Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» London 19. Jahrhundert
Gestern um 10:50 pm von Riven Kagamine

» [Pairing] Vorabsuche: (Zukünftige) Magierin und Kunstlehrerin sucht ihren geliebten Bodyguard und Kollegen
So Nov 19, 2017 11:49 pm von Sakura Cherry Nakamura

» K-Project [Bestätigung]
So Nov 19, 2017 8:39 pm von Juvia

» Pausenhof
Sa Nov 18, 2017 12:50 am von Sakura Cherry Nakamura

» Damian Ventrue' Gemach
Sa Nov 18, 2017 12:27 am von Damian Ventrue

» Eingangshalle
Sa Nov 18, 2017 12:19 am von Damian Ventrue

» Platzt vor der Academy
Sa Nov 18, 2017 12:13 am von Damian Ventrue

» Damian Ventrue Vampire
Fr Nov 17, 2017 8:02 pm von Juvia

» Sakura Cherry Nakamura
Fr Nov 17, 2017 8:00 pm von Juvia

Sister-Foren
free forum

free forum


Austausch | 
 

 Zimmer 208 Kampftechnick

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zero
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Zimmer 208 Kampftechnick   Di Jun 16, 2015 2:56 pm

Ich kamm erst heute an und hatte auch schon gleich denn Unterrichtsplan bekommen
und musste gleich loslegen,ich hatte keine Zeit mich noch etwas einzugewöhnen oder was vor zubereiten.Zwar hatte ich ein Zettel bekommen wo stand welche Schüler aber ich vergass denn natürlich zulesen und wusste nicht das ich nur ein Schüler habe denn nach dem start ist man nicht sofort Motivert.Ich schaute mich noch etwas in denn Raum um und merkte das es
nicht schlecht war genau das richtige für mich mit sher viel platz um sich auszutoben,auch in eine Ecke war ne Tafel angebracht um halt vielleicht nebenbei und was Theoritischens denn Schüler zu erklären.Es englitt mir aber trotzdem ein leichtes seuftzend aber trat denn trotzdem herein und stellte mich an denn Pult der auch da noch satnd und wartete auf die die mir zugewissen wurden.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joker
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer 208 Kampftechnick   Di Jun 16, 2015 3:07 pm

Joker hatte sich für Kampfkunst eintragen lassen. Zwar war noch kein richtiger unterricht und die eingewöhnungszeit für Schüler , sowie Lehrer stand an , aber dennoch wollte er ein wenig mehr trainiren. Er kamm mit der Lichtmagie noch nicht so recht klar und wollte auch mehr darüber lernen. Also bekamm er von irgendeinem einen Zettel in die Hand gedrückt und suchte durch die ganze Academy das Zimmer 208. Erst als er oben im Turm ankam , hatte er den Raum gefunden. "Mein Gott, da ist man ja schon vom Treppensteigen Kaputt " murmelte er fröhlich und leicht auser Atem als er nun vor der Tür stand und anklopfte. Allerdings wartete er auch gar nicht auf ein herrein , sondern öffnete die Türe, trat herrein, und schloss sie hintersich. "Hallo , sind sie der Lehrer für Kampfkunst ?" fragte er höfflich und lächelnd nach.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


Danke Juvia-chan für die coole Signatur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Zimmer 208 Kampftechnick   Di Jun 16, 2015 3:15 pm

Mein Gedanken ware etwas abwesend wie und was es für Schüler es werden und halt was
die halt wie die zu mir drauf sein werden,naaj wenn die halt frech werden denn werde ich auch
streng durch greifen,zwar war ich für spaß zu haben und machte aber auch meine Witzchen
aber wusste auch wo die Grenze ist.Ich wurde denn von dem Gedanken entrießen als jemand klopfte und zugleich herein kamm,mein Blick wechselte denn zu in und der war zuerst ernst
denn der erste eindruck sollte meistens auch als guter durch gehen."Ja ich bin für die Kampftechnick zuständig" antwortete ich in auch kurz darauf.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joker
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer 208 Kampftechnick   Di Jun 16, 2015 3:24 pm

//Ohhwwww das kann lustig werden // war Joker´s erste Gedanke zu dem Blick des Lehrer´s der recht ernst und streng aussah. "Öhh ja" kurz rösperte er sich und stellte sich dan vor "Ich bin Joker und hatte mich für das Fach eintragen lassen" sagte der Fröhliche Clown und verneugte sich kurz. Immerhin galt das ja als Zeichen des Respekts und der Lehrer ist stehts eine Person die man achten muss. //Ok ,ok , immer von der besten seite Pressentieren , dann kann nix schief gehen // "Und mit wem habe ich hier die große ehre ?" fragte er mal nach, da man ihm keinen Namen nannte.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


Danke Juvia-chan für die coole Signatur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Zimmer 208 Kampftechnick   Di Jun 16, 2015 3:46 pm

Ich wusste zwar nicht was genau in seinem Kopf ging aber ich versuchte das beste
draus zu machen denn es kann ja nicht immer so nach plan laufen obwohl er für sein ausergewöhnlichen Outfit ziemlich vernünftig zeigt.
Mein griff ging denn zu einen Zettel denn ich bekamm um zu sehen was halt drauf stand vielleicht stand da wenn ich noch in die Klasse bekommen würde oder ob er wircklich der einzige denn wäre wie er es sagte.Als ich denn lass das ich nur in hatte.Als ich denn sah
das wircklich nur er sich eingetragen war schoss mir gleich durhc denn gedanken //Waaass deren ernst?? Was ist blos aus der Zeit geworden
wo sie sich die Schüler mehr für denn Fach interessieren//
ich legte denn Zettel weg
und stand denn auch auf und antwortete denn auch zugleich auch auf seine Frage.
"Zero Nagasaki ist mein Name." Nach der Vorstellung schwieg ich kurzdenn ich kannte nichts von im was er für fähigkeiten hatte und was genau er noch verbessern wollte,aber ich musste ihn ja nicht nur das beibringen was er wollte sondern auch bestimmt auf prüfung vorbereit denn es eventuell geben würde aber deswegen würde ich klein anfangen."Aso denn fangen wir mal einfach an halt mit deinen Fähigkeiten und ausdauer das du dich noch damit vorstellst wo halt deine probleme sind"

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joker
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer 208 Kampftechnick   Di Jun 16, 2015 4:13 pm

Kurz guckte Joker sich mal im Raum um // Warte mal.... bin ich etwa der einziege !?// schrie sein Geist als er keinen anderen Schüler mehr sah "Öhm Ausdauer ? ähh soll ich jetzt dauerlaufen oder wie ist das gemeind?" fragte er vorsichtig nach und über seinen Kopf bildete sich ein kleiner Tropf denn er hatte wirklich keine Ahnung wie das nun gemeind war. Meist zog er doch einfach nur Blumen aus dem Ärmel oder ein Kaninschen aus dem Umhang aber mit seiner Lichtmagie konnte er ja garnicht umgehen.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


Danke Juvia-chan für die coole Signatur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Zimmer 208 Kampftechnick   Di Jun 16, 2015 4:25 pm

Ich seuftzte etwas und hatte mein Zeigefinger und Daumen an die Nase dan der stelle
sie bei der Stirn dünner würd."Damit war gemeint du sollst mir was über deine Fähigkeit erzählen oder wo für du du dich hier eingeschrieben hast um darauf aufzubauen" erklärte ich in so das er es auch verstehen würde.Ich verschranck denn meine Arme und schaute denn in etwas an und fand ihn schon einen komischen Kautz solche Wesen die so rum liefen habe ich noch nie sehen aber ich versuchte jetzt was drauß zu machen.Ich fügte denn noch was zu "Ich muss ja auch wissen was du für fähigkeiten hast."

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joker
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer 208 Kampftechnick   Di Jun 16, 2015 4:34 pm

"Achso , Joa also eingeschrieben hatte ich mich , weil ich mit meiner Lichmagie gar nicht klar komme. Ich krieg die irgendwie nicht kontroliert" antwortete er und um das direckt mal zu demonstrieren , erhob er seine Knochenhand und erschuf einen schönen hellen Lichtball der dann wie eine Seifenblase platzte. "Ich übe das schon sein nem Jahr , aber weiter komm ich einfach nicht" er zuckte kurz mit den schultern und wartete dann auf eine Diagnose.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


Danke Juvia-chan für die coole Signatur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Zimmer 208 Kampftechnick   Di Jun 16, 2015 9:37 pm

Ich lachte etwas auf und meine denn "Bist ja genau bei denn genau richtigen gelandet" meinte ich das im witz "Zwar habe ich anderes Element aber ich weiß was damit gemeint ist denn ich beherrsche ungefähr das gleiche"" erklärte ich in.Ich hebte etwas mein Arm aber nicht ganz druchgestreckt und erstellte ne
Energiekugel.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joker
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer 208 Kampftechnick   Fr Jun 19, 2015 12:33 am

//Lacht er mich jetzt gerade aus oder sollte ich jetzt angst bekommen? // fragte er sich innerlich und zog die linke Augenbraue hoch. Er sah zu wie Mr. Nagasaki den Arm hob und fast das Selbe erschuf. Nur das es bei ihm im Gegensatz zu dem Magier geklappt hatte. "Und nach ihrem Unterricht werde ich das auch können? " fragte der Clown ein wenig ungläubig nach.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


Danke Juvia-chan für die coole Signatur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Zimmer 208 Kampftechnick   Sa Jun 20, 2015 12:39 am

"Kommt drauf an ob du mehr lernen willst oder nur das einzige und wie lange du halt brauchst" gab ich von mir und schaute ich denn an und wartete aber auch ab bis er es nochmal machen würde.Ich stoss meine Schüler eigentlich erstmal gleich ins kalte Wasser ohne am anfang es zu erklären denn sie sollten auch ihre eigenen still
endecken und auf ihre Art auch am besten es meistern kann.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joker
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer 208 Kampftechnick   Mo Jun 22, 2015 2:24 pm

Verlegen kratzte sich Joker an hinterkopf "Dann können das wohl noch lange Unterrichtsstunden werde" sprach der Clown // Crashkurse waren noch nie meine stärken// dachte er sich "Aber wenn es geht ,will ich natürlich so viel lernen wie es halt geht " sprach er weiter //Einfach mühe geben und das beste draus machen , immerhin hab ich mich ja deswegen auch in den Kurs eingetragen// war sein Gedankengang

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


Danke Juvia-chan für die coole Signatur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Zimmer 208 Kampftechnick   Do Jun 25, 2015 11:52 pm

"Gute einstellung aber abkürzungen gibts sowieso nicht und chrashkurse auch nicht wenn schon denn richtig" meinte ich mit einem etwas leichten lächeln.
//Man das würd schon lustig mit dem wie halt die anderen Schüler sein werden wenn der schon so komisch ist??// fragte ich mich selber aber wäre für mich ne Herrausforderung."erwarte aber von mir keine gnade ne mal so als info" fügte ich noch denn hinzu,zu gleich wurde aber von einem lächeln wieder der stränge Blick aufgesetzt.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joker
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer 208 Kampftechnick   Mi Jul 01, 2015 4:46 pm



//Na dann , mal gucken ob ich hier den Kurs gut abschließe // dachte der Schüler sich und seufzte kurz " Irgendwie habe ich mir das schon gedacht, allerdings habe ich auch keine Sonderbehandlung erwartet"  antwortete er auf die Info das er keine Gnade zu erwarten hätte. Es würde ja sonst auch mit der Zeit langweilig werden wenn es nur locker zugehen würde. Als er so nochmal über seinen eigenen Satz nachdachte musste er kurz Schmunzeln. Eigentlich war es ja gelogen ,da er ohne jegliche Gedanken oder Erwartungen sich eingetragen hatte . Eigentlich wollt er einfach mehr über seine Magie und dessen  Anwendung , wie genau der Unterricht aussah darüber hatte er keinen Gedanken verschwendet.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


Danke Juvia-chan für die coole Signatur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Zimmer 208 Kampftechnick   Sa Jul 04, 2015 2:45 pm

Ich hörte ihn nur zu und sagte erstmal nichts,zwar waren meine Methoden anders und hart aber es hatte seine effektivetet,die anderen Lehrer würden es vielleicht anders machen aber ich fand andere Lehrer waren eher weich und konnten sich nicht so durch setzen wie ich es meist machte wenn ich denn anfing."Will ich auch für dich hoffen sonst würd es für dich kein zucker schlecken" gab ich mit einem witzigen stimme.
Nach kurzer Zeit gab ich denn aber wieder was von mir "So genung ausgeruht weiter gehts" gab ich denn von mir etwas ernst und wartete bis er denn weiter übte oder vielleicht auch noch was fargen würde wie er vielleicht besser machen könnte.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joker
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer 208 Kampftechnick   So Jul 12, 2015 10:54 pm

//Uff , Joker , Joker... an welchen Lehrer bist du da blos geraten// fragte er sich innerlich seufzend. Andererseits hätte es ihn auch schlimmer erwischen können. Nun ja , eigendlich war ihm sowieso alles lieber gewessen als der Direktor. Aber der Lehrer hatte recht. Es war nun wirklich genug des faulenzens. Kurz Atmete der er durch und konzentrierte sich auf seine Hand , die erneut ausstreckte und versuchte erneut eine Energiekugel zu erschaffen. Nu ja , bei dem Versuch ist es auch leider nur geblieben den weiter als beim ersten versuch kaum er auch diesesmal nicht. Also versuchte er es danach auch sofort nochmal und das geschlagene 4 mal bins er dann tief seufzte "... gibt es vielleicht igrendetwas ... was ich falsch oder besser machen könnte ? " fragte er dann mal nach.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


Danke Juvia-chan für die coole Signatur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Zimmer 208 Kampftechnick   Fr Jul 17, 2015 1:47 pm

Es war schon so ne Sache ich wusste schon das es komische werden würde da ich meistens anders an die Sachen ran ging aber diesmal war es anscheind was anderes.Ich musste aber etwas mich wundern das ich kein Schüler immer so anständig war aber war für mich besser und konnte es wenigstens in ruhe mal angehen.Als er denn weiter machte,aber nach ne weile
nach einem Tipp frage legte ich leicht mein Kopf zu seite und überlegte was ich in für
ein Tipp geben oder wie ich in es erklären würde das er das auch verstehen würde.
"Naja versuch mal erstmal mit einer kleiner Menge und denn abzufeuern" ich zeigte denn auch in ein Ziel wo er gegen feuern konnte und naja ich wusste nicht
was das für stärke und ob der das mit der kleinerin Version schaffen würde sie denn zu erstellen und sie denn zu halten sowie denn auch denn abzufeuern.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joker
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer 208 Kampftechnick   Mo Aug 10, 2015 2:11 pm

"Kleinere Menge ?" fragte Joker nachmals nach und überlegte kurz, wie er das am besten anstellen könnte. Naja klang schon irgendwie logisch das kleinere Energiekugeln vielleicht auch weniger Kraft brauchen. Nun hätte er sich ins Gesicht schlagen können , weil er nicht selber drauf gekommen ist. Egal dafür war er ja hier. Erneut fuhr er seine Hand nach vorne aus und konzentrierte sich. Anders als die vorigen versuche glühte mal tatsächlich etwas kleines auf. Zwar nicht größer als ein Glühwürmchen aber immerhin hat es funktioniert. Zwar kein großer , aber immerhin ein Erfolg was den Clown glücklich stimmte. Soweit zu gut , also versuchte er auf die Zielscheibe zu lenken, dieser versuch ging allerdings ein wenig daneben , da dieser Funken ziemlich weit das Ziel verfehlte und ein Schwarzes Loch an der Wand hinterließ. "Hehehehee .... ist die Schule eigentlich versichert?" frage er nach und kratzte sich etwas verlegen am Hinterkopf. Eigentlich hatte er nicht vor etwas zu zerstören.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


Danke Juvia-chan für die coole Signatur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Zimmer 208 Kampftechnick   Di Sep 08, 2015 9:22 pm

"Ja klein wenig"meinte ich denn auf seine antwort und beobachtete in ne weile wie sein erfolg sich weiter entwickeln würde.Zwar würde ich nicht denn ganzen tag das mit in durch ziehen da
er auch denn wie zuhause sich noch etwas gedanken machen konnte und das verarbeiten was er heute gelernt hat denn meistens ist war das immer gut und am nächsten tag würde es denn besser klappen.Als er denn schaffte was zusammen zu schaffen und ne kleine engergiekugel zu erstellen und den abzufeuern war das ein kleiner fortschritt vorrauf man aufbauen konnte.Zwar ging es neben denn ziel und als er denn drauaf hin meinte ob die Schule versichert wäre,schaute ich in etwas streng an."Zwar ist sie versichert aber du weißt das du denn das zurück zahen musst" Ich hatte auch ne ernsten Ausdruck obwohl ich in etwas veräppeln wolllte.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joker
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer 208 Kampftechnick   Mo Sep 28, 2015 8:51 pm

"Was ! Ich muss das - "unterbrach Joker seinen angefangenen Satz. Da viel dem Clown doch fast die Kinnlade runter. Er muss das zurückzahlen ?! Verdammt ! In der heutigen Zeit erdient man als Straßenmagier kaum etwas und als Zirkusclown auf Kindergeburstagen lässt sich auch nicht ordentlich etwas verdienen. Zumal das ordentlich nach hinten los ging als er mit seiner Knochenhand auftauchte und etwas aus seinem Hut zaubern wollte. "Ähmm nimmt die Schule auch gutscheine oder kann man das irgendwie abarbeiten?" fragte er dan gegknickt. //Ow man! der Schulkram und die Bücher waren ja schon teuer und jetzt auch noch das ? Das wird mich mein letztes Hemd kosten// Dachte er und schaute nochmal auf die Wand wo nun ein schwarzer Brandfleck war. "Obwohl , mit einem netten Wandteppich kann man das doch auch überdecken und mit ein bissen Spucke geht das garantiert weg !" versuchte Joker das nun etwas schön zu reden. Jup der Clown hatte kaum einen Cent in der Tasche und bemerkte auch nicht das ihn sein Lehrmeister gerade verarscht.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


Danke Juvia-chan für die coole Signatur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Zimmer 208 Kampftechnick   Di Sep 29, 2015 10:41 pm

Ich schaute weiter hin mit einem Strengen Blick als er redete und versuchte irgendwas mit einem Gutschein zu bestchen und zuckte auch mit keiner Wimper.Nach ne weile aber beschloss ich doch was zu sagen abeer ich wusste nicht wie seine reaktion sein würd,aber der Gesichtsausdruck war schon unbezalbbar."Du weißt das du trotzdem bezahlen musst egal ob du hier mit irgendwechen Gutscheinen rumschmeist"
Meinte ich mit einer etwas belustigen Stimme denn ich fand es echt Amysant was er da mit den Gutschein versuchte.ich fügte noch kurz was zu meinen Satz "Aber da du abarbeiten erwähnst hätte ich da was,die Klos säubern von Mädchen und Jungs und das ganze 6 jahre" gab ich denn aber mit einer gelassener Stimme."Und man könnte was drüber hängen aber passt nicht zu" fügte ich kurz nochmal zu.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joker
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer 208 Kampftechnick   Do Okt 01, 2015 9:01 pm

"... irgendwie hätte ich mir das denken können" sagte Joker geknickt "WAAAASS !! 6 Jahre Toletten schruben! Ist das nicht ein bissen lang für so einen kleinen Unfall ? Andere Schüler machen doch ständig etwas kaputt und müssen es nicht ersetzen !" sagte er entsetzt und sein linkes Auge zuckte. //Das darf doch nicht wahr sein! Toletten schruben! Und das auch noch so lange ! // Das konnte der Magier nicht fassen. Nach dem letzten Satz des Lehrers sammelte sich der Cirkusclown kurz und zog eine rote Rose aus seinem Ärmel und stopfte sie in das Loch. " Und so ? Sieht doch eigentlich ganz nett aus , oder nicht ? " sagte er etwas unsicher und hoffte so dem putzen zu entgehen.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


Danke Juvia-chan für die coole Signatur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Zimmer 208 Kampftechnick   Mo Nov 30, 2015 5:41 pm

Ich schaute nur kur und kies in ausreden und als er denn ausgeredet hatte vezog ich keine Mine und meine darauf folgene Antwort war nur "wie kannst es wag mir zu wiedersprechen du kannst gerne auch ein Schulverweis bekommen" meinte ich mit einer Lauten Stimme.Zwar war das nicht alles ernst gemein aber das wusste er nicht und ich wollte mal noch in Testen wenn er mal etwas unterdruck psychischenn druckmreagiert oder ob er eingnieckt.Zwar war ich so wircklich wenn das ich ziemlich streng war und auch Schüler mal anschnaufte aber da wir zu zweit waren und ich mir eh noch eignes Bild machen wollte von Schüler war Joker ein anfang und ich konnte mich wieder als Lehrer einfleischen.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joker
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer 208 Kampftechnick   Mo Jan 11, 2016 8:46 pm

"Hmm wie ich es wagen kann ? Sie sehen doch wie ich das wagen konnte" sagte der Magier noch lächelnd. Aber nun wurde auch seine Miene ziemlich ernst und dennoch leicht lächelnd. "Sie sollten Aufpassen - Alter Mann. Nicht das Sie sich noch übernehmen wenn Sie sich so aufregen. Sie wollen doch noch ein langes Leben haben und Wut-falten gehen nur schlecht wieder weg" sagte er nun mit ernster lächelnder Mine. Eigentlich ziemlich selten das der Magier mal ernst wurde. Nun ja, es war wohl heute einfach nicht sein Tag und das Gemecker, ließ er sich auf jedenfalls nicht gefallen. Plötzlich hörte man ein Piepsen und Joker schaute verwundert auf seine Uhr. "Oh es ist schon Spät. Na gut. Dann mach ich mich mal an das Toiletten schuben. Wo das Putzzeug steht weiß ich schon. Dann also bis Morgen Opa-Nagasaki" Da konnte der Magier sich ein freches grinsen bei der Verbeugung nicht mehr unterdrücken. Noch mit einem Freundlichen Abschiedsgruß machte sich Joker auf den Weg zu den Toiletten. //Oh man, das kann ja noch lustig werden//

Ortswechsel: Jungs Wc

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


Danke Juvia-chan für die coole Signatur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Zimmer 208 Kampftechnick   Mi Jan 13, 2016 9:45 pm

Er redete irgendwas daher und ich hörte nicht ganz nun zu aber als er denn frech wurde und die fliege machte schaute ich nur etwas fies hinter her und freute mich denn in Morgen eine Lektion zu erteilen.Als es denn hier ruhiger wurde beschloss ich mich auch denn zu gehen denn sonst stand nichts auf dem Lehrplan und ich hätte denn noch Zeit für Freizeit.

Ortwechsel:unbekannt

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 208 Kampftechnick   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 208 Kampftechnick
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Yokai Academy :: Yokai Academy-
Gehe zu: