Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» London 19. Jahrhundert
Gestern um 10:50 pm von Riven Kagamine

» [Pairing] Vorabsuche: (Zukünftige) Magierin und Kunstlehrerin sucht ihren geliebten Bodyguard und Kollegen
So Nov 19, 2017 11:49 pm von Sakura Cherry Nakamura

» K-Project [Bestätigung]
So Nov 19, 2017 8:39 pm von Juvia

» Pausenhof
Sa Nov 18, 2017 12:50 am von Sakura Cherry Nakamura

» Damian Ventrue' Gemach
Sa Nov 18, 2017 12:27 am von Damian Ventrue

» Eingangshalle
Sa Nov 18, 2017 12:19 am von Damian Ventrue

» Platzt vor der Academy
Sa Nov 18, 2017 12:13 am von Damian Ventrue

» Damian Ventrue Vampire
Fr Nov 17, 2017 8:02 pm von Juvia

» Sakura Cherry Nakamura
Fr Nov 17, 2017 8:00 pm von Juvia

Sister-Foren
free forum

free forum


Austausch | 
 

 Klassenraum A1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Klassenraum A1    Mo Jun 15, 2015 5:32 pm

~First Post~

Xion hatte die Kapuze schon als sie das Schulgelände betreten hatte tief in ihrem Gesicht hängen. Alle Menschen die sie heute gesehen hatte waren ihr so unheimlich und sie hatte Angst. Sie saß mit anderen Kameraden in dem Raum und schwieg vor sich hin , als gesagt wurde, das Menschen doch eigentlich keine Change hätten , durch den Schutzkreis zu kommen.
Ein Paarmal wurde sie angesprochen doch sie reagierte gar nicht oder nur mit Kopfschütteln. Innerlich war sie am zittern und sie war erleichtert als es Klingelte und fast alle den Klassenraum Verliesen. Sie blieb alleine zurück und zitterte am ganzen Leib.
"Wo bin ich hier nur reingraten" murmelte sie ganz leise vor sich hin. Nun hatte die Schwarzhaarige auch noch das große los gezogen und musste länger da bleiben, da sie zum Klassendienst eingeteilt wurde.
Eigentlich musste sie noch auf jemanden namens Roxas warten ,dennoch schnappte sie sich schonmal den Besen und fing an zu kehren. Je schneller ich hier fertig bin , desto schneller kann ich die Schule verlassen war ihr Gedanken gang während sie den Besen schwung.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Klassenraum A1    Mo Jun 15, 2015 9:00 pm

Als Roxas die Schiebetür auf machte sah er einen Mädchen in einer schwarzen Kutte, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Sie fegte schon denn Boden und war recht vertieft darin. Also schlich sich Roxas an das Mädchen an und fasste ihr auf dich schultern und sagte " boo ".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenraum A1    Mo Jun 15, 2015 9:09 pm

Das Mädchen bemerkte gar nicht erst das die Tür geöffnet wurde. Ob dieser Roxas überhaupt noch kommt ? fragte sie sich in Gedanken als sie jemand plötzlich an die Schulter faste und Xion erstmal ordentlich zusammenzuckte. Vor lauter schreck lies sie auch erst einmal den Bessen fallen und traute sich gar nicht erst sich umzudrehen. Bitte friss mich nicht, bitte friss mich nicht , ich bin doch nur versehentlich hier gelandet. bettete das Menschenmädchen innerlich und bewegte sich erst gar nicht. Sie blieb einfach regungslos und zitternd stehen und traute sich nicht einmal den Besen aufzuheben.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Klassenraum A1    Mo Jun 15, 2015 9:24 pm

Roxas zog ihre Kapuze runter und drehte sie um " Sehe ich aus wie ein Monster das dich fressen will ? " sagte er etwas sauer. Das immer gleich alle denken wir würden sie fressen. Aber als er ihr Ängstlich Gesicht sah hätte er bestimmt Mitleid gefühlt aber ohne Herz war das schwer. Also krazte Roxas sich hinter dem Kopf " sorry ich wollte dich nicht so stark erschrecken, aber sehe ich aus als ob ich dich fressen würde?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenraum A1    Mo Jun 15, 2015 11:58 pm

der schreck saß tief in den Knochen den Mädchens und als ihr der Junge noch ins Gesicht sah , stülpte sie sofort wieder die Kapuze über den Kopf. Kann er meine Gedanken lesen ? fragte sie sich und antwortete auf seine Frage. "Ob aussehen oder nicht , fakten sind fakten und solange ich nicht weiß mit welchem Wessen ich es hier zu tun habe ..." kurz schaute sie nochmal in sein Gesicht und Zog dann die Kapuze tiefer in ihr Gesicht als sie einen Komplett neuen Satz einleitete. "Aber eigentlich ... siehst du eher ganz nett aus"
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Klassenraum A1    Di Jun 16, 2015 7:25 am

Als das Mädchen sich wieder die Kapuze ins Gesicht zog war Roxas etwas komisch hab ich was falsch gemacht? fragte er sich und schaute das Mädchen fragend an. Sie hatte die Kapuze keine fünf Sekunden unten, zwar konnte er ihr Gesicht kurz sehen aber halt nicht genau. Also setzte er sich auf einen Tisch und antwortete auf ihre fragen freundlich " also das mit dem was ich bin darf ich nicht sagen... Ist einer der regeln hier. Und zweitens danke für das äh Kompliment". Roxas riss ein Auge weit auf um die Seele von dem Mädchen zusehen. Wie immer färbte sich das Auge wo mit er Seelen sehen wollte tief schwarz und nun sah er sie die Seele von ihr. Sie wahr rein und über haupt nicht verändert. Was zum... Ein Mensch hier ! Das ist doch nicht möglich... Aber vielleicht hat sie ja starke magische Kräfte?. Doch als er aus seinen Gedanken erwachte sagte er noch schnell das er nicht unhöflich wurde "ach übrigens ich bin Roxas freut mich " und lächelte das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenraum A1    Di Jun 16, 2015 4:05 pm

"Bitte " erwiderte sie freundlich aber dennoch etwas leise und hob den Besen auf um gleich ihre Arbeit nachzugehen. Kurz schaute sie zu dem blondhaarigen Jungen der sich auf den Tisch setzte und ein Auge von ihm tief schwarz wurde. Xion hatte das zuerst gar nicht so mitbekommen als sie dann erneut nochmal da hin schaute, schien alles normal zu sein und der Junge stellte sich vor. Hab ... Hab ich mir das gerade nur eingebildet oder war gerade eins seiner Augen schwarz !? ...Ich glaub ich dreh jetzt schon durch ... flogen ihre Gedanken und sie rieb sich kurz die Augen. "Ich bin Xion , freut mich ebenfalls dich kennen zu lernen" sagte das Mädchen bevor sie wieder anfing zu schweigen und den Dreck zusammenkehrte.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Klassenraum A1    Di Jun 16, 2015 4:38 pm

"Freut mich dich kennen zu lernen Xion" sagte Roxas freutlich und sprang gekonnt vom Tisch und ging zur Tafel um sie zu putzen. Als er so putzte über legte er wie er Xion da zu kriegen könnte ihre Kapuze ab zu nähmen. Da ihm aber nix einfiel und es echt zu leise im Raum wahr sagte Roxas " und äh wie wahr dein erster Tag ".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenraum A1    Di Jun 16, 2015 9:00 pm

Kurz stoppte Xion ihre Arbeit und dachte an ihren heutigen Tag zurück.So wirklich toll war der eigendlich nicht ".... ganz ok " antwortete sie etwas zurückhaltend. Momentan wäre es vielleicht das beste sich anzupassen immerhin weiß keiner das ich ein Mensch bin ... eigendlich kann es auch keiner herausfinden also .. "Und ... wie war dein Schultag ?" fragte sie nun und versuchte etwas Selbstbewuster aufzutretten.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Klassenraum A1    Di Jun 16, 2015 9:20 pm

"Ganz ok würde ich sagen.. Hab viele neue Freunde gefunden" antwortete Roxas und drehte sich zu Xion da er fertig war die Tafel zu putzen. Er konnte immer noch nicht glauben das Xion nur ein normaler Mensch wahr. vielleicht hab ich mich ja versehen? also riss er noch einmal sein rechtes Auge auf das sich wieder tief schwarz färbte. Aber nein Roxas hat sich nicht versehen, da wahr sie wieder diese komplett reine Seele. Wie so bist du hier? fragte er sich immer und immer wieder und ging zu Xion hinüber und fragte sie sehr freundlich " kannst du vielleicht die Kapuze abnehmen ? Oder mach ich dir immer noch Angst ? ".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenraum A1    Di Jun 16, 2015 9:37 pm

"Das ist doch schön " entgegnete Xion und freute sich für den blondhaarigen Jungen. Als dieser allerdings auf sie zu kam und fragte , ob sie ihre Kapuze abnehmen kann zögerte sie kurz. Ihr war etwas mulmig zu mute, aber eine freundliche bitte abzuschlagen , währe auch recht unhöfflich. Reis dich zusammen , er hat deutlich gemacht das er dich nicht fressen wird und er weiß nicht was für ein Wessen du bist versuchte sich das Mädchen kurz zu beruhigen und nahm die Kapuze vom Kopf. "..hat dies einen besonderen Grund oder wieso sollte ich sie abnehmen ? " fragte sie etwas leiser und wieder etwas zurückhaltend


Zuletzt von Xion am Mi Jun 17, 2015 7:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Klassenraum A1    Mi Jun 17, 2015 6:57 am

"Na ja ich finde es schöner wenn ich das Gesicht der Person sehe mit der ich Rede " antwortet Roxas Xion und konnte ihr Gesicht nun zum ersten mal richtig sehen. Als er Xion so musterte merkte er das sie etwas kleiner als er wahr, außerdem hatte sie kurze schwarze Haare und genau wie er blaue Augen. Sie ist eigentlich ganz süß... Aber so was kann ich ja nicht beurteilen so ohne Herz dachte er sich und lächelte Xion an. " Sag mal Xion ich hab da eine Frage und du musst darauf nicht antworten wenn du nicht willst aber kann es sein das du ein Mensch bist ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenraum A1    Mi Jun 17, 2015 8:14 am

".....achso" erwiderte Xion wieder. So ganz wohl war ihr nicht wenn sie ihre Kapuze abnahm aber wahrscheinlich lag es auch ein wenig an der Situation. Wobei ihr eigentlich auch heute aufgefallen ist, das es gar keine so großen Unterschiede gab , zwischen dieser Schule und einer aus ihrer Welt. Das Mädchen hörte dem blondhaarigem Jungen zu , als dieser eine recht klare Frage stellte, die sie urplötzlich Nervös machte und einen kurzen,kalten schauer über den Rücken laufen lief. Mit weit geöffneten Augen schaute sie zu Roxas "Wie... Wie kommst du auf solch eine frage ?" fragte das Mädchen während ihre Gedanken schon Panik schieben.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Klassenraum A1    Mi Jun 17, 2015 8:40 am

"Weist du ich habe die kraft Seelen zu sehen und deine ist so rein das sie nur von einen Menschen sein kann" sagte Roxas und merkte das Xion schon etwas panisch schaute Wie so hat sie so eine Angst vor mir? . Ich werde wohl noch mal die regeln brechen müssen... Um ihr zu zeigen das ich nicht bösartig bin. Wow und das aus dem Mund eines Dämons jetzt musste Roxas echt ein wenig schmunzeln. " du brauchst echt keine Angst zu haben Xion. Aber damit es fair bleibt sage ich dir auch was ich bin" er lächelte Xion an um sie etwas zu beruhigen. " ich bin ein niemand eine seltene Rasse von Dämonen ohne Herz" und jetzt war es Roxas der sehr deprimiert zu Xion herüber sah und auf ihre Reaktion wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenraum A1    Mi Jun 17, 2015 9:20 am

Ich bin Tod .... war nur noch der Gedanken von Ihr , als sie Roxas ersten Satz hörte. Allerdings hörte sie aufmerksam zu ende. "Naja  weißt du ... jemanden zu sagen das er keine Angst haben soll ist irgendwo leicht gesagt " sagte Xion, während sie auf den Boden der Klasse schaute  und erneut ansetzte "Aber ... ich denke das du wirklich nicht böse bist oder mich fressen willst" und während sie das aussprach lächelte sie auch leicht und schaute Roxas an. Immerhin hat er mir verraten welches Wessen er ist... Moment mal! "Hast du gerade die Schulregeln gebrochen ?! " schaute sie nun erstaunt als ihr das gerade bewusst geworden ist.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Klassenraum A1    Mi Jun 17, 2015 11:11 am

"Jep hab ich wohl wollte dir zeigen das du mir vertrauen kannst wenn du weist was ich bin, ach und außerdem ich fresse keine Menschen ich bin einer der Dämon Sorte die denn Menschen am enlichsten sind " sagt er nun wieder lächelt. ich Frage mich so wieso warum sie denkt ich will sie essen?. "Aber ist nicht schlimm das ich die regeln gebrochen hab solange das unter uns beiden bleibt ok?". Er schaute Xion mit leicht schrägen Kopf an und sagte dann" Weist du , du trägst denn gleichen Namen wie meine Mutter schon komisch oder ?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenraum A1    Mi Jun 17, 2015 7:38 pm

"Das wusste ich nicht, entschuldige aber wenn du keine Menschen frisst und diesen ähnlich bist , isst du dann auch Menschliche Gerichte ?" fragte Xion freundlich nach , da sie das jetzt ein wenig interessierte. " Ok , ich verspreche das ich es niemanden erzähle " lächelte Sie und schaute ein wenig überrascht als sie den letzten Satz vernahm"Ja das ist wirklich komisch.. hmm Xion ist zwar kein weit verbreiteter Name aber ich mag meinen Namen "
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Klassenraum A1    Mi Jun 17, 2015 7:55 pm

"Hätte mich auch gewundert wenn du ihn nicht schön finden würdest" sagte er lächelt und über legte nicht lange bei der Frage ob er Menschen Gerichte essen würde. " ich esse am liebsten Pfannkuchen und du ?" fragte er Xion. ich könnte sie ja zum essen einladen wenn ich weis was sie am liebsten isst ... Ich bin ja ein ganz guter koch. Er schaute in Xion's blaue Augen und fühlte etwas komisches in seiner Brust .komisch was ist das in meiner Brust es fühlt sich komisch an wenn sie mich so ansieht. Was ist das nur ?. Man sah ihn an das er echt schwer am grübeln wahr, aber als er merkte das er so abwesend geworden war schüttelte er seinen Kopf und lächelte Xion erneut an." nun komm sag mir was du am liebsten isst?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenraum A1    Do Jun 18, 2015 12:11 am

"hmm Pfannkuchen sind schon ganz lecker aber was ich nun wirklich am liebsten esse ?" Da musste das schwarzhaarige Mädchen erst einmal Nachdenken Es gibt so viele leckere Gerichte aber was davon mag ich am aller meisten ? fragte sie sich innerlich und dachte weiter nach, bis ihr eine Antwort einfiel. "Also so wirklich festlegen kann ich mich da nicht , ich probier einfach alles und esse das was mir schmeckt." war ihre endgültige Antwort die sie mit einem lächeln von sich gab. "Aber wenn es eine Sache gibt , der ich gar nicht widerstehen kann , dann ist es Meersalzeis. Kennst du die Sorte ?" fragte Xion und schaute Roxas wieder an. Sie bemerkte das der Junge kurz abwesend war, allerdings schnell wieder zu sich fand.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Klassenraum A1    Do Jun 18, 2015 6:11 am

Roxas bekam riesen große Augen und schaute Xion an. "Du magst meersalzeis, das gibt es doch nicht ich liebe diese Sorte " war die Antwort auf ihre frage. das gibt es ja na nicht,es ist voll schwer jemanden zu finden der diese Sorte mag. Und Roxas packte einen Entschluss, als Xion ihn wieder mit ihren blauen Augen so an sah und Roxas schon wieder dieses Gefühl in seiner Brust hatte. Seit dem er lebt hatte er so ein Gefühl nicht gehabt. Als nahm er Xion's Hand und sagte in einen sehr ruhigen aber doch leicht nervösen ton " Xion ich habe mich entschieden, ich möchte dich beschützen... Das du auf dieser Schule über lebst... Du gibst mir ein Gefühl in meiner Brust das ich noch nie gespürt habe... Also bitte lass mich dich beschützen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenraum A1    Do Jun 18, 2015 5:12 pm

"Ich kann davon garnicht genug bekommen" schwärmte Xion von der Eissorte und sah recht glücklich aus.  Ob wir vielleicht irgendwann ein Eis zusammen essen gehen können ? fragte sie sich innerlich, doch der Gedanke verflog als der Junge plötzlich ihre Hand nahm und etwas sagte. "Ähhhh ..... mich beschützen ?  Also weist du ..eigendlich " unterbrach sie sich kurz und hielt eine kurze Pause und schaute auf den Boden. "Eigentlich gehöre ich doch garnicht hier hin" brachte sie den Satz zu ende und wurde immer leiser. Als Xion dann allerdings in die Augen von Roxas sah , überlegte sie nochmal kurz. Eigentlich hätte ich es niemals in diese Schule schaffen können ... wenn die anderen Herausbekommen das ich ein Mensch bin , dann bin ich Tod .. aber er sagt , er würde mich beschützen ... " Nagut... aber nur unter einer Bedingung " lächelte sie Roxas an und hob den Kleinen Finger ihrer anderen Hand. " Du musst es mir Versprechen "
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Klassenraum A1    Do Jun 18, 2015 5:49 pm

Roxas hob seinen kleinen Finger und hackte sich bei Xion "ok ich verspreche es " sagte er und lächelte nun echt sehr stark. Sie will echt das ich bei ihr bleibe das fühlt sich schön an. "Xion äh wollen wir vielleicht ein Eis essen ? Ich lade dich auch,so zu sagen als Feier das du jetzt keine Angst mehr haben musst " fragte der Dämon und ihm viel noch eine Frage ein " sag mal wenn du ein Mensch bist ohne besondere Kräfte bist wie bist du eigentlich auf diese Schule gekommen ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenraum A1    Do Jun 18, 2015 6:41 pm

Xion war glücklich als Roxas ihr das versprach und über die einladung zum Eisessen freute sie sich auch recht stark. "Klar, gern" sagte sie freundlich und fröhlich und nickte zustimmend. Also das ich jemand so freundliches treffe, daran hätte ich heute nun wirklich nicht mehr geglaubt. sprach sie innerlich und hörte der frage von Roxas zu. Darauf hin lächelte sie ein wenig verlegen und kratzte sich kurz am Hinterkopf "Hehehe .. Ja weist du das ganze war eigendlich eine ganz witzige Geschichte und zwar hatte mein Vater mir den Anmeldebogen gegeben und ich hab ihn dann hier hin Geschickt , allerdings habe ich auch erst heute erfahren das der Bogen einer Komischen Gestallt aus der Tasche gefallen ist und mein Vater dann diesen einfach eingesteckt hatte und nicht wie normal zurück gegeben hat. Über diese Schule konnte ich aber auch nichts im Internet finden , weshalb ich mich nicht informiren konnte."
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Klassenraum A1    Do Jun 18, 2015 7:05 pm

"Ja ok das ist echt lustig " Roxas musste echt doll lachen. "Ich bin hier gelandet weil ich eine Einladung bekommen habe. Von wenn weis ich nicht". Mhhhh wenn wir zu Silver Eisdiele gehen muss ich sie noch drauf vorbereiten. "Du wenn wir zur meiner lieblings Eisdiele gehen dann solltest du wissen das es eine Eisdiele für Monster ist,ist das ok ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Klassenraum A1    Do Jun 18, 2015 7:57 pm

"Naja , aber eigentlich heißt es ja das Menschen auch wegen dem Schutzkreis die Schule nicht betreten könnten, wieso ich heile durchgekommen bin ist mir irgendwo ein Rätzel." viel ihr gerade auf und sie grübelte kurz. Naja überall gibt es  Schlupflöcher oder Lücken. Aber ob das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen ist... als sie allerdings dann zu Roxas schaute war es für sie recht klar. Also momentan scheint es wohl ein gutes Zeichen zu sein. . Xion lief allerdings kurz ein schauer über den rücken als sie nur das Wort Eisdiele für Monster hörte. Darauf folgend atmete sie tief durch. Er wird mich beschützen , er hat es mir versprochen. "J-Ja das ist in Ordnung" antwortete Xion ein wenig nervös auf die Frage.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassenraum A1    

Nach oben Nach unten
 
Klassenraum A1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Yokai Academy :: Yokai Academy-
Gehe zu: