Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tauziehen
Gestern um 11:13 pm von Zaru Ichiro

» Keller der Schule
Sa Jun 16, 2018 4:43 pm von Undertaker

» Großer Lichtung
Fr Jun 15, 2018 5:05 pm von Cynila

» 19. Jahrhundert - London
Fr Jun 15, 2018 9:33 am von Dyji Kagamine

» Büro des Schuldirektors
Do Jun 14, 2018 7:43 pm von Haseo

» ~Kissenschlacht~
Di Jun 12, 2018 3:03 pm von Mirajane

» ~Rosenspiel~
Di Jun 12, 2018 9:31 am von Cynila

» Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer
Di Jun 12, 2018 12:53 am von Zero

» Fruchtgummiband
Di Jun 12, 2018 12:37 am von Zaru Ichiro

Sister-Foren
free forum

free forum

Teilen | 

Eingangshalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Seo-Yeon
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Eingangshalle    So Okt 08, 2017 6:44 pm

CF : Off (Hoffe das erstmal ok )

Seo hatte sich die Schule wirklich schon mehrfach angesehen. Wie oft sie einfach durch diese Flure ist. Es wird jeden Tag schlimmer! Die Lehrerin musste einfach mal aus diesem Gebäude raus. Vielleicht in die Stadt..? Aber was war mit dem Deutsch Stunde...? Nun gut, noch stand sie ja nicht an. Die langhaarige ging also durch die große Eingangshalle und würde sich auf den Weg in die Stadt machen.

Ihr Ehemann war Zuhause und würde wohl wieder mal mit seinem Vater reden. Wie oft er auch schon wieder angerufen hatte! Einfach ätzend! Die Vampirin hätte in diesem Punkt sehr gerne seine Ruhe! Würde allen sehr gut tun und der alte Mann könnte sich irgendwo ausruhen. Die Lehrerin steuerte dann auch direkt auf die große Türe zu, um dann schlussendlich frische Luft zu schnuppern. Vielleicht war ihr das heute vergönnt.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin

Anzahl der Beiträge : 889

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Eingangshalle    So Okt 08, 2017 6:58 pm

(Klar)

Ortwechsel: Küsten Strand

Der Weg war für mich von dem Strand nicht so lange und als ich denn vor der Schule war,
betrat ich auch gleich die Eingangshalle,achtete aber nicht dirket das jemand noch entegend
kommen konnte, da ich so konzentriert war um denn Gedanken zu verlieren sowie die Kontrolle.
Als ich auf dem Weg hier her war hörte ich seine Stimme in meinem Kopf und merkte
das er raus wollte, konnte in aber noch zurück halten. Ich merkte zwar leicht das sich mein
Augen verfärbte, der einzige vorteil enn ich hatte das ich ein starken Willen hatte in zu
unterdrücken.//Du kannst dich nicht ewig verteidigen// sprach
die fremde Stimme in meinem Kopf. Leicht blieb ich stehen um kurz durch zu atmen und
kurz in wieder zu untedrücken.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seo-Yeon
Lehrer
Lehrer

BeitragThema: Re: Eingangshalle    So Okt 08, 2017 8:01 pm

Die Lehrerin griff gerade nach der Türe, als diese dann auch schon von selbst aufging. Gut, es war nicht von selbst, da kam jemand gerade herein. Ein Schüler? Nach ihrer Erinnerung schon und diese legte den Kopf schief. Kein Grüßen? Hatte man ihm kein Respekt beigebracht? Seo räusperte sich deutlich, sah ihn streng an. "Zaru..." kam es von ihr dann etwas ungeduldiger. Ja, sie Duzte die Schüler, andersherum sollten sie es sich nur nicht wagen. Ihre Arme vor der Brust verschränkt, bemerkte sie sein atmen und das er aufgewühlt wirkte. Dennoch würde sie noch nichts sagen. Die Lehrerin wollte einmal abwarten, ob er es hin bekam sich selbst soweit zu beherrschen und sich zu benehmen. Eigentlich war er ja nie ein wirklich schlimmer Finger im Unterricht.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin

Charakter der Figur
Beziehung:

BeitragThema: Re: Eingangshalle    So Okt 08, 2017 8:17 pm

Ich realieserte erst jetzt das vor mir eine Person stand und ich fats gegen gerannt wäre. Mein Kopf hebte ich etwas an um der Person in die Augen zu schauen. "Hoppla Frau Kim verzeihen sie" gab ich etwas kühn von mir. Ich war so weit in Gedanken versunken
das ich fast in eine Perosn rein gerannt wäre und das noch in eine Lehrerin die streng war, obwohl ich nicht wusste ob sie auch auserhalb des Unterrichts streng war aber lieber hatte ich mich entschuldigt um hein Stress zu verursachen.Ich trat denn etwas um sie denn durch zulassen, denn sie schien das Gebäude zu verlassen zuwollen "Tschuligung das ich sie aufgehalten habe" meinte ich etwas selbstbewusster und etas lächelnd. Für mich war sie die erste Lehrerin die ich eigentlich mochte und keine probleme hatte und ich verstand auch denn Stoff sehr einfach, obwohl Theoretisch nicht wircklich gut war, aber sie machte es mir es echt einfach und erklärte Sachen die ich sogar verstand. Auch konnte ich da besseren Gedanken fassen und war der einzige Unterricht für mich der echt ruhig war, was mir besser gefiel als manche andere und galube das ich deswegen es ihren Untericht bevorzugte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seo-Yeon
Lehrer
Lehrer

BeitragThema: Re: Eingangshalle    So Okt 08, 2017 9:10 pm

Na da kam ja doch noch eine Reaktion. Die Lehrerin war froh, dass er seine Manieren nicht ganz eingebüßt hatte. Vielleicht war er momentan wirklich zu aufgewühlt? Aber die Tochter eines namenhaftem Haus wusste, dass dies niemals eine Ausrede war. Dennoch sah sie es ihm nach und ihr Blick wurde etwas freundlicher. Seo war ja auch kein Unme-moment! Unvampir! "Alles gut Zaru, ist gar nichts passiert" sagte sie dann und lächelte weiterhin.
"Dich scheint etwas zu beschäftigen, oder habe ich einen falschen Eindruck?" erkundigte Seo sich direkt heraus. Da konnte der Spaziergang auch kurz warten. Als Lehrerin hatte sie immerhin auch ein zwei Pflichten! Die Lehrerin fuhr sich durch die Haare und ließ die Arme sinken. "Du weißt hoffentlich, dass du ruhig zu mir kommen kannst? Ich bin nicht einfach nur eine Lehrerin" sagte sie dann einfühlsam und wollte ihm etwas Mut zusprechen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin

Charakter der Figur
Beziehung:

BeitragThema: Re: Eingangshalle    So Okt 08, 2017 9:25 pm

"Na aber trotzdem aus höfflichkeit" gab ich etwas lächelnt. Leicht aber schaute ich kurz zu Seite als sie denn auspsrach das mich irgendwas beschäftigte, musste ich kurz überlegen aber eigentlich wollte ich niemand mit belasseten und wollte selbst mit klar kommen. "Naja damit haben sie recht aber ich will sie mit nicht belassten und ihre kostbare Zeit vergeuten sie haben bestimmt was besseres vor" gab ich etwas abwesend von mir. Zwar konnte ich das Gefühl noch unterdrücken und zwischen durch es vergessen aber es kamm trotzdem immer wieder. Leicht lies ich dnen meien Hände in die Hosentaschen gleiten und versuchte einfach nur etwas entspannter zu wirken. "Ja das weiß ich ja aber wie gesagt ich will nicht ihre wertvolle Zeit stellen und muss ja selbst mit klar kommen denn ich denke da kann mir niemand helfen" bei der Aussage holte ich eine Hand aus der Tasche und kratzte mich etwas an denn hinterkopf.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seo-Yeon
Lehrer
Lehrer

BeitragThema: Re: Eingangshalle    So Okt 08, 2017 9:32 pm

So ein Höflicher junger Mann, weswegen diese nur anerkennend nickte. Er sollte sehen, dass sie wirklich Respekt vor seinem Erwachsenem Verhalten hatte. Nun, wenn er nicht sprechen wollte war das wohl eine Sache, aber Seo überlegte kurz etwas. Vielleicht wäre ja eine andere Option für ihn besser. So musste er nicht über sein Kummer reden, ob er einfach in sein Raum wollte...? Seo spekulierte nur und wusste nichts genaues, was sie wohl selbst reichlich ankotze. "Das ist sehr nobel, aber es kann dir auch das Genick brechen. Nicht alles kann man immer alleine lösen und vielleicht, gibt es da draußen Personen, die dir eine Stütze sein können..." sprach die Lehrerin freundlich und lies es dann dabei.
Seo faltete ihre Hände hinter ihrem Rücken zusammen. "Zaru, magst du eine altere Lehrerin wie mich vielleicht ein Stück begleiten?" bot sie ihm dann ein Spaziergang an. Zumindest standen sie dann nicht in der Halle herum. "Ich würde gerne ein paar Sachen aus der Stadt holen" sprach Seo und lächelte ihm zu.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin

Charakter der Figur
Beziehung:

BeitragThema: Re: Eingangshalle    So Okt 08, 2017 10:00 pm

Ich schwieg kurz nach ihrer Aussage und überlegte was ich zu sagen konnte, denn eigentlich hatte sie recht, nur das jeder der mir helfen wollte dran gescheitert ist. Aber nach der kurzen überlegung beschloss ich was zusagen, konnte eh nicht schlimmer werden und ihre erfahrung knnte vielleicht hilfreich sein."Wie sollte man sein eigenes Genick brechen wenn es schon gebrochen ist?? Denn wie sollte man anders reagieren wenn man Angst hat denn Leuten die ein Wichtig sind nicht zu verletzen. Wer soll da einer Helfen wenn die selbst nie eine andere Persönlichkeit in sich hatten die auserkontrolle gerät??" versuchte ich so gut wie möglich meine Situation zu erklären. Eigentlich war es nicht mein ding aber sie hatte ein gutes Argument gebracht das mich dazu gebracht hat und sah auch da ne gewisse loggig. Auf die Frage aber willigte ich ein mit einem Nicken fügte aber trotzdem was zu "Ach kommen sie,sie sind sehr jung" gab ich freundlich und lächelnd von mir. "Denn wir es wenihstens bei der Sache nicht so still" gab ich das von mir um das Eis etwas zu lockern und damit man es locker sieht.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seo-Yeon
Lehrer
Lehrer

BeitragThema: Re: Eingangshalle    So Okt 08, 2017 10:09 pm

Die Lehrerin sah ihn an und wollte ihm nur beistehen. Es war nicht einmal böse gemeint und er schien es zum Glück auch nicht negativ aufzunehmen. Ihr Blick schweifte kurz ab, aber wanderte zu ihm zurück. Er sprach etwas verwirrend, aber sie verstand ungefähr was er meinte. "Zaru, es ist nicht wichtig, dass jemand das selbe Leid hat um für einem da zu sein" begann die Lehrerin dann. "Es mag vielleicht schwer sein, es mag auch ein schmerzhaften Weg geben, aber lass dir von diesen Leuten helfen" sprach sie weiter und lächelte ihm zu. "Wir verletzten die Personen um uns herum nur weiter, wenn wir sie abstoßen und versuchen all unsere Probleme alleine zu lösen" sagte Seo und machte kurz eine Pause.
Er würde aöso mitkommen, na das war doch mal etwas. Bei seiner Aussage musste sie etwas lachen. "Für wie alt schätzt du mich denn Zaru?" war Seo nun neugierig und öffnete die Türe der Eingangshalle. Seo machte eine Handbewegung, dass er vorgehen sollte. "Und zu deinem Kummer, hast du schon einmal versucht ganz in Ruhe dir bewusst zu machen, wieso diese Persönlichkeit so reagiert? Hast du dich mit ihr schon richtig auseinandergesetzt? Ohne sie zu unterdrücken oder gar aus deinen Gedanken auszusperren?" erkundigte Seo sich und würde schlussendlich auch die Türe hinaus gehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin

Charakter der Figur
Beziehung:

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Mo Okt 09, 2017 1:21 pm

"Es ist eher das, dass ich die Personen nicht verletzten will wegen der anderen Seite" erwiederte ich mit einem kurzen Satz und schwieg kurz. "Egal was kamm das ander ich lässt sich nicht so kontrollieren denn entweder wurden die Person durch seine Hand verletzt oder sind jetzt tod" erklärte ich denn. Mir wurde es erzählt wie beserkisch er denn war als er zum vorschein tratt und man selbst konnte nichts gegen machen.
Als sie aber denn wegen ihren Alter fragte, hebete ich etwas meine Augenbraue mund musste aber den auch schon etwas grinsen "Emm anfang 20" gab ich denn die schätzung ohne ein langes überlegen. Denn als ich sie so von weiten so anschaute, sah es sie wircklich als ob sie 20 wäre, denn ihre Haut zeigte keine Maken und auch ihr Körperbau war gut gebaut. Nach ihre andeutung lies ich anmerken das sie ruhig vor gehen sollte und ging denn zu der Tür und hielt den auf. "Naja das bringt nichts sonst hätte ich nicht das problem denn das einzige was ich bekomme ist verspottung und das seit der Zeit als er schon da ist,aber genung mit der Depri sache" bei der letzen Aussage setzte ich einfach ein Lächeln auf und wartete bis Seo vorran ging.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seo-Yeon
Lehrer
Lehrer

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Fr Okt 27, 2017 5:39 pm

Die Lehrerin nickte leicht. "Ja gut das kann ich verstehen. Damit stehst du aber auch nicht alleine" erklärte die Lehrerin dann und versuchte ihm klar zu machen, dass er eben nicht der Erste ist, der da durch ging. Es ist beinah alles möglich, wenn man daran arbeitet. Bei seiner Schätzung des Alters fing sie an zu lachen und grinste ihn breit an. "Das ist sehr Schmeichelhaft, aber nein, 20 bin ich schon seit sehr sehr langer Zeit nicht mehr" raunte diese dann und schmunzelte etwas. Ja, er wusste ja auch nichts über ihr Wesen, was eben auch in den Schulregeln steht. Dennoch hat sie sich erinnert, dass es mal herauskam, unter den Schülern, daraufhin gab es deutliche Probleme. Rassenhass bleibt wohl auf ewig ein großes Thema.
Hah! Sie musste also doch nicht alleine in die Stadt gehen. Das gab ein Smilie in den Akten. Seo lächelte ihm zu und ging dann durch die Türe. "Spott ist wirklich nicht schön. Vielleicht aber auch nur, weil dein anderes Selbst Angst vor sich selbst hat... Wer weiß das schon so genau.." raunte die Lehrerin dann etwas nachdenklicher. Dennoch schien es sie zu interessieren, denn es war schon etwas besonderes. Nicht jeder lief mit einem anderem Ich herum. "Genau! Depressionen bringen uns nicht durch das Leben, sondern eher das positive denken" sprach sie dann positiv gestimmt und sah dann kurz hoch in den Himmel. "Ich danke dir aber bei dem mitkommen" sagte sie und machte sich dann auf den Weg mit ihm.

"Gibt es denn etwas, was du noch aus der Stadt brauchst? Oder fragen in Bezug auf den Unterricht?" erkundigte Seo sich. Immerhin war sie dann doch auch eine Person, die ihrer Pflicht gerne nachging.

tbc : Stadtmitte

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin

Charakter der Figur
Beziehung:

BeitragThema: Re: Eingangshalle    So Okt 29, 2017 10:43 am

Ich lauschte erstmal ihre aussage und überlegte kurz, zwar hatte sie recht aber das brachte mir nichts ich musste trotzdem selbst klar mit kommen und sie halfen mir nicht denn drang die kontrolle zu verlieren und jemand zu verletzen. "Leider können die anderen mir nict helfen, aber ein nutzen hat es, das überleben" mit der letzen aussage meinte ich etwas frhlicher und auch mit etwas lächeldem Gesicht."Naja aber sie sehen wircklich so aus" meinte ich etwas fröhlich und auch höfflich und lächelte ich einfach. Sie sah wircklich Jung aus aber hang bestimmt mit ihrem Wesen zusammen, was mir unklar war welches Wesen sie war, lagg ja auch an denn Regel das man es nicht sagen durfte. Obwohl es mich interessieren würde welches Wesen sie sei. Zwar hörte ich schon wegen Rassenhass, aber damit hatte ich kein Problem welche Rasse die Person war solange die Person vernnünftigen Charakter hatte und mit dem man klar kommen konnte. Zwar könnte ich die Chanse ausnutzen um bessere Note zu bekommen oder allgemein plus punkte zusammeln, was aber nicht der fall war ich dachte nur an etwas ablenkung würde gut tun und auch auf andere Gedanken bringen und müsste mich nicht auf die 2 Persönlichkeit konzentrieren. Als sie denn durch die Tür ging folgte ich denn auch zu gleich und als sie den ihre AUssage machte das er vor sich selbst angst hatte wunderte es mich das sie auf solche Gedanken kamm"Naja denn eindruck macht er nicht aber was solls" gab ich denn so stumpf herraus um das Thema abzuschließen. Als sie denn meinte denn negatives Denken bringt nichts und das mit positves denken, Stimmte ich nur mit einem nicken zu und grinste nur etwas."Ist nicht der Rede wert mach ich gern" gab ich denn von mir etwas motiverter und ging einfach neben ihr mit."Zu Zeit noch nicht aber vielleicht fällt mir was ein noch auf dem Weg ein" bisher hatte ich noch nicht probleme im Unterrich oder brauchte auch nicht denn bisher hatte ich alles was ich für denn Unterricht brauchte. Ich hatte schon woher alles besorgt, denn ich besorgte gerne früher ales um mehr Zeit zu haben für andere Sachen.

Ortwechsel: Stadtmitte

Willst du zuerst posten oder soll ich anfangen??

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangshalle    Sa Nov 18, 2017 12:19 am

cf: Platzt vor der Academy

In der Eingangshalle angekommen, wurde er von der Größe überrascht. Sie war etwas größer als die bei ihm zu hause, aber noch lange nicht so schön. Damian meinte, sie wäre etwas im Stil des Barock gebaut aber er kannte den Erbauer nicht, aber das spielte keine rolle.
Auch taumelten sich hier noch andere Schüler umher, wobei er den kleinen Plan in der Hand hatte, damit er sich zurecht finden konnte.
Wie dem Auch sei, Damian begab sich direkt von der Eingangshalle in sein Zimmer.

tbc: Damian Ventrue' Gemach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eingangshalle    

Nach oben Nach unten

Eingangshalle
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2