Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» London 19. Jahrhundert
Gestern um 10:50 pm von Riven Kagamine

» [Pairing] Vorabsuche: (Zukünftige) Magierin und Kunstlehrerin sucht ihren geliebten Bodyguard und Kollegen
So Nov 19, 2017 11:49 pm von Sakura Cherry Nakamura

» K-Project [Bestätigung]
So Nov 19, 2017 8:39 pm von Juvia

» Pausenhof
Sa Nov 18, 2017 12:50 am von Sakura Cherry Nakamura

» Damian Ventrue' Gemach
Sa Nov 18, 2017 12:27 am von Damian Ventrue

» Eingangshalle
Sa Nov 18, 2017 12:19 am von Damian Ventrue

» Platzt vor der Academy
Sa Nov 18, 2017 12:13 am von Damian Ventrue

» Damian Ventrue Vampire
Fr Nov 17, 2017 8:02 pm von Juvia

» Sakura Cherry Nakamura
Fr Nov 17, 2017 8:00 pm von Juvia

Sister-Foren
free forum

free forum


Austausch | 
 

 Großer Lichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Großer Lichtung   Mo Okt 05, 2015 2:08 am

Ortwechsel von Eislaufbahn

Ich war zwar nicht oft aber ich öfter an Dunkle Orte wie diese auch als ich noch vor meiner
Zeiten in der Academy hielt ich mich an Dunkel Orte gerne mal auf wenn es mir nicht so ging,und der Ort war fast um die Ecke.Es war zwar ne Lichtung aber war auch trotzdem nicht so
Hell wie in einem normalen Wald.Ich haute vor Wut auch leicht denn gegen einen Baum denn
ich hätte es beihnah getan beihnah//Soweit durfte es nicht kommen//
dachte ich nur kurz und hatte auch kurz meine Augen geschlossen.Leicht schire ich kurz und scheute auch paar krähen auf.Die Schuldgefühle hatten sich breit gemacht und ich konte es einfach nicht fassen.Nach der Zeit bildeten sich die Verletzungen wieder ich ich im Kampf erliedt und auch der Schaden meines zweiten ich kamm auch dazu.Ich musste zu gleich denn aber auch denn in meine Dämonenform wechseln denn nur da konnte meien wunden schneller heilen,zwar wusste ich das es gegen die Regeln war aber es war niemand hier und bevor ich das tat schaute ich mich auch gründlcih um denn ich wusste das Juvia auch in kürzlich wäre
und wollte nicht das sie noch anders mich sah und sich mehr von mir fürchtete als sie schon tat.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Di Okt 06, 2015 9:52 pm

Mika schloss die Augen und genoss die Stille. Der dunkele Wald war Mika´s lieblings Ort. Er war still und passte zu ihrer ständigen schlechten Laune. Sie wusste nicht warum aber seit einiger Zeit hatte Mika eine schlechte Laune. Diese Laune kam immer wieder plötzlich mit einem komischen Gefühl. Mika konnte sich es nicht erklären. Sie hat sich irgendwie immer zu irgendwas hingezogen gefühlt. Doch was genau wusste Mika auch nicht. Mika atmete tief durch und schaute sich dem schönen Mond an der am Himmel stand. Doch plötzlich kam ihr das Gefühl wieder. Sie schaute um sich und sah erstmal nichts. Mika wunderte sich ein wenig und beschloss sich auf den Weg zu machen. Sie schoss wie eine Rakete durch den Wald. Nach einer kurzen Zeit sah sie einen jungen Mann. Diese Person ist schuld an diesem Gefühl das merkte Mika sehr schnell. Nach einem kurzen Moment später stand Mika hinter dieser Person und lächelte. ,, Endlich habe ich den Grund meines komischen Gefühls gefunden. Doch dich kenne ich nicht und weis nicht warum ich mich zu dir hingezogen fühle. Ich weis auch nicht ob es gut ist oder nicht." flüsterte Mika in dem Fremden ins Ohr und sah auch sehr bereit aus gegen den Fremden zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Di Okt 06, 2015 10:16 pm

Als ich da so in meiner Dämonenform da im Dunkeln stand und ich mich von letzen Kampf erhole und auch zu gleich heilte,kamm mir ein seltsames Gefühl was ich noch nicht so sehr kannte oder was mir sogar neu war.Es störte mich einfach und ging einfach nicht und es fing in mir an zu wühlen und diesmal war meine zweite Persönlichkeit nicht dran beteilig aber ich spürte wie sie wieder um vorschein trat denn ich hörte seine Stimme wie er mit mir unterhielt.
//Ach schön nächstes Opfer denn das Kalienber kommt mir bekannt vor// meinter er mit einer verrückten zerr stimme und es breitete sich ein Grinsen über sein Gesicht was einbfach unnormal war wie immer und auch verrückt.Ich spürte denn die Priesetns die immer näher kamm und die machte mich noch etwas Aggresiv und auch bildete sich der Hass denn ich früh als Kind empfand.Auf einmal tauchte ne weibliche Person auf die mir recht neu war und ich nicht dirket in Erinnerung hatte aber sie kam mir bekannt vor sie erinnerte mich an irgendjemanden und dieses Gefühl war jetzt klarer denn er ziehte mich zu der Person an,ich war auch enttäuscht denn ich dachte es wäre Juvia aber ich war forh das sie nicht war denn ich hatte immer noch schlechtes Gewisen was vorhin geschah.Ich war etwas froh das ich in einem Dunklen Eckchen stnd so konnte sie mich nicht in meiner Dämonischen Form sehen und konnte mich leicht und unbemekrt zurückt verwandeln,nur es wunderte mich etwas da meien Form etwas Auffällig war auch im Dunkle konnte man halt die umrisse erkennen aber das war jetzt egal und auch trat ich etwas hervor,so das man die hälfte meines Gesichts sah und teils meines Körper."Tja sehr interessant was du von dir da gibts denn ich habe nämlich fast genau so ein Gefühl nur du kommst mir sehr bekannt vor" meinte ich erstmal gelassen aber war vorbereitet wenn es eskalieren würde oder sie aufeinmal auf mich los gehen würde.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Di Okt 06, 2015 10:26 pm

Mika hebte eine Augenbraue den die Antwort des Fremden verunsicherte Mika ein wenig. Sie sah schon direkt das es ein Dämon war der vor ihr stand. Er war sogar in seiner dämonischen Form. Das bedeutete für Mika nichts gutes und verwandelte sich auch in ihre dämonischen Form. Nun schwebte Mika und lächelte ein wenig. ,, Komisch. Ich soll dir bekannt vorkommen aber andersherum nicht. Ich glaube du verwechselst mich da mit einer anderen. Aber ich merke das was mit dir nicht stimmt. Doch ich weis nicht was." erklärte Mika knapp und ballte die Fäuste um zu zeigen das Sie bereit ist. Sie empfand keine Wut aber ihr Gefühl sagte ihr das was nicht stimmte und das machte Mika im inneren etwas ängstlich. ,, Aber wenn du mich ja kennst wie du sagst dann kannst du mir ja bestimmt meinen Namen sagen oder irre ich mich da?" fragte Mika und erzeugte eine dunkele Kugel in ihrer rechten Hand und lächelte. Die Anspannung spürte man regelrecht in der Luft.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Di Okt 06, 2015 10:42 pm

Ich beobachtete sie ne weile und lies sie auch vollkommen aussprechen und ich zögerte etwas mit meiner Antwort und als sie ihre Form wechselte war klar das sie ene Dämonin war.
//Tja du schwächling sie ist von deinem Blut// meinte noch meine zweite Persönlichkeit,er konnte es einfach nicht lassen und musste mir noch etwas nerven aber
ich ging drauf ein und wollte wissen was er damit meinte //Was meinst du damit von selben Blut nicht etwa das wir bei Dämonin sind??// stellte ich die Frgae meiner zweite Persönlichkeit.Als sie hochflog schaute ich ihr hinterher nach oben und hatte bisher immer noch nicht geantwortet als sie auch nebenbei ne Dunkle Energie erstellt war es kommisch denn es machte denn anscheind das sie das gleiche Element beherschte aber ich schwirrte auch gleich schnell den Gedanken ab denn so stark sah es auch icht aus es musste was untere sein als was ich behherschte.Ich hielt meine Fähigkeiten zurück und war erstmal nur bereit zum kontern wenn sie angreifen würde.Ich blieb jetzt auch erstmal in meiner Menschlichen Form als ich zurück wechselte denn ich hatte vor etwas weider von der energie
wieder herzustellen und das würde am besten in der Form gehen aber ich konnte auch in dieser Form Parole bitten.Mein Blick war ernst und auch schaute ich sie denn auch so erstmal weiter an denn irgendwas sagte mir das es hier nicht so stimmte wenn auch sich schon meine zweites Ich wieder zum vorschein zeigte auch nebenbei musste ich aufpassen das er nicht wieder die kontrolle übernahm denn wäre ich total hin über."Tja es muss nicht immer ein Sinn ergeben und nein das tue ich nicht" mein Kopf senkte ich denn wieder und so das ich ihren Blick nicht kreuzte und das auch man meine UAgen nicht unbedingt sah,nebenbei sammlte ich die Kraft und versuchte noch enrgeie zusammen zusammeln um für notfall durch zu halten wenn es zum Kmapf kommt."Nene grade nicht aber der wird bestimmt noch kommen"
gab ich von mir und wartet was denn passieren würde.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Di Okt 06, 2015 10:55 pm

Mika wunderte sich den der Fremde verwandelte sich zurück. Mika hebte eine Augenbraue. Sie schleuderte ihre dunkele Kugel richtung eines Baumes der nach dem aufprall nicht mehr existierte. Mika wurde leicht böse den die Reaktion vom Fremden fand sie beschämend. ,, Was soll deine Verwandlung. Glaubst du wirklich das ich so schwach bin das du nicht in deiner Dämonenform bleiben musst. Dann unterschätze mich nicht." erklärte Mika wütend. Sie konnte den Fremden nicht durchschauen und das er ihr seinen Namen nicht nennen konnte und wollte wunderte Mika auch. ,, Ich weiß nicht warum du dann sagst das ich dir bekannt bin. Den wie soll ich dir glauben das wir uns kennen?" fragte Mika vorsichtig und flog wieder auf den Boden zurück und auch Mika verwandelte sich in ihre Menschenform zurück. Trotzdem blieb Mika vorsichtig und kampfbereit. Sie schaute zum Fremden und langsam kam ihr auch das Gefühl ihn zu kennen. Doch das merkte sie dem Fremden nichts. //Was ist das für ein Gefühl. Ich habe ihn noch nie gesehen doch bei der menschlichen Form kommt er mir bekannt vor doch wer ist er?// fragte sich Mika gedanklich und plötzlich hört sie Kinderlachen und sie hielt nach einer kurzen Weile die Ohren zu. Das eine Lachen war Sie doch die andere kannte sie nicht mehr und das verwirrte Mika.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Di Okt 06, 2015 11:12 pm

Von einem ernsten Blick wurde es leicht zu einem Grinsen denn sie wusste nicht genu was ich vor hatte denn ich hatte immer was im hinter Kopf welche stratigen oder ideen."Ich glaube garnichts aber der zeitpunkt wird kommen nur vielleicht steckt was dahinter" Ich wusste nicht wie ich drauf reagieren sollte denn irgendwas fing an mich zu stören und es schossen mir paar Bild aus meine Vergangenheit durch denn Kopf als ich noch ein Kind war und balckte kurz ne Faust und irgendwie tratt auch die aggresion meines zweites ich und trat irgendwie Wut hervor.Ich sagt mal wiedere nichts,denn hatte mich denn mit ne gewissen geschwindigkeit ihr genährt,aber in denn abstand das ich mein Arm in volle länge austrecken konnte udn lies auch eine Energie entsehenn die aus pure Dunkelheit war und dazu fügte ich denn hinzu auf alles was sie sagte "Es ist jetzt so aso stelle das nicht in frage früher oder später kommt es herraus was bei uns da ist und ich warne dich mach blos nichts falsches sonst Überlebst du es nicht denn niemand ist hier um zu helfen oder einzugreifen" ich zerdrückt denn die Energiekugel und es entwichen paar enrgeie aus Dunkelheit.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Di Okt 06, 2015 11:25 pm

Mika hörte sein Antwort und lächelte den das Lachen in ihrem Ohr war weg. Sie sah zu ihm mit einem Grinsen. ,, Glaubst du das ich irgendwie hilfe brauche für einen Dämon der mir nicht gewachsen ist. Ist eher andersherum." erklärte Mika mit einem lächeln und lies um sich schwarze kleine Kugeln herum schwirren. Sie wusste das es zu einem Kampf kommen würde und bereitete sich vor. Der Fremde war nicht zu unterschätzen. Mika ging sich durchs Haar und klopfte ihr Kleid ein wenig ab.,, Aber wie ich merke möchtest du es ja herausfordern. Man nennt mich nicht um sonst auf meiner Schule die teuflische Schönheit. " sagte Mika lächelnd und neigte ihren Kopf leicht nach rechts. Sie schleuderte die kleinen schwarzen Kugeln an den Fremden vorbei die krz nach ihm explodierten. Mika lächelte immer noch. ,, Ich gib dir noch eine Chance abzuhauen und mir nie wieder zu begegnen." erklärte Mika mit einem ernsten Ton und ihr Lächel verschand stattdessen kam ein ernster Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Di Okt 06, 2015 11:42 pm

"Der ruf sagt nichts über ein und weglaufen ist nicht mein fall denn muss ich wohl jemanden da ne Lektion erteil von der Person die mich unterschätz"
gab ich einfach stumpf herraus und dirkt wie immer.Mir war jetzt alles egal ich war ja eh ein Einzellgenger obwohl ich Juvia hatte war das trotzdem so denn sie war nicht in der nähe und ich konnte denn etwas strenge kämpfen auch wenn ich die kontrole verlieren würde,musste ich mir nicht sorgen denn machen das ihr was geschen würde.Ich war ganze zeit bereit und ich mir war auch nicht mehr nach spaße zu mute,zu gleich auch trat ich paar Schritte zu seite
nach dem sie ja die ganzen Energie verschleudert hatte und sie an mir vorbei schleuderten.Ich bliebn einfach locker und lies mich jetzt nicht beeindrucken und schaute mit einem etwas wütenden Gesicht zu ihr denn es hatte mehr hass gegen sie gebildet und das schneller als ich dachte.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Mi Okt 07, 2015 11:32 am

Die Reaktion von dem Fremden waren für Mika sehr überheblich. Er wird sich schon wundern dachte sich und schaute seine Show etwas zu. Mika wunderte sich etwas das auch der fremde das gleiche Element beherrscht wie Mika selbst. Mika lächelte. ,, Das kann ja interessant werden das zwei Dämonen mit dem gleichen Element gegeneinander kämpfen. Schon schade das ich dich vernichten muss. Den du wirst eine Gefahr für mich das merke ich schnell. " erklärte Mika aber diesmal mit einem ernsten Gesicht. Mika wusste das der Kampf nicht leicht wird doch Mika weiß auch das der Fremde eine Gefahr für sie ist. Mika setzte einen schritt und schon plötzlich stand Mika neben dem fremden. Sie schlug ihn so das er weg flog wie eine Pistolenkugel. Mika lächelte kurz und rannte dem Fremden Mann hinter her.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Mi Okt 07, 2015 3:30 pm

Ich hörte ihr nur zu und antwortete nicht mehr denn ich wusste das ich der sträker war denn wer schon sagt das er mich besigen wird war das schon Dumm denn der Gegner wusste meisten ja nie was sein gegenüber drauf hatte,zwar hatten wir vielleicht das selbe Element aber ich setzte es meistens ganz anders ein ich nutzte das vollkommen potinziall herraus.
Als sie mich schlug und ich weg flog schaute ich noch kurz zu ihr und sah das sie mich verfolgte
und darauf hin reagierte ich denn auch sofort.Ich setzte gleich meine volle Geschwindigkeit ein denn und verschwand ich mit im flug und tauchte ich wo anders wieder auf,aber ich griff nicht gleich an und beobachtete erstmal was sie noch machen würde.Der Schlag war nicht schlecht aber jetzt auch nichts jetzt so ernsthaft auch ihre Geschwindigkeit war jetzt nicht so schnell wie meine.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Mi Okt 07, 2015 6:53 pm

Mika war sehr überrascht das ihr Schlag getroffen hat obwohl Sie noch nicht alles zeigte. Doch es dauerte nicht lang und schon verschwand der Fremde und tauchte woanders auf. Mika drehte sich in seine Richtung und neigte den Kopf. Er zeigte nichts von dem was er konnte und Mika musste aufpassen nicht alles zu zeigen. ,, Jetzt konntest du mich ja überraschen. Doch so einfach werde ich es dir nicht machen." erklärte Mika und lächelte provokant. Sie wollte endlich wissen was der Fremde konnte und möchte auch wissen warum er ihr so bekannt vorkam. Auch das Lachen der Kinder hat Mika verwundert. Mika bewegte sich langsam Richtung des Fremden und bereite sich auf ein Kampf vor. ,, Woher kennen wir uns oder warum haben wir das Gefühl uns zu kennen. Dann ist für mich ein Problem das ich ein Kinderlachen gehört habe wo ich deine Menschenform gesehen habe. Kannst du es dir erklären du namenloser." sagte Mika und blieb ein paar Meter vor dem Fremden stehen und stützte ihre Hände an ihrer Hüfte.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Mi Okt 07, 2015 9:46 pm

Als sie denn auf mich zu kamm und auch etwas redte hörte ich ihr zu,nebenbei
stellte ich mich denn etwas grader und verschranck meine Arme und schaute auch sie an als ihr
zuhörte aus respekt.Ich hatte bei ihr keine schüchternheit sonst wie sonst bei anderen Weiblichen Person und konnte normal gegen sie kämpfe es gab aber nur eine Frau bei der ich
normal sein konnte.Als sie denn fertig ausgesprochen hat gab ich denn auch zu worte "Vielleicht haben wir eine gemeinsame Vergangenheit wir uns so sehr bekannt vorkommen und du irgendwie Kinderlachen gehört hattest"
Ich machte noch ne kleine pause bevor ich nich was hinzufügte.
"Danke aber du hast mich auch etwas übberrascht aber das gillt auch für mich"

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Mo Okt 19, 2015 8:13 pm

Die Bemerkung des fremden verwirrte etwas als Sie das gehört hat.  Sie lächelte etwas und lehnte sich an einem Baum in ihrer Nähe. Sie wusste nicht so ganz wie sie darauf reagieren sollte und überlegte etwas nach.  Erst jetzt bemerkte Mika das sie nichts von ihrer Kindheit so viel wusste. ,, In punkto Kindheit kann ich dir nicht viel sagen daran kann ich mich an vieles nicht mehr erinnern.  Deswegen kann es stimmen aber genau kann ich dir nicht sagen. Aber ich kann dir aufjedenfall mal meinen Namen nennen.  Ich heiße Mika." erklärte Mika freundlich und lächelte den fremden an. Jetzt hoffte das er sich erinnern konnte was in der Kindheit passiert ist und stieß sich vom Baum ab. Mika hörte das Lachen schon wieder und konnte sich trotzdem nicht erinnern.

Out: Sorry das es solange gedauert hatte hatte viel Stress die letzte Woche und konnte nicht antworten und ich bin über mein Handy und kann keine Farbe für das gesprochen nehmen ka warum
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Mo Okt 19, 2015 8:47 pm

Ich war erstmal denn eineweile Still als sie ausgesprochen hatte und überlegte denn erstmal und versuchte mich zu erinnern.//Hmm Mika Mika das sagt mir doch was das kann doch nicht sein// denn so hieß eigentlich meine jüngere Schwetser,fiel mir denn einfach in denn Kopf aber ich hatte d noch etwas meine zweifel ob sie wircklich meine Schwester war."Ja der Name ist mir bekannt kann und sogar hatten wir was vielleicht zu tuen aber ob das stimmt" gab ich denn nach einer kurzen bedenkzeit.Ich wusste jetzt nicht wie sie reagier würde wenn ich es aussprechen würde und sie glauben würde
ob sie meine Schwester ist aber ich selbst hatte noch zweifel weil ich sie nicht richtig erkannte,denn ihr aussehen war jezt ja anderes als davor und hatte auch dank meines zweites ich verdrängt es exesierte eigentlich nur hass gegen.[color=#000099]//Sie ist es aso hör auf zu denken und macht sie platt ich würde dri sogar meine Kraft leihen//color] schwirte die Stimme meiner zweiten Persönlichkeit im Kopf herum,aber ich wusste jetzt nicht genau wie ich reagieren sollte denn ich wollte erstmal nichts reskieren da ich noch etwas angeschlagen war.//Damit du engültig denn meine ganze Kraft übernehemn kannst??// stellte ich meinem zweiten ich die Frage.Meine rekation zu ihr blieb erstmal so und auch erstmal null bewegung,ich zeigte kaum Emotion fürs erste und schaute kurz zu Seite aber war trotzdem bereit zu reagieren.

(Ist halb so schlimm hatte auch nicht so lust zu antworten war auch etwas im stress und am abend kaputt für antworten)

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Mo Okt 19, 2015 8:57 pm

Seine Antwort irritierte Mika doch sie ließ sich nichts anmerken.  Doch plötzlich hörte sie eine kinderstimme die sie schon vom Lachen her kannte sagen das sie beiden zu ihren Eltern gehen sollen.  Da wusste Mika direkt das es ihr Bruder war der vor ihr stand sowie auch wusste Mika direkt das er ihren Vater getötet hatte. Mika sah in diesem Moment geschockt aus.  Sie ging ein paar Schritte zurück und hielt eine Hand an ihre Lippen. ,, Zaru du bist es.  Ich erinnere mich.  Du bist mein Bruder der mich früher immer beschützt hat doch eines Tages bin ich weg gebracht worden. " erklärte Mika und lies genau ein paar bestimmte Punkte weg.  Mika fasste sich direkt und wusste das sie in Gefahr war. Sie musste jetzt sich verteidigen egal was passierte.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Mo Okt 19, 2015 9:08 pm

Als ich denn hörte das sie paar Schritte zurück wich,schaute ich wieder hoch zu ihr sah das sie geschockt war und als noch dazu kamm das sie sich an mich erninnern konnte und an das andere.Als denn ihr das durch drang das ich ihr Bruder was veruschte ich mich trotzdem zurück zu halten auch meine zweite Persönlichkeit denn ich wollte alles wissen was sie wusste und was genau noch alles geschah denn sie musst edoch noch was wissen.Ich wollte ihr erstmal über meine zweites Persönlichkeit kein Wort erwähnen um sie zu schonen und nicht so weit schockieren wie sie es schon war.Wenn ich ihr das erklären würde,denn erst wenn alles beruhigt ist."So ist also" schaute ich etwas mit einem so einem Blick der lehr war denn irgendwie war der Tag ja knall hart und fast nur nicht so sein wie es sein sollte und das ich grade meien Schwester erst hier treffen musste.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Mo Okt 19, 2015 9:18 pm

Seine Reaktion verstand Mika nicht.  Den sie hörte nur das er sie umbringen wollte und ihre Eltern.  Das war als sie klein war deswegen wurde Mika in Sicherheit gebracht von ihrer Mutter. Mika ging so lange nach hinten bis sie an einem Baum ankam. ,, Nun hast du mich gefunden.  Machst du das gleiche mit mir wie mit unserem Vater.  Den es war nicht umsonst das unsere Mutter mich in Sicherheit gebracht. Doch ich verstehe nicht was ich gemacht habe als kleines Kind das du mich umbringen willst.  Doch jetzt bin ich nicht mehr klein und kann mich wehren. " sagte Mika immer noch geschockt und sah zu ihrem gefunden Bruder und hatte auch etwas Angst.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Mo Okt 19, 2015 9:45 pm

Ich hatte kaum reaktion gezeigt denn ich wusste jetzt nicht was ich machen sollte denn sie war geschockt und was sie von sich gab denn ich wusste nicht was ich wollte ob das stimmte ob ich sie töden wollte??."Na du hast doch keine ahnung was genau geschah"
Sie wusste nicht was genau passiert ist denn sie war damals ja zu Jung um e zu verstehen und
ob sie es verestehen würde wegen meiner zweiten Persönlcihkeit.Ich schaute denn sie an und stellte mich etwas so auf das ich etwas mehr grade stand und genau in ihre richtung denn posituniert."Tja wie es aussieht hat dir Mutter nicht alles erzählt" Bei mir bildete sich wieder dieses Gefühl von frührer diese eifersucht und ich hatte das Gefühl das
alles wieder hich kamm und ein meiner Augen fing langsam schwarz zu werden.Ich merkte leicht das meine zweite Persönlichkeit zum vorschein kamm oder kommen wollte.//Es kann doch nicht sein das ich wieder schaffe mich von im zu überwältigen zu lassen// leicht biss ich auf Fingernagelspitze und schaute etwas mürisch.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großer Lichtung   So Okt 25, 2015 1:50 pm

Mika konnte seine Reaktion immer noch nicht verstehen.  Doch sie merkte auch schnell das er sich veränderte. Sie sah das er schwarze Augen bekam sowie das seine Aura sich komplett veränderte.  Mika verstand die Situation nicht direkt aber sie wusste das sie in Gefahr ist. Sie musste reagieren und ihn beruhigen. ,, Zaru wenn du sagst das unsere Mutter nicht alles gesagt hat dann erkläre mir doch passiert ist und ich versuche es zu verstehen.  Den mir wurde beigebracht zwei Seiten sich anzuhören und das versuche ich jetzt. " erklärte Mika und versuchte ihre Wut zu unterdrücken.  Sie wusste nicht ob es klappte aber sie wollte jetzt noch nicht kämpfen.  Es war ihr einziges Familienmitglied das lebte und sie wollte ihn nicht töten müssen. Sie stand nun lässig vor Zaru und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Großer Lichtung   So Okt 25, 2015 6:54 pm

Als ich denn vor ihr stand und ich sie anschaute wie sie lässig vor mir stand,schaute ich denn zu ihr runter als sie denn auch darauf hin meinte das sie sich meine Geschichte anhören wollte oder es ihr beigebracht wurde."Naja mal so gesagt Vater war ein Vollpfosten und wurde nur noch ein mieser Vater und Mutter stimmte immer allem zu und denn empfand ich nur hass und eifersucht auf dich und deswegen entstand in mir eine zweite Persönlichkeit und brachte unseren Vater um mit Mutter wusste ich nicht was geschehen ist aber ihr habe ich nichts getan da bin ich mir sicher" erklärte ich ihr denn auf ihre Wissbegirte.
"Ich hatte aber nie was gegen dich zu beschützen habe sogar gerne gemacht" fügte ich denn noch hinzu.Das schwarze im Auge hörte bei hälfe ungefähr auf sich erstmal zu verbreiten,denn ich wollte ihr eigentlich nichts tuen denn sie war für mich Familie und die letzte die ich vielleicht noch hatte.Wenn ich die kontrolle verlieren würde und sie den durch meine zweite Persönlichkeit sterben würde,würde ich noch schlechteres Gewissen haben.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großer Lichtung   So Okt 25, 2015 8:01 pm

Endlich begann Zaru an zu erklären was geschehen war. Mika hörte ihrem Bruder zu und lächelte nach dem er aufgehört hat zu reden.  ,, Ich finde das was du sagst sehr schlüssig.  Doch wie ich merke hast du keine Kontrolle über dein zweites Ich. Ich bin irgendwie froh dich gefunden zu haben doch jetzt in diesem Moment bin ich bei dir in Gefahr wegen deiner zweiten Persönlichkeit. Doch ich kann dir sagen das ich dir nicht böse bin was geschehen ist. Du bist mein großer Bruder. " erklärte Mika und neigte ihren Kopf leicht nach rechts und lächelte ihrem Bruder an. Sie hoffte das er sich beruhigte und Mika in Sicherheit ist.


Zuletzt von Mika am So Okt 25, 2015 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Großer Lichtung   So Okt 25, 2015 8:11 pm

Ich schaute sie etwas verwundert an denn ich war einfach platt das zuhören das sie mir nicht Böse war sonst hassten alle mich denn ich leid zugefügt hatte.Mein Blick schwankte ich etwas von ihr weg weil ich immer noch ihr gegenüber ein schlechtes gewissen hatte und sie wegen mir eine Schwere Zeit durchmachen musste.Aber da sie auch erwähnte das sie in meiner nähe in gefahr wäre drehte ich mich denn um und nebenbei meinte ich denn "Denn entferne ich mich damit dir nichts passiert" gab ich denn etwas anders als sonst.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großer Lichtung   So Okt 25, 2015 8:35 pm

Mika bemerkte erst als sich Zaru umdrehte was sie sagte. Mika drehte die Augen und bewegte sich ein wenig so sah es jedenfalls aus. Schon stand sie vor Zaru und hielt eine Hand auf seine Brust.,, So habe ich es nicht gemeint Zaru. Ich weiß das du eine schwere Zeit hinter dir hast und ich weiß auch das du ein schlechtes Gewissen haben musst. Doch jetzt bist du nicht mehr alleine den ich werde dich beschützen das deine zweite Persönlichkeit keine überhand bekommt über mein großen Bruder. Ich weiß nicht wie genau ich das anstelle aber du kannst auf mich zählen. " erklärte Mika und es liefen ihr die Tränen. Sie merkte es nicht mal wie so häufig. Sie sah ihn an und lächelte. Den Zaru sah genau so aus wie ihr Vater. Wie sie sich noch erinnern konnte.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Großer Lichtung   So Okt 25, 2015 8:44 pm

Ich merkte nicht gleich das sie mir hinterher kamm,erst als sie denn vor mir stand.
"Das weiß ich ja das es nicht so gemeint war und trotzdem möchte ich dich nicjt in gefahr bringen und zu deiner war es noch zuckerschlecken.Das brauchst du nicht denn du hast ja schon durch mich schon genung leid gehabt" erwider ich denn auf ihren Satz.Ich wischte ihr denn die Träne aus dem Gesicht denn eigentlich traff sie keine Schuld was in der vergangenheit geschah.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Großer Lichtung   

Nach oben Nach unten
 
Großer Lichtung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Die Wälder :: Dunkler Wald-
Gehe zu: