Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Katarina´s Zimmer
Mi Dez 12, 2018 7:36 pm von Zero

» 19. Jahrhundert - London
Mi Dez 12, 2018 11:11 am von Dyji Kagamine

» Büro des Schuldirektors
Sa Dez 08, 2018 5:59 pm von Zaru Ichiro

» Eingangshalle
Sa Dez 08, 2018 5:51 pm von Zaru Ichiro

» Keller der Schule
Mo Nov 26, 2018 6:42 pm von Undertaker

» Pinwand
So Nov 25, 2018 5:56 pm von Juvia

» Platzt vor der Academy
Mi Nov 21, 2018 5:49 pm von Sura

» Großer Lichtung
Fr Nov 16, 2018 9:56 am von Cynila

» Links, Rechts Grade aus - kommen wir hier nochmal raus?
So Nov 11, 2018 3:33 pm von Joker

Sister-Foren
free forum

free forum


Teilen | 
 

 Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Riven Kagamine
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 08.06.15

BeitragThema: Re: Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels    Fr Nov 06, 2015 8:13 pm

Ein wenig Peinlich berührt kratzte sich der Geist am Hinterkopf "Hehe ~ Ich habe nicht die leiseste Ahnung , was für Experimente man in einer Schule durchführt." gestand sie auf die Antwort von Mato. Während die Schwarzhaarige durch weiter durch den Raum streifte , bleib Riven´s Augen an einem großen , langezogenen Schrank mit Glastüren hängen ,in welchem viele Chemikalien angeordnet waren. Diese waren Natürlich sauber gelagert und in Alphabetischer Reihenfolge. // Hmmm Metallsalze , Anoden , Säuren , Laugen  , verschiedene Gifte ... damit hätte man damals mit Leichtigkeit mein ganzen Königreich ausrotten können //  dachte sich die Blondine , als ihre Aufmerksamkeit  sich auf Mato richtete , die sie zu sich wank und anscheinend ein Buch gefunden hat. "Interessant , dass bedeutet dann wohl , dass wir diesen Raum auch öfters sehen werden" war die einziege Erklärung für Riven. //Dann ist immerhin schon ein Wichtiger Raum gefunden// freute Sie sich innerlich.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Name




Reden // Denken // Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels    Sa Nov 07, 2015 12:32 am

Mato löste ihren Blick von dem Buch. "Ich glaube aber so viel mehr gibt es hier auch nicht zu sehen... Immerhin sind fast alle Schränke abgeschlossen. Also nicht das ich dir nicht vertraue, dass du die auch auf kriegst, aber so viel rumexperimentieren wär glaub ich auch nicht in Ordnung wenn sie das alles so genau dokumentieren..." Sie deutete wieder auf das dicke Buch neben sich. "Wollen wir noch wo anders hin? Die Schule hat bestimmt noch mehr zu bieten", fragte sie Riven und schlenderte lächelnd richtung Ausgang - natürlich nicht ohne noch einmal die Schränke zu begutachten...
Nach oben Nach unten
Riven Kagamine
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 08.06.15

BeitragThema: Re: Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels    Sa Nov 07, 2015 11:33 pm

"Ja , ich denke du hast recht. Außerdem wollen wir ja keinen Ärger bekommen." antwortete Riven und schaute nochmal durch den Raum ehe sie ebenfalls in Richtung des Ausganges ging. "Ja , sollen wir dann als nächstes in den linken Flügel gehen ?" fragte Sie dann das Mädchen mit den schwarzen Haaren. Als die Beiden Mädchen dann den Raum verließen , schloss der Geist die Tür dann leise und lies wieder das Schloss einrasten. Immerhin war der Raum vorher verschlossen und so sollte man ihn dann ja auch wieder verlassen //Muss ja keiner wissen das hier welche waren// Dachte sie sich währenddessen und wartete auf Mato´s Antwort.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Name




Reden // Denken // Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels    Mi Nov 18, 2015 9:56 pm

"Würde irgendwie Sinn machen..." Sie sah wie Riven die Tür wieder verschloss. Dann ging sie schon voraus bis sie weider an den Musikräumen vorbei gingen und schließlich den rechten Flügle verließen, wo sie auf Riven wartete...
Nach oben Nach unten
Riven Kagamine
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 08.06.15

BeitragThema: Re: Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels    Sa Nov 21, 2015 12:09 am

Die Tür war nun verschlossen , die Spuren wurden gut verwischt und es gab nun keine Anzeichen davon, dass dieser Raum überhaupt betreten wurde. "Nagut , dann bin ich mal gespannt was uns so noch erwartet ,ich meine , wenn es hier schon so tolle Sachen zu finden gibt" sagte die Blondine und mache sich nun auch gespannt auf in den linken Flügel.

Ortswechsel : Linker Flügel

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Name




Reden // Denken // Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels    

Nach oben Nach unten
 
Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eisflügels erste Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Yokai Academy :: Yokai Academy-
Gehe zu: