Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels  - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels  - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels  - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels  - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels  - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels  - Seite 2 Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels  - Seite 2 Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels  - Seite 2 Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels  - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Riven Kagamine
Mittelstufe
Mittelstufe
Riven Kagamine


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 08.06.15

Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels    Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels  - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 06, 2015 8:13 pm

Ein wenig Peinlich berührt kratzte sich der Geist am Hinterkopf "Hehe ~ Ich habe nicht die leiseste Ahnung , was für Experimente man in einer Schule durchführt." gestand sie auf die Antwort von Mato. Während die Schwarzhaarige durch weiter durch den Raum streifte , bleib Riven´s Augen an einem großen , langezogenen Schrank mit Glastüren hängen ,in welchem viele Chemikalien angeordnet waren. Diese waren Natürlich sauber gelagert und in Alphabetischer Reihenfolge. // Hmmm Metallsalze , Anoden , Säuren , Laugen  , verschiedene Gifte ... damit hätte man damals mit Leichtigkeit mein ganzen Königreich ausrotten können //  dachte sich die Blondine , als ihre Aufmerksamkeit  sich auf Mato richtete , die sie zu sich wank und anscheinend ein Buch gefunden hat. "Interessant , dass bedeutet dann wohl , dass wir diesen Raum auch öfters sehen werden" war die einziege Erklärung für Riven. //Dann ist immerhin schon ein Wichtiger Raum gefunden// freute Sie sich innerlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels    Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels  - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 07, 2015 12:32 am

Mato löste ihren Blick von dem Buch. "Ich glaube aber so viel mehr gibt es hier auch nicht zu sehen... Immerhin sind fast alle Schränke abgeschlossen. Also nicht das ich dir nicht vertraue, dass du die auch auf kriegst, aber so viel rumexperimentieren wär glaub ich auch nicht in Ordnung wenn sie das alles so genau dokumentieren..." Sie deutete wieder auf das dicke Buch neben sich. "Wollen wir noch wo anders hin? Die Schule hat bestimmt noch mehr zu bieten", fragte sie Riven und schlenderte lächelnd richtung Ausgang - natürlich nicht ohne noch einmal die Schränke zu begutachten...
Nach oben Nach unten
Riven Kagamine
Mittelstufe
Mittelstufe
Riven Kagamine


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 08.06.15

Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels    Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels  - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 07, 2015 11:33 pm

"Ja , ich denke du hast recht. Außerdem wollen wir ja keinen Ärger bekommen." antwortete Riven und schaute nochmal durch den Raum ehe sie ebenfalls in Richtung des Ausganges ging. "Ja , sollen wir dann als nächstes in den linken Flügel gehen ?" fragte Sie dann das Mädchen mit den schwarzen Haaren. Als die Beiden Mädchen dann den Raum verließen , schloss der Geist die Tür dann leise und lies wieder das Schloss einrasten. Immerhin war der Raum vorher verschlossen und so sollte man ihn dann ja auch wieder verlassen //Muss ja keiner wissen das hier welche waren// Dachte sie sich währenddessen und wartete auf Mato´s Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels    Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels  - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 18, 2015 9:56 pm

"Würde irgendwie Sinn machen..." Sie sah wie Riven die Tür wieder verschloss. Dann ging sie schon voraus bis sie weider an den Musikräumen vorbei gingen und schließlich den rechten Flügle verließen, wo sie auf Riven wartete...
Nach oben Nach unten
Riven Kagamine
Mittelstufe
Mittelstufe
Riven Kagamine


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 08.06.15

Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels    Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels  - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 21, 2015 12:09 am

Die Tür war nun verschlossen , die Spuren wurden gut verwischt und es gab nun keine Anzeichen davon, dass dieser Raum überhaupt betreten wurde. "Nagut , dann bin ich mal gespannt was uns so noch erwartet ,ich meine , wenn es hier schon so tolle Sachen zu finden gibt" sagte die Blondine und mache sich nun auch gespannt auf in den linken Flügel.

Ortswechsel : Linker Flügel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels    Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schulgebäude : Flure des Rechten Flügels
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Schulgebäude : Flure des linken Flügels
» Flure des zweiten Stocks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Yokai Academy :: Yokai Academy-
Gehe zu: