Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Büro des Schuldirektors
Sa Dez 08, 2018 5:59 pm von Zaru Ichiro

» Eingangshalle
Sa Dez 08, 2018 5:51 pm von Zaru Ichiro

» Katarina´s Zimmer
Sa Dez 08, 2018 5:33 pm von Zero

» 19. Jahrhundert - London
Mi Dez 05, 2018 3:52 pm von Dyji Kagamine

» Keller der Schule
Mo Nov 26, 2018 6:42 pm von Undertaker

» Pinwand
So Nov 25, 2018 5:56 pm von Juvia

» Platzt vor der Academy
Mi Nov 21, 2018 5:49 pm von Sura

» Großer Lichtung
Fr Nov 16, 2018 9:56 am von Cynila

» Links, Rechts Grade aus - kommen wir hier nochmal raus?
So Nov 11, 2018 3:33 pm von Joker

Sister-Foren
free forum

free forum


Teilen | 
 

 Großer Lichtung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Mirajane
Oberstufe
Oberstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.07.16

BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Sa Sep 08, 2018 1:07 pm

Eigentlich wollte Mira nicht wirklich zur Krankenschwester. Hatte sie doch leicht di befürchtung, dass diese ihr Bettruhe verordnen würde, was für Mira schon ziemlich fatal wäre. Doch auf der anderenseite hatte die beiden schon recht. Es wäre doch besser, sich einmal kurz zu untersuchen zu lassen und zu hoffen, dass es nicht viel mehr ist, als ein kleiner Kratzer. Allerdings brummte ihr Schädel immernoch ordentlich. "Ja und er war so flauschig, ganz watte weich~", schärmte sie noch von dem Tier.
Auf die Frage hin, ob sie es schaft so zu gehen, wusste die Blondine zuerst keine Antwort. Also versuchte sie ein paar Schritte zu gehen, jedoch war es eher ein leichtes taumeln.
"Ich glaube es sollte alleine gehen, solange ich langsam mache", antwortete sie dann auf die Frage.
"Uhm das Krankenzimmer ist in der Akademy, also war es diese Richtung, oder ?", fragte sie vorsichtshalber nach, ob es auch wirklich die richtige Richtung war.

(Entschuldigt die lange warte zeit q.q )

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Mirajane


I live for the applause, applause, applause!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Viktor
Oberstufe
Oberstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.05.18

BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Fr Okt 26, 2018 7:47 pm

Viktor beobachtete das ganze alles andere als begeistert. Am liebsten würde er sie stützen. Das sah sehr unsicher aus. Aber solange sie keine Hilfe wollte, konnte er nichts machen.
"Wenn es nicht mehr geht, sag Bescheid." meinte er, blieb aber sicherheitshalber direkt an ihrer Seite, um im Notfall eingreifen zu können. Noch einen Sturz konnte das Mädchen sicher nicht gebrauchen.
Er sah sich kurz um, um sich zu orientieren, als sie nach der Richtung fragte.
"So ungefähr, wir müssen ein kleines bisschen mehr nach links." Behutsam legte er ihr eine Hand auf die Schulter und drehte sie sanft etwas, damit sie in die richtige Richtung gingen.

(Kein Ding und tut mir ebenfalls leid für die Verzögerung. Ich hatte viel um die Ohren^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cynila
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.10.15
Alter : 25

BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Fr Nov 16, 2018 9:56 am

Cynila hörte sich mit Begeisterung die Beschreibung des flauschigen Häschens an und fragte sich,ob es ihr wohl gelingen würde ebenfalls ein so flauschiges Fell zu haben, wenn sie dessen Gestalt annehmen würde. Gleichzeitig musterte sie die Ohren der Fremden. Die sahen auch sehr flauschig aus.Vielleicht sogar ähnlich flauschig wie es das Fell des Hasen gewesen sein musste. Die Rothaarige war sich fast sicher, dass sie diese Flauschigkeit hinbekommen könnte und es juckte sie gewaltig in den Fingern es einfach mal auszuprobieren. Voll auf damit beschäftigt nicht gegen die Regeln der Schule zu verstoßen bekam sie weder mit wie Mira schwankte noch wie Viktor die Richtung ansagte in der es zurück zur Schule gehen sollte. Das Mädchen stand einfach nur da und gab sich große Mühe sich zu beherrschen.


(Verzeiht auch bei mir die lange Wartezeit.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Großer Lichtung   

Nach oben Nach unten
 
Großer Lichtung
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» [Armada]wie groß....???
» Wald & Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Die Wälder :: Dunkler Wald-
Gehe zu: