Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Die Strandbar Death Parade
Gestern um 6:08 pm von Alexa

» London 19. Jahrhundert
Gestern um 2:53 pm von Riven Kagamine

» Pausenhof
Sa Dez 09, 2017 4:04 pm von Damian Ventrue

» Auch ein Vamp wird mal krank
Mi Nov 29, 2017 12:22 pm von Damian Ventrue

» Seo Abwesenheitq
Sa Nov 25, 2017 8:36 pm von Undertaker

» Stadtmitte
Sa Nov 25, 2017 7:43 pm von Zaru Ichiro

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Sa Nov 25, 2017 7:28 pm von Zaru Ichiro

» [Pairing] Vorabsuche: (Zukünftige) Magierin und Kunstlehrerin sucht ihren geliebten Bodyguard und Kollegen
So Nov 19, 2017 11:49 pm von Sakura Cherry Nakamura

» K-Project [Bestätigung]
So Nov 19, 2017 8:39 pm von Juvia

Sister-Foren
free forum

free forum


Teilen | 
 

 Eislaufbahn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Brook
Oberstufe
Oberstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.06.15
Ort : Überall und Nirgendwo =D

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Sa Jul 04, 2015 4:38 pm

First Post
(So der Krachmachher//Spielverderber// Kaputtmachher der Eishalle mischt sich hier mal mit ein xD )


Draußen war das Wette zwar warm, doch so wirklich lust um schwimmen zu gehen hatte Ich nicht. Also wanderte  der Typ mit dem Händen im Nacken und einem lässigem Gang durch die Stadt als mir die große Eishalle ins Auge sprang. //Eislaufen ? ...das war ich ja schon seit Jahren nicht mehr // wanderten seine Gedanken als er dann noch kurz vor der Halle stehen blieb. //Na wieso auch nicht , aber einfach nur alleine auf dem Eis herum fahren ist langweilig //  meckerten seine Gedanken. Alleine machte es wirklich keinen Spaß und seine Freunde konnte man für´s Eislaufen nun wirklich nicht begeistern. Doch Plötzlich schoss  ihm eine großartige Idee durch denn  und er zog eine seiner Granaten unauffällig aus seiner Manteltasche und lächelte zufrieden. Nun wusste er genau das dieser Tag noch spannend werden würde. Und das nicht nur für ihn. Mit einem nun breiten lächeln und recht fiesen Gedanken zahlte er seinen Eintritt und nahm die Schlittschuhe entgegen. Allerdings stellte er diese erst in die Ecke und ging in den Zuschauerbereich und schaute kurz runter auf die Laufbahn. "Ganz schön viel los" murmelte er und witmette sich ein paar Sitzen um darunter einen Zeitzünder zu setzen. Insgesamt befestigte der Magier 6 Stück im Zuschauerbereich. //Nah da geht doch noch was ! // dachte er grinsend  Verlies die Trittbühne für die Zuschauer und witmette sich unten den Spinden. Dort versteckte er allerdings nur 3 , da diese ja nur die Panik etwas anheizen sollten. "So nun aber genug der Vorarbeit" sagte er stolz und zog sich nun die anderen Schuhe an.  Als er dann allerdings aufs Eis ging  und ein paar Runden drehte plagte ihm die langeweile und er setzte sich auf eine Bank am Rande der Bahn und schaute lieber den anderen beim ihren Runden zu. Ein tiefes seufzen entging ihm und er senkte kurz seinen Kopf und schaute auf seine Armbanduhr. Die Bomben brauchten noch seine Zeit bis diese hoch gingen doch ihm plagte die langweile. Also lies er seinen Blick wieder über das Eis schweifen"Mann .. hier sieht nichts nach Abendteu- ...er aus" kurz unterbrach er seinen Satz und brachte diesen leise zu Ende als er eine hübsche Frau mit blauen Haaren sah. // Wow , die kommt aber nicht von schlechten Eltern// war  sein erster Gedanke allerdings schien sie nicht allein Gewesen zu sein , denn der Magier bemerkte noch einen Oranghaarigen Mann der ihre Hand hielt. //An sie heran zu kommen könnte wohl dann etwas umständlicher werden als eigentlich gedacht , aber hey ! So wie die aussieht lohnt sich das garantiert // Sein Ziel stand fest und da der Magier sowieso ein wenig an der Krankheit "Arroganz und Selbstüberschätzung" leidet könnte das wohl noch in einem großen Showdown enden. Er starrte das Hübsche Mädchen noch etwas an und überlegte wie er geschickt an die Sache rangehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   So Jul 05, 2015 1:17 am

Mittlerweile konzentrierte sich Juvia auch nicht mehr auf das fahren sondern hatte einfach nur Spaß. Verwunderlicher weiße klappte das jetzt auch immer wie besser und ihre Füße konnten fahren ohne übereinander zu stolpern oder kurz das Gleichgewicht zu verlieren.  Wahrscheinlich lag es aber auch daran das Zaru ihre Hand hielt.
//Huh ? // Irgendetwas war komisch,weshalb die Regendame sich kurz umschaute , allerdings viel ihr nichts merkwürdiges auf. // Bildet Juvia sich da nur was ein ? // dachte sie kurz nach und schon diese Gedanken das zur Seite.

(Wenn du es Kaputt machst musst du das nachher auch aufräumen xD )

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   So Jul 05, 2015 1:33 am

Ich ließ aber denn auch nach kurze Zeit ihre Hand los,damit sie auch mal wieder alleine fahren konnte denn dafür waren wir ja hier.Nach einer gewissen Zeit aber achtete ich nicht
so jetzt drauf denn es klappte denn schon und konnte deswegen auch denn neben ihr fahren.
Ich wusste das wir nicht ewig hier bleiben konnte und mal auch was anderes machen müssten
halt eine andere aktivetet denn wir redeten hier kaum oder garnicht.Auch nach ne weile machte sich auch wieder mein zweites ich wieder bemerkbar "Na fühlst du schon diese irgendwas auffälliges??// leicht wurde es um mich dunkel und sah denn sein Kopf als er mich das fragte auch grinste er nebenbei,ich blieb auch kurz stehen und schaute mich denn nur kurz um mit einem ernsten Blick und vergass das umfällt um mich und bekamm auch erstmal nichts mit.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brook
Oberstufe
Oberstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.06.15
Ort : Überall und Nirgendwo =D

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   So Jul 05, 2015 2:49 am

Der Magier starrte immernoch zu den beiden und achtete eher auf das Fahrverhalten. //Anscheinend ist er geübt , aber sie scheint noch etwas unsicher// Notierte er sich innerlich schon die Fakten und wartete nur noch auf eine gelegenheit. Allerdings musste er auch immer seine Uhr im Auge behalten . Immerhin sollte der Showdown nicht ihm überraschen sondern die anderen. Sein Blick hielt sich allerdings immer nur kurz auf seine Uhr grichtet da er das Mädchen doch interessanter fand. Als er bemerkte das ihr anscheinender Freund etwas Abwessend wirkte sah er seine Changs der hübschen Dame näher zu kommen. Also sprang er sofort aus Eis und fuhr zu dem Mädchen mit den blauen Haaren. "Hallo , also ich weiß ja das es viele hübsche Mädchen gibt , aber deine Elter schien das wohl perfekzinisten gewessen zu sein oder wollten einfach nur übertreiben" stellte er sich vor und nahm ihre Hand um diese leicht zu küssen. "Mein name ist Brook und wie lautet der Name der Schönheit vor mir ?" fragte er und lächelte sie an , während er ihr tief in die Augen schaute. // Ich hoffe das ich nicht meine Magie einsetzen muss .. andererseits wäre das auch mal eine erfrischende abwechlung // dachte er sich und strich kurz seine Haare wieder zurecht, da diese gerade nicht so wollten wie sie sollten. Kurz schaute er nochmal auf seine Uhr //Noch 1 Minute und die Show beginnt// sagte er und grinnste innerlich

(Ja , Ja xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   So Jul 05, 2015 3:37 am

Zaru fuhr neben der Göttin und trotz das er auch nach einer Zeit ihre Hand los lies klappte das laufen ganz gut. Allerdings entging ihr das nicht das er ein wenig Abwesend wirkte weshalb sie lieber mal nachfragte "Ist mit Zaru-sama alles in Ordnung ?" fragte sie leicht besorgt nach. Allerdings kam ein Mann mit Blutroten Harren auf sie zu und erzählte etwas von hübschen Mädchen und ihren Eltern. Ihre Hand zog sie allerdings sofort Weg als der diese Küsste // Was denkt der sich überhaupt ?// fragte sich Juvia innerlich und  ging eher ein wenig auf Distanz "Überfällst du die anderen dann auch immer so mit einem Spruch oder denkst du dir immer etwas neues aus" fragte die Regenfrau etwas kühl //Irgendwas an dem Typen ist komisch// zumindest war das ihr erster eindruck als er ihr in die Augen schaute. Allerdings hatte Juvia ein merkwürdiges Gefühl und ging lieber einen schritt nach hinten und schaute lieber nach unten hinweg.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   So Jul 05, 2015 4:31 am

Ich wirkte zwar abwesend aber ich versuchte mir das mir nicht so anmerken zulassen und das vor ihr denn ich wollte sie jetzt auch noch beschützen und auch mich für sie anstrengen und zeigen das sie mir sehr viel beteudet und ich sie sehr liebte weil sie für mich die Traumfrau war und auch egal wer sie anmachen würde,ich würde mich schneller verändern um nur sie zu beschützen und auch für sie alles geben.Als denn der eine Typ auftauchte und sie anmachte
bemerkte ich das sofort denn egal wie sehr ich mich auf was anders konzetrierte ich versuchte jetzt mehr auf Juvia zu kontzerieren denn sie war jetzt für mich ein und alles und ich würde sie halt beschützten weil ich sie nicht verlieren wollte und an andere Typen nicht verlieren wollte.
Aber als den so ein Typ auftauchte wurde ich richtig aktiv obwohl Juvia mich noch fagte ob mit mir alles in Ordnung ist worauf hin ich nicht schaffte zu antworte da sie mit im redete und er sie zutexte was mir nicht gefiel,auch zugleich ich mich veränderte.Mein Blick wurde ernst und mich packte die eifersucht ich kannte zwar dieses Gfeühl auch Angst kannte ich,was ich jetzt fühlte das ich jetzt an denn Typen Juvia-Chan verlieren würde was ich eigentlich nicht wollte und ich für sie mich einsetzten würde und es mir egal sein würde wenn es auch extalieren würde.Gut das ich nicht so weit von ihr weg gefahren bin und ich satnd denn auch schon gleich da und schaute denn auf denn typen runzer mit einem fiesen Blick und auch meine Augen Brauen zog ich zusammen denn es ging jetzt um sie und ich wollzte sie halt verteitigen,zwar hörte ich ja was sie sagte aber wusste trotzdem wie sie jetzt genau regaieren würde ob sie sich von ihm beeinflüssen lassen würde und denn wie die anderen sich abwenden würde oder zu mir halten würde und halt sie sich von mir beschützen lassen würde und auch zeigen würde das sie mich liebte und so das ich keine zweifel hätte das nur sie und ich waren.Mein griff ging an sein Nacken und zu gleich folgte auch ein Satz der einfach aufeinmal kaltherzig klang als ob ich mich von einem anderen verändert hätte,zwar gab grade mein zweites ich ruhe aber der würde bestimmt in den nächsten sekunden auf tauchte "Los abmarsch hör auf sie zu belästigen sie hat an dir keine interesse" gab ich noch kaltherzig von mir und auch noch agressiver denn ich hatte die wut in mir weil er sie noch berührte und ihr noch ein kuss auf ihre Handfläche gab.Für mich war das der bweis das ich für die Blauhaarige so viel Liebe empfand das ich sogar so kaltherzig werden werden würde und das es bei mir von einem bis zum nächsten klick machte.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brook
Oberstufe
Oberstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.06.15
Ort : Überall und Nirgendwo =D

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   So Jul 05, 2015 5:05 pm

Autsch! das war wohl ein kalter Schlag ins Gesicht als sie fragte ob ich bei anderen den gleichen Spruch oder dann einen anderen Nutzen würde. "Nein , bei anderen muss ich mir andere Sprüche ausdenken , immerhin sind die nicht so hübsch wie du. " lachte der Rothaarige. Ihm entring es allerdings nicht das die Frau anscheinend eher abgeneigt war da sie den Augenkontakt meidete und nach hinten ausweichte.
 // Hm. Als ob sie meinem Charm jetzt wirklich nicht verfallen ist. Ich bekomme immer das was ich will !  // Grinste er Gedanklich aber auch so legte sich ein schönes breites Grinsen auf sein Gesicht.
Innerlich war er schon ein wenig entäucht das es nicht auf Anhieb geklappt hat  aber davon würde er sich doch nicht geschlagen geben //Dann Plan B. // Aber er war ja nicht der einzige der Interesse an ihr hatte.
Allerdings war noch nicht der richtige Moment um seine Magie einzusetzen. Dafür wartete er lieber bis sich nachher die Panik etwas verbreitet hatte und seine Bomben hoch gegangen sind.
Ihre Begleitperson schien au jeden fall alles andere als begeistert von ihm und seinen auftritt zu sein. Der griff am Nacken gefiel dem Magier allerdings gar nicht weshalb er sich sofort aus der unangenehmen Sitartion befreite
"Hey, Hey , Sachte ! Ich unterhalte mich doch nur mit ihr und du willst mich einfach so wegjagen ?" fragte ich ein wenig sarkastisch und auch provokant.  Ihm viel schon auf das der Typ es wohl recht ernst meinte denn die Aggressivität war kaum zu überhören. // Mal sehen wer nachher als Gewinner aus dem Spiel rausgeht// dachte er sich immer noch grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   So Jul 05, 2015 11:21 pm

Die Dame lies sich von seinen Worten nicht beeinflussen oder gar beeindrucken und schenkte der Antwort auf ihrer Frage keine Beachtung mehr. Auch weil sie nicht wusste was man darauf noch Antworten solle. Es interessierte sie allerdings auch  nicht ,was  Brook noch von sich geben würde. Allerdings wollte die Regenfrau auch nicht weiter in seiner nähe bleiben, da er etwas komisches an sich hatte. Zaru stoß zu dem Gespräch dazu und Juvia zog es automatisch in seine Nähe und sie hielt sich etwas an seinem Arm fest. Immerhin hatte die Göttin gesagt das sie nicht mehr von seiner Seite weichen würde und das war ihr ernst.  "Juvia möchte sich nicht mit Brook-kun unterhalten" gab sie nun klar und deutlich von sich, da es anscheinend nichts nützte es ihm auf eine höffliche art zu sagen oder auch zu zeigen, da er es wohl nicht begriffen hatte.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Mo Jul 06, 2015 12:07 am

"Für mich sah es aber anderes aus" gab ich mit einer fiesen Stimme
denn das was er abzog war für mich zuviel und löste was aus.//Lass mich raus und ich erledige in für dich das wäre doch nicht schlimm// gab die Stimme im Kopf
von sich die von meinem zweiten ich war.Er wusste genau zu welcher Zeit er meistens raus
kommen konnte um zu versuchen mich zu kontrollieren und halt selber ärger zu veranstallte,was ich jetzt versuchte zu vermeiden denn ich wollte nicht das Juvia mich so sieht oder auch unter seinen wahn geriet.//Halte dich da raus das ist nicht deine angelegenheit// ging denn der Gedanke an mein zweites ich.Als Juvia auch sie denn an mein Arm fest hielt und darauf hin meinte das sie sich nicht mit ihn Unterhalten wolle nahm ich das auch dirkt an denn sie beteudete mir sehr viel und ich nur sie wollte und keine andere mehr.
"Dann lass uns lieber gehen bevor es noch schlimmer würd und sowas ist es nicht wert oder sogar nicht dein Nivau" meinte ich denn aber zu ihr mit einer etwas ruhigen und sanfter Stimme als ob ich vorhin nicht sauer geworden wäre,obwohl ich eigentlich kochte aber da ich das aus liebe zu Juvia machte versuchte ich locker zu bleiben und lies mich nicht provozieren.Ich schlug denn die richtung ein aus der wir gekommen waren um halt Schuhe zu holen denn ich wollte Juvia so einen nicht ausetzen denn ich konnte mir vorstellen das er auch wenn wir hier länger bleiben würden versuchen würde Juvia weiter quer zukommen,da er aber mir schon die Laune etwas vermiest hatte wollte ich nicht mit so einem in einem Raum sein und zu Juvias sicherheit so zusagen.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brook
Oberstufe
Oberstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.06.15
Ort : Überall und Nirgendwo =D

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Mo Jul 06, 2015 1:37 am

"Dann hast du wohl Tomaten auf den Augen" antwortete Brook etwas belustigt auf die aussage das es für ihn etwas anders aussah. Es fühlte sich wie ein Stich ins Herz an als die schöne Frau meinte das sie nicht mit ihm reden wollte , aber er nahm es mit einem lächeln. "Autsch?" sagte der Rothaarige lächelnd und auch der satz das er nicht ihr Nivau sei krazte ein wenig an seinem Ego und an seiner Aroganz. Als ob der Magier sich So etwas bietten lassen würde. Die beiden zogen in die richtung der Bänkenzurück um anscheinend die Schuhe zu wechsel. //SCHEIße DIE BOMBEN ! // schrien gerade seine Innere Gedankliche Stimme. Normalerweise wäre es ihmja egal ob ein paar Menschen mit in die Luft gehen aber er wollte die Blauhaarige Dame erobern und nicht in die Luft sprängen. "HEY IHR ZWEI WEG DA ! " Versuchte er die beiden noch zu wahnen aber da waren sie auch schon zu nah an den Spinden die gerade explodierten . "Verdammt! " fluchte er. Immerhin verspürte er jetzt keine langeweile mehr aber eine hübsche Frau wollte er nun auch nicht verletzen. Anscheinend wurden die beiden aber nur von der explosion etwas zurückgeschleudert und nicht wirklich ernsthaft verletzt. Da ihn der Oranghaarige nicht so sehr interessierte wie die Dame , rannte er auch zuerst zu ihr // Jetzt wäre doch der Perfekte Zeitpunkt !// grinsten seine Gedanken. Sie war nicht wirklich verletzt und auch noch bei bewusstsein."Hey , schau mir in die Augen kleines " sagte Brook noch und schaute ihr tief in die Augen die sich langsam anfingen lila zu färben. Auch die Zahl 100 erscheinte nun über ihren aber auch über Brooks Kopf. "Ich hoffe du hats einen Starken Geist" sagte er und drehte sich dann zu dem Oranghaarigem. " So nun scheind das Spiel um Leben und Tod zu beginnen , soll ich einmal die Regeln erklären oder kannst du dir diese schon denken ?" sagte er ein wenig Provokannt und mit einem breitem grinsen im Gesicht.

(In diesem Post versteckt sich ein Zitat aus Kasablanke und nein , niemand wird sterben wird nur ein Kampf sein xD )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Mo Jul 06, 2015 2:08 am

Juvia nickte zustimmend als Zaru meinte das sie doch lieber gehen sollten. Die Göttin merkte das die Stimmung im Raum leicht angespannt war, aber ein Krieg musste ja nicht sein .Den Rothaarigen Mann ignorierte Juvia erstmal da sie sich ja nicht wirklich mit ihm unterhalten wollte. Auf den Weg zu den Schuhen allerdings explodierten die Spinden und die Regendame wurde von der Explosion zurückgeworfen und landete mit dem Rücken auf den Boden. Das tat wirklich verdammt weh aber immerhin ist nichts schlimmeres passiert. "ZARU-SAMA ! " schrie sie und wollte aufstehen als wieder dieser Rothaarige Typ vor ihr stand und ihr tief in die Augen schaute. "Was zu-" fing sie ihren Satz an als sie sich plötzlich nicht mehr bewegen konnte und recht schwach fühlte. "W-Was hat Brook-kun getan ! Wieso kann Juvia sich nicht mehr bewegen ! " fragte sie etwas verzweifelt nach. // Wie konnte das passieren und - was bedeutet die Zahl über Brook-kuns Kopf ?//

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Mo Jul 06, 2015 2:48 am

Denn Typen schenckte ich keine beachtung denn solche Persoen mit dernen möchtegern getue
interessierten mich nicht und als er denn irgend was mit da schrie verstand ich nur ein da und zu gleich fand auch denn eine Explosieon satt.Ich hatte mich denn zwar vor Juvia noch stellen können damit sie kein schaden erleiden tat aber flogen trotzdem etwas weg zwar war sie etwas weiter weg aber liebr trug ich die Verltzung von der Explosion als wenn ihr was zu stösste.Leicht lag ich auf meine Arme abgestütz aber so das meine Brust bis Bauch nicht so denn Boden berührten,auch an manchen stellten waren meine Klamotten hin über und auch sah man an meinem Rücken brand spuren und auch etwas qualm aufsteigen.Ich bemerkt erstmal nichts da
und wie es grade Juvia ging denn ich musste erstmal grade das realesieren und kurz zusmamen fasen,bis aber Juvia denn erstmal nach mir rufte den ging mein Blick rüber und sah wie der sich an sie zuschaffen machte denn irgendwas setze er noch ein,was mich total rassend machte,ich wollte zwar nicht vor Juvia sauer werden und denn zusammen stoss vermeiden aber wie er sich da an sie ranschiemß und sie so anmachte war mir zuviel.Ich wusste zwar nicht wer dafür veranwortlich war für die Explosion aber denn daraus ein vorteil zu ziehen und den sie anzugreifen war es für meine verhältnies zu viel.Meine wut stieg aber noch etwas aber auch etwas die schmerzen leicht zwar würden die in kürzlichster Zeit verheilen aber trotzdem es dauerte da ich in dieser Form noch etwas eingeschrenckt war und nebenbei balgte ich meine Faust etwas vor denn schmerz weil ich auch versuchte auf zustehen was mir auch gelang uals er mich noch zutext regaierte ich garnicht darauf denn mir fielen die Zahlen über ihn und über der Blauhaarigeb Göttin auf was mich auch zuerst nicht interessierte.
Mein gang führte an ihn vorbei,zwar wusste ich vorauf er nun hinaus wollte worauf ich auch einging aber zuerst ging ich ja auch zu Juvia denn ihr Wohlergehen satnd bei mir an erster stelle,mebenbei aber als ich noch an ihn vorbei ging gab ich dnen auf sein gefassle eine Atwort
"Labber mich nicht zu mit dein geschaffle ich kann es mir denekn aber das würd dir nichts bringen du hast dir denn falschen Gegner ausgesucht" diesmal klang die Stimme von mir noch grobber und fieser und auch ziemlich Sauer,zwar sagte ich das nicht im geschrei aber man merkte schon das es mir gereicht hatte und das ich das nicht so sietzen lies.Ich vietmete mich Juvia leicht hockte ich mich hin und sorgte dafür das sie etwas mehr zu sich kamm "Juvia alles klar geht es dir gut was hat er mit dir gemacht??" fragte ich sie denn ich wollte eigentlich nur sehen ob sie auf mich reagiert oder ob sie irgend wie verletzt hatte und nicht mehr so auf andere Personen wahrnehmen konnte.Nebenbei denn nahm ich sie kurz auf denn Arm hoch und trug sie etwas weiter von geschen weg damit ihr nichts zustossen würde zwar würde sie es mit bekommen das ich doch
mich auf denn kampf eingelassen hatte aber jetzt war es zuspät denn für mich war das unverzeilich und konnte so nicht sitzen lassen.Ich zog noch nebenbei die Schlittschuhe aus denn die würden nur stören und da das Eis nicht mehr so rutschig war wegen der Explosion wäre das so jetzt kein problem mehr.Nebnebei spürte ich aber das es was nicht stimmte ich fühlte meine zweite Persönlichkeit denn es schien das er mehr und mehr raus kommen wollte das es schien das die Wut in ein einfaches spielen machen würde.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brook
Oberstufe
Oberstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.06.15
Ort : Überall und Nirgendwo =D

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Mo Jul 06, 2015 11:53 pm

Anscheinend hatten beide meine Warnung ignoriert. //Ab und zu wäre es doch nützlich mir mal zu zu hören// lächten seine Gedanken, aus diese er allerdings vgerissen wurde , als die Dame ihn etwas fragte.
"Och ich hab mir nur deine Kraft und ein wenig Lebensenergie ausgeliehen, desshalb wirst du dich wohl etwas schwach fühlen und dich nicht bewegen können ... sorry , aber keine Sorge Kleines , ich werd gut darauf aufpassen" antwortet er ihr auf die Fragen. Mittlerweile durchdrang eine Welle der Panik die anderen Besucher der Eishalle und eilig verließen diese den Ort.
Der Magie steckte seinen Zeigefinger in sein Ohr und drehte diesen ein wenig , da der abzug der Gäste nicht gerade leise von statten ging. "Man das waren doch nur ein paar Bomben , kein grund gleich so zu kreischen oder in Panik zu verfallen , noch ist ja nichts richtig großartiges passiert." sprach er sakastisch. Der Oranghaarige Mann schien sich recht schnell wieder aufgerappelt zu haben. Andererseit sah er auch nicht gerade so auß als ob ihn so eine kleine explosion jetzt klein kriegen würde.  
//Pffff , da will man wenigstens noch so höfflich sein und und die Spielregeln erklären und wird einfach Ignoriert ?  ich dachte mitlerweile hat er herausgefunden das sich zuhören manchmal lohnt// lachten seine Gedanken als er kaltherzig an ihn vorbeizog. Jedoch hatte er sich Vertan , denn er bekamm mit gereizter Stimme eine Antwort.
"Ohho ? " leicht verwundert aber dennoch grinsent schaute er zu wie sich der Typ um das Mädchen kümmerte //Da scheind wohl jemand aber sehr von sich überzeugt zu sein// waren seine Gedanken als er sich dann mal ran machte herauszufinden welche tollen neuen Fähigkeiten er sich gerade geliehen hatte. Er hatte so eine Vermutung und schaute zu einer pfütze die auf der Eisigen fläsche lag als er dann seine Hand hob und aus der kleinen Wasserfläche eine kleine säule hoch schoß.
 Gedanklich pfiff er kurz und war damit eigendlich recht zufrieden. Nun musste er nur noch herausfinden wie er damit am besten umzugehen hatte " Uhii , Wassermagie ... und dazu noch eine recht Starke " redete er kurz mit sich selbst und schaute zu dem anderen Typen der sich gerade um das Mädchen kümmerte.   "Gut , Gut . Ich werde ja schon still sein , aber was soll ich den auf deinem Grabstein meißel lassen wenn das hier vorbei ist ?"  fragte er noch was provokannt nach und verschrängte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Di Jul 07, 2015 1:51 am

Juvia war nicht wohl bei der Sache das sie sich nicht bewegen konnte und es gefiel ihr auch gar nicht. Aber am meisten störte sie es das sie sich so schwach und müde fühlte und nur fetzen vom Umfeld mitbekam. Die Antwort auf die fragen die sie Brook gestellt hatte , bekam sie zuerst nur schleierhaft mit und realisierte diese nicht wirklich. Ein wenig verschwommen vernahm die Dame Zarus Gesicht und bekam Bruchteile mit wie er etwas sagte. "J-Juvia fühlt sich so schwach ...und kann sich nicht bewegen" antwortete die Regendame als sie von ihm etwas weiter Weg getragen wurde. Ihre Augen weiteten sich allerdings extrem und trotz das sie sich nicht bewegen konnte versuchte sie nach Zarus arm zu greifen. "J-Juvia möchte nicht ...das Zaru-sama etwas passiert" sprach das Mädchen langsam mit besorgter Stimme und auch Tränen in den Augen.  In so einer Situation war sie noch nie geraten und es wäre ihr eigentlich auch lieber gewesen niemals in so etwas zu geraten.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Di Jul 07, 2015 11:32 am

Juvia erklärte mir was los war und als sie denn auch versuchte nach mein Arm zugreifen bekamm ich das nicht genau mit nur das sie nicht wollte das mir was passieren wollte.Für mich war es schon zuspät da ich schon in der richtung warwo der Typ stand nur das ich ungefähr auf der hälfte des weges war.Als ich denn stehen blieb ging mein Blick kurz nochmal rüber zu Juvia
und sah das ihr denn nich Träne in denn Augen hatte //Tut nir leid das ich dich nicht besser schützen konnte// war noch mein Gedanke und ich hatte jetzt auch noch nebenbei schlechtes gewissen das es so wiet kamm und ihr nur wegen mir so schlecht ging.Ich wollte das Jetzt erledigen damit ihr besser ging denn es schien für mich das er dafür verantwortlich und blieb mir nur eine möglichkeit in fertig zu machen.Leicht strecke ich meine Hand zu Seite und lies mein Schwert erscheinen,was auch noch nicht gezogen war.Ich ignorierte seine Sprüche denn es hat schon gereicht das ich allgemein meine Aufmerksamkeit schenckte um
gegen anzutretten.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brook
Oberstufe
Oberstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.06.15
Ort : Überall und Nirgendwo =D

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Di Jul 07, 2015 10:10 pm

Arrogant und selbstsicher stand Brook da und schaute zu. Irgendwie war die Szene ja schon rührend und ein wenig neidisch war er nun schon auf den Oranghaarigen Mann.  Aber es war nicht seine art so etwas laut auszusprechen oder sich anmerken zu lassen.Wer würde so etwas auch schon vor Leuten zugeben die man noch nicht lange kennt ?  
Fragwürdig war für ihn allerdings wie es die Dame schafte sich noch wach zu halten oder gar den Arm leicht zu bewegen. Die meisten rührten sich nicht und verfielen dem Schlaf dadurch das ihnen das Leben abgesaugt wird. //ganz  schön beeindruckend , mal sehen wie lange Sie durchhält und wach bleibt// fragte er sich Gedanklich und bemerkte das sich die Zahlen über den Köpfen runter geschalten haben auf 99.
Also stand es gerade gleichstand aber ob das noch lange so bleiben wird ?  kurz schaute er auf seine Armbanduhr bevor er seinen Gegner anschaute ,der seine Waffe beschwor. Wenn Blicke töten könnten dann wäre Brook wohl schon längst durch die blicke des Schwertkämpfers gestorben allerdings lies er sich von Wüttenden Minen nicht einschüchtern. Lieber grinste er weiter vor sich hin und hatte Spaß "Hey,  Ignorierst du mich jetzt absichtlich ? Ach komm , das ist nicht nett. Außerdem macht das dann doch keinen Spaß" man könnte gerade wirklich meinen das die einzige Sprache die er spricht "Sakasmus" währe. "Ein freundliches Wort der Warnung von mir , ich will hoffen das du nicht so schnell den Löffel abgibst und deine Schritte kennst" erwähnte er noch so nebenbei , wobei der Fokus wohl eher auf den Schritten lag. Immerhin hatte er noch ein paar Granaten in seinen Manteltaschen. Aber nun war es wirklich genug mit den Worten und er Zog  erstmal nur eine von seinen zwei Waffen die er in den Innentaschen der Jacke und setzte Monition ein. Allerdings ging nun Nebenbei auch eine Bombe im Zuschauerbereich hoch. Jedoch war diese nicht Gefährlich , immerhin war die Halle fast leer. Aber ohne ein großes "Boom" währe es doch für den Magier einfach nur langweilig und nichts besonderes . " Und da war es eine weniger" grinste er noch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Mi Jul 08, 2015 12:36 am

Den Arm konnte Juvia nicht mehr erreichen und Zaru ging in Richtung des anderen Typen.  Die Tränen kullerten ihr über die weiße Haut den sie wollte doch nicht das die beiden Kämpften.   Plötzlich blitzte in ihren Gedanken auf , das sie es doch selbst war , die vorgeschlagen hatte Eislaufen zu gehen. Zwar konnte sie vorher ja nicht Ahnen das so etwas Passieren würde , aber dennoch fühlte sich die Regendame für die gradigen Situation verantwortlich. //Hätte Juvia das doch nie vorgeschlagen... Juvia ist so Nutzlos ! // Innerlich Verurteilte die Dame sich für das Geschehen und die Schuld nagte an ihr. Ihr Augen verschwanden im dunkeln und auch ein bissen von ihre Haare verdeckten. Ihr Umfeld nahm die Göttin nicht wirklich mehr war  , weshalb sie auch nicht mitbekam wie noch etwas in die Luft flog.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Mi Jul 08, 2015 5:20 pm

Ich bemerkte Juvias trauer nicht mehr denn ich wollte es schnell hinter mir bringen damit es
Juvia es besser geht denn irgendwas hat er mit ihr gemacht denn sie hatte Zahlen über ihrem Kopf und der Typ auch und das war mir komisch und wollte das schnell wie möglich klären bevor
es noch schlimmer würde.Zwar hat Juvia vorgeschlagen Eislaufen zu gehen aber es traff sie keine
schuld denn ich machte mir mehr schuld Gefühl als sonst denn ich habe nicht richtig aufgepasst und plus die explosion.//Wäre ich blos schneller jetzt geht es wegen mir schlecht// machte ich mir selber vorwürfe.Ich konzetrierte mich jetzt erstmal drauf das ich in schnell wie möglich fertig machen konnte und lies mich nicht auf seine Art provorzieren da ich schon sauer war und ich igonierte weiter hin seine Sprüche denn die beeindruckten mich nicht sonderlich einfach es hinter mir bringen und als denn er seine Waffe zog,schnallte ich mein Schwert an die hüfte und ging denn auf in zu um einfach mal zu zuschlagen.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brook
Oberstufe
Oberstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.06.15
Ort : Überall und Nirgendwo =D

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Do Jul 09, 2015 11:34 pm

"Du Ignorierst mich also wirklich ? ... wie gemein ! " leicht beleidigt aber dennoch ohne sich in der Art geändert zu haben stand der rothaarige Magier da. Für ihn war das gerade einfach nur ein amüsantes Spiel , dessen Gewinner schon feststand. Zumindest redete er sich das ein , denn in wirklichkeit war der ausgang ja recht ungewiss und das wusste er auch genau. Nur leider war er zu Arogant um sich das einzugestehen und wie heißt es so schön ? Nur der Gedanke zählt. Mit geschlossenen Augen seufzte er tief. Kurz erinnerte er sich an die Situartion zurück und auch an die Namen. Als der Mann allerdings sein Schwert an seiner Seite festband und ziemlich bedrohlich auf ihn zu kam , wich der Magier im gleichen schrittempo nach hinten aus. Er wollte sehen wie sein Gegner kämpft oder welche Magie er beherscht weshalb er sich noch mit seinen Angriffen zurückhielt. Seine eigendliches Element würde bei dem Oranghaarigen sowieso nichts ausrichten und mit der Magie des Mädches wusste er noch nicht recht was anzufangen , da er diese ja nur angetestet hat. // Was für Attaken würde ich nutzen wenn ich ein Wassermagier währe ? // fragte er sich in Gedanken. Jedoch wollte er keine Stille im Raum auftauchen lassen und laverte deshalb munter weiter "Also , dein Name ist Zaru und die süsse kleine heißt Juvia ?" fragte er mal grinsent im rückwährtsgang nach und überlegte kurz sein weiteres Vorgehen. //Wenn ich weiß welches Element er ist oder wie er Kämpft kann es leichter für mich werde. Je nach dem kann ich ihn ja dann einfach wegballern oder Hasenjagt starten // wandelten seine Gedanken als er seine Hände in die Jackenntasche steckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Fr Jul 10, 2015 11:48 pm

Mit weiteren Schuldgefühlen lag die Göttin da. Viel konnte sie allerdings gerade auch nicht machen, immerhin war ihre Bewegung gerade blockiert . Kurz überlegte sie nochmal über Brook´s Worte und die Zahlen über der Köpfe nach. //Er hat sich Juvias Kräft und .. Lebensenergie geliehen ?..... könnte das bedeuten ......das wenn Juvia´s Zahl abgelaufen ist ... Juvia .... - // Ihre Innere Stimme unterbrach diese Gedanken denn sie konnte das nicht glauben. Das konnte doch unmöglich war sein. //Juvia ist wirklich zu nichts zu gebrauchen! // wanderten ihre Gedanken. "Zaru-sama ... sei Vorsichig... Book-kun beherscht Juvia´s Magie" sprach sie mit etwas leiser aber dennoch deutlicher Stimme.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   So Jul 12, 2015 11:06 pm

Ich blieb erstmal auch unbeeindruckt und konzenrtierte mich auf das was ich machen würde und auch auf meine Stratige.Als Juvia denn meinte das er ihre Kräfte noch auch hatte,mein Blick ging nur kurz rüber nach hinten zu ihr als sie mich denn vorwarnte und denn wieder auch zu ihm.Mein Blick behielt ich nartürlich auf ernst und gereitzt denn so was er gemacht hat konnte das ich mir nicht gefallen lassen und plus das er Juvias Kräfte klaute war schon zuviel und lansam begann auch mein zweites ich hervor zu kommen was im einem Augen etwas dunkels hervor trat.Ich lies mich aber davor nicht aufhalten denn ich musste das davor beenden bevor es zuspät ist und auch Juvia noch was schlimmes passiert.Die Schuld lasste immer noch auf mir das ich nicht besser sie beschützen konnte und das sie jetzt so geschwächt war und er noch ihre Kraft benutzen konnte und ich fühlte mich unfähig irgendjemand zuschützen der mir wichtig war.Ich bekamm nicht mal mein zweites unterkontrolle zukriegen es war für mich beschäment.//Na komm lass mich raus ich könnte das innuh für dich erledigen//
gab mein zweites von sich und ich sah auch sein freches grinsen und sah denn wie ich aussehen würde wenn er mich jetzt kontrollieren würde,was ich aber versuchte zu unterdrücken denn ich wollte Juvia nicht geferden wenn er hier wüsten würde und ich mied auch denn Blick zu ihr denn leicht sah man das er raus kamm an meinem Auge.Ich hatte zwar ne stratige wie ich vorgehen würde.Zwar wusste ich nicht was er jetzt genau drauf hatte aber ich hatte ein kleinen vorteil gegen ihn ich wusste das er ja Juvias kräfte hatte und ich wusste besser über ihre Kräfte bescheid als ich und auch wie ich noch besser vorgehen konnte.Zwar hatte er noch ne Pistole in der Hand aber die konnte nichst damit gegen mich ausrichten denn ich kämpfte so das mich solche Waffen mich nicht ankammen.Ich würde meine Kräfte erst bisschen später herraus bringen wenn ich mehr weiß wie er angreifen würde und deswegen griff erstmal mit meiner Körperlichen Kraft an und griff denn mit meiner Geschwindigkeit an aber nur mit einer etwas mittlern geschwindigkeit aber trotzdem konnte er ihr nicht folgen und holte so aus und das öfters mit mehrern schlägen die schnell waren aber zugleich präziese waren die mit voller fucht treffen würden.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brook
Oberstufe
Oberstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.06.15
Ort : Überall und Nirgendwo =D

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Di Jul 14, 2015 7:47 pm

"Du hast wirklich keine Manieren , bedauerlich .. und ich dachte ....wir könnten schon Freunde werde" grinste er ein wenig. Es sprach mal wieder die pure Ironi aus ihm heraus und man konnte wirklich denken das er nichts ernst nahm.  Als sich das Mädchen zu Wort meldete sah man dem Magier die überraschung hochstäblich ins Gesicht geschrieben. "Was , Wie ? Du kannst noch sprechen ?" mit einem ernüchterndem Blick und einer hochgezogenen Augenbraue hörte es sich das ganze zuende an und musste schmunzeln. "Hey ! du hattest meine Antwort doch nocht mitbekommen ? Ganz schön Frech von dir die bedingungen des Kampfes so zu ändern aber ...nun ja ... was solls" zuckte er kurz mit den Achseln "Ob dieses Wissen nun einem Helfen wird... werden wir ja dann noch sehen " wenn man eins über Brook sagen konnte , dann auf jeden fall das er recht optimistisch war. Selbst in so einer Situartion.  Er selbst wollte erstmal sehen was sein Mitspieler so kann aber als dieser allerdings plötzlich schneller wurde und mehrere Fäusthiebe austeilte war der Magier schon recht überrascht. //Verdammt ist der schnell ! // schoss ihm durch den Kopf als er den ersten Schlägen ausweichen konnte, jedoch von den darauf folgenden getroffen wurde.
Die Schläge waren so stark das der Magier gegen die Glasscheibe geschleudert wurde, die die Eisfläche umrandet. "Du scheindt wirklich ... wüttend auf mich zu sein" lachte er ein wenig und rieb sich mit seiner Faust das Blut von den Mundwinkeln. //Da hat der mir doch glatt einen Zahn locker geschlagen ! // dennoch fing er an zu grinsen. //Dennoch irgendetwas stimmt nicht mit diesem Typen// Brook hatte bemerkt das irgendwas an seinem Augen versuchte herauszukommen, dennoch konnte er das nicht wirklich zuordnen. Sowas hatte er bis jetzt auch noch nicht gesehen. Schnell stand er dann aber auch wieder auf seinen Beinen //Mal sehen wie belastbar du bist // "Dann bin ich jetzt mal dran" sagte er und erhob seine rechte Hand worauf auch eine große Wassersäule erschien., in welche er eine Bombe schmiss . Aber das war Brook noch nicht genug. "Ratatataratta ta ~" summte er vor sich hin während er mit beiden Pistolen ein Lauffeuer eröffnete . //Mal sehen wir du damit klar kommst// schmunzelte er. Kurz schaute er zu der Blauhaarigen Göttin, immerhin wollte er die Zahl im Auge behalten . Diese Stand gerade bei 95 aber das war dem Magier ein wenig zu viel. Also manipulierte er die Zahlen das seine nun bei 95 und ihre bei 90 steht."Sorry kleines aber kann ja nicht sein das wir hier die ganze Zeit lang einen Gleichstand aufrecht halten"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Mi Jul 15, 2015 12:21 am

Momentan hörte man von Juvia kein Geräusch mehr. Würde man es nicht besser wissen dann würde man denken das sie schläft, allerdings hatte sie ihre Augen noch ganz leicht geöffnet. //Juvia darf jetzt nicht einschlafen! // verbissen versuchte sie sich wach zu halt was zwar recht schwer, aber nicht unmöglich war. Dadurch das  die Regendame darauf konzentrierte nicht dem Schlaf zu verfallen bekam sie die beiden gar nicht mit.  Plötzlich durchzog ein Schmerz ihren kompletten Körper. Das Gefühl war fast mit einem starken Stromschlag zu vergleichen. Kurz zuckte ihr Körper zusammen , jedoch unterdrückte sie den Schmerz, wobei sie gerade nicht zuordnen konnte woher dieser kam. Nur irgendwie  fühlte sie sich nun noch schwächer und konnte die Augen kaum noch auf halten. //Was... was war das gerade ? // fragte sich die Göttin und bekam Brooks Satz gar nicht mit.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Mi Jul 15, 2015 4:52 pm

"Machst du gut mach mich bloß weiter  sauer und du bist schneller Tod als dir lieb" gab ich von mir als ich denn noch nebenbei denn freiraum hatte.Man bemerkte zwar die ironie die er aussprach und ich wusste vorrauf ich mich einlasse wenn er weiter mich so
ampübeln würde,denn solche Leute konnte ich nie im Leben ausstehen und wollte ihn jetzt Tod sehen obwohl ich selbst ein Fairer Kämpfer war und auch wenn ich die kontrole verlor blieb ich
Fair obwohl ich meistens denn aber schnell die wieder zurück gewann.Aber er ging viel weiter als jeder meiner Gegner mit denn ich zutuen hatte,aber diesesmal spürte ich die stärker mehr und fühlte mich auch so obwohl das davor nie war.//Juvia halte noch bisschen durch ist bald vorbei// schoss mir der Gedanke scnell durch denn Kopf.Mein erster Satz war der einzige was ich sagte als warnung aber wenn er sie nicht befolgte würde,wäre das mir denn auch egal denn es nahm schon seinen Lauf er hat es soweit geschafft und nun war es auch mir egal.Es war auch egal wie sehr er optimistisch war,mich unterschätze jeder und das was ich liebte denn konnte ich richtig los legen und denn zeigen das keiner soweit gehen würde denn meine Wut war das einzige was denn das einzige zerstört egal wie sehr sie positiv dachten.Als er denn angriff und ne Säuel erstellte wusste ich was ich zutuen hatte und als er denn auch aufmich ein dauerfeuer eröffnete,trat ich denn wieder mit meiner geschwindigkeit nach links und rechts und das paar mal wiederholt und auch zog ich mein Schwert und teilte die Säule in zwei.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brook
Oberstufe
Oberstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 18.06.15
Ort : Überall und Nirgendwo =D

BeitragThema: Re: Eislaufbahn   Do Jul 16, 2015 3:22 pm

"Ich und Tod ? Du hast wohl dann vergessen das man sich immer zwei mal im Leben wieder sieht und das unsere Erste Begegnung ist? Außerdem habe ich nicht vor so schnell den Löffel ab zu geben. " lachte er etwas auf die Antwort. Nun ja immerhin war das mal eine Antwort. Sonst besahs sein Gegner ja wirklich die Dreistigkeit nicht zu antworten oder zu reagieren. Wo bleibt den da bitteschön der Spaß oder der gute Anstand ? Das wäre einfach nur langweilig für den Magier gewesen. Aber das er ignoriert wird, das hatte Brook schon seit Jahren nicht mehr erlebt. Aber es war mal eine erfrischende Abwechslung , auch wenn es die Sache nicht gerade interessanter macht. Sein Lauffeuer hielt so lange an bis seine Patronen alle aufgebraucht waren und er nachladen musste. Allerdings schoss er dann auch nicht weiter und guckte zu was sein Gegner gerade so anstellte. Dieser wich den allerdings recht schnell und geschmeidig den Kugeln aus, worüber Brook nicht schlecht staunte. //Alle Achtung, an Schnelligkeit mangelt es dem Typen nicht // das der Magier innerlich beeindruckt war , lies er sich äußerlich natürlich nicht anzeigen. Wo kämmen wir den da hin wenn er seinem Gegner zeigt , das er etwas beeindruckt war ? Da könnte der Typ sich doch sonst was drauf einbilden. Bis jetzt konnte immerhin niemand seinem Feuer ausweichen. Die Wassersäule zerteilte er in zwei , allerdings auch nicht einfach so. Dafür musste er anscheinend schon sein Schwert ziehen. Das erleichterte Brook allerdings auch ein wenig , er hatte nämlich auch schon ein wenig die Sorge das er sein Gegenüber langweilte und das der Magier es ihm ziemlich leicht machen würde. Das wäre als Oberstufenschüler der Yokai~Soul~Academy recht beschämend gewesen. Das war auf jedenfalls nicht sein Ziel , jedoch hatte er immer noch ein Ass im Ärmel. Eine offensichtliche Schwäche war ihm immerhin nicht entgangen und genau das könnte vielleicht die Change auf Sieg für den Magier sein. Diese Karte konnte er allerdings auch nur im richtigem und passenden Moment einsetzen. Den sonst würde es ja nichts funktionieren.Doch ein wenig unfair und fies wäre das schon gewesen , aber wie heißt es so schön , im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. //Mal sehen was du sonst noch so kannst außer deine Fäuste sprechen lassen//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eislaufbahn   

Nach oben Nach unten
 
Eislaufbahn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Die Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: