Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tauziehen
Gestern um 11:13 pm von Zaru Ichiro

» Keller der Schule
Sa Jun 16, 2018 4:43 pm von Undertaker

» Großer Lichtung
Fr Jun 15, 2018 5:05 pm von Cynila

» 19. Jahrhundert - London
Fr Jun 15, 2018 9:33 am von Dyji Kagamine

» Büro des Schuldirektors
Do Jun 14, 2018 7:43 pm von Haseo

» ~Kissenschlacht~
Di Jun 12, 2018 3:03 pm von Mirajane

» ~Rosenspiel~
Di Jun 12, 2018 9:31 am von Cynila

» Gemeinschaftsbad im Wohnheim der Lehrer
Di Jun 12, 2018 12:53 am von Zero

» Fruchtgummiband
Di Jun 12, 2018 12:37 am von Zaru Ichiro

Sister-Foren
free forum

free forum


Teilen | 
 

 Plot #2 Happy Halloween & ein Ausflug in die Menschenwelt (präsentiert von Juvia)

Nach unten 
AutorNachricht
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Plot #2 Happy Halloween & ein Ausflug in die Menschenwelt (präsentiert von Juvia)   Di Okt 06, 2015 11:16 pm



Ploteinladung


Es ist Herbst und dies macht sich auch in der Welt der Yokai~Soul~Academy bemerkbar. Das Wetter wird kälter und die Wälder bunter. Die Schule hat ihre Tore noch nicht lange geöffnet aber dennoch ist schon ein großes Fest in Planung. Die Schüler der Yokai~Soul~Academy machen sich bereit auf einen Ausflug in die Menschenwelt. Auch dort hat sich der heiße Sommer in einen fröhlich bunten Herbst verwandelt und überall stehen nun Kürbislaternen  und die Hauser sind geschmückt mit lustigen Skelett-Girlanden ,denn bald beginnt dort das fest des Schreckens und zwar : Helloween. Ganz zum Vorteil für diesen Ausflug , denn auch hier gilt die Regel , dass jeder Schüler in seiner menschlichen Form bleiben muss um kein Aufsehen zu erregen. Darunter zählt auch ein Verbot , seine wahren Kräfte zu zeigen, denn immerhin sind die Menschen nicht an solch übernatürlichen Kräfte gewöhnt. Dazu kommt noch das alle Waffen in der Yokai-Welt bleiben. Keiner nimmt sein Schwert oder seine Dolchen mit auf den Ausflug. Nur im äußersten Notfall ist eine Verwandlung gestatten aber ansonsten heißt es : Bleibt unauffällig!
Der Ausflug soll den Schülern eine menschliche Kultur näher bringen und auch sollen die Schüler sich untereinander besser kennen lernen, denn es werden ganze Zwei Tage in dieser Welt verbracht und die Schüler die sich für den Ausflug eingetragen haben, müssen sich jeweils mit zwei weiteren Schülern ein Zelt teilen. Dies klären die Schüler aber auch untereinander. Dadurch das die jeweiligen Lehrer ein Straßenfest geplant haben, ist ein Kostüm Plicht! Zudem gibt es zu später Stunde noch ein Lagerfeuer an dem die Schüler quatschen, lachen und Tanzen können.
Natürlich gibt es dann auch ganz traditionell menschliche Nahrung wie Kürbis-suppe , Stockbrot, Marschmellos und andere Süßigkeiten oder gegrilltes Fleisch. Insgesamt ist ein lustiger Ausflug geplant  der den Schülern zeigen soll ,dass die Menschenwelt nicht ganz so schlecht ist ,wie sie immer scheint.  

An unsere Partnerforen
Zu diesem schaurig schönen Event sind natürlich auch unsere lieben Partnerforen Eingeladen.  Also schnappt euch doch ein Kostüm und geht mit den anderen Schülern  mit auf Klassenfahrt oder schaut einfach mal vorbei. Desweiteren bedanken wir uns bei allen Partnern den unsere Academy steht nun in voller blühte und ist mittlerweile 1 Jahr alt. Deshalb einmal ein Happy Birthday Yokai~Soul~Academy! Und das alles können wir nur dank euch Feiern, da ihr alle einen Teil dazu bei getragen habt und geholfen habt das Forum wachsen zu lassen und dafür ein großes DANKESCHÖN <3


Links & Daten


Das Event beginnt am 23. 10 und endet am 22.12.2010. Alle Klassenstufen dürfen an diesem Event teil nehmen. Es ist noch nicht klar ob das Event neben dem Haupt-RPG gespielt wird, oder ob für diese Zeit das Haupt-RPG auf Eis gelegt wird.

Und einmal der Weg zum Forum :Forum







code by realis @ TCP

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Plot #2 Happy Halloween & ein Ausflug in die Menschenwelt (präsentiert von Juvia)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends
» Happy Birthday Hundi
» Eure gruseligsten Halloween-Geschichten!
» nicht jede grosse liebe braucht ein happy end! ...danke Bine
» Mos Eisley wünscht "Happy Birthday!"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Neuigkeiten :: Informationen-
Gehe zu: