Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Die Strandbar Death Parade
Gestern um 6:08 pm von Alexa

» London 19. Jahrhundert
Gestern um 2:53 pm von Riven Kagamine

» Pausenhof
Sa Dez 09, 2017 4:04 pm von Damian Ventrue

» Auch ein Vamp wird mal krank
Mi Nov 29, 2017 12:22 pm von Damian Ventrue

» Seo Abwesenheitq
Sa Nov 25, 2017 8:36 pm von Undertaker

» Stadtmitte
Sa Nov 25, 2017 7:43 pm von Zaru Ichiro

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Sa Nov 25, 2017 7:28 pm von Zaru Ichiro

» [Pairing] Vorabsuche: (Zukünftige) Magierin und Kunstlehrerin sucht ihren geliebten Bodyguard und Kollegen
So Nov 19, 2017 11:49 pm von Sakura Cherry Nakamura

» K-Project [Bestätigung]
So Nov 19, 2017 8:39 pm von Juvia

Sister-Foren
free forum

free forum

Teilen | 

Am Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Am Strand   Sa Jul 04, 2015 5:55 pm

Es ist ein sehr warmer und dazu noch zum sterben langweiliger Montag. Die Sonne steht am höchsten Punkt im Himmel und strahlt so heftig, als würde es um ihr leben gehen. Es ist ein Wunder, dass bereits noch keine gegrillten Hänchen vom Himmel fielen, doch lange wird es sicherlich nicht mehr dauern. "So müssen sich also Fischstäbchen in der Pfanne fühlen.." denkt Aiko sich, während sie sich mit ihrer Hand etwas nicht vorhandene Luft zu wedelt. Das junge Mädchen fuhr mit dem Bus Richtung Strand, um sich dort einen schönen Tag zu machen. Sie hatten vor, etwas zu schwimmen, eis essen oder auch nur in der Sonne  brutzeln und es sich einfach gut gehen lassen. Das war mit Abstand der heftigste Sommer, seit Aiko zur Yokai Academy geht und es wird auch nicht kühler. Zum Glück sind Sommerferien und sie muss nicht im Klassenzimmer sitzen. Das hätte Aiko nie überlebt. Es war dafür einfach zu warm und auch die Klimaanlage im Bus helft nicht wirklich dazu. Es sind bestimmt 35 Grad, wenn nicht sogar noch viel mehr. Als der Bus endlich an ihrem Ziel hält, springt Aiko auf und erreicht nach einem weiteren 5 Minütigen Lauf marsch den schönen und gelben Strand. Wie erwartet waren viele Menschen da, wer geht sich auch nicht gerne an einem Strand, bei so einer Hitze abkühlen? Bei diesen Massen war es fast unmöglich in Ruhe seinen Tag zu verbringen. Bis jetzt war der Montag langweilig und sie hoffte darauf, ein bisschen Spaß zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Strand   Sa Jul 04, 2015 9:17 pm

Ortswechsel: Schulgarten

Nun gut , der Weg war zu Fuß ein wenig anstrengend aber nicht unmöglich. Chiko hatte schnell einen Nebenjob für heute gefunden der ihm auch ordentlich Geld einbringt. Und das einzige was er dazu tun musste ist Sonnencrem und weiteren Schnick-schnacl zu verkaufen "Vergesst euch nicht einzuschmieren mit Sonnenmilch ! Hier ganz günstig ! Kauft eich Sonnencreme ! Das wird ein heißer Tag !" schrie er lachend durch die Gegend und versuchte überall die Leute zum eincremen zu überreden. Ein hübsches blondes Mädchen viel im auf weshalb er zu ihr ging " Hey! achte auf deine schöne Haut , wie wäre es mit einer flasche Sonnencreme ? Schützt vor Sonnenbrand und macht eine weiche Haut " lächelte er und hoffte das dieses Mädchen etwas kauft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Strand   So Jul 05, 2015 11:55 am

Ein fremder Junge tauchte plötzlich und ohne jegliche Warnungen vor Aiko auf und drückte ihr mir Schmackes eine Tube Sonnenmilch ins Gesicht, dabei sprach er noch paar Wörter, die sie wohl zum kaufen animieren sollte. Was ein fleißiger Verkäufer. Das Mädchen sah in seine bernsteinfarbenen Augen, sein silberweißes Haar viel ihm ins Gesicht, er sah leicht erschöpft aus. Aiko mochte den Jungen irgendwie, so entschloss sie sich, eine Tube zu kaufen. Sie kramte in ihrer Tasche und holte etwas Geld hinaus. "Ja, die Sonnencreme habe ich ausgerechte vergessen. Du kommst wie gerufen. Eine Flasche bitte. " Sagte Aiko und drückte ihm etwas Geld in die Hand. Würde wohl ausreichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Strand   So Jul 05, 2015 3:09 pm

"Sehr gern die Dame" lächelte er und drückte ihr eine gelbe Flasche Sonnenmilch mit Pfirsichextrekt in die Hand. Natürlich erst als er das Geld erhalten hatte. Ja seine schlechte eigenartig nach Geld zu giren ist manchmal echt schrecklich und hat ihn auch schon oft in Gefahr gebracht. " Hey , kann es sein das du auch auf die Yokai Soul Akademy gehst ? " fragte er einfach mal nach, da sie wie eine Schülerin aussah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Strand   So Jul 05, 2015 3:56 pm

Diese Frage kam etwas überraschend, da Aiko nicht erwartet hatte, am Strand von einem Verkäufer nach ihrer Schule gefragt zu werden. Doch schlimm war es natürlich nicht. "Ja, sieht man es mir so leicht an?" Aiko konzentrierte sich und überlegte, ob sie diesen Jungen schon irgendwann in der Schule gesehen hat. Hatte sie aber nicht. Es sind so viele Schüler, warum sollte sie sich einen nur merken können? Ebenso war sie auch nicht lange auf dieser Schule. Darum wollte sie ihn auch lieber fragen, bevor sie anfing zu spekulieren.. "Gehst du da etwa auch hin?" fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Strand   So Jul 05, 2015 6:44 pm

"Ne ich tue nur so , Ja ich geh auch auf die Acadeym , mein name ist übrigens Chiko und mit wem habe ich hier das vergnügen ?" fragte er lächelnd nach. "Yoa du sieht zumindest aus wie jemand der noch zur schule geht" antwortete er auf die frage ob man ihr das so leicht ansehen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Strand   Mo Jul 06, 2015 3:42 pm

"Mein Name ist Aiko, schön deine Bekanntschaft zu machen " lächelte die Blondine. Es sieht ebenso aus, wie jemand, der aus der Yokai Academy stammen würde. "Wieso habe ich die da noch nie gesehen?" fragte sie ihn noch, währenddessen sah sie im Augenwinkel, wie andere Leute Volleyball spielen. Auf so ein Spiel hatte sie auch Lust, auch wen sie nicht grade eine 1 in Sport ist. Eine 2 reicht ja völlig aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Strand   Mi Jul 08, 2015 2:04 pm

"Freut mich ebenfalls" erweiderte der Zombie als er erneut einen Satz anfing" Mich nie gesehen ? Vielleicht waren wir nicht an den gleichen Orten ? Oder vielleicht bin ich ja auch ein Geist ? Oder du bist einfach an mir vorbei gelaufen und hast mich nicht bemerkt . möglich währe ja alles" scherzte er ein wenig rum. " Momentan ist auf der Schule so viel los , ich kenn ja noch nicht mal alle meine Klassenkameraden"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Strand   Mi Jul 08, 2015 7:39 pm

Aiko hörte ihm aufmerksam zu. Er scheint wohl ein Scherzkeks zu sein. "Wahrscheinlich sind wir uns noch nie über dem Weg gelaufen, schön dass wir uns aber ausgerechnet hier und jetzt treffen." sagte sie zu ihm und blickte noch mal zu dem Volleyballspiel rüber. Plötzlich hatte sie eine Idee. "Hey, willst du mal gegen mich Volleyball spielen?" fragte sie ihn. Aiko war sich sicher gewesen, dass sie am Strand alleine nicht so viel Spaß haben würde, darum war sie froh, einen noch unbekannten Mitschüler getroffen zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Strand   Sa Jul 11, 2015 9:16 pm

"Gegen dich Volleyball spielen ? " wiederholte er die frage noch mal und überlegte kurz. Immerhin war er eigendlich gerade als verkäufer unterwegs , jedoch waren es ja auch nicht mehr viel was zu Verkaufen war. Da saß bestimmt eine runde Volleyball drinnen. Was kann es den schon schaden ? "Wieso eigendlich nicht , ein Spiel wird wohl drinnen stecken , danach muss ich aber die Sachen weiter verkaufen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Strand   So Jul 12, 2015 12:43 pm

"okay, dann mal los." Aiko war ganz gut in Volleyball, trotzdem war sie nicht von ihrem Sieg überzeigt, Chiko könnte sie überraschen und mit hohem Abstand gewinnen. " Dann brauchen wir nur noch ein Ball.." sagte ich zu ihm, der Volleyball platz war zur jetzigen Zeit leer, nur ein Ball fehlte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Strand   Di Jul 14, 2015 1:20 pm

"Kein Problem " sagte Chiko und kramte in der kleinen Kiste die er am Platz abstellte. Dortdrin befand sich auch tatsächlich ein kleiner weißer Volleyball. "Und schon haben wir einen Ball" sagte er grinsend und ging auf die andere Seite des Netzes, wobei er Aiko den Ball zuwarf. "Lady´s first , du darfst beginnen" sagte er lächelnd und wartet auf ihren start
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Strand   Di Jul 14, 2015 2:42 pm

Aiko rollte ein bisschen den Ball in ihren Händen. Sie freute sich auf das kommende Spiel mit Chiko. Es ist schönes Wetter, sie ist nicht alleine und sie spielt Volleyball. heute ist ein guter Tag. Sie macht sich bereit, um den Ball zu werfen. "Viel glück" schrie sie dabei Chiko zu und fing an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Strand   Mo Aug 10, 2015 3:46 pm

"Dir auch , auf ein gutes Spiel" rief er zurück und wartete bis die Dame das Spiel startete. Sie lies auch nicht lange auf sich warten und der Ball flog in Chiko´s Richtung. Ohne große mühe fixierte er den Ball an und hob seine Hande zu Himmel, um den Ball zurück zu drücken. Das war doch ein guter Start für das Spiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Strand   Mi Aug 12, 2015 7:33 pm

Das Spiel hatte einige Zeiten angedauert. Am Ende verloren sie die Übersicht über den Punktestand und sie einigten sich auf Unentschieden. Hin und her flog der Ball und langsam begannen die werten Damen und Heeren an zu schwitzen. Es war ja auch ein warmer Tag und sich dabei sportlich zu betätigen war sehr anspruchsvoll. "Möchtest du noch ein Eis essen gehen?" fragte Aiko den jungen Mann. Ein Eis währe jetzt perfekt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Strand   Mo Aug 17, 2015 5:36 pm

"Klar , wenn du bezahlt" nekte er das Mädchen und boxte ihr ganz leicht Freundig in den Oberarm. "Aber ich muss vorher die Sachen wieder zurück bringen" Erklärte er und schaute auf seine kleine Kiste die er sich wieder Umschnallte. Allerdings war diese auch schon fast leer und nur wenige Sommerartikel , wie z.B ein paar Sonnenbrille flogen nur noch in den wandelten Stand herum und lises sich wohl jetzt auch nicht mehr verkaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Strand   Do Sep 17, 2015 10:34 pm

"Okay, dann mach das mal. " Sagte das blonde Mädchen und nahm die spaßigen Attacken des Jungen gar nichts ernst. Sie folgte seinem denkenden Blick und schaute auf die herumliegenden Sommeratikel. "Also die kannst du bestimmt nicht mehr verkaufen." sagte sie besserwisserisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Strand   Fr Sep 25, 2015 3:47 pm

"Willst du nicht vielleicht noch eine super modische Sonnenbrille kaufen ?" fragte er spaßig. "So also dann , ich bin gleich wieder da" sagte er und rannte zum Laden, um die Sachen und das eingenommene Geld ab zu geben. Der Besitzer war erstaunt das Chiko so viel Verkaufen konnte und übergab ihm sein Gehalt für diesen Tag. Als er das Geld erhalten hatte, machte er sich wieder auf dem Weg zu dem blondem Mädchen "So nun kannst du mir ein eis ausgeben" lachte er sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Strand   So Sep 27, 2015 4:24 pm

"Hm.." das blonde Mädchen überlegte kurz und grinste. "Okay, ich gebe dir ein Eis aus, aber dafür bist du mir ein gefallen schuldig. " sagte sie mit einigen Vorahnungen. Gefallen bei Chiko zu haben kann bestimmt sehr nützlich werden. Sie ging Richtung eisshop entlange, ohne auch nur Chikos antwort abzuwarten oder zu schauen, ob er ihr überhaupt folgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am Strand   Mi Okt 07, 2015 1:11 pm

"Hey , hier spricht jemand ja die fast selbe Sprachewie ich" grinste er und überlegte kurz. Er war ziemlich überrascht das dieses Mädchen auf einmal Bedingungen stellte. Das war mal komisch aber irgendwie auch lustig, also folgte er ihr zum Eisshop. "Hmmm kommt dann ganz darauf an welches Eis du mir ausgeben wirst" lachte er sie an. Und überließ ihr damit die Wahl.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Am Strand   

Nach oben Nach unten

Am Strand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1