Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Die Strandbar Death Parade
Gestern um 6:08 pm von Alexa

» London 19. Jahrhundert
Gestern um 2:53 pm von Riven Kagamine

» Pausenhof
Sa Dez 09, 2017 4:04 pm von Damian Ventrue

» Auch ein Vamp wird mal krank
Mi Nov 29, 2017 12:22 pm von Damian Ventrue

» Seo Abwesenheitq
Sa Nov 25, 2017 8:36 pm von Undertaker

» Stadtmitte
Sa Nov 25, 2017 7:43 pm von Zaru Ichiro

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Sa Nov 25, 2017 7:28 pm von Zaru Ichiro

» [Pairing] Vorabsuche: (Zukünftige) Magierin und Kunstlehrerin sucht ihren geliebten Bodyguard und Kollegen
So Nov 19, 2017 11:49 pm von Sakura Cherry Nakamura

» K-Project [Bestätigung]
So Nov 19, 2017 8:39 pm von Juvia

Sister-Foren
free forum

free forum


Teilen | 
 

 Shirahama Beach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Shirahama Beach    So Jun 28, 2015 10:16 pm

Also Roxas mit Xion aus dem Korridor ging waren sie in einer kleinen Gasse. Er hatte diesen Punkt gewählt weil so niemand sehen konnte wie er seine Dämonen Kräfte nutzt. Der Dämon ging mit Xion aus der Gasse heraus und nun sah er zum ersten mal in seinem leben das Meer in echt. Sie standen auf einer Promenade keine hundert Meter vom Meer entferne. "Das ist also das Meer man ist das riesig " sagte Roxas voller staunen und hielt immer noch Xion's Hand ohne sie los zulassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Shirahama Beach    Mo Jun 29, 2015 1:29 pm

Ow: cf: Eingang Wohnheim der Mädchen



Die Endstation war eine kleine Gasse ,von dort aus es allerdings nicht weit vom Strand entfernt schien. Als die beiden die Gasse verließen war auch schon sofort der weiße Strand und das blaue Meer zu sehen. Zustimmend nickte Xion "Ist es nicht einfach toll ? es ist so riesig aber bietet einem auch sie viel" sagte sie und schaute noch weiter auf das Meer. Egal wann man es sah, für das Mädchen war das Meer immer schön anzusehen. Zwar besonders wenn die Sonne am Himmel hinauf steigt oder dahinter versank , aber auch am Mittag war sie einfach Faszinirt vom Meer. Auch Xion lies die Hand nicht los , allerdings nahm sie es auch im Augenblick nicht so wirklich war, dass sie diese noch hielten.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Shirahama Beach    Mo Jun 29, 2015 2:38 pm

Er betrachtete noch eine Weile das Meer und ging dann mit Xion an der promenade entlang immer noch mit ihr Hand ihm Hand. Er merkte immer noch nicht das er ihre Hand hielt als wäre es selbstverständlich. Als sie an der Treppe zum Strand sahen fragte er sie " wollen wir jetzt schon runter zum Strand?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Shirahama Beach    Mo Jun 29, 2015 8:32 pm

Fröhlich nickte Xion "Gern" lächelte sie als die beiden dann die Treppen runter zum Strand. Ihre Augen leuchteten richtig auf und sie sah auch richtig glücklich aus. Ein Verkäufer kam auf die beiden zu "Wie wäre es an so einem heißen Tag mit einem Eis ? Meersalzeiscreme ist heute im Angebot, und wenn ihr eins kauft nehmt ihr Automatisch an einem Gewinnspiel Teil. Wenn auf eurem Eisstiel dann "Gewinner" steht bekommt ihr noch ein Eis eurer wahl gratis dazu" erklärte der Verkäufer. "Wir nehmen 2x Meersalzeis" bestellte Xion und kramte kurz in der Seitentasche nach dem Geldbeutel, der auch schnell gefunden war. Immerhin hat Roxas sie schon zum Eis eingeladen und da fand sie es nur Fair wenn sie dieses mal bezahlt. Nachdem das Mädchen dem Verkäufer das Geld gab bekamen die beiden auch jeweils ein Eis am Stiel hingehalten. "Last es euch schmecken" fügte der Verkäufer noch hinzu und freute sich über das Geschäft.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Shirahama Beach    Mo Jun 29, 2015 11:07 pm

"Danke schon Xion " bedankte der Dämon sich bei dem Mädchen und merkte erst jetzt das er die ganze Zeit ihre Hand gehalten hatte. " oh äh s-sorry " stotterte Roxas und wurde knall rot im Geschichte und bis verlegen von seinem Eis ab. wo bei es schön wahr ihre Hand zu halten über legte er sich und bis noch ein mal von seinem Eis ab. Bei einer freien stelle stellte Roxas sein Rucksack hin kramte ein Handtuch heraus und legte es in denn Sand und setzte sich drauf. Roxas schaute weiter hinaus aufs Meer und konnte es kaum erwarten sich mit Xion in die fluten zu stürzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Shirahama Beach    Di Jun 30, 2015 4:49 pm

"Nichts zu Danken" sagte Xion doch nun viel ihr auch auf das sie die ganze Zeit lang seine Hand gehalten hat und wurde auch ein wenig rot. "s-schon gut" murmelte sie ein wenig leise . Schnell war eine freie Stelle am Strand gefunden , immerhin schienen noch nicht viele Leute hier zu sein. Auch Xion breitete ein Strandtuch aus und setzte sich hin um das Eis auf zu essen. "Wie gefällt es dir den bis jetzt ?" fragte sie Roxas interessiert und auch etwas neugierig. Zwar sind waren sie noch nicht lange da, aber der erste eindruck zählt ja
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Shirahama Beach    Di Jun 30, 2015 6:16 pm

Roxas lächelte Xion an "es ist sehr schön hier " antwortete er und ass weiter sein Eis. Als er es auf gegessen hatte zog er sich sein shirt über denn Kopf und zog es sich aus. Doch er blieb noch etwas sitzen um auf Xion zu warten. hoffentlich ist es ihr jetzt nicht unangenehm für sie fragte er sich. Aber er vergaß seine Gedanken und wartete weiter auf Xion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Shirahama Beach    Di Jun 30, 2015 10:22 pm

Xion freute es das es Roxas hier auch gut gefiel und die aß weiter ihr Eis. Als dieses Mitlerweile kommplett vertilgt war erinnerte sie sich an die Worte des Verkäufers und schaute sich den Eisstiel an. Niete .. naja kann man nichts dran machen  dachte sie und war dennoch glücklich. Das Mädchen zog ihre Schuhe und das Kleid aus , damit es nun auch ins ab ins Wasser gehen kann.  "Von mir aus können wir" lächelte sie Roxas an.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Shirahama Beach    Di Jun 30, 2015 10:51 pm

"Äh ja lass uns ins w-wasser" sagte Roxas mit zitternden Stimme als Xion ihr Kleid auszog. Ihm war zwar bewusst das sie nicht mit Klamotten schwimmen gehen würde, aber es wahr das erste mal das der Dämon ein so leicht bekleidetes Mädchen sieht. Er wurde knall rot und schaute in denn Himmel um sich kurz zu beruhigen. Danach lief er los und rief Xion zu "wer erster im Wasser ist".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Shirahama Beach    Do Jul 02, 2015 10:26 pm

Das Mädchen war kurz verwundert den das zittern in Roxas Stimme war kaum unbemerkt. Stimmte etwas nicht ? fragte sie sich kurz als sie ihn dann auch schon loslaufen sah. "H-hey!" sagte sie noch etwas verwundert fing dann aber auch an zu lachen und zum Wasser zu laufen. Das Meer war wirklich etwas kalt aber es war auch perfekt um sich bei dem Wetter abzukühlen. Kurz sah Xion zu Roxas als sie dann ein wenig Wasser zu ihm spritzte und ihn Anlächelte.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Shirahama Beach    Fr Jul 03, 2015 11:43 am

Das Wasser wahr etwas kälter als Roxas erwartet hatte, aber es war eine schöne Abkühlung. Als Xion ihm Wasser ins Gesicht spritze hielt er die Luft an und tauchte unterwasser. Durch seine dämonischen Kräfte wahr es kein Problem lange die Luft an zuhalten, wo bei er näher zu Xion tauchte und sie am bein packte und leicht runter zog. Als er aber Luft holen musste lies er los und tauchte einen guten Meter vor dem Mädchen auf. Roxas schaute sie an schon wieder dieser Blick und dieses Gefühl grübelte er und fragte "ist es dir auch nicht zu kalt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Shirahama Beach    Fr Jul 03, 2015 10:04 pm


"Huh ?" etwas verwundert schaute das Mädchen rein als Roxas die Luft anhielt und abtauchte. Schnell schaute sie sich um den eigentlich hatte sie damit gerechnet das er wieder auftaucht. "Wo-" fing sie ihren Satz an als Xion etwas an ihrem Bein spürte und unter Wasser gezogen wurde. Damit hatte sie eigentlich nicht gerechnet aber dennoch fand sie es irgendwie witzig und hatte spaß. Allerdings kann ja niemand stundenlang die Luft anhalten und somit tauchten auch beide wieder an die Wasseroberfläche. " Nein , zwar ist das Wasser schon etwas kalt , aber ich finde das es sehr angenehm ist wenn man sich dran gewöhnt hat" antwortete sie lächelnd auf Roxas frage.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Shirahama Beach    Mo Jul 06, 2015 10:18 am

"Ok dan ist ja gut "sagte Roxas lächelnd und legte sich auf denn rücken und trieb so im Wasser. es ist echt Hammer schön hier dachte der Dämon. Als Roxas merkte das er langsam unter ging tauchte er wieder ab, langsam umkreiste er Xion wie ein Haie und tauchte dan langsam hinter ihr wieder auf. Er merkte das sie ihn aus denn Augen verloren hatte und sie fasste er ihr auf die Schulter und flüsterte unheimliche " hab dich".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Shirahama Beach    Do Jul 09, 2015 2:28 pm

Kurz schaute das Mädchen ins offene Meer. Die Sonne spiegelte sich im klarem Wasser und es sah einfach nur toll aus.  Es macht echt viel Spaß hier mit ihm  dachte sie sich und bemerkte das er plötzlich von der Bildfläche verschwunden war. Huh ?! gerade war er doch noch da. Ist er weiter raus geschwommen ? fragte sie sich und beugte sich kurz etwas nach vorne und hielt die flache Hand gegen die Stirn um besser in die ferne schauen zu können und damit die Sonne sie nicht so blendete.  Doch keinen Moment später faste ihr etwas an die Schulter und vor Schreck verlor sie das Gleichgewicht. Allerdings konnte sie sich noch drehen und viel rückwärts ins Wasser wobei sie noch Roxas am Handgelenk mitziehen konnte.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Shirahama Beach    Do Jul 09, 2015 2:47 pm

Als Roxas mit Xion um viel war das einzige was er raus brachte ein "wah Vorsicht " als er auch schon unter Wasser wahr. Unter Wasser riss er die Augen auf und sah Xion vor Sicht er nahm ihre Hand und zog sie wieder an die Oberfläche. Als der Dämon mit dem Mädchen wieder aus dem Wasser schoß und Xion ansah fing er mächtig an zu lachen. "Immer noch so Ängstlich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Shirahama Beach    Sa Jul 11, 2015 10:56 pm

Nach dem Sturz wurde Xion von Roxas wieder mit an die Luft gezogen. Dort konnte sie allerdings zuerst nicht viel sehen da ihre kurzen schwarzen haare vor ihrem Gesicht hingen und die Sicht blockierten, weshalb sie diese erstmal wieder richtete. Allerdings konnte sie auch nicht aufhören zu lachen . "Ich war leider schon immer recht schreckhaft" antwortete sie auf Roxas aussage und holte tief Luft da ihr durch das viele lachen ein wenig die puste ausging.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Shirahama Beach    Mo Jul 13, 2015 9:10 am

"Willst du dich etwas ausruhen?" fragte Roxas besorgt als er merkte das Xion die puste aus ging. Menschen sind so zerbrechlich komisch eigentlich warum wir noch nicht die welt beherrschen? über legte er aber dann sagte Roxas mit einem lächeln " na komm ich will auch erst mal wieder Luft holen und ging in Richtung Strand zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shirahama Beach    

Nach oben Nach unten
 
Shirahama Beach
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» San Diego-Beach, Love and Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Der Strand :: Der Strand-
Gehe zu: