Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Die Strandbar Death Parade
Gestern um 6:08 pm von Alexa

» London 19. Jahrhundert
Gestern um 2:53 pm von Riven Kagamine

» Pausenhof
Sa Dez 09, 2017 4:04 pm von Damian Ventrue

» Auch ein Vamp wird mal krank
Mi Nov 29, 2017 12:22 pm von Damian Ventrue

» Seo Abwesenheitq
Sa Nov 25, 2017 8:36 pm von Undertaker

» Stadtmitte
Sa Nov 25, 2017 7:43 pm von Zaru Ichiro

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Sa Nov 25, 2017 7:28 pm von Zaru Ichiro

» [Pairing] Vorabsuche: (Zukünftige) Magierin und Kunstlehrerin sucht ihren geliebten Bodyguard und Kollegen
So Nov 19, 2017 11:49 pm von Sakura Cherry Nakamura

» K-Project [Bestätigung]
So Nov 19, 2017 8:39 pm von Juvia

Sister-Foren
free forum

free forum


Teilen | 
 

 Eisdiele Silver

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Eisdiele Silver   Do Jun 18, 2015 8:25 pm

Als sie bei der Eisdiele ankamen hielt Roxas Xion die Tür auf. Der man hinter dem Tresen nickte ihn zu und Roxas grüßte zurück. Wie immer wahr nicht viel los. " das ist der Besitzer Shun er ist ein Geist ... Falls du das wissen wolltest " sagte Roxas und zog einen Stuhl zurück damit Xion sich setzten konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eisdiele Silver   Do Jun 18, 2015 9:29 pm

Die kleine Eisstiele sah wirklich hübsch und einladend aus. Allerdings sah diese nicht gerade gut besucht aus. Xion trat in die kleine Eisdiele ein als ihr die Tür aufgehalten wurde. Mit großen Augen schaute sie sich im kleinen Lädchen um Es ist irgendwie gleich und doch anders wie zuhause .. wie verrückt dachte sie sich. "Oh Hallo " grüßte Xion freundlich. Immerhin wurde sie zur Höflichkeit erzogen und vergaß ihre Manieren selten. Sie bedankte sich bei Roxas bevor sie sich dann auf den Stuhl setzte der für sie zurückgezogen wurde. "Der Laden sieht echt nett aus"
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Eisdiele Silver   Do Jun 18, 2015 10:01 pm

" ja nicht wahr, es ist auch der einzige laden der Meersalz Eis führt " antwortete Roxas und setzte sich Xion gegen über. Eine Kellnerin kam auf die beiden zu und sagte willkommen was darf ich euch bringen. Oh hallo Roxas du schon wieder hier ? " hey nefi, jep bin wieder da. Also für mich ein Meersalz Eis aber das weist du ja". Die Kellnerin nickte ok und was darf ich dir bringen ? fragte sie Xion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eisdiele Silver   Fr Jun 19, 2015 12:19 am

"Das macht ihn dann wohl einzigartig " entgegnete Xion lächelnd. Zuhause gab es diese Sorte auch in nur wenigen Läden vertreten weil die nachfrage nicht so hoch war. Schade eigentlich, aber daran kann man wohl nichts machen. Als die Kellnerin Xion fragte, was sie haben möchte musste das Mädchen gar nicht lange nachdenken "Für mich bitte auch ein Meersalz Eis" antwortete sie der Kellnerin.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Eisdiele Silver   Fr Jun 19, 2015 6:53 am

"ok dann zwei mal Meersalz Eis einen Moment bitte ich bin sofort wieder da.". Roxas nickte und schaute zu Xion herüber und lächelte. "Danke das du mir vertraute"sagte er nach einiger Zeit schaute leicht verlegen auf denn Tisch. das sie mir schon so vertraut dabei kennen wir uns doch kaum aber wenn sie mir vertraut,da vertraute ich ihr auch.   "wo wohntst du eigentlich ?" fragte er Xion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eisdiele Silver   Fr Jun 19, 2015 4:08 pm

"Huh ? a-aber dafür muss man sich doch nicht bedanken" erwiederte Sie Irgendwie habe ich so ein Gefühl gehabt das ich dir Vertrauen kann, deshalb habe ich auch keine zweifel an dir dachte sie sich, sprach es aber nicht aus und sank kurz den Kopf , da sie kurz in ihre Gedankenwelt abtauchte. Allerdings war sie auch ganz schnell wieder anwesend als sie die Frage vernahm und hob den Kopf. "Wo ich zur Zeit wohne ? Uhmm ich habe eine Zimmernummer im Wohnheim der Academy bekommen"
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Eisdiele Silver   Fr Jun 19, 2015 4:30 pm

" dito wohne auch im Wohnheim für die jungen versteht sich " sagte Roxas. Die Kellnerin kam zurück mit zwei blauen Eis am Stil und sagte" Bitte schön last es euch schmecken " und ging zu denn anderen Gästen. Ich nahm mein Eis und bis ein Stück raus. Er schaute Xion an und grinzte. " Keine Angst ich zahle ". diese Gefühl wenn sie mich an sieht immer wieder und wieder diese Gefühl , nennt man das liebe ?. Nun fragte er ohne etwas auf diese Thema hin zu weisen " sag mal Xion wie fühlt sich liebe an ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eisdiele Silver   Fr Jun 19, 2015 5:17 pm


Nachdem Roxas sagte das er Zahle nahm Xion das Eis und biss rein. Ihre Augen funkelten richtig als sie diesen salzigen aber auch gleichzeitig süßen Geschmack im Mund hatte. Halt der Geschmack vom Mersalzeis. Gerade als sie erneut reinbeißen wollte stoppte sie und schaute den blondhaarigen Jungen mit großen verwunderten Augen an, wegen der Frage an. "Wie sich Liebe anfühlt ? ....Es soll ein großartiges Gefühl sein das man gar nicht beschreiben kann. Es soll sich so anfühlen als hätte man Schmetterlinge im Bauch und auch das Herz fängt dan ann schneller zu schlagen oder man hat ein komisches Gefühl in der Brust und weiß gar nicht mehr woran man denken soll. Wenn die Liebe erwidert wird , denkt man , das man alles schaffen kann und man empfindet ein unglaubliches Glück da man jemanden hat dem man allen anvertrauen kann und den man um jeden preis beschützen will " antwortete sie lächelnd auf die Frage .Warte mal .. ich vertraue ihm und er hat mir versprochen mich zu beschützen ... Nun wurde Xion doch ein wenig verlegen und leicht rot. "A-aber so genau kann ich das auch nicht sagen da ich noch nie wirklich verliebt war.... Aber wie kammst du auf die frage? " fragte sie höfflich nach und wartete auf eine Antwort
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Eisdiele Silver   Fr Jun 19, 2015 5:49 pm

" äh keine arnung aber danke für die Erklärung hast du gut erklärt " sagte Roxas etwas nervös. wenn ich ihr es erzähle Wer weis was passiert . Aber er musste es ihr sagen also nahm seine nicht vorhanden mut zusammen und sagte "du äh Xion ich hab da wahrscheinlich ein Problem oder na ja eine neuheit für mich ... Weist du ich hab so ein komisches Gefühl in meiner Brust wenn du mich ansiehst und ich hatte bisher noch nie das verlange jemanden zu beschützen. Also bitte las mich bei dir bleiben." Er bis von seine Eis ab und man sah das er total rot wahr und diese Situation neu für ihn war. ich hätte nie gedacht das ich je etwas fühle aber bei ihr ist es so. er schaute nun Xion nervös an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eisdiele Silver   Fr Jun 19, 2015 9:41 pm

"Öhhmm bitte" erwiderte das Mädchen auf den dank für die Erklärung und bemerkte das ihr Herz anfing schnell zu schlagen und sie auch etwas nervös war. Dennoch hörte sie aufmerksam weiter zu als es ihr dann zum ersten mal im Leben wirklich die Sprache verschlag. Sonst schwieg sie vor Angst oder einfach weil sie schüchtern war , aber dieses mal fehlten ihr die Worte und nun wusste sie auch nicht wie sie reagieren oder antworten sollte. Xion bemerkte auch, das er rot im Gesicht war und das alles neu war. "Öhmm also ich ..." Die Stimme war zwar wieder da aber die Worte fehlten noch. "Also ...Nagut " sagte sie etwas leise und kramte kurz in ihrer Tasche in und holte etwas herraus und legte es in seiner Hand. Dennoch lies sie es von ihrer Hand verdeckt und lächelte ihn an. " Als Zeichen unserer Freundschaft" sagte sie und hob ihre Hand von seiner und zum Vorschein kam eine kleine blaue Muschel
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Eisdiele Silver   Fr Jun 19, 2015 10:14 pm

Roxas schaute die Muschel an und lächelte und schaute ihr tief in die Augen. " danke, sie ist echt schön ". Er hatte auch eine Idee was er mit seinem keine Glücksbringer machen wird. Er nahm seine alte Kette ab die er trug und riss denn alten Anhänger ab und konzentrierte seine Seelen Wellen auf einen Punkt in seinen Finger. Roxas setzte eine kleine Seelen Welle an der Muschel an und schaffte so ein kleines Loch ohne die Muschel zu beschädigen, zog das Band der Kette durch und band sie sich wieder um. " und wie findest du es ?" fragte Roxas Xion stolz auf seinen neuen Schatz. "Ich hätte auch noch eine Idee wie wir unsere Freundschaft zu beweisen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eisdiele Silver   Sa Jun 20, 2015 3:51 pm

"Echt cool , aber pass gut darauf auf" antwortete sie und lächelte. Diese Muschel trug sie schon seit einigen Jahren mit sich , da Xion daran glaubte, das sie ihr Glück bringt. Ihren Glücksbringer hatte sie einst am Strand gefunden, da sie gerne Muscheln sammelte. Aber diese Muschel hatte etwas , was die anderen nicht hatten. "Wenn du die Muschel an dein Ohr hälst kannst du ganz stark das rauschen des Meeres hören." fügte sie noch hin zum, als Roxas sich die Kette wieder umbund. Sie biss nun in ihr Eis , befor es anfängt zu schmelzen . "Und welche Idee ?" fragte das Mädchen neugierig auf die aussage.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Eisdiele Silver   Sa Jun 20, 2015 4:06 pm

Roxas musste sich konzentrieren und sprach "da für brauch ich haber deine Hand". Der Dämon nahm sanft ihre Hand und speicherte etwas Energie in seiner Hand und leitete diese an das Mädchen weiter. wie ich es vermutet hatte befinden sich unsere Seelen bereits in Resonanz. Das ist gut schoss in durch denn Kopf. " wenn du jetzt ganz genau auf meine Brust schaust solltest du meine Seele sehen können. Sie sollte schwarz wie die Nacht sein." sagte er Xion. "Und an meiner Seele sollte ein blaues Band sein das zu dir geht? Das bedeutet wir sind mit unseren Seelen verbunden." jetzt musste Roxas echt stark grinsen. " man sagt so gar wenn das Band stark genug ist das man spürt wenn der andere in Gefahr ist".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eisdiele Silver   Sa Jun 20, 2015 4:52 pm

Ungläubig und auch fasziniert schaute Xion auf seinen Brustkorb und sah dem geschehen mit großen Augen zu. Das ist irgendwie ein wenig unheimlich ... aber auch total cool sprach sie innerlich mit sich selbst. "man spürt wenn der andere ... in Gefahr ist ?" fragte sie nochmal nach als sie plötzlich ein heftiges stechen im Kopf spürte "Autsch" entwich aus ihrem Mund als sie sich dann auch an den Kopf packte. Was war das den ? das fühlte sich so an als hätte man mir gerade irgendwas auf den Kopf geschlagen. Sprach sie in Gedanken als sie sich dann den Kopf rieb.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Eisdiele Silver   Sa Jun 20, 2015 5:09 pm

Roxas ließ ihre Hand los und schaute sie erschrocken als Xion autsch sagte. " oh ich hab wohl etwas zufiel meiner Seelen Wellen in dich geleitet tut mir leid ". Da Xion jetzt nicht mehr seine Seele sehen konnte aber er immer noch ihre. Da er aber besorgt wahr da seine Seelen Wellen sehr mächtig sind fragte er lieber noch mal nach " ist alles ok nicht das du noch zusammen bricht wegen der ganzen power ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eisdiele Silver   So Jun 21, 2015 5:02 pm


"Nein es ist alles ok" sagte Xion und rieb sich noch die stelle an der sie den Schmerz verspürte. "Das fühlte sich gerade halt nur so an, als ob mir jemand gerade was in den Kopf gehämmert hätte" sagte sie und schüttelte kurz den Kopf. Es pochte zwar noch etwas nach , aber es war nicht mehr so extrem und sie Biss wieder in das ein "Dein Eis wird noch schmelzen " sagte das Mädchen und lächelte Roxas wieder an
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Eisdiele Silver   So Jun 21, 2015 6:16 pm

"Oh ja du hast recht " sagte Roxas und biss schneller von seinem Eis ab. Es dauerte auch nicht lange da wahr es weg und er kaute noch ein wenig auf dem Stil rum. Wo bei er über legte warum Xion Kopf schmerzen bekommen hatte. Vielleicht weil unsere Gedanken jetzt verbunden sind? Ich hab auch leichte schmerzen gehabt zwar nur kurz. Und weil sie ein Mensch ist hat es vielleicht größere Auswirkungen. Der Dämon schaute immer wieder auf seine neue Kette und lächelte immer wieder als er sie betrachte. Ihm viel ein das Xion meinte wenn man sich die Muschel ans Ohr hält das man da das Meer hören kann. Also hielt Roxas die Muschel an sein Ohr und tatsächlich hörte er ein rauschen. Aber als er die Augen schloss und denn Strand sehen konnte wahr er doch etwas erschrocken was man ihm auch an sah. " weist du ich wahr noch nie am Meer" gestand er Xion. " wie ist das da so ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eisdiele Silver   So Jun 21, 2015 9:45 pm

Das Mädchen war glücklich darüber, das Roxas der Glücksbringer gefiel. Als er allerdings die Augen schloss und ziemlich erschrocken aussah, machte das Xion doch ein wenig Sorgen. "Alles ok mit dir ?" fragte sie deshalb mal vorsichtig nach und war überrascht als der Junge sagte das er noch nie am Meer war. " Du warst wirklich noch nie am Strand ? Naja es ist großartig. Die reine Luft und der schöne weiche Sand unter den Füßen, das ist einfach toll. Besonders im Sommer halt wenn es so extrem warm ist , ist das Meer einfach super um sich abzukühlen. Oh und man kann dort sehr schöne Muscheln finden. Aber am besten ist der Blick wenn man am Strand sitzt und die Sonne im Ozean versinkt und das Wasser den Farbwechsel des Himmels reflektiert." schwärmte sie vom Strand und dessen schönen Ausblick. "Bestimmt können wir mal zusammen einen Ausflug dahin machen, dann kannst du das selber sehen" lächelte sie wieder und aß ihr eis auf , das auch schon fast anfing zu schmelzen.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Eisdiele Silver   So Jun 21, 2015 10:34 pm

"J-ja alles gut hab bloß einen Strand gesehen denn ich noch nie gesehen habe kommt wahrscheinlich da her das ich wirklich noch nie einen in echt gesehen hab. " sagte Roxas nach dem er sich wieder gefangen hatte. "Aber ja ich würde mich freuen wenn wir beide zum Strand gehen würden. Aber da müssen wir doch Zug oder bus fahren oder ?" fragte er das Mädchen. Ein Ausflug mit ihr ist bestimmt schön außerdem komm ich dann mal wieder aus der Stadt raus. Er betrachtete die Muschel noch etwas weiter bis er sie wieder unter sein t-shirt steckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eisdiele Silver   Mo Jun 22, 2015 3:13 pm

"Hmm also wenn ich das an der Haltestelle richtig gelesen habe, müssen wir erst eine weile mit dem Zug fahren und danach noch etwas mit dem Bus.  Aber im zweifel kann man das ja nochmal nachgucken" sagte sie und hatte nun auch ihr Eis aufgegessen. Ich freu mich jetzt schon auf diesen ausflug, das wird bestimmt lustig dachte sich Xion
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Eisdiele Silver   Mo Jun 22, 2015 3:34 pm

Als er so über legte viel ihm ein das er gelesen hat das morgen Unterrichts frei ist. " also so wie ich informiert bin haben wir morgen frei wie wäre es dann mit morgen ?". Fragte er Xion und lächelte sie an. "Und na ja die fährt kosten können wir uns auch sparen wenn du keine Angst vor der Dunkelheit hast "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eisdiele Silver   Mo Jun 22, 2015 7:00 pm

"Wir haben Morgen frei ? Dann passt das ja perfekt, bleibt nur zu hoffen, das dass Wetter noch mit macht" sagte sie mit schon voller vorfreute auf den morgigen Tag. Ich kann es irgendwie kaum noch erwarten dachte sie sich innerlich. Immerhin liebte sie den Strand, allerdings war sie nun etwas überrascht.  "Öhm nein also jetzt so an sich habe ich keine Angst vor der Dunkelheit aber ... was hat das mit den fahrtkosten zu tun ?" fragte sie nach weil Xion irgendwie den zusammenhang sich nicht erklären konnte.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Eisdiele Silver   Mo Jun 22, 2015 8:57 pm

Roxas schaute auf das display seines Handys mhhh gleich 7 dachte er sich und schaute Xion an die fragte was die Dunkelheit mit den Fahrtkosten zu tun hat. "Das zeig ich dir " sagte er etwas lachend. Und legte das Geld für das Eis auf denn Tisch und stand auf. Er ging Richtung Ausgang und sagte nefi das,dass Geld auf dem Tisch liegt so wie immer. Als er draußen wahr wartete auf Xion als sie neben ihn stand hob er seinen arm streckte die Handfläche aus und schuf einen dunklen Korridor. "Wenn ich weiter weg will nutze ich diese Korridore im Kampf sind sie nicht sehr effektiv aber zum reisen ideal". Der Korridor war eine Art schwarzes Tunnel artiges Loch. "Des halb hab ich gefragt ob du Angst vor der Dunkelheit hast".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eisdiele Silver   Di Jun 23, 2015 1:50 pm

Xion war etwas verwirrt als Roxas aufstand und in richtung Ausgang ging aber auch neugierig was diese frage für einen zweck hatte. Also stand sie nun auch schnell auf und ging zum Ausgang wo der Dämon wartete und ihr etwas zeigte. Ihre Augen weiteten sich als Xion das Tunnelartige Loch sah. Kurz rieb sie sich ungläubig die Augen aber nein , da war wirklich ein schwarzer Korridor. "Damit sparrst du sicher viel Geld" lächelte sie ihn an A-Aber ob das wirklich auch ungefährlich ist ...  fragte das Mädchen sich  und schüttelte dann den kopf Quatsch , wir sind Freunde und ich kann ihm vertrauen, also wird mir nichts passieren. dachte sie sich wieder.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Eisdiele Silver   Di Jun 23, 2015 2:40 pm

"Also wollen wir dann ?" fragte er Xion und ging in richtung Eingang. Außerdem nahm er ihre Hand damit sie wirklich keine Angst haben brauchte und ging gemeinsam hinein. Im inneren war es etwas verwirrend und komisch aber nicht dunkel wie der Eingang sonder weis und riesen groß. "Ich lass dich vor dem Mädchen Wohnheim raus ok?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eisdiele Silver   

Nach oben Nach unten
 
Eisdiele Silver
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eisdiele
» Eisdiele Venezia
» Silver | Silberblatt
» Der Stamm des eilenden Wassers
» ♥ Silver's Zeichenecke ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Die Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: