Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Katarina´s Zimmer
Heute um 2:38 am von Zero

» 19. Jahrhundert - London
Heute um 2:32 am von Riven Kagamine

» ~Rosenspiel~
Mi Okt 17, 2018 4:03 pm von Undertaker

» ~Kissenschlacht~
Mi Okt 17, 2018 4:02 pm von Undertaker

» Tauziehen
Mi Okt 17, 2018 4:02 pm von Undertaker

» Eingangshalle
So Okt 14, 2018 10:45 pm von Zaru Ichiro

» Happy Birthday Yokai Soul Academy!
So Okt 14, 2018 7:59 pm von Juvia

» Vita Exitium- aktualisierung der Partnercodes
Sa Sep 29, 2018 9:20 am von Gast

» Die Strandbar Death Parade
Fr Sep 21, 2018 11:53 pm von Juvia

Sister-Foren
free forum

free forum


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Rückmeldung bezüglich Sisterforen

Nach unten 
AutorNachricht
Riri CK
Gast
avatar


BeitragThema: Rückmeldung bezüglich Sisterforen   Mi Sep 02, 2015 5:37 pm

Yokai Soul Academy in CK schrieb:
Hallo Zusammen!

Das Team der Yokai~Soul~Academy bedankt sich recht herzlich für die Anfrage,die wir natürlich gerne Annehmen (Ihr habt uns mit den Keksen überzeugt =D ).  
Hmm ich bin zwar "nur" die Co-Admina der Yokai~Soul~Academy, doch ich finde euer Forum allen in eins sehr schön und hoffe das es groß wird und ihr viele Schreibwütige User bekommt ^q^
Und natürlich das unsere Partnerschaft noch lange halten wird ;D

Aber ich habe mal überlegt , welche Regeln ihr an Sisterbords stellen würdet.Denn die Yokai~Soul~Academy würde auf jeden falle gerne eine Sisterbord von euch werden.
Das würde euch das Privileg einbringen, dass euer Icon bei uns auf der Startseite verlinkt wird und ihr einen Tread erhaltet, um uns auf den laufenden zu halten.

Allerdings war das nur eine Überlegung und ich entschuldige mich, sollte das hier komplett falsch sein @.@ Auf jeden falle wollten wir euer sehr schönes Design und allgemein dieses Forum loben. Wir mögen es =3

Lg:

Juvia Loxar / Co-Admina
und in Vertretung der Academy ^w^

Hallo ^.^
Erstmal danke, dass ihr unsere Anfrage annehmt, wir freuen uns sehr! Euer Datenblatt wurde in den Anime/Manga Bereich unserer Partner verschoben ^^
Wir hoffen natürlich auch auf eine lange und gute Partnerschaft und werden sicherlich mit euch in Kontakt bleiben ^^ (Auch wenn jetzt am Anfang alles noch etwas stressig ist xD)

Nun zu den Sisterboards. Derzeit nehmen wir noch keine Sister an, was in erster Linie daran liegt, dass wir uns selbst als zu 'jung' erachten. Sister sind etwas besonderes und wir möchten gern erst ein paar User sammeln und alles ein bisschen einpendeln, die Anfangsphase ist leider immer etwas stressig (aber das kennt man sicherlich ^^) Allgemein wünschen wir uns bei Sisterboards, dass sie schon eine gewisse Zeit lang unsere Partner sind, dass wir das Team kennen oder selbst im Forum sind oder sonst wie Kontakt dazu haben. Es soll einfach dafür sorgen, dass man eine gewisse Basis hat, auf der man Kommunizieren kann. Was ansonsten (wenn überhaupt) für große Anforderungen bestehen, steht derzeit noch nicht fest, daran arbeite ich noch ^^ Wir werden uns melden, sobald wir Sisterforen annehmen - vielleicht habt ihr dann ja noch interesse daran Very Happy

Allgemein würde ich soetwas gern im Supportbereich sehen ^^ Dorthin wurde das Thema auch verschoben (http://chaoskrieger.forumieren.com/t61-grusse-von-der-academy) und ihr könnt euch für weitere Rückfragen gern dort melden, ich werde meine Antworten jeweils dort und zusätzlich hier posten Smile

Und ein ganz großes Danke noch für das Lob! -.-.- Unser Grafikschaf/Codesklave hat dem Forum den ein oder anderen Ragemode zu verdanken x)
(Wieso sehe ich jetzt erst eure endgeilen smileys? Gott sei Dank hab ich's eh nich mit den Dingern, fällt nicht auf  Supp )

LG
Riri vom Chaoskrieger RPG
Nach oben Nach unten
 
Rückmeldung bezüglich Sisterforen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Frage an die Heidelbären bezüglich der Sturm - Korvette
» Lediglich das tatsächliche Bestehen einer temporären Bedarfsgemeinschaft kann einen höheren Anspruch bezüglich der Kosten der Wohnung auslösen ( hier verneinend ).
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Hilfe! Er meldet sich täglich!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Yokai Academy :: Forumpartnerschaft :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: