Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Anfrage
So Aug 19, 2018 5:04 pm von Gast

» Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam
Do Aug 16, 2018 11:15 am von Gast

» Tauziehen
Mi Aug 15, 2018 4:51 pm von Zaru Ichiro

» 19. Jahrhundert - London
Mi Aug 15, 2018 11:33 am von Dyji Kagamine

» Katarina´s Zimmer
Mi Aug 15, 2018 2:05 am von Katarina

» Eingangshalle
So Aug 12, 2018 5:09 pm von Lydia van Viliane

» Vorstellung eines Users?
Mi Aug 01, 2018 12:06 pm von Nihal

» Pinwand
Mi Aug 01, 2018 2:26 am von Juvia

» Abwessenheit- Liste
Mi Aug 01, 2018 2:21 am von Juvia

Sister-Foren
free forum

free forum


Teilen | 
 

 Steckbrief von Dyji

Nach unten 
AutorNachricht
Dyji Kagamine
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 05.06.15

BeitragThema: Steckbrief von Dyji   Fr Jun 05, 2015 12:55 pm


Steckbrief

Das Aussehen


Bild:

Vorname: Dyji

Nachname: Kagamine

Titel : Diener des Bösen

Alter: 16 Jahre

Rasse: Poltergeist

Geschlecht: Männlich

Status : Singel

Aussehen: Dyji ist etwa 1,77 m groß. Er hat kurze blonde Haare und hat am Hinterkopf oftmals einen kurzen Zopf. Seine Augen sind sehr hell blau und können Menschen in seinen Bann ziehen.

Besondere Merkmale: Dyji hat eine sehr "steife" Haltung, da er als Butler angestellt war.
Zudem hat er ettliche Narbe von Pistolenkugeln am ganzen Körper verteilt und eine Narbe, die einmal um seinen Hals herum geht. Die um den Hals ist ein Überbleibsel von der Hinrichtung mit der Guillotine.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Charakter


Charakter: Dyji ist für sein Alter ziemlich erwachsen und ruhig. Er ist sehr ruhig und still und weiß es, die Regeln der Höflichkeit zu waren.
Er würde alles für seine Zwillingsschwester tun, aber auch zu anderen ist er ziemlich freundlich und erweißt sich oft als Butler, wenn es auch nicht immer sinnvoll ist. Doch ausnutzen lässt er sich nicht, denn dumm ist er nämlich nicht und weiß wohl, was richtig oder falsch ist.
Doch wehe sein innerer Zorn wird erweckt, dann wütet seine Poltergeistseite und ist schwer zu bändigen. Hier können jedoch oft bitten von Damen oder bittende Worte der Reinheit helfen.

Vorlieben:
~ Dienen  - meiner Schwester
~ Brioche -  „Apostelkuchen“
~ für Ordnung und Sauberkeit sorgen
~ Tiere
~ Kochen

Abneigungen:
~ Pflanzen
~ Unhöflichkeit
~ Unpünktlichkeit
~ Unordnung
~ Papierkram, wenn er ihn auch beherrscht

Stärken:
~ Kochen
~ Musizieren
~ Sport

Schwächen:
~ Handwerkliches
~ Sich Dinge merken, die ihn nicht interessieren
~ Seine Meinung durchsetzen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kampf-Akte  



Fähigkeiten : Dyji ist ein Poltergeist und kann sich unsichtbar machen und durch die Gegend oder durch Gegenstände schweben oder sie sogar bewegen. Zudem kann er Energie bündeln, entziehen, übertragen und frei geben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Schulinformationen


Ruf: Butler

Hass-Fächer: Lernfächer

Lieblings-Fächer: Kunst, Sport

Haustier: //


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Vergangenes & Familie


Familie:
Familie: Mutter :♛ Viktoria , Elizabeth , Anastasia Kagamine ✝
Vater: ♛Ludwig , Michael , Kaito Kagamine ✝
Zwillingsschwester: Riven Kagamine

Vergangenheit: Dyji wurde als Sohn einer Königsfamilie geboren. Doch er war nicht alleine. Er war eine Zwillingsgeburt und hatte eine Zwillingsschwester. Dyji war jedoch nicht für das Leben am Hofe bestimmt und wurde eines Nachts in ein Waisenhaus gebracht.
Dort war Zucht, Ordnung und Gehorsam an der Tagesordnung.

Als er etwa 9 Jahre alt war und eines Tages durch den Markt spazierte um ein zu kaufen, bemerkte er eine Gruppe Männer, die ein sehr vornehmes Mädchen in eine Gasse zogen. Sofort rannte Dyji in die Gasse und sah wie sie dem Mädchen den Mund zu hielten und ihre die Hände fesselten. Das Mädchen war etwa in seinem Alter. Sofort griff er zu einer Eisenstange die am Boden lag und griff die drei Männer an.
Auch wenn es unglaublich klang, konnte er durch seine Sportlichkeit die drei Männer überwältigen und befreite die ihm so gleiche Dame. Doch als er mit ihr verschwinden wollte, stand da plötzlich wieder einer vor ihnen und brüllte, dass sie ihr Tor zu Reichtum und Macht wäre. Dann zog der Typ eine Pistole und schoss ettliche Male auf Dyji, der jedoch standhaft blieb und trotz der Verletzungen auf den Typen los ging und ihn K.O. schlug. Dann brach Dyji zusammen.

Als dank für die Rettung wurde er der persönliche Beschützer und Butler für das Mädchen  und wenige Tage später erfuhren sie, dass sie Geschwister waren.
Dyji tat alles für sie und las ihr jeden Wunsch von den Augen ab.
Als er mit 15 Jahren in einem Nachbarkönigreich eine Besorgung machte. Ein seltenes Geschenk, traf er ein Mädchen, in welches er sich unsterblich verliebte, doch als er es seiner Zwillingsschwerster erzählte, befahl sie ihm, dass er sie töten müsste, da er nur eine Frau in seinem Leben haben dürfte.
Diesen Wunsch erfüllte er ihr, jedoch mit schmerzender Seele.
Dieser Mord war der Auslöser für einen Bürgerkrieg und die Prinzessin sollte getötet werden.
Um sie jedoch zu schützen, bot er sich seiner an und tauschte mit ihr die Kleider. Da sie zum verwechseln ähnlich aussahen, fiel der Schwindel nicht auf und Dyji wurde anstatt ihrer durch die Guillotine hingerichtet. Selbst in der letzten Sekunde lächelte er.
Nach fast einem Jahr erwachte Dyji wieder und sein zielloser Weg führte ihn an diese Schule, doch er war kein Mensch mehr, er war ein Poltergeist, der sich selbst noch für seine Tat des Mordes hasste!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das Ende


Account : Ja

Gefunden: Weiß ich nicht mehr ^^" - Gegooglet??

Avatarperson: Len Kagamine aus Vocaloid


♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Steckbrief von Dyji   Mo Jun 08, 2015 4:54 pm

Tjjaaa dann mal ein Willkommen an Bord ,

Ich hab nichts zu nörgeln


♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dyji Kagamine
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 05.06.15

BeitragThema: Re: Steckbrief von Dyji   Mo Jun 08, 2015 10:29 pm

Süßes "Angenommen"-Bildchen ^^ Harrr

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

BeitragThema: Re: Steckbrief von Dyji   Di Jun 09, 2015 2:04 pm

Herzlich Willkommen und habe auch nichts zu mekren auch von mir ein
Angenommen

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dyji Kagamine
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 05.06.15

BeitragThema: Re: Steckbrief von Dyji   Di Jun 09, 2015 9:04 pm

Dankeschön Zaru ^^

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbrief von Dyji   

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief von Dyji
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Anmeldung für´s RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Schüler-
Gehe zu: