da sie mich schon angriff mit einer Wassersäule aus ne Pfütze erschien,ich trat mit ne Geschwindigkeit nach links und denn etwas nach vorne um mein angriff einzuleiten,zugleich aber stand ich schon vor ihr schnappte sie mir aber als ich meine Dunkle Energiekugel erstellen wollte,merkte ich das mein Griff ausversehen an ihren Busen ging was mich etwas rot laufen lies und ich denn angriff abbrach und denn leicht mich von ihr enfernte"Tut mir leid."

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    Fr Jun 12, 2015 10:14 pm

Juvia war ein wenig aus der Fassung //Zaru-kun weiß.... wie Juvia sich fühlt ?// wiederholte ihre Innere Stimme.
"Woher wil Zaru-kun den wissen wie Juvia fühlt und wie will Zaru-kun Juvia helfen ? Für Juvia gibt es keine Hilfe" antwortete die blau haarige mit kalter Stimme und neutralem , starren Blick.
Allerdings konnte man eine gewisse trauer raushören, da die Regenfrau dies nicht unterdrücken konnte.
Sie bemerkte das ihr Gegenüber das wohl ernst meinte. Zumindest konnte man das an seinem Gesicht erkennen.
Die Augen der Dame weiteten sich langsam als sie mit ansahen, das ihr Gegner , ihrer Wassersäule erneut ausgewichen ist. Allerdings stand Zaru nun fast direkt vor der Göttin , die leicht erschrocken darüber einen Schritt zurück machte.
Plötzlich fing ihr Herz an zu rasen und wäre fast aus ihrem Brustkorb gesprungen als sie dort auf einmal einen Druck vernahm und Zarus Hand sah.
Dieser lief sofort rot an , aber auch Juvia wurde auf einmal knall rot im Gesicht.
Sowas ist ihr noch nie passiert und aus weiblichem Reflex verschränkte die die Arme vor der Brust. Innerlich war die Dame ganz verlegen und ihr Herz hörte nicht auf in einem gewaltigem Tempo zu schlagen.
" ähmm .. ist ... ist schon ok ... " stotterte sie immer noch etwas verlegen und lies ihren Blick gesunken, denn innerlich wusste die Wasserdame auch nicht mehr was sie sagen sollte.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    Fr Jun 12, 2015 10:28 pm

"Weil ich auch fast was nicht unterkontrolle halten kann und für dich schon weil es ja ne gewissen fähigkeit ist und ich immer Freunden helfen würde,würde mir aber auch weiß einfallen" antwortete ich zugleich,denn ich versuchte das sie nicht mehr so kalt is zu mir aber was ich hoffte das sie denn nach dem Kampf die nicht so stumpf ist.Ich hörte auch die trauer auch herraus und fragte ich mich ob sie alleine war und überhaupt keine Freunde?? Als ich mich denn von ihr weiter entfernte klopfte mein herz noch wilder denn
ich hatte nicht beachtsichtigt ihre Brust berührt und mein Gesicht wurde immer noch nicht ganz normal.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    Sa Jun 13, 2015 1:08 pm

Juvias blaue Augen wurden auf einmal ganz groß und fingen an zu leuchten  , als Zaru sofort eine Antwort gab. Noch nie hatte einer versucht Juvia zu helfen, denn wegen dem Regen wurde sie gemieden aber auch weil sie von sich selbst immer in der 3. Person spricht, fanden die Menschen sie eigenartig.  
Unter den Druck ihrer Gefühle die gerade sehr durcheinander waren, sackte die Göttin runter auf ihre Knie und auf den nassen Boden des Schuldaches.
Der Regen wurde etwas schwächer , doch er hörte nicht auf.
Die Regenfrau war sich bewusst , das sie den Kampf ,egal wie ,nun verloren hätte. Also brachte es auch nichts noch einen Angriff zu starten.
Dies währe sowieso unvorteilhaft für die Dame gewesen, da sie sich ja gerade nicht mal mehr auf den Beinen halten konnte. Ihr Blick wanderte zu Zaru rüber den sie wollte etwas sagen. "...Will Zaru-kun den Juvia überhaupt helfen.." fragte die Göttin ein wenig vorsichtig nach.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    Sa Jun 13, 2015 1:22 pm

Als ich sah woe sie auf die Knie ging hieß es wohl das der Kampf vorbei war und zog auch mein Schwert den in die Schwertscheide.Ich merkte wie der Regen schwächer wurde nahm ich an es hat was gebracht,aber als sie mich denn Fragte ob ich denn ihr Hilfen will zügerte ich meine
Antwort und ging zuerst auf sie zu und als ich vor ihr stand ging ich in die und hielt meine Hand ihr entgegen um ihr denn auch aufstehen zuhelfen,nebenbei aber antwortet ich ihr
"Na klar denn die mit mir befreundet sind denn Helfe ich die sogar noch so hübsch ist wie du" mit der antwort lächelte ich sie auch zugleich an.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    Sa Jun 13, 2015 3:28 pm

Juvia wusste gar nicht wie sie noch vor lauter Glück empfinden sollte, als ihr anfänglicher Gegner ihr die Hand hin hielt und sie anlächelte. Ihr Herz fing erneut an wie wild in ihrem Brustkob zu schlagen.
Die blauhaarige lies nun auch ein lächeln auf ihrem Gesicht zeigen und nahm die hilfe beim Aufstehen an. // Fühlt es sich so an ... Freunde zu haben ? Nein .. da ist  etwas anderes ..aber was ?// .
Vorsichtig erhob sich die Dame , wobei sie ein wenig wackelig auf den Beinen steht. Es fühlte sich so an als hätte sie nur Pudding darin, wobei sie doch aus Wasser besteht.  
Das Unwetter verzog sich und was übrig blieb , war nur noch ganz leicht Regentropfen, die runterfielen, als sich die Wolken verzogen und die Strahlen der Sonne hervor kamen.  Juvia schaute in den Himmel und sah wie sich die Wolken verzogen und die Sonne sich zeigte. "Juvia hat noch nie Freunde gehabt ... oder die Sonne gesehen" sprach sie glücklich aus.
Über ihre Wangen liefen die Tränen der Freude, die sie noch nie geweint hatte und auch nicht zurückhalten konnte.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    Sa Jun 13, 2015 3:59 pm

Ich musste leicht grinsen als sie noch leicht wacklig wieder aufstand aber meine Hand hielt ich noch ihre damit sie nicht hinfiel oder war das jetzt wegen was anderem das ich das erstemal schaffte ohne mal irgendwie nervös zu werden vor eine Weiblichen Person die echt so Hübsch aus sah??.Als sie auch lächelte erfeurte es mich da sie nicht mehr denn anscheind machte
abwesend und kalt zu sein was mich erfreute.//Was wohl passieren würde wenn ich ihr über meine zweite Persönlichkeit erzählen würde ob sie denn trotz dadruch nicht aufhalten würde??// stellte ich mir per Gedanken aber denn ich versuchte wieder abzuwenden und ich eher darauf zu konzentrieren versuchte sie zu ermunter und vielleicht mehr als Freunde zuwerden.Dieses Gefühl was ich spürte hatte ich bisher noch nie gefühlt hatte was mich aber jetzt mich nicht mehr so störte und was ich eigentlich freien laufen lassen würde,aber auch das klopfen meines Herzen konnte ich nicht einfach abbremens und namm es einfach hin.Ich jetzt würde ich sie damit nicht sofort bedrengen und lies sie auch das genießen denn es wurde denn zuerst weniger mit dem Regen bis auch auftauchen der Sonne.Ich schaute auch denn mit hoch und darauf hin antwortete ich nur
"Ja aber jetzt hast du es beides" meine Stimme klang etwas freudig und auch hatte ich mein lächeln noch nicht weg und genoss denn Augenblick und auch ihre nähe.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    So Jun 14, 2015 12:31 pm

"Ja ... Juvia ist zum ersten mal in ihrem Leben Glücklich" sprach die Dame erfreut als ihre Freudentränen weiterhin die Wangen herunter kullerten und ihr strahlender Blick sich zur Sonne richtete.
Allerdings war sie sich nicht wirklich bewusst , das sie Zaru´s Hand noch nicht los gelassen hatte , so wirklich bemerkt , hatte sie es aber auch nicht.
Die Göttin hätte nie Gedacht, das sie an einer Schule eines Tages jemanden finden würde, der mit ihr befreundet sein wollte. Immerhin wollten noch nicht einmal ihre Eltern etwas mit der Regenfrau zu tun haben.
Sie wischte ihre Tränen erstmal aus dem Gesicht weg. Auf einmal hörte man nur den Regenschirm umkippen und ihr Hut fing an sich wie von Geisterhand zu bewegen. Auf das Geräusch hin drehte Juvia sich sofort um und starrte verwundert auf den sich gerade bewegenden Hut.
Ab und zu sah man kleine Pfötchen darunter heraus lugen doch irgendwie ist es schon komisch. Auf einmal fing wohl das Tier darunter an panisch zu werden, den der Hut flitzte auf einmal mit einer hohen Geschwindigkeit davon, schlug hacken und lief dann gerade Wegs in die Richtung von Zaru und der Wassergöttin.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    So Jun 14, 2015 1:45 pm

"Das freut mich das du glücklich bist" meine Stimme klang etwas
beruhigend aber auch zugleich fröhlich.Aber mein Gedanke war noch etwas wo anders,es
schwirrte immer noch rum wie ich es sagen konnte das ich sie verknallt war aber ob sie das
so kannte??.Ich senkte mein Kopf kurz "Ich glaube ich habe mich in dich verknallt" sagte ich etwas leise ab hoffte aber das sie das nicht verstanden hatte.
Es war mir neu das ich mal auf jemanden zukamm und denn ich noch nicht so lange kannte
und was auch grade hier in der Schule passieren musste denn seit dem Vorfall mit meinem
Vater habe ich meistens versucht mich distanziert zu halten zu manchen andern.Als denn
was umfiel hoffte ich erst recht das sie mein Satz nicht ganz verstand und sie schien
erstmal schneckte sie ihre aufmerksamkeit was hinfiel,aber was sich denn auch änderte da sich ihr Hut bewegte was ich nicht genau erkannte weswegen bis der auf uns zukamm und als ich runter gehen wollte merkte ich erst jetzt das ich ihre Hand hielt die ich denn aber loslies und in die Hocke ging ich lies mir nichts anmerken das mein gesicht leicht rot wurde.
Denn Hut nahm ich denn hoch erkannte ein Tier.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    So Jun 14, 2015 4:04 pm

//Was genau  hatte Zaru-kun da gerade gemurmelt ? // fragte sie sich in Gedanken, da sie es nicht so recht verstanden hatte. Innerlich fragte sie sich zu gleich ob sie nochmal nachfragen sollte aber irgendwie fand sie es auch unhöfflich , weshalb sie es erstmal dabei belass.
Erst als Zaru seine Hand von ihrer löste , wurde der Wasserdame bewusst das sie diese die ganze Zeit lang gehalten hatte und eine leichte rötung legte sich wieder auf ihren Wangen nieder.
Zaru hob den Hut vom Boden auf und zum vorschein kamm eine kleine schwarze Katze mit großen grünen Augen und kleinen weißen Pfoten. "Eine ... Katze ? " ungläubig guckte Juvia das Tier an . Die Wassergöttin mochte diese Tierart nicht , so einen wirklichen Grund , gab es dafür allerdings auch nicht.
Ihre Gedanken konzentrierten sich aber eher auf ihre Gefühle während des Kampfes und auch  auf die Person die gerade neben ihr war. // Könnte es sein das  Juvia sich ... // kurz warf sie einen Blick zu Zaru als sie dann merkte , das ihre rötung stärker wurde, sowie das Herzrasen.  Das war wohl die bestätigung dafür das sie sich anscheinend verliebt hatte. //Wie soll Juvia damit den jetzt umgehen ? Soll Juvia es Zaru-kun sagen ? Wird Zaru-kun Juvia auslachen ? Wird Zaru-kun dann nicht mehr mit Juvia befreundet sein wollen ?// fragen über fragen stürzten auf einmal in den Kopf der Blauhaarigen und liesen sie nur noch roter anlaufen und machten sie ein wenig nervös.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    Mo Jun 15, 2015 1:06 am

Ich war den etwas erlleichtert als sie nicht nacht fragte was ich vorhin gerümmelt hatte aber frührer oder später müsste ich es ihr sagen sonst würde ich ja noch paltzen wenn ich ihr meine Gefühle nicht sgane würde.Als ich ihren Hut aufgehoben hatte versuchte
ich cool und geschmeidig zu bleiben den wie siehts es denn aus vor ne Frau sich denn zu verhalten als ob man wie ein schwächling.Mein Blick war zuerst verwundert über die Katze
die denn sich irgendwie unter denn Hut kamm und ich schaute den aber kurz in denn Hut
und meinte denn aber um die Stimmung zu lockern "Da ist kein Fisch drine deswegen kann es denn nicht sein" gab ich mit einer etwas komischen art als kleinen Witz.Als ich ihr denn Hut denn rüber reichte und sah das sie rot angelaufen war,liegte ich meine Hand auf ihre Stirn und stellte fest das sie auch denn etwas warm war
"Wirst du jetzt auch noch Krank??" fragte ich noch kurz hinterher.
Nebenbei vergass ich auch schon das die Katze da war und ich war nur irgendwie mit ihr beschäftigt denn sie zog mich jetzt noch mehr an als davor und auch dieses Gefühl wurden
stärker.Ich senkte mein Kopf etwas,so das meine Augen in dunkeln verschwanden und verschwand kurz im Gedanken denn ich musste es doch herraussprechen das ich was für sie empfand //Ach einfach positiv denken// ich schaute denn sie weider an und lächelte sie an ich musste nur ein günstigen Augenblick finden um sie darauf an zu sprechen.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    Mo Jun 15, 2015 1:45 pm

Als Zaru ,Juvia den Hut wiedergab , setzte sie diesen sofort wieder auf ihre blauen Haare. Ein leises kichern entwich der Dame als Zaru meinte das dort drunter kein Fisch sei. Die Wasserdame erschreckte sich kurz als der orange haarige seine Hand aufhre Stirn legte .
Allerdings wurde sie dann noch roter. " Nein ... Juvia denkt eigentlich nicht das Juvia krank wird" antwortete sie und merkte das mit ihrem neu gewonnen Freund etwas nicht stimmte.
"Ist mit Zaru-kun alles in Ordnung? " fragte die Göttin nach da sie bemerkte das dieser immer wieder mal kurz in Gedanken versank. Die Kleine Katze mauzte kurz , bevor sie dann vom Dach verschwand.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    Mo Jun 15, 2015 2:08 pm

Ich freute mich das sie nicht mehr so traurig war und halt jetzt auch lächeln konnte. Meine Hand nahm ich aber denn auch weg und meinte denn nach ihre aussage "Es freut mich aber so rot??" mit einem etwas lächeln.Als sie denn merkte das ich etwas in Gedanken versankte und auch mich Fragte ob mit mir alles in Ordnung "Em ja schon aber es gibt das ich sagen muss" ich schaute sie dirket an damit unsere Blicke kreutzten,mein Herz schlug mehr und hatte etwas schon schwer zuatmen denn ich wusste grade nicht dirket wie ich das raus bringen soll oder das ich das nicht herraus nuschelte
wie vorhin.Ich hörte nur die katze kurz mautzen aber achtete nicht wie sie ging den ich behielt min Blick immer noch bei ihr.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    Mo Jun 15, 2015 4:30 pm

Ihre Gesichtsfarbe fing langsam an sich zu normalisieren und das rot verschwand langsam. //Was soll Juvia bloss tun ? Juvia kann nicht doch nicht die ganze Zeit rot anlaufen wenn sie in Zaru-kun´s nähe ist// sprach die Innere Stimme in Juvia.
Allerdings wurde die Regenfrau sehr aufmerksam als der Schwertkämpfer meinte , das er ihr etwas sagen muss. Es hörte sich ernst an , weshalb Juvia ihren Blick auf ihn richtete und sich die Blicke der beiden Kreutzten. "Was möchste Zaru-kun sagen ?" fragte sie nach und ihre Augen wirkten nun richtig lebendig und strahlten nur in der Farbe des Meeres.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    Mo Jun 15, 2015 9:44 pm

Ich überlegte noch kurz und auch denn auch sortierte ich im Kopf die Wörte denn ich konnte ja nicht lange so rum laufen und mir war auch egal was mein zweites ich sagen würde,denn das würde ich unterkontrolle bekommen.Als unsere Blicke kreutzten nahm ich einfach mein Mut zusammen und sprach es den aus "Ich glaube ich enpfinde für dich mehr als Freundschaft" leicht knief ich kurz meine Augen zusammen denn ich wusste nicht wie sie jetzt drauf reagieren würde ob zornig oder auch ganz anders.Nach dem ich ihr das sagte klopfte mein Herz noch wilder als sonst denn ich wusste nicht wie sie reagieren würde,aber auch wenn sie mir sagen würde das wir Freunde bleiben,würde ich das verkraften.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    Mo Jun 15, 2015 10:25 pm

Juvia wusste nicht wie ihr geschah. War es denn wirklich möglich ? Jemand schafte es an einem Tag den Regen zu bendigen und dessen Herz zu gewinnen ? Juvia war noch glücklicher als je zuvor den immerhin empfand sie genauso für Zaru und ihr Herz pochte ganz laut. Ihre Gefühle spiegelten sich in den Augen wieder , denn erneut stiegen der Dame die Tränen in die Augen , doch sie brachte keinen Ton herraus. Anstat aber auch noch irgendetwas zu sagen lächelte sie kurz und presste dann ihre Lippen auf die seine. //Zaru-kuns Lippen fühlen sich ... so weich an //
kurze Zeit danach löste sie ihre Lippen und hatte wieder eine leichte rötung auf den Wangen "Tut mir Leid ... Juvia wusste nicht ...was sie sagen sollte" stotterte sie leicht lächelnd und wischte ihre Tränen aus den Augen. Jedoch konnte sie nicht aufhören zu weinen und ihre Augen füllten sich erneut mit Wasser.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    Mo Jun 15, 2015 10:55 pm

Ich realiesrte grade nichts von einen Augenblick zu denn anderen küsste sie mich
nach dem was ich sagte das ich was für sie empfand.Als sie mich küsste pochte mein Herz wie wild,es sprang beinah aus meiner Brust und ich genoss auch denn Kuss und tat auch
meine Hände kurz auf ihre Wange,ich konnte es nicht fassen das es grade geschah
"Das fühlt sich schön an" dachte ich kurz.
Als sie denn den Kuss löste antwortete ich ihr nichz sofort ich knief mich zuerst um
zusehen ob ich träume.Denn schaute ich wieder zu ihr und sah das sie wieder anfing zu weinen
und tat deswegen meine Hände auf ihre Wangen und wischte ihre Tränen denn weg und meinte darauf mit einer fröhlichen Stimme "Das macht doch nichts,hey süße komm hör doch auf zu weinen mit lächeln siiehst du doch hüber aus und es ist doch alles gut" ich lächelte sie denn an und nahm sie denn in denn Arm.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    Mo Jun 15, 2015 11:41 pm

Juvia konnte zwar noch nicht aufhören zu weinen doch es fühlte sich so gut an , die nähe zu ihrem geliebten. Noch ein leisen schlurzen entging ihr bis sich ihre Augen aufhörten zu füllen. "Juvia hatte noch nie zuvor jemanden geliebt oder wurde gar geliebt... nicht einmal Juvias Eltern haben Juvia geliebt" erzählte sie ein wenig und blieb weiterhin in seinen Armen. Ihr Herz schlug ziemlich schnell , aber nun konnte die Regendame damit umgehen und es war ein schönes Gefühl und nicht mehr so merkwürdig wie am Anfang. Mittlerweile färbte der vorhin so klare Himmel sich orange-rot und die Sonne versank langsam hinter dem Wald.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    Di Jun 16, 2015 12:03 am

Ich hörte ihr etwas zu und schwieg kurz bis ich denn auch anworten würde.
"Ich verstehe das vollkommen mit meinen Eletern war das nicht anders,zwar auf eine andere Art aber trotz fast endentisch" nach dem Satz schwig ich ich ne weile und genoss es nur in ihre nähe zu sein,ich hatte das Gefühl das ich ne Seelenverwandte gefunden hatte und auch als ob ich sie schon lange kannte.Aber ein schwirte mir noch im Kopf,
das mit meiner zweiten Persönlichkeit wann und wie ich es ihr sagen sollte.//Es wäre glaube jetzt besser als wenn sie es später auf andere weiße erfährt" schoss es mir durch denn Gedanken. "Eins musst du aber über mich wissen,ich habe seit längerer Zeit ne zweite Persönlichkeit" gab ich mit einer etwas ruhigen Stimme.Langsam merkte ich das die Sonne unterging und es etwas kühler wurde
ich hatte auch mein Oberteil ja noch garnicht angezogen."Wollen wir noch wo anders hingehen oder wollen wir das noch etwas genießen??" fragte ich mit einer ruhigen Stimme wie davor.Ich lies meine Arme um sie denn etwas ganz um sie so das meine Arme auf ihre Schulter etwas lagen aber für sie nicht schwer wurden.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    Di Jun 16, 2015 12:26 am

//Jemand der das gleiche wie Juvia durchlebt hat// dachte sie und hörte aufmerksam zu, was Zaru sagte. "Eine zweite Persönlichkeit ? " murmelte sie kurz vor sich hin und überlegte kurz. //war das dieses komische Aura vor dem Kampf? // fragte sich Juvia innerlich und schaute dem Schwertkämpfer in die Augen.
"Juvia liebt Zaru-sama trotzdem" sprach sie erneut mit einem lächeln und lehnte ihren Kopf wieder gegen seine Brust. Langsam merkte sie Dame das die Sonne untergeht und auch das sie eigendlich noch etwas zu tun hatte. "Juvia muss noch das Wohnheim der Mädchen suchen..." erwähnte Juvia mal so nebenbei. Eigendlich wollte sie das heute Mittag machen , aber der Tag ging so schnell vorbei , das sie dies während des Trubels vergessen hatte.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    Di Jun 16, 2015 1:00 am

Ich verstand nicht ganz was sie sagte aber wenn sie denn was wissen wollte würde sie denn halt nochmal nachfragen.Leicht verwundert war ich schon das ich in schon längerer zeit nicht mehr von in was gehört habe aber das sollte mich jetzt nicht störte denn ich war mit dem Mädchen grad zusammen die ich liebte und das was für mich zählte und ich würde mich von keinem stören lassen.Als sie mir in die Augen schaute küsste ich sie leicht auf die Stirn
und war einfach besser drauf und lächelte nur noch,ich kamm aus dem strahlen garnicht raus
es fühlte für mich so an als ob ich alles schaffen konnte."Es freut mich zuhören ich liebe dich aber auch Juvia" man konnte es nicht ausdrücken wie sehr ich sie
liebte und auch nicht ihn worte fassen,ich würde aber ihr das so oft zeigen wie sehr ich sie
liebte.Ich würde sogar bis ans ende der Welt folgen.//Ich hoffe wir bleiben für immer zusammen auch wenn wir die Schule verlassen würden// dachte ich nur vor mich hin nebnebei schaffte ich ihr zu zuhören."Wenn du willst kann ich dir helfen beim suchen" bod ich ihr meine hilfe an.Mir fiel auch ein das ich bald auch die das Wohnheim für die Jungs aufsuchen musste.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    Di Jun 16, 2015 1:53 pm

Langsam und auch eigentlich ungerne löste sich Juvia aus dem Armen von ihrem gegenüber und ging zu ihrem Regenschirm der nun auf dem Boden lag und hob diesen auf. Immerhin wollte sie diesen unter keinen Umständen vergessen,auch wenn sie ihn anscheinend nicht mehr braucht. Dennoch war dieser Jahrelang ein treuer Begleiter in ihrem Leben. Nebenbei nahm sie auch Zaru´s Oberteil mit das am Zaun hing und nicht mehr vom Regen durchnässt war. Als die Dame dann zurückging , hielt sie es ihm hin und lächelte. "Das wäre sehr nett von Zarz-sama , Juvia hat nämlich keine Ahnung wo das Wohnheim liegt " lächelte sie. Auch die Göttin konnte das lächeln und das strahlen in ihren Augen nicht verbergen oder unterdrücken.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    Di Jun 16, 2015 2:24 pm

Ich schaute ihr nach und grinste einfach nur,zwar wollte ich nicht von ihr trennen aber was musste musste halt sein.Als sie denn Regenschirm holte dachte ich an mein Oberteil zuholen aber da war sie schneller und hielt mir es schon entgegen was ich denn nahm und auch denn zugleich anzog was entlich nicht mehr nass und schwer war."Danke und ach finden wir schon" gab ich mit einer zuversichtiger Stimme mit einem lächeln im Gesicht.Es freute mich das die jetzt so lächelte und auch das die Blau strahlende Augen strahlden.Ich hielt denn auch zugleich meine Hand etgegen denn ich hatte ne kleine idee die uns eventuell uns Zeit ersparen würde,zwar wollte ich mit ihr länger Zeit verbringen aber sie sollte auch nicht nachher alleine im Dunkel suchen wäre sehr unhöfflich.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf dem Dach der Schule    

Nach oben Nach unten
 
Auf dem Dach der Schule
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?
» Am Dach
» The Tribe: Schule
» Die Schule der besonderen Kinder
» Lustige erlebnisse in der schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Yokai Academy :: Yokai Academy-
Gehe zu: