Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» London 19. Jahrhundert
Gestern um 10:50 pm von Riven Kagamine

» [Pairing] Vorabsuche: (Zukünftige) Magierin und Kunstlehrerin sucht ihren geliebten Bodyguard und Kollegen
So Nov 19, 2017 11:49 pm von Sakura Cherry Nakamura

» K-Project [Bestätigung]
So Nov 19, 2017 8:39 pm von Juvia

» Pausenhof
Sa Nov 18, 2017 12:50 am von Sakura Cherry Nakamura

» Damian Ventrue' Gemach
Sa Nov 18, 2017 12:27 am von Damian Ventrue

» Eingangshalle
Sa Nov 18, 2017 12:19 am von Damian Ventrue

» Platzt vor der Academy
Sa Nov 18, 2017 12:13 am von Damian Ventrue

» Damian Ventrue Vampire
Fr Nov 17, 2017 8:02 pm von Juvia

» Sakura Cherry Nakamura
Fr Nov 17, 2017 8:00 pm von Juvia

Sister-Foren
free forum

free forum


Austausch | 
 

 Großer Lichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großer Lichtung   So Okt 25, 2015 8:53 pm

Er wischte Mika die Tränen aus dem Gesicht.  Sie lächelte. Sie nahm seine Hand und zog sie vom Gesicht weg. Mika musste ihrem Bruder helfen doch sie wusste nicht wie.  Sie sah ihn immer noch an und neigte ihren Kopf nach rechts. ,, Zaru du kannst mich nicht dran hindern dir zu helfen.  Außer du tötest mich aber das ist unmöglich. " sagte Mika und lachte. Sie fand ihren eigenen Satz lustig. Sie ließ seine Hand los und ging einen schritt zurück und sah ihn immer noch an. Sie wollte unbedingt ihren Bruder kennenlernen und das direkt und ihm zeigen das er eine Familie hat auch wenn nur eine Person.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Großer Lichtung   So Okt 25, 2015 9:15 pm

Mein Blick war ertsmal stumpf nach ihrem Satz und ich wusste nicht wie ich sein sollte
denn es schwirte mir noch im Kopf das schlechte gewissen.Als sie denn meine Hand von ihrem
Gesichte weg nahm legte ich meine Hände in die Hosentaschen und war ne weile still und sagte nichts zu und auch schaute ich sie nicht dirket an denn es viel mir noch schwer irgendwie offen zu sein.Mein Auge hatte immer noch diese Schwarze farbe und ging kommischer weiße noch nicht ganz zurück und entfernte mich etwas.Wünsch dir das lieber nicht" ich versuchte in weiter zu undrücken was ja ne weile klappte nur leicht formte sich das schwarze bis zu irde die etwas gelb wurde.Ich wusste wenn ich jetzt die kontrolle verlieren würde,würde mein Körper das nicht richtig aushalten zwar freute ich mich das sie mir nicht nachtragen war und das sie da war und das auch wohlauf aber ich wusste nicht was ich sonst machen sollte wegen früher das es die Persönlichkeit auslöste.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Mo Okt 26, 2015 7:09 pm

Mika merkte schnell das ihr Bruder wieder normal wurde.  Mika lächelte und umarmte ihren Bruder.  So schnell wie Mika war konnte Zaru nicht reagieren.  Sie war froh ihren Bruder zuhaben. Obwohl sie sich erst an diesem Tag wieder erinnert hatte. ,, Ich muss mich bei dir entschuldigen Zaru. Den ich habe dich vergessen und habe gar keine Anzeichen gemacht um mich dran zu erinnern.  Aber jetzt bin ich froh dich wieder zu haben egal welche Vergangenheit wir haben. " sagte Mika fröhlich und sah ihr Bruder an. Mika war es egal was ihr Bruder hatte aber sie wollte ihn nicht mehr verlieren egal was passieren würde. Sie ließ ihn nach einer kurzen Weile wieder los ubd sprang auf einen Baum und lächelte. ,, Zaru kannst du dich noch erinnern wie wir früher immer die Bäume erklimmt haben Zuhause. " rief Mika vom Baum zu Zaru.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Mo Okt 26, 2015 8:13 pm

Als meine Schwester mich denn ansprang reagierte ich nicht sofort aber
Das löste irgendwie was aus das ich wieder ganz bei sinnen War und mein zweites ich verschwand und schloss sie den
in mein arm."Das macht ja nichts nach so ein Ereignis würde ich auch nicht gleich erinnern aber bin auch froh dich wieder zuhaben nach allem was geschah und du nicht sauer bist" ich lächelte sie denn auch an.Es War schon etwas eigenartig aber es War egal ich versuchte halt mich an das zu gewöhnen das ich wieder meine Schwester hatte.Ich schaute denn ihr kurz nach als sie von mir löste und auf denn Baum kletterte. "Oh ja klar kann ich mich noch dran erinnern" gab ich von mir mit einem grinsen im Gesicht.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Mo Okt 26, 2015 10:37 pm

Mika lachte ganz laut auf als ihr Bruder antwortete. Sie merkte das er wieder er selbst war. Sie freute sich und erinnerte sich an fröhliche Momente mit Zaru. Sie sprang von Ast zu Ast wie ein Affe. Als sie an einem großen dicken Ast ankam sprang Mika von diesem Ast mit einen mehrfachen Salto und landete neben ihren Bruder. ,, Ich weiß noch wie du mich ausgelacht hast als ich von einem Baum fiel. Oder als ein Nachbar Junge runter fiel und wir beide ihn auslachte. Oder ich kann mich an einem Weihnachtsabend erinnern wo wir auf ein Baum Geschenke ausgetauscht haben. Das waren schöne Zeiten. Doch jetzt möchte ich gerne wissen wie dein Leben so lief und was ich wissen muss. Bevor ich wieder zur Yokai Soul Academy zurück gehen muss. " sagte Mika und hakte sich bei ihrem Bruder ein und zog ihn mit sich zum spazieren.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Di Okt 27, 2015 5:48 am

Ich schaute ihr einfach nur zu wie sie da hin und her sprang und als sie denn vor mir landete und sich erinerte wie sie runter fiel und ich lachen musste oder wie wir zusammen gelacht haben als die anderen runterfielen."Ohja das weiß ich noch oder halt wie wir einfach einfach mal so andere veräppelt haben und unsinn gemacht haben.Aber du zuerst" lächelte ich leicht sie an und lies sie denn auch zu ud ging denn mit.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Di Okt 27, 2015 9:14 am

Mika schaute zu ihrem Bruder als er wissen wollte wie ihre Vergangenheit war. Sie schaute in den Himmel als sie überlegte und nach einer kurzen Weile schaute Mika auf den Weg und lächelte. ,, Hmm wo soll ich anfangen. Ich wurde von unserer Mutter zu einer ohr bekannten Dämonin gebracht wo ich auch aufgewachsen bin. Sie lebte in einem Menschendorf. Wo ich seit Anfang an eine Außenseiterin war. Besonders wo ich mich das erste mal ohne es zu wollen mich in eine Dämonin verwandelt habe. Doch ich kämpfte mich wacker durch und war eine Einzelgängerin. Dann meldete mich meine Stiefmutter auf ein Internat hier in der nähe. Dieses Internat ist ganz cool. Dort nennt man mich die teuflische Schönheit obwohl ich erst in der Mittelstufe bin. Joa das war es über mein Leben. Jetzt erzähl du was über dich. " erzählte Mika freundlich und sah wieder zu ihrem Bruder nach ihrer Erzählung.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Di Okt 27, 2015 6:49 pm

Ich hörte ihr zu und unterbrach sie auch nicht denn es interessierte mich was danach alles geschah nach dem ich weg war,denn ich verpasst ja denn grösten teil ihren aufwachsens und auch denn auch als sie sich das erstemal in ihre Dämonenform verwandelte las sie grade erzählte hatte."Naja was soll ich da erzählen da gibts ja nicht viel nach dem ja ich unseren Vater tötete war ich ja weg obwohl ich nie in der Menschenwelt war sonder mich in dieser Welt aufhielt und versuchte halt ein Einzelgängerimage aufzubauen,wer hats gedacht wir haben da was geeinsam wir waren Einzellgänger.Und naja ich landete nach gewissen Jahren denn hier und dachte man könnte hier vielleicht mir helfen mein zweites ich unterkontrolle zu bekommen und auch seid kurzen mit ich einer Weiblichen Person zusammen" erzählte ich denn ihr und blieb kurz stehen und schaute etwas rot in die Luft.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Di Okt 27, 2015 7:33 pm

Mika schaute zu ihrem Bruder als er über seine Freundin sprach. Mika wurde leicht rot sowie ihr bruder und lächelte. Sie fand es gut das ihr Bruder eine Freundin hatte. ,, Wow das ist ja eine tolle Nachricht. Du hast eine Freundin. Wie ist sie den so und ich finde es irgendwie auch ironisch das wir beide Einzelgänger waren nur ich bin immer noch Single obwohl viele Jungs was mit mir anfangen wollen aber ich fand den richtigen noch nicht. Aber ich bin froh so wie du bist und das ich dich wieder gefunden habe. Auch wenn ich mich noch erinnern kann wie du Mädchen doof fandest. " erklärte Mika und sah zu ihrem errötete Bruder an und zog ihn einfach weiter und sah auf den Boden. Den es war irgendwie schön dieser Moment für Mika.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Di Okt 27, 2015 7:56 pm

Ich hüfte etwas kurz auf einem Bein da sie mich ja noch hinter ihr denn zog und war etwas überrascht."Ja ne und wie das Ironiesch ist aber ich glaube ich denke es lang nur dran das ich öfters auf dich aufegpasst habe und vielleicht das abgefärbt hat.Em sie ist eine Wundervoll einfach liebenswert einfach in Worte nich beschreiblich aber ich glaube ich habe miest gebaut.Das finde ich auch und auch das du zu einer intelegent Person herangewachsen bist.Tja jetzt müssen die aber an mir vorbei wenn die was von meiner Schwester wollen" bei dem letzten Satz musste ich einfach grinsen und leicht schaute ich zu ihr runter aber etwas von der seite und eine Hand tat ich in die Hosentasche.//Hmm was jetzt Juvia machte aber irgendwie irgendwie ist das unverzeilich// ich fühlte mich eigentlich schlecht was vorhin in der Halle geschah und das sie meiner andere seite sah.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Di Okt 27, 2015 8:12 pm

So wirklich eine Idee  wo er nun sein könnte  hatte Juvia zwar immer noch nicht , allerdings war es auch nicht sinnvoll in der Stadt zu verweilen. Immerhin konnte Sie sich nun sicher sein das er dort nicht war  , denn Sie hatte den Ort ja selbst gründlich abgesucht. Doch nun so planlos die Gegend ab zu suchen , war auch nicht wirklich die beste Idee. Die nächsten Ortschaften zu dennen Sie der Weg von der Stadt führte waren der Waldfriedhof und ein ziemlich dunkler Wald. Kurz blieb Juvia stehen , denn jetzt musste Sie sich ja entscheiden wo Sie weiter suchen will. Beide Orte wären immerhin eine Möglichkeit gewesen aber genauso gut könnten beide auch um sonst sein. "ZARU-SAMA " ruft Sie erwartungsvoll , doch eine Antwort erfolgte anscheinend noch nicht , außer ein paar Vögeln die Sie hochschrecken ließ. //Zaru-sama´s Element war die Dunkelheit ... dieser Wald sieht ziemlich dunkel aus // aus ihren Gedanken heraus entschloss sich die blauhaarige Dame dann am Ende doch , in den Dunklen Wald zu gehen. Der Waldboden war immerhin schön weich , denn Sie trug gerade keine Schuhe. Diese hatte sie in der Eishalle gelassen. Allerdings hatte sie da auch nicht wirklich drüber nachgedacht.  "ZARU-SAMA ? " rief sie nochmal durch den Wald und hoffte auf eine Antwort. Als Sie allerdings ein weiteres Stück den dunklen Pfad hochstiefelte , erblickte Sie Zaru und lief sofort auf ihn zu und umarmte ihn. "Endlich hat Juvia dich gefunden... Juvia hat sich Sorgen um dich gemacht" Erst einen Moment später hatte sie bemerkt das er nicht alleine war , sondern in Begleitung eines Mädchens mit langen weißen Haaren war. Also ließ die Regendame ihren Geliebten los um das Mädchen neben ihm besser anschauen zu können// Hmm Sie ist hübsch. Sie ist Zaru-sama ziemlich nahe... Sie sind alleine im Wald... // tobten ihre Gedanken. "Hallo " grüßte Sie dennoch erst einmal der Unbekannten Person und wirkte dabei sogar noch ziemlich freundlich , auch wenn die Dame in blau innerlich versuchte sich zu zügeln und ihre Gedanken erst einmal zur seite zu schieben.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Di Okt 27, 2015 8:28 pm

Der letzte Satz von Zaru wurde Mika rot im Gesicht und konnte nicht drauf antworten. Dieser Abend war ein wunder für Mika. Sie hat ihren vergessenen Bruder und war glücklich. So liefen Zaru und Mika so durch den dunklen Wald. So genoss die Zeit und schaute durch die Gegend bis auf einmal eine unbekannte blauhaarige Frau ihren Bruder umarmte und so ging Mika ein paar Schritte weg gegangen. Nach einer kurzen Zeit begrüßte auch die unbekannte Mika und Mika lächelte. ,, Hallo! Schön das wir Gesellschaft bekommen. " antwortete Mika freundlich und lächelte aber denkt sich was das Einmischen sollte.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Di Okt 27, 2015 8:50 pm

Als denn Stille war,war es auch kurz mal entspanned und konnte das denn kurz verarbeiten und realiesiern das ich noch grade meine Schwester gefunden hatte,nebenbei merkte ich das sie rot wurde.Ich wurde noch etwas lockerer aber war trotz noch angespannt weil ich noch wo anders in Gedanken war.Leicht aber schaute ich zurück denn ich hörte gerufe und sah denn nur paar Vögel aufscheuchen aber verlor gleich interesse und ging denn erstmal weiter bis ich umarmt wurde wobei ich schon wusste wer das genau war.Mein Kopf senkte ich etwas runter und tat ne Hand auf ihren Kopf aber nebenbei wurde mein Blick etwas trübe denn ich fühlte mich schon etwas schlecht vor Juvia."Hey" schaffte ich nur herraus zu bringen was auch etwas betrüb klang und ich nach ihren Satz nichts mehr schaffte raus zu bringen obwohl ich eigenlich sehr erfreut war das sie doch nei mir wr denn ich hatte schon selber sorge gehat um sie und nebenbei schaute ich noch kurz zu meiner Schwester rüber.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Di Okt 27, 2015 9:45 pm

"Du hast die Halle auf einmal so schnell verlassen , da konnte Juvia gar nicht so schnell folgen. Ist mit Zaru-sama den alles in Ordnung ?" fragte Sie besorgt nach und schaute im in die Augen.Sie hatte schon bemerkt das irgendetwas nicht so wirklich Stimmte denn ihr entging nicht die Traurigkeit in der Stimme.  Danach richtete sich ihr Blick zu der noch Fremden Dame . Sie besahs eine merkwürdige Aura und die Gedanken von vorhin schwirrten Juvia auch noch durch den Kopf. Dennoch blieb die Dame freundlich und behielt ihre Vasade der Höflichkeit , zumindest bis Sie überhaupt wusste wer Sie war. "Ähm Juvia denkt das wir uns noch nicht kennen , dürfte Juvia deinen Namen wissen ? " fragte Sie das Mädchen zuvorkommend , da diese Information die Regendame immerhin etwas weiter bringen konnte.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Di Okt 27, 2015 10:23 pm

Mika bemerkte die Aura von ihrem Bruder direkt. Sie hebte eine Augenbraue doch hörte der unbekannten Dame mit den blauen Haare zu und ahnte wer es war. Als die unbekannte anfing mit Mika zu sprechen, schmiss Mika ihr weißes Haar über ihre rechte Schulter und strich ihre Hände dadurch. Sie stand sehr elegant dort und lächelt. ,, Ach du bist Juvia. Zaru hat sehr viel über dich erzählt. Natürlich nur positiv und freut mich dich kennen zu lernen. Mein Name lautet Mika. Man nennt mich auf meine Schule auchedie teuflische Schönheit. " sagte Mika freundlich und machte einen höflichen Hofknicks und sah zu Zaru und zwinkerte ihn schnell zu als Zeichen der Anerkennung seiner Freundin.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Di Okt 27, 2015 11:17 pm

"Na ich wollte ja nicht das ich dir noch was antue und naja könnte besser sein sorry das ich einfach dich nicht besser schützden konnte" gab ich denn von mir auf ihren Satz.Ich wusste nicht einfach wie ich sagen sollte vor ihr."Juvia das ist meine Jüngere Schwester" fügte noch hinzu und lächlte aber nur kurz aber bevor es noch.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Mi Okt 28, 2015 9:17 pm

"Aber Juvia weiß doch , dass Zaru-sama nie Juvia etwas mit Absicht antun würde außerdem , ... hätte Juvia besser aufgepasst wäre das nicht passiert.." antwortete Sie ein wenig bedripst. Allerdings wurde Juvia ziemlich hellhörig , als die Frau mit den weißen Haaren redete und sich auch im selben Atemzug vorstellte. Es war ein merkwürdiges Gefühl , dass Sie schon wusste wie die Dame mit den blauen Haaren hieß und auch schon ein paar Informationen über Sie hatte. Irgendwie war das ziemlich unerwartet und überraschte die Göttin. Allerdings war es nicht das einzige , welches Sie etwas verwunderte , denn die Unbekannte die sich Als Mika entpuppte schein ziemlich höfflich zu sein. Natürlich hatte Sie diesen Namen und auch ihren anscheinlichen ruf in der Schule noch nie ansatzweise mal gehört , oder konnte sich zumindest daran erinnern es mal gehört zu haben.Als Zaru noch hinzufügte das es seine jüngere Schwester sei, musste die Regendame erst einmal kurz über das Wort nachdenken. "Ja Juvia ist Juvia Loxar. Es freut Juvia ebenfalls dich kennen zu lernen , Mika-san" antwortet Juvia mal mit einem lächeln. Die Gedanken von vorhin klärten sich immerhin auf und Juvia war irgendwie erleichtert aber auch ein wenig befangen , als Sie sich vorstellte , da Sie gerade keine Schuhe trug.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Do Okt 29, 2015 6:15 am

Juvia war sehr höflich so fand Mika es aufjedenfall. Doch das Gespräch über ein Vorfall interessierte Mika sehr und deswegen schaute Mika zu ihrem Bruder mit einer hochgezogenen Augenbraue. Sie wusste nicht aber sie war froh Juvia kennenzulernen. ,, Über welchen Vorfall redet ihr wenn ich es wissen darf?" fragte Mika freundlich und lächelte beiden zu.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Do Okt 29, 2015 5:09 pm

Ich schaute Juvia  nicht direkt an denn ich fühlte mich immer noch schlecht und auch zu meiner Schwester schaute ich auch nicht weil ich mich schon schlecht genug und wollte eigentlich keiner mich so sieht. "Dich trifft keine Schuld ich hätte besser auf dich aufpassen sollen und ich vielleicht nicht aber mein zweites ich den ich weiß nicht wie lange ich noch unterkontrolle halten kann" leicht schaute ich den kurz rüber als meine Schwester wissen wollte was geschehen ist , aber ich schaute erstmal noch und kratze mich etwas am Hinterkopf. Jetzt wusste ich  nicht genau was was ich denken soll sowie fühlen den einerseits War es super das ich meine Schwester gefunden hatte und auch das Juvia hier Kamm trotz das ich die kontrolle verlor.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Do Okt 29, 2015 8:58 pm

"Und selbst wenn ... Juvia liebt Zaru-sama trotzdem und Juvia könnte Zaru-sama auch niemals böse sein." erklärte Sie und schaute Zaru etwas besorgt an. "Außerdem .... hat Zaru-sama doch damals selbst gesagt , dass man alles stopen kann" erinnerte sich Juvia noch gut daran. Immerhin war das auch nicht lange her und so schnell wird Sie das auch nicht vergessen können. Immerhin war das ein Satz aus ihrer ersten Begegnung.  Ihr blick richtete sich auf Mika , als diese wissen wollte worum es geht. Irgendwo war es auch nachvollziehbar , aber es war wohl gerade nicht der beste Zeitpunkt um das zu erklären. " Währe es für Mika-san in Ordnung wenn wir es später in ruhe erklären ?"  antwortete Sie ein wenig bedrückt auf ihre Frage .

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Fr Okt 30, 2015 5:32 am

Die Stimmung war sehr bedrückend so merkte es Mika schnell und auch die Antwort von den beiden waren nicht gerade hilfreich doch verständlich. Mika lächelte und schaute Richtung Himmel um das Mondlicht zu genießen. Sie wollte eigentlich die beiden nicht stören deswegen schaute Mika kurz zur Juvia und verwandelte sich zu ihrer Dämonengestalt. Sie lächelte Juvia an.,, Ok Juvia dann kannst du es mit später erklären das wäre sehr nett von dir. So ihr verliebten ich lass euch etwas alleine das ihr reden könnt. " erklärte Mika und flog schon nach dem letzten Wort. Sie flog so das die beiden sie nicht sahen und versteckte sich sehr gut in einem Baum und beobachtete die beiden. Natürlich verwandelte Mika sich in ihre Menschengestalt und setzte sich gemütlich auf ein Ast.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Fr Okt 30, 2015 10:25 pm

"Ich liebe dich ja auch und deswegen ist das so schwer für mich den aus liebe wurde ich ja so und deswegen geht es mir so schwer" gab ich von mir und schaute denn meiner Schwester hinterher und gab keinechanse noch was zuagen."Ja das habe ich aber nicht für mich denn ich weiß nicht wie ich das schaffen soll" Ich konnte mich genau erinnern was ich zu ihr gesagt habe oder genau das aber ich wusste das e unterschiede gab.Meine Schwester sagte zwar sie würde auch helfen meine zweites ich untrekontrolle zuhalten.Ich ging leicht näher zu Juvia und schaute kurz zu ihr runter aber irgendwas bremste noch mich und konnte nichts freien lauf lassen denn irgendwie das die Schuld noch etwas tief.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Sa Okt 31, 2015 9:23 pm

Kurz schwieg Juvia , denn so wirklich darauf antworten konnte Sie gerade nicht. Mika schien mit einer späteren Erklärung einverstanden zu sein und ehe jemand noch etwas sagen konnte, verwandelte Sie sich auch schon und war weg. //Also ... Juvia wollte Mika-san nun wirklich nicht vergraulen// dachte Sie in Still und hörte weiter Zaru zu. "Juvia wusste vor unserem Kennenlernen auch nicht  wie Juvia den Regen kontrollieren kann" erklärte Sie Kopfschüttelnd und schaute auf den Boden.  Sie selbst hätte ja auch nie mehr in ihrem Leben daran geglaubt, irgendwann mal den Regen unter Kontrolle zu bringen  oder geliebt zu werden und dennoch wurden diese Wünsche war.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großer Lichtung   Sa Okt 31, 2015 11:40 pm

Mika war gespannt was sie ohne ihrem Beisein alles erfährt über ihren Bruder. Doch bis jetzt kam nichts heraus. Sie sprachen nur von den Fähigkeit von Juvia sowie auch über die zweite Persönlichkeit ihres Bruders Zaru. Mika lächelte trotzdem den sie merkte schnell das Juvia was positives für ihren Bruder war. Den seine Aura wurde ausgeglichener. Sie fand es super das ihr Bruder doch nicht alleine war obwohl sie sich erst an diesem Abend an ihn erinnert hatte. Mika produzierte eine dunkle Kugel vor sich und ließ sie hin und her schweben. Es bedeutete nicht das ihr langweilig war aber sie nutzte die Gelegenheit um ihre Kraft und Fähigkeit kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Großer Lichtung   So Nov 01, 2015 12:12 am

Ich wusste nicht was ich nun darauf hin noch antworten sollte denn ich war irgendwie irretiert
und schwieg auch ertmal ne weile denn ich fand wir waren sehr unterschiedlich und jeder trug sein Päckchen mit auch nebenbei wusste ich nicht ob ich ihr es erzählt habe was ich getan habe in der vergangenheit und das mich das auch noch verfolgte.Nach kurzem schweigen beschloss ich doch was zusagen "Na aber ich fühle mich trotzdem so schlecht es zerfrisst mich und weiß nicht wie ich mich besser fühlen soll" gab ich noch von mir als ich auf sie noch runter sah und lies leicht meine Hände in denn Hosentaschen denn ich wusste grade nicht was ich tuen sollte.Ich merkte leicht das Mika nicht weit weg war und ihre Fähigkeit einsetzte ob es daran lag das wir das selbe Element verfügten??

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Großer Lichtung   

Nach oben Nach unten
 
Großer Lichtung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Die Wälder :: Dunkler Wald-
Gehe zu: