Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» London 19. Jahrhundert
Gestern um 8:03 pm von Riven Kagamine

» Stadtrand
Mo Okt 16, 2017 5:02 pm von Brook

» Juvia sucht...
So Okt 15, 2017 5:10 pm von Juvia

» Im Tempel
So Okt 15, 2017 3:18 pm von Lethe

» Krankenzimmer der Schule
Sa Okt 14, 2017 2:00 pm von Brook

» Eine neue Person ist angekommen...
Fr Okt 13, 2017 9:25 pm von Lethe

» Lethe Abewesend
Fr Okt 13, 2017 9:23 pm von Lethe

» Postpartnersuche
Di Okt 10, 2017 4:57 pm von Mirajane

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Di Okt 10, 2017 4:54 pm von Mirajane

Sister-Foren
free forum

free forum

Austausch | 

Stadtmitte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe

Anzahl der Beiträge : 178

BeitragThema: Re: Stadtmitte    Di Sep 01, 2015 9:39 pm

Roxas machte es irgentwie glücklich das er mit lethe befreundet war und fing dann an "also pass auf du schließt jetzt die Augen und schaust dann in dich rein versuche deine Seele zu finde und an zu sehen wenn du sie siehst öffne deine Augen und versuche meine Seele zu sehen ich verspreche dir du wirst sie sehen ". Er lächelte und fing an seine Seelen mehr Sichtbarer zu machen so das es lethe nicht so schwer viel. komm schon lethe ich weiß das du es schaffst dachte er und nutzte ihre Seelen Resonanz damit sie es leicht in ihrem Kopf hören konnte und es ihr Mut machte .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 418

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Stadtmitte    Mi Sep 02, 2015 10:09 pm

Kurz atmete das Mädchen tief durch um sich zu konzentrieren. "Nagut ... dann versuch Nummer 1" sagte Sie noch lächelnd , ehe Sie die Augen schloss und versuchte in sich hinein zu hören und ihre Seele zu finden. Zu ihrer eigenen Überraschung dauerte es nicht lange bis sie diese fand. Kurz schaute Lethe sich ihre blaue Seele an als sie dann ihre Augen öffnete und versuchte Roxas Seele erneut zu sehen und tatsächlich funktionierte auch das. Zumindest für einen Moment , denn danach bekam das Mädchen auch gleich Kopfschmerzen und verlor die Konzentration.  "Es ... Es hat funktioniert " sagte Sie und brauchte ein paar Sekunden um wirklich zu realisieren das es geklappt hat. "ES HAT FUNKTIONIERT ! " Wiederholte sie nun fröhlich ,lachend und machte einen kleinen Freudensprung. //Und das gleich beim ersten mal.//

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

The secret side of me....
       .... I never let you see
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yokai-soul-academy.forumieren.com
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe

BeitragThema: Re: Stadtmitte    Sa Sep 05, 2015 9:45 pm

Roxas freute sich als lethe ihren freudens Tanz machte er wusste das sie es schafft zwar konnte sie seine Seele nicht lange sehen aber für einen Anfänger schon sehr gut. Er hatte dabei lethe Auge in Blick behalten und wie bei jeden der Seelen sehen kann verdunkelte sich ihr rechtes Auge in ihren Fall meeresblau. "Super lethe gut gemacht " sagte Roxas mit einem lächeln und applaudierte ihr "viele schaffen es erst nach mehreren versuchen eine Seele zusehen aber du hast es beim ersten mal geschafft das ist spitze ".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Stadtmitte    Di Sep 08, 2015 8:35 pm

Zwar ist Lethe noch kein Meister des Seelensehen´s durch diese Übung geworden doch immerhin ein kleiner Erfolg. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag gebaut aber Stück für Stück nähert man sich seinem Ziel. Zudem war das Mädchen recht Stur und verbissen ,wenn es um ein Ziel ging, dass sie erreichen wollte. Aber irgendwie war es schon erstaunlich ,dass es beim ersten Anlauf geklappt hat was Sie auch überraschte. "Das habe ich aber auch nur dank deiner Hilfe geschafft" sagte sie und lächelte Roxas an. Immerhin bringt der Junge ihr diese Magie bei.

.... I never let you see
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe

BeitragThema: Re: Stadtmitte    Do Sep 10, 2015 7:00 am

"Äh danke kein Problem " sagte Roxas und kratzte sich hinter seinem Kopf. Er schaute in denn Himmel da es immer noch regnet, der Dämon über legte Wenn ich jetzt meine Seelen Wellen in denn Himmel jage ob es dann auf hört ? Vielleicht mit lethe Seelen Wellen zusammen ? Mhhhh ich bin mir da unschlüssig aber versuchen können wir es ja . Roxas schmunzelte und sah lethe fragend an " wollen wir versuchen denn regen zu verjagen ? Ich hab das zwar noch nie gemacht und es muss nicht unbedingt funktionieren aber ein Versuch ist es doch werde oder ?" fragte er lethe "außerdem ist das gleich eine gute Übung für deine Seelen Wellen " sagter er noch grinsend .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Stadtmitte    Sa Sep 12, 2015 5:41 pm

//Den Regen stoppen ? // verwirrt schaute Sie Roxas an //Ob das so eine gute Idee ist sich in das Wetter einzumischen ? ... andereseits ,  großartig passieren kann ja auch wieder nichts ... hmm // "Stimmt und außer das es funktioniert kann ja auch nichts passierten" antwortete sie lächelnd.//Und je mehr ich das übe desto besser wird es// "Also gut und was muss ich genau tun? " fragte sie und wartete geduldig auf eine Antwort.

.... I never let you see
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe

BeitragThema: Re: Stadtmitte    So Sep 13, 2015 8:13 pm

"Gut dann brauch ich mal deine Hand " sagte Roxas und nahm lethe Hand und schaute in denn Himmel und wieder zurück zu lethe. Er konzentrierte sich und spürte lethe Seelen Wellen gut da sind ihre Seelen Wellen jetzt sie sind schon etwas stärker dachte er sich und vermischte seine Seelen Wellen mit ihren und sagte " du solltest dich nun etwas komisch fühlen aber keine Angst das kommt nur weil ich unsere Seelen Wellen vermischt haben und dein Körper so starke Wellen nicht gewohnt ist ".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Stadtmitte    Mi Sep 16, 2015 9:03 pm

// das währe irgendwie schon total cool wenn das funktionieren würde// schweiften ihre Gedanken. Roxas nahm ihre Hand und schien sich zu konzentrieren ,zummindest sah es so aus. Nur irgendwie hatte Lethe aufeinmal so ein komisch, schwammiges Gefühl im Kopf, welches Sie nicht ganz zuordnen konnte. Aufjedenfall empfand das Mädchen es als etwas unangenehm und beunruhigend . Allerdings erklärte Roxas, dass es normal sei und auch die Gründe. Also scheint es wohl nichts schlimmes zu sein. "Oke , dann ist ja gut. Also je mehr ich übe desto stärker werden meine Wellen und damit verschwindet auch so nach und nach dieses komische Gefühl ? " fragte sie nach.

.... I never let you see
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe

BeitragThema: Re: Stadtmitte    Mi Sep 16, 2015 9:15 pm

"Genau" sagte Roxas grinsend und sammelte nun eine Menge Seelen Wellen an "also lethe Versuch mal ob du deine Seelen Wellen in irgendeiner Form in deine Hand bekommst bei mir ist es zum Beispiel eine Druckwelle oder ein elektrischer Schlag " erklärte er und fügte noch hin zu " am leichtesten ist es wenn du dir in deiner Hand eine Flamme vorstellst zum Beispiel ". Roxas grinste lethe an und zeigte ihr wie er das meinte " schau " er erzeugte zwischen seinen finger springende blitze und lächelte .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Stadtmitte    Do Sep 17, 2015 9:10 pm

Aufmerksam lauschte das Mädchen der Erklärung von Roxas und schaute begeistert zu, wie seine Wellen die Form kleiner Blitze einnahmen. "Hmm okey , dann Versuche ich das mal." sagte Lethe motiviert und Atmete einmal tief durch um sich dann auf ihre Wellen und auf ihre Hand zu konzentrieren. Eine kurze Zeit passierte nichts und Lethe versuchte sich stärker zu Konzentrieren. //Na lass , Feuer , eine Flamme// dachte Sie und ein paar Sekunden danach , hatte Sie es geschaft, wenn man das so nennen kann. Eigentlich sollte ja in ihrer Hand eine Flamme entstehen , aber statt dessen brannte einfach mal ihre Hand. "Ähhh ... würde das auch als Form zählen ?" fragte Sie ein bissen unsicher nach. Dadurch das Lethe selbst Feuermagie nutzen kann, tat es immerhin nicht weh aber irgendwie war es nicht das gewünschte Ergebnis.

.... I never let you see
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe

BeitragThema: Re: Stadtmitte    Mo Sep 28, 2015 12:53 pm

"Äh ja lassen wir das mal zählen " lachte Roxas und zielte mit seiner Hand in denn Himmel . "ok lethe mach mir jetzt einfach alles nach das klapt schon " sagte er und erzeugte eine gewaltig Schock Welle in seinen Händen vor , sie brachte die Erde zum schwingen . "ok lethe sammel deine Seelen Wellen in deinen Händen und schieß sie kurz nach mir in die Luft " rief Roxas und schleuderte seine Wellen in denn Himmel die mit einem etwas lauteren knall zu einer Druckwelle explodierten.

(Tut mir leid das ich jetzt erst schreibe hatte etwas stress bin jetzt aber wieder vollkommen da ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Stadtmitte    Mi Sep 30, 2015 8:14 pm

Noch einen Moment schaute sie skeptisch auf die brennende Hand. Immerhin war das zwar nahe am eigentlichem Ergebnis dran und auch Roxas bestätigte ja, das es in Ordnung ist. Andachtsvoll hörte das Mädchen weiter zu und nickte zustimmend und befolgte die Anweisung von Roxas. "Okey " Konzentriert versuchte Lethe ihre Seelenwellen in ihre Hand zu sammeln und Sie wie angewiesen in den Himmel ab zu feuern. Irgendwie schmerzte das ein bissen im Kopf aber da hilft nur Zähne zusammenbeißen. Immerhin gehört durchhalten auch zum Training.

(Kein Problem , dann ein Willkommen Zurück ^^ )

.... I never let you see
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe

BeitragThema: Re: Stadtmitte    Do Okt 01, 2015 10:14 pm

Roxas beobachtete lethe Seelen Wellen die in denn Himmel flogen und er sah sie sich ganz genau an mhhhhh sie sind stark aber sie halten sich noch nicht lange in der Außenwelt überlegte er und sah nun wie sie im Himmel explodierten es regnete leichte funken aber leider hörte der regen nicht auf. "Schade hat nicht geklappt ..." sagte der Dämon leicht nieder geschlagen und lethe an "deine Seelen Wellen waren sehr stark doch leider nicht sehr stabil in der Außenwelt " er krazte sich hinter seinem Kopf "aber keine Angst das wird schon ^^" munterte Roxas das Mädchen auf .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Stadtmitte    Mo Okt 05, 2015 1:15 pm

Die Wellen zersprangen am Horizont und funkelnde Funken rieselten nun auf die Erde und verglühten. //Das sieht hübsch aus// dachte sich das pinkhaarige Mädchen als Sie beobachtete, wie die kleinen Partikel sich auflösten. Allerdings hörte der starke Regen immernoch nicht auf . Leider wurde dieser auch nicht Schwächer und es schien wohl so , dass er noch eine Weile anhalten wird. Über das Ergebnis war nicht nur Roxas niedergeschlagen sondern auch Lethe war darüber etwas deprimiert. // Wäre jetzt auch zu schön gewesen wenn es geklappt hätte // schwirrten ihre Gedanken. "Naja , ein Versuch war es ja wert. Hmm da werde ich wohl noch weiter üben müssen gibt es dafür den irgendeine spezielle Übung ? " fragte sie und schaute zu Roxas

.... I never let you see
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe

BeitragThema: Re: Stadtmitte    Mo Okt 05, 2015 7:09 pm

"Ja du solltest so oft wie möglich deine Seelen Wellen in irgendeiner Form in die Außenwelt bringen um sie daran zu gewöhnen am besten in nem Wald oder so wo es nicht so auf fällt" sagte er lethe und ging hinaus in denn regen. "Du kannst auf viele verschiedene Art und weisen seinen Seelen Wellen nach draußen bringen nicht nur durch deine Hand zum Beispiel auch " Roxas fing an in denn Himmel zu schreien , sein Schrein hörte sich wie ein brüllen von einem Tier an und machte ein Loch in die Wolken decke . Er stellte sich wieder zu lethe unter und fragte " hast du verstanden wie ich das meine ?" er lächelte und schaute lethe fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Stadtmitte    Mi Okt 07, 2015 9:04 pm

"Ok also Seelen Wellen in irgendeiner Forum in die Außenwelt bringen" wiederholte Sie nochmal um es nicht zu Vergessen und es im Kopf abzuspeichern. Kurz sah Lethe Verwirrt zu Roxas, der hinaus in den Regen ging und meinte, dass man auch noch auf andere Arten gibt die Wellen in die Außenwelt zu befördern. Kurz erschreckte sich Lethe als Roxas anfing in den Himmel zu schreien, und sich dieser Schrei wie ein Gebrüll anhörte. Als sie dann in den dunklen Himmel sah, bemerkte sie ein Loch in der Wolkendecke und verstand nun, was er genau gemacht hat "Ja ,ich denke schon" antwortete Lethe mit einem lächeln zurück.

.... I never let you see
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe

BeitragThema: Re: Stadtmitte    Do Okt 08, 2015 5:21 pm

Roxas schaute auf sein Handy "oh es ist ja schon recht spät geworden ..." sagter er murmelt und hackte auf dem Bildschirm rum "hier meine Handy Nummer du kannst mir nach her ne Nachricht schreiben wann du morgen Zeit hast dann können wir trainieren " sagte der Dämon fröhlich und wartete bis lethe die Nummer übernomen hatte .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Stadtmitte    So Okt 11, 2015 1:35 pm

"Ja das währe cool" antwortete Lethe heiter und kramte einen Stift und ein Stück Papier aus ihrer Tasche und schrieb die Nummer ab. Leider hatte Sie ihr Handy auf ihrem Zimmer vergessen so das sie die Nummer nicht sofort einspeichern konnte."Oke , ich hab die Nummer abgeschrieben" Das Papier klemmte sie in den Einband des Buches ,damit Sie es auch nachher nicht vergisst nachzutragen oder es wie sonst in der Tasche zu verlieren.

.... I never let you see
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe

BeitragThema: Re: Stadtmitte    So Okt 11, 2015 4:36 pm

"Ok melde dich dann sobald du Zeit hast " sagte Roxas lächelnd. "Ich muss jetzt los lethe wir sehen uns in der Schule " er ging langsam los und winkte lethe zum Abschied . hier sind zu viele Menschen ein dunkler Tunnel ist hier zu auffällig ich ... Geb einfach über den Waldfriedhof das passt da glaub ich besser . Also ging Roxas in Richtung Friedhof und drehte sich noch ein mal zu lethe um und winkte ihr .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Stadtmitte    So Okt 11, 2015 7:09 pm

"Das mache ich" nickte Lethe zuversichtlich "Ja okey , dann auf wiedersehen" verabschiedete Sie sich ebenfalls Winkend von Roxas, der sich nun langsam entfernte und in Richtung Waldfriedhof ging. //Hmm und was mach ich jetzt noch ? // fragte sie sich innerlich und schaute nach draußen. Mittlerweile ließ der Regen auch nach. Das Mädchen entschloss sich , noch ein bissen im Tunnel zu warten bis der Regen komplett aufgehört hatte und wollte sich dann auf zum Wohnheim machen.

Ortswechsel: Wohnheim der Mädchen : Lethe´s Zimmer.

.... I never let you see
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin

Anzahl der Beiträge : 796

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Stadtmitte    Di Okt 27, 2015 6:44 pm

Ortswechsel: Eislaufhalle
In der Stadt waren ziemlich viele Leute und Juvia blieb erst einmal vor der Eishalle stehen um nach Zaru zu suchen. Von Links nach Rechts  scannte sie die Stadt ab , allerdings waren hier zu viele Menschen die in Bewegung waren um sich einen Überblick  verschaffen. Dennoch versuchte Sie es , denn die Regenfrau wollte sich nicht eingestehen , dass Sie ihn aus den Augen verloren hatte, auch wenn das nun ziemlich offensichtlich war. Nach einer kurzen Weile sah Sie es doch ein und senkte den Kopf. Dennoch gab Sie die Suche nicht auf. //Wo könnte Zaru-sama den hingegangen sein... // überlegte ihre Innere Stimme als sie durch die Stadt ging und diese nochmal gut musterte. Allerdings war es nun ziemlich eindeutig , dass er hier nicht war und planlos verließ Sie dann die Stadt in Richtung der Wälder.

Ortswechsel : Dunkler Wald : große Lichtung

The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soul

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Stadtmitte    Do Apr 06, 2017 8:08 pm

(erster Post)

Mit zitternden Beinen stieg Darkrai von dem Schwarzen Basilisken ab denn seine Schwester ritt. "dass nächste mal nehm ich denn bus" maulte der junge Todes Gott mit seiner Schwester "du reittest ja wie eine irre". "ach bruderherz stell dich nicht so an ich werde dein Gepäck zu deinem neuen Heim bringen du sollst von Vater noch einkaufen "" das weiß ich schwester und danke wir sehen uns dann im Sommer nächsten Jahres zu denn Ferien "." werde dich vermissen bruder " mit diesen Worten schlug sie mit an denn zügeln denn basilisken leicht und dieser schlängelt in einen großen Tempo los und verschwand im Boden. Langsam ging Darkrai los und schaute auf seine Liste was ich alles brauche... Pfff ich hab keine Lust einzukaufen aber muss ich ja... . Als er andere Wesen und Leute sah setzte er seine Maske auf und ging durch die Menge.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Stadtmitte    Do Apr 06, 2017 8:24 pm

cf: Schwarzer See

Eine weile verging und erschöpft bleib der kleine weiße Fuchs erst einmal stehen und atmete tief durch. Erst jetzt nahm Cloé wieder die schmerzen war und ein kleines junken konnte Sie sich nicht untterdrücken. Allerdings sah Sie, das Sie bis zur Stadt gelaufen war. //Naja, immerhin Menschen, das ist doch etwas. Ich hoffe das Mädchen kommt alleine zu recht, aber den eindruck machte Sie ja auch irgendwie... aber es tut mir leid, sie alleine gelassen zu haben. // blieb Sie optimistisch und humpelte leicht durch die Stadt, jedoch immernoch mit leichten Schuldgefühlen im Magen. Allerdings nahm Sie nach einer weile einen seltsamen Geruch war, der extrem war. Es roch nach ... Tod ? Aber nicht wie der gewöhnliche geruch von verwesung sondern irgendwas anderes war da auch noch, was Sie neugierig machte. Also folgte Sie dem Geruch und erblickte einen jungen Mann der eine Maske trug. Das machte Sie doch neugierig. Naja als Fuchs ist Sie klein und unauffällig, also versuchte Sie ein wenig unauffällig den Mann zu verfolgen. Cloé mochte es ja schon immer, Leute zu beobachten

The white Fox
never gets lost
and brings hope and happiness
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soul

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Stadtmitte    Do Apr 06, 2017 8:38 pm

Darkrai ging langsam an denn Menschen vorbei und schaute sie an als Seelen-Hirte kannte er viele dieser Menschen oder besser ihre verstorbenen Angehörigen. Er unterhielt sich immer viel mit denn Seelen und sie sich gerne mit ihm. Nach einiger Zeit hatte Darkrai das Gefühl verfolgt zu werden er drehte sich um doch er konnte niemand auffälliges sehen also zuckte er nur mit denn Schultern und ging weiter. Nach weiteren 10 Minuten wurde er das Gefühl immer noch nicht los also drehte er sich noch mal um und schaute dieses mal gründlicher und entdeckte nun seinen Verfolger. Ein kleiner weißer Fuchs verfolgte ihn " oh Hey wer bist du denn" meinte der junge Todes Gott freundlich und kniete sich runter um dem Fuchs leicht am Kopf zu streicheln.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Stadtmitte    Do Apr 06, 2017 8:45 pm

10 Minuten blieb Cloé unentdeckt, allerdings viel sie zum Ende hin dann doch auf.  //Hmmm was du wohl bist?// fragte Sie sich innerlich. Als sich die Gestalt runter kniete erschreckte sich der Fuchsgeist kurz, und trat mit dem Hinterbein auf, welches Sie sich im Wald verletzt hatte. Ein leises junkenk konnte Sie dann doch nicht unterdrücken. Um nicht mehr auf zu treten setzte Sie sich also kurz hin und schaute die Person weiter an. Anscheinend wollte der Fremde Cloé streicheln, was Sie wenig störte. Immerhin liebte Sie Streicheleinheiten.

The white Fox
never gets lost
and brings hope and happiness
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Stadtmitte    

Nach oben Nach unten

Stadtmitte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter