Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Zarus Zimmer Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Zarus Zimmer Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Zarus Zimmer Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Zarus Zimmer Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Zarus Zimmer Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Zarus Zimmer Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Zarus Zimmer Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Zarus Zimmer Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Zarus Zimmer Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Zarus Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Zarus Zimmer Empty
BeitragThema: Zarus Zimmer   Zarus Zimmer Icon_minitimeDo Jun 18, 2015 8:13 pm

Ich betratt grade das Zimmer und musste schon an Juvia denken,ich konnte schon garnicht erwarten bis zum nächsten Tag.Mein Blick ging druch Zimmer und stellte fest das
es nicht schlecht für mich war genau die richtige größe und ich musste es mit niemand teilen,ich würde nur einer Person das Zimmer teilen aber es ging dieses verbot und mit diesem schlechten wissen ging ich kurz in die Dusche duschte mich kurz und wechselte denn
auch meine Klamotten.Ich legte mich denn auch kurz denn ins Bett und hängte einfach rum,ich wusste nicht was ich eigentlich noch für Unterricht hätte.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Zarus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zarus Zimmer   Zarus Zimmer Icon_minitimeSo Jun 21, 2015 11:16 pm

Ich schlief die Nacht eigentlich garnicht da ich eigentlich eher da mir mein zweites ich noch im Schädel rum labbert und mir einfach keine Ruhe gab.Als ich denn auf die Uhr sah war es grade für mich zwanzig vor sieben und beschloss denn aufzustehen und mich einfach fertig zumachen da ich eh gleich zu Unteriecht musste,aber als ich mich fertig gemacht hatte
und ich gucken wollte was ich als erstes hatte stand das der unterricht für uns ausfallen würde,ich hatte mich ja auch schon gefreut Juvia zusehen da wir ja selbe Klasse gingen was mich auch etwas erfreute.//Ob sie das schon weiß und was sie jetzt machen wprde// ging es mir einfach mir durch denn Gedanken und ich dachte mir einfach
sie zu besuchen und würden uns vielleicht uns ein schönen Tag machen.Zog mir dann einfach gewöhnliche Klamotten an mit einem Kaputtzenpulli der etwas Dünn war und darunter ein schwarzes T-Shirt mit einer etwas lockeren Hosen.

Ortwechsel:Vor dem Wohnhaus der Jungs
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Zarus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zarus Zimmer   Zarus Zimmer Icon_minitimeMo Apr 04, 2016 4:25 pm

Die Zeit verging nicht lange,so um die 10 Minuten und ich übrflog auch gleich denn Hof von dem Wohnhaus und war auch schon gleich an dem Fensters meines Zimmers und da es nicht ganz zu war konnte ich leicht gegen drücken und öffnen und betrat auch gleich mein Zimmer.Vorsichtig setzte ich Juvia ab auf dem Bett ab und war auch aber erstmal still und schaute nur kurz sie auch an aber denn brach ich das schweigen auch wieder."Wenn du duschen willst die Dusche ist da und ich kann dir auch denn Handtuch kann ich dir auch geben" ich zeigte denn auf die Dusche bei der aussage wegen dem duschen.Ich lächlte sie aber denn noch etwas sanft an.Zwar war mein Bett nicht das größte aber es hatte genung Platz und würde auch für zwei reichen und ich würde doch auch an sie mehr gekuschelt sein.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Zarus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zarus Zimmer   Zarus Zimmer Icon_minitimeMo Apr 04, 2016 8:32 pm

Ortswechsel: Küsten Strand

Der Flug dauerte nicht lange und so war so war es auch nicht so anstrengend, als wenn die beiden wohl den Weg zurück gelaufen wären. Diese Art zu Reisen ist für die Göttin immernoch recht ungewohnt aber vielleicht würde Sie sich irgendwann daran gewöhnen. An seiner Seite fühlte Sie sich immerhin sehr sicher und hatte keine Angst. Die Vordertür mussten die beiden nicht nutzen, den Zaru stieg sofort durch sein Fenster ein. Sanft setzte er die Dame auf dem Bett ab. Als er dann meinte das Sie duschen könnte und er ihr auch ein Handtuch geben würde wurde Juvia erneut ein wenig rot. "Hätte Zaru-sama dann vielleicht auch ein T-shirt zum schlafen für Juvia?" fragte Sie ihn dann ein wenig verlegen aber auch lächelnd. In dieser Kleidung wäre es doch ein wenig unbequem zu schlafen und mehr als ein T-shirt brauchte Sie dann ja auch nicht.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Zarus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zarus Zimmer   Zarus Zimmer Icon_minitimeMo Apr 04, 2016 8:51 pm

Es hätte etwas gedauert wenn wir zu Fuss gegangen wären,was bestimmt auch toll gewesen wäre aber da sie ja müde war,hätte sie ja bestimmt nicht so richtig mit bekommen.Ich hätte auch nicht im Flug fallen lassen und sorgte nun für das sie sich sicher fühlte.Ich wusste nicht genau wie sich bei fühlte und wie sehr es ihr ausmachte und würde deswegen selten mit ihr bewegen.Ich schaute denn ohne was zu sagen in denn Schrank und holte ein T-shirt von mir raus und denn dazu auch noch denn Handtuch und hielt ihr denn entgegend,lächelte sie auch sanft an damit es ihr es nicht so peinlich ist oder wäre.Igab es ja auch ohne zufragen denn ich ich glaube verstand auch wieso die das fragte und musste mich nicht wunderte mich auch nicht es machte mir eben nichts aus wenn sie gewisse Klamotten von mir trug.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Zarus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zarus Zimmer   Zarus Zimmer Icon_minitimeMo Apr 04, 2016 9:41 pm

"Danke" sagte Sie froh und lächelte ihn ebenfalls sanft an, als Sie das Handtuch und das Oberteil in emfang nahm. Juvia fühlte sich nun sicherer, da Sie merkte das Sie ihm wirklich keine umstände zu bereiten schien. Es war für die Göttin halt das erste mal das Sie woanders ist und das Sie auch bei jemandem übernachtet. Aber irgendwie machte es Sie auch sehr glücklich bei ihrer Liebe übernachten zu dürfen. Bei diesen Gedanken wurde die Dame dann auch lockerer und machte sich müde aber froh auf ins Badezimmer um zu duschen.  Nach 10 Minuten war Sie auch schon fertig und verlies das Bad.  Die Dusche war wirklich toll und nun fühlte Sie sich auch einfach Pudelwohl.  Ihre Kleidung hatte Sie ordentlich zusammen gelegt und auf einen Stuhl nieder gelassen, damit Sie niergendwo störten. "Danke nochmal für das T-shirt" gab Sie von sich und lächelte Zaru lieblich an. Es war ein wenig zu groß, da Juvia auch etwas kleiner war aber das machte es um so bequemer und saß dann halt auch ziemlich locker. Selbst wenn es ihr gut gepasst hätte, hat Sie ja auch immer noch ihr Höschen darunter an.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Zarus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zarus Zimmer   Zarus Zimmer Icon_minitimeMo Apr 04, 2016 10:03 pm

"Bitteschön nicht dafür" erwiederte ich etwas lächelnd und schaute nur kurz sie auch verliebt an.Es machte mir nicht aus und war es selbstverständlich für mich.Für mich war es das erstemal das jemand anders bei mir übernachten würde und das sogar nich eine Weibliche Person,aber ich freute mich einfach das sie es sogar konnte und das war einfach nur toll für mich.Als sie denn ins Bad ging atmete kurz erleichternt aber fröhliche durch und auch langsam merkte ich etwas das ich etwas erschöpft wurde und das war etwas länger her das ich mich so fühlte und setzte mich denn auch aufs Bett.Als sie denn raus kamm und sich auch nochmal Bedankte "Ach nicht dafür kein problem immer gern" erwiederte ich etwas verliebt und musste denn auch etwas mehr lächeln weil es mein Shirt ihr etwas zu groß war,aber auch sah sie irggendwie aber mit knuffig aus.Leicht wurde ich aber verlegen und etwas rot im Gesicht da ich noch nie so eine Frau sah denn sie war ja auch sehr gut gebaut und so man erkannte an gewissen punkt das sie drunter ein Höschen trug.Ich stand denn auch auf und gab ihr kurz noch ein kuss und verschwand auch kurz im Bad um zu duschen und kamm denn auch nach 5 Minuten raus und das selbst nur in einem Shirt und Boxershorts raus.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Zarus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zarus Zimmer   Zarus Zimmer Icon_minitimeDi Apr 05, 2016 9:13 pm

Als Er meinte, dass er ihr gerne das Shirt gegeben hat und auch immer wieder tun würde musste Juvia einfach noch mehr lächeln. Kurz allerdings musste Sie sich aus reflex strecken, da ihre Muskeln anfingen ein zu schlafen. "Ahmm ...alles in Ordnung?" fragte die Dame dann etwas zaghaft, als ihr seine Rötung im Gesicht auffiel. Zaru stant dann auch vom Bett auf und gab ihr einen Kuss, worauf Juvia ziemlich strahlte. Schwärmend schaute die Dame ihm dann nach, wie er ins Bad verschwand und setzte sich auf das Bett. Ihre Augen wanderten einmal komplett durch das Zimmer. Es roch hier einfach so wunderbar nach ihm, aber das war ja auch kein wunder. Verwundert schaute Sie dann auf ihren Oberschenken, da ihre  Tätowierung seltsam glühte. Das es anfing am Strand zu leuchten bekamm die Göttin ja überhaupt nicht mit. Dennoch war es seltsam, da das noch nie passiert war. Allerdings achtete Juvia da auch schon nicht mehr drauf als ihr Liebster aus dem Bad kam. Verliebt aber auch zimlich müde lächelte Sie ihn dann an. Die Sachen sahen ebenfalls recht bequem aus, auch wenn Juvia innerlich zugeben muss das er ihr ohne Shirt noch besser gefiel.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Zarus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zarus Zimmer   Zarus Zimmer Icon_minitimeDi Apr 05, 2016 9:50 pm

Es war einfach nicht der redewert da wir ja nun zusammen waren und es machte auch mir denn nun auch nichts aus denn ich fühlte mich etwas enger zu ihr als normalerweiße und mehr hingezogen.Ich lächelte sie denn auch nur sanft zurück an.Ich zuckte kurz nur und schaute sie etwas genauer an "Nene alles gut" erwiederte ich etwas schüchtern noch auf ihre frage.Ich ging den einfach nur denn dirket zu Bett und legte mich schon auch gleich hin und nebenbei zog ich sie vorsichtig runter damit sie einfach nur denn neben mir legen konnte und zugleich auch kuschelte ich mich einfach nur an sie,schlief aber nicht ein und blieb noch kurz wach,denn ich würde denn erst die Augen schließen wenn sie denn schlief und schaute sie nur denn etwas lächelnt und verliebt weiterhin an.Es fühlte sich so toll an neben ihr so zu liegen und wollte nun irgndwie nichts anderes."Ist eigentlich bei dir alles Inordnung weil bei dir da ja die Tättoowirung leuchtet" gab ich denn noch entspannt von mir und etwas leise von mir aber so das man es verstand.Ich kannte bis her die bedeutung noch nicht aber das würde ich denn nachfragen weil ich ja zuerst ja schon die Frage gestellt hatte und mir das erst jetzt einfiel zu fragen.Sie war einfach nur wundervoll und so perfekt hübsch auch ihr Körperbau gefiel mir denn er war einfach nur sehr gut geformt einfach nur so perfekt.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Zarus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zarus Zimmer   Zarus Zimmer Icon_minitimeFr Apr 08, 2016 9:41 pm

Juvia war schon ein wenig besorgt, als ihr Freund rot wurde, wesshalb Sie ja nachfragte. Als er allerdings meinte, dass alles gut sei lächelte Sie ihn wieder lieblich an. Er sagte das zwar ein wenig schüchtern, aber wenn er sagt, das alles in Ordnung ist, dann muss das wohl auch stimmen. Zaru legte sich ins Bett un zog die Dame ein wenig mit. Fröhlich lies Sie sich mit runter ziehen und legte sich auch neben ihren Freund und kuschelte sich ebenfalls an ihn.  Verliebt lächelte Sie ih an und Küsste ihn nochmal sanft, ehe Sie sich dann noch etwas mehr an ihn kuschelte und die Augen zufrieden schloss."Bei Juvia ist alles soweit in Ordnung,  allerdings weiß Juvia auch nicht, wieso das Symbol leuchtet. Das ist noch nie passiert." antwortete Sie etwas müde aber dennoch entspannt.  Es war einfach wunderbar so an ihm gekuschelt ein zu schlafen. Etwas besseres hätte Juvia sich nicht einmal erdenken können. Zwar lag über die beiden eine Decke aber so nahe an ihm war es einfach noch wärmer und gemütlicher. Zudem fühlte sich seine wärme einfach so fantastisch und geborgen an.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Zarus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zarus Zimmer   Zarus Zimmer Icon_minitimeFr Apr 08, 2016 10:12 pm

Die rötung lies ja auch nach ne weile auch nach,aber es war schon rührend wie sie sich sorgte und nach fragte und als sie mich denn so anlächelte steckte es mich an und musste auch lächelen und ich lächelte sie sanft an und auch etwas verliebt.Es war ja auch alles gut nur ich musste mich ja noch an das alles gewöhnen denn ich war sonst ja noch schüchteren und zurück haltender aber nun war es ja besser und kamm ja irgendwie von selbst alles herraus was ja auch geschah.Ich blieb einfach so belustigt an meine Liebste denn eingekuschelt als sie sich an mich kuschelte.Leicht erwiederte ich ihren verliebten lächeln mit einem gesonnten und verknallten lächeln und erwiederte denn Kuss und lies in denn auch etwas zärtlich hinaus zögern,auch als sie nach inein mehr an mich kuschelte legte ich meine Arme denn um sie noch dazu und war nur überglücklich und freute mich einfach nur sehr."Na denn bin ich beruhigt und hmm komisch komisch für ein Tattoo?? oder ist das kein Tattoo??"" bei der letzen frage wurde ich etwas stiller weil sie ja auch müde war und wollte das sie ja langsam einschlief und so.Es war ja einfach nur angenhm und warm und das ehr als sonst,aber kamm ja nur von ihr weil ich so nahe an ihr war und dazu kamm ja noch die Decke,es fühlte sich trotzdem sehr angenehm an und bequem.Ich fühlte mich einfach nur sicher und einfach war nur gebrogen.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Zarus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zarus Zimmer   Zarus Zimmer Icon_minitimeSo Apr 10, 2016 10:17 pm

Sanft erwiederte die Dame den Kuss, denn Sie auch angefangen hat. Allerdings löste Sie in nach einer gewissen Zeit und schaute ihn einfach noch eine weile verliebt und glücklich an. Es war einfach nur wunderbar und eine zauberhafte wärme stöhmte durch ihren ganzen Körper. Mit geschlossenen Augen kuschelte Sie sich noch näher an Zaru, der seine Arme um Sie legte, wodurch sich Juvia einfach fabelhaft fühlte. Allerdings stellte er eine Frage, weshalb Sie leicht betrübt nochmal die Augen öffnete. "Also ... Juvia weiß eigentlich nicht wirklich, was das ist... Juvia weiß ja nicht einmal was dieses Symbol bedeutet. Juvia trägt es halt schon seit ihrer Geburt, konnte aber nie etwas genaueres darüber herausfinden, denn nirgendwo gab es darüber information" erklärte Sie dann und kuschelte ihren Kopf an seine Brust und schloss wieder friedlich die Augen mit einem lächeln. "Gute Nacht Zaru-sama" sagte Sie dann sanft und verliebt. Es dauerte dann auch nicht lange, als Sie tief und fest einschlief.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Zarus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zarus Zimmer   Zarus Zimmer Icon_minitimeMo Apr 11, 2016 4:16 pm

Ich lies denn kuss auch etwas anhalten als sie in sanft erwiederte bis in ja von selbst löste.Als sie mich denn anschaute,lächelte sie den verliebt an und mein Blick schweifte ich auch nicht von ihr ab und lies in verliebt andauern.Es war einfach nur wunderschön und unbeschreiblich schön,aber als sie sich denn noch an mich kuschelte ströhmte alle Gefühle durch mein Körper und alles pocherte nur vor lautem glück und liebe so wie ihre nähe.Ich schwieg denn einfach denn es war schon denn etwas zpät noch drüber zu reden und lies sie einfach so ihren Kopf an meiner Brust einkuschelte und das sogar ganz friedlich."Dir auch gute Nacht Prinzesschen und schöne Träume" erwiederte ich nur flüsternt aber etwas verständlich so wie verliebt obwohl sie das nicht mehr hören würde weil sie bestimmt schon eingeschlafen war.Ich schmiegte mich denn auch etwas mehr an sie und schloss auch meine Augen und schlief auch langsam auch ein.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Zarus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zarus Zimmer   Zarus Zimmer Icon_minitimeMi Apr 13, 2016 8:26 pm

Es war so wohltuent und warm, da dauerte es nicht wirklich lange bis die Göttin tief und fest einschlief. Da bekam Sie es auch nicht mehr mit, als Zaru ihr schöne Träume wünschte. Sie freute sich einfach nur auf den morgiegen Tag und schlief ziemlich ruhig durch. Zwischendurch allerdings kuschelte Sie sich im schlaf noch näher an ihren Liebsten heran. Die ganze Nacht über blieb Sie so in seiner nähe und rückte kein Stück weg. Doch die Nacht verging und der Tag brach herrein. Zum Glück war heute Wochenede, so das keine Schule war. Draußen schien die Sonne durch das Zimmer und kitzelte die Göttin, weshalb Sie verschlafen die Augen öffnete. //Juvia hat das wirklich nicht geträumt... Juvia hat wirklich die Nacht neben Zaru-sama geschlafen~// flogen ihre Gedanken als Sie ihn so anlächelte. Allerdings schien er noch anscheinlich zu schlafen, weshalb Sie sich noch ein Stück näher an ihn schmuste und die Augen nochmal schloss um ein wenig zu dösen
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Zarus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zarus Zimmer   Zarus Zimmer Icon_minitimeDo Apr 14, 2016 5:10 pm

Es war einfach nur sehr gemütlich und warm,es tat einfach nur sehr gut sie an mir so gedrückt zu haben und einfach ihr Köper an meinem zu spüren und das sogar so detaliert.Und ich schlief einfach total ein und das auch denn schneller als immer oder einfach mal das erste mal das ich so gut einschlief oder mal wieder mich schlafen ging.Und ich wollte einfach nur das es schnell verging da wir ja noch morgen denn Tag verbringen konnten da morgen ja nichts stat fand wegen Wochenende.Ich schlief ohne irgendwelche störungen oder vollkomnesien und auch ohne irgendwelche bewegungne ich blieb denn nur an sie geschmiegt.Zwar brach schon auf aber ich merkte erstmal nichts und schlief einfach noch weiter da ich ja davor noch etwas länger auf blieb.Es kamm mir ja auch so vor als ob ich noch von alles träumte was geschah und das ich mit ihr zusammen war und das sie auch neben mir im Bett lag.Leicht merkte ich nur ne bewegung aber lies mich nicht stören und verging denn auch ne gewisse Zeit bis ich wach wurde.Ich öffnete aber meine Augen etwas erschreckt auf und waren etwas groß aber denn als ich meine Liebste sah wurde ich einfach nur etwas entspannter und schaute sie auch etwas noch müde an und sagte erstmal auch noch nichts.//Es war doch alles real// schoss es mir so durch denn Kopf und freut mich nur etwas einfach nur,aber noch mit einem müden Blick.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Zarus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zarus Zimmer   Zarus Zimmer Icon_minitimeDo Apr 14, 2016 10:18 pm

Nach dem Juvia wieder die Augen geschlossen hatte um ein wenig zu dösen, ist die Dame dann doch nochmal in den Schlaf gefallen. Es war einfach zu genmühtlich und Sie war ja doch noch etwas müde. Es ist ja gestern auch noch etwas spät geworden. Allerdings bemerkte Juvia selbst nicht, wie Sie im Schlaf die Decke dann doch noch etwas mehr zu sich zog. Nach einer gewissen Zeit allerdings wachte Sie auch wieder auf und öffnete langsam die Augen. Dabei bemerkte Sie, das Zaru anscheinend auch wach war. Kurz rieb Sie sich die Augen und schaute ihn dann verliebt aber auch lächelnd an, wobei Juvia immernoch recht verschlafen aussah. "Guten Morgen Zaru-sama" wünschte Sie ihrem Liebsten einen Guten Morgen und knuddelte sich noch etwas an ihm.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Zarus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zarus Zimmer   Zarus Zimmer Icon_minitimeFr Apr 15, 2016 9:18 pm

Ich blieb einfach auch ne weile liegen und gämmelte nur etwas ohne die Augen zu schließen und kuschelte mich etwas noch ein denn es war nur bequem und auch schön warm.Etwas müde war ich dennoch aber so schlimm war es auch nicht und auch ausgeruht war ich auch.Ich lies sie auch weiter schlafen und schloss denn auch kur die Augen denn es war gestern echt spät gewesen aber das war nicht schlimm denn die Zeit verging ja sehr schnell und schön und leicht merkte ich das die Decke weggezogen wurde,aber reagierte nicht sofort erst nach nach einer gewissen Sekunden und zog nur bisschen die Decke zu mir aber so das sie es nicht merkte weil es ja nur bisschen war.Als sie ihre Augen geöffnet hatte und denn mich anschaute musterte ich sie und lächelte und schaute sie etwas verliebt an aber auch noch etwas müde,aber sie sah eher mehr verschlafen aus."Ich wünsche Juvia ebenfalls ein guten Morgen" wünschte ich meiner süßen auch mit einer etwas ruhiger Stimme und legte denn aber ne Hand an ihre Wange und strich denn sanft mit dem Daumen über ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Zarus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zarus Zimmer   Zarus Zimmer Icon_minitimeDi Apr 19, 2016 9:42 pm

Juvia blieb einfach erstmal an ihm gekuschelt und genoss es, das er ihr sanft über die Wange strich. Da musste Sie einfach nur lächeln und war glücklich. "Hat Zaru-sama gut geschlafen?" fragte Sie ihn dann sanft  und schaute ihn lächelnd an. Langsam wurde die Göttin wach, auch wenn Sie noch ein wenig müde war. Kurz blieb Sie so, ehe Sie sich dann einmal Strecken musste und kurz ihre Haare aus dem Gesicht strich.  Dennoch bleib Sie so an ihn so geschmiegt und genoss sein Gestreichel noch eine Weile. Es fühlte sich einfach so großartig an und irgendwie konte Juvia es noch nicht wirklich glauben, dass Sie die Nacht neben ihrem Liebsten verbracht hat. Es fürhlte sich einfach so unglaublich toll an. Auch das das die beiden  Gestern am Strand waren, war noch schwer zu glauben für die Göttin, da es sich einfach so traumhaft anfühlte.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Zarus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zarus Zimmer   Zarus Zimmer Icon_minitimeMi Apr 20, 2016 3:41 pm

Ich schmiegte mich denn noch etwas mehr an sie und verweilte auch so und genoss so die nähe und rührte mein Körper nicht und haltete in still,ich lies aber meine Hand auf ihre Wangen liegen und streichte auch noch weiterhin.Ich schaute sie etwas glücklich an und auch lächelte etwas sanft an aber zu gleich auch verliebt."Und wie gut und meine liebste Juvia??" erwiederte ich und stellte ihr auch ich ihr die Frage zurück mit einem lächeln und vor freuder.Ich war immer noch müde und konnte auch es nicht so wircklich noch los werden aber langsam wurde ich mehr aktiver obwohl man mir noch die Müdigkeit ansah.Als sie denn sich streckte und bewegte,legte ich mich kurz bequem hin und als sie denn fertig war kuschelte ich mich denn mehr an sie und lies das gesrteiche andauern aber ich lehnte meine Stirn an ihre und schloss nochmal meine Augen und verweilte so auch ne weile.Es fühlte sich einfach nur wundervoll an und konnte es nicht fassen das ich nehmer Prinzesschen verbracht habe und auch noch neben ihr wach geworden bin.Es war einfach unfassbar der Tag am Strand und einfach nicht glaubwürdig das es wahr war und es sich fühlte sich ungläubig und wie ein Traum an.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Zarus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zarus Zimmer   Zarus Zimmer Icon_minitimeSa Apr 23, 2016 8:43 pm

"Einfach nur wundervoll~ Es freut mich aber sehr, dass Zaru-sama gut geschlafen hat" schwärmte Sie einfach verliebt vor sich hin und kuschelte sich auch noch etwas an ihn. Es war einfach so zauberhaft und so schön warm. Oft war der Dame ja kalt aber seit dem Sie Zaru kannte, hat sich einfach sehr viel geändert. Juvia war einfach glücklicher, entspannter und auch nicht mehr so kalt. Es war einfach toll. Auch sein sanftes, zärtliches streicheln fühlte sich wundervoll an und auch die Göttin schloss nochmal entspannt die Augen, als er seine Stirn sanft an ihre legte. Die Müdigkeit verschwand langsam aus ihren Knochen. Allerdings freute Sie sich einfach nur auf den heutigen Tag. Ihre große Liebe und das Meer, etwas besseres gab es doch eigentlich fast gar nicht. Immerhin war das Wasser ihr Element. Jedoch war Sie selbst acuh schon lange nicht mehr schwimmen. Alleine machte es ja auch keinen spaß.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Zarus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zarus Zimmer   Zarus Zimmer Icon_minitimeSa Apr 23, 2016 9:21 pm

"Das freut mich sehr und neben so einer Lieblichen kann ich ja nicht anders als wunderbar zuschlafen" wiergebete ich mit einer verliebten stimme und auch einer entspannter und lies es zu das sie sich an mich kuschelte denn ich wollte immer nur in ihre nähe sein und auch sie spüren denn es war einfach das größte für mich.Ich hatte nie wircklich so denn Körper kontak geschweige mit ne Weiblicher person und das denn sogar so nahe stand oder war.Ich hatte dieses wohltuten Gefühl als ich so neben juvia lag und auch spürte ich gewisse wärme die wohltuten war und das hatte ich nie so zuspüren bekommen nur abneinung und hass aber nun konnte ich das in vollen zügen genießen und wusste das noch mehr zuschätzen zu können.Leicht aber döste ich etwas ein ohne was zu merken,das einzige was ich spürte war noch das ich meine Stirn an ihre hatte oder eher denn Körper kontakt hatte,auch leicht der finger wurde still aber die Hand blieb noch an ohrer Wange liegen.Und trotzdem hatte ich auch diese Vorfreude auf denn heutigen Tag weil ich meistens nie so richtig am Strand war zum schwimmen,naja bisher hatte ich auch niemanden mit dem ich hin konnte und alleine war es ja auch zu doof.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Zarus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zarus Zimmer   Zarus Zimmer Icon_minitimeSa Apr 30, 2016 2:22 pm

Nach einigen Minuten allerdings, stoppte sein Finger und leicht öffnete Juvia die Augen. Anscheinend war er wieder leicht eingeschlafen. Da musste Juvia nur lächeln und entspannt aufatmen. Sie blieb einfach neben ihm liegen und genoss die Zweisamkeit. Wecken wollte Sie ihren Liebsten auch nicht, weshalb Sie sich so wenig wie möglich bewegte. //Awwww Zaru-sama sieht so friedlich und niedlich aus wenn er schläft~" schweiften ihre Gedanken, als Sie ihn so leich vor sich hin dösend einfach nur verliebt ansah. Die Sonne stieg weiter hoch und die Strahlen, die durch das Fenster hineinbrachen erhellten den Raum. Immerhin schien es dann wohl so, dass das Wetter heute mitspielen wird. Juvia konnte leider das Wetter ja nicht beeinflussen, sondern nur den Regen und selbst darauf, hatte die Dame ja keinen einfluss, da dies von ihren Emotionen aus gesteuert wurde.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Zarus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zarus Zimmer   Zarus Zimmer Icon_minitimeSa Apr 30, 2016 2:58 pm

Ich döste schon noch ne weile ich machte keine einzige bewegung und mein Körper war einfach nur ruhig und auch entspannt nach langer Zeit.Leicht hatte ich ein Lächeln im Gesicht gebildet weil ich einfach so hoch zufrieden war.Als sich denn Sonnenstrahlen ins Zimmer schiene und es erläuchterten musste ich etwas mein Gesicht verziehen,denn es war etwas denn warm auf der haut und auch denn merkte ich das es etwas heller wurde und denn auch öffntete ich meine Augen und erblickte auch gleich denn Juvia.Nichts hatte sich verändert wie es aussah döste ich so ein wie ich an ihr davor geleht war ein.Ich fühlte mich auch nicht wircklich mehr müde und war auch denn etwas fiter.Ich blieb auch denn kurz noch etwas still noch liegen bis ich langsam feststellte was wir heute vor hatten und ich mich ja schon etwas drauf freute und auch das wenn man ja nicht langsam nicht mehr aus den federn kommen würen wäre ja denn der Tag auch schon um und hätten kaum Zeit am Strand zum schwimmen."Na meint eure niedlichkeit das wir langsam uns fertig machen sollen??" fragte ich denn total ruhig und entspannt sowie total ausgeruht,aber auch etwas verliebt,aber auch lächelte ich etwas auch noch.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Zarus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zarus Zimmer   Zarus Zimmer Icon_minitimeMo Mai 16, 2016 7:26 pm

"Hihi~" musste Sie leicht kichern, als Zaru wegen der Sonne das Gesicht leicht verzog. Es sah einfach so niedlich aus. Zaru wieder seine Augen öffnete, lächelte die Göttin ihn einfach sanft und zufrieden an. Sie war einfach so wunschlos Glücklich und freute sich auf den heutigen Tag. Leicht knuffte Sie sich an ihn und seuftze verliebt. "Hmm ja schon, aber es ist gerade so gemühtlich~" Schnurrte Sie sanft vor sich hin und entspannte sich. Die Uhr zeigte 11:00 Uhr an, und die Sonne brannte noch nicht so vom Himmel. Nach kurzer Zeit allerdings streckte Sie sich kurz und gab lächelte ihn an "Nagut, jetzt sollten wir uns wirklich fertig machen." nickte Sie kurz und gab  ihm dann einen Kuss, ehe Sie dann als erste ins Badezimmer ging, um sich um zu ziehen. Nun ja, sowieso musste Sie nachher nochmal zum Wohnheim der Mädchen damit Sie ihre Badesachen anziehen konnte.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Zarus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zarus Zimmer   Zarus Zimmer Icon_minitimeMo Mai 16, 2016 8:22 pm

Ich bekamm nicht gleich sofort ihr kichern mit da ich noch etwas in ruhe Modus war.Denn als ich denn Juvia erblickte,musste ich denn etwas schmunzelkn denn es fühlte sich so real an und kein Traum denn als ich kurz davor einbegschlafen war kamm es mir denn doch rüber als ob es ein Traum war und musste denn nur einfach nur glücklich lächeln.Ich musste denn etwas weiterhin drauf grinsen als sie sich wieder an mich knuffte und etwas seuftzte verliebt "Hehe so geht es mir auch ich habe auch nicht wircklich lust aufzustehen weil es so gemütlich ist ich könnte den ganzen tag so neben dir liegen bleiben" nuschelte ich etwas zart vor mich hin.Irgendwie blickte ich nur kurz auf die Uhr aber mir enfiel auch schon gleich wieder die uhrzeit irgendwie vor lauter gemütlichkeit und etwas noch Schlaf im Gesicht.Aber als sie sich denn streckte und meinte das wir uns fertig machen sollte,kamm ich zu keinem Wort denn sie gab mir ein kuss und verschwand auch schon gleich wo ich aber noch kurz ihr hinter her schaute.Ich richtete mich erstmal auf und schaute mich kurz um und wusste nicht mit dem müden Blick stand denn auch schon auf und zog auch schnell meine Badehose an und denn zog ich mich auch schon gemütlich an solange sie noch im Bad war und fing auch schon paar Sachen in in die Tasche zu packen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zarus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zarus Zimmer   Zarus Zimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zarus Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 208 Kampftechnick
» Roxas Zimmer
» Katarina´s Zimmer
» Lethe Zimmer
» Zimmer von Cloé

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Yokai Academy :: Wohnhaus Jungs-
Gehe zu: