Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Großer Lichtung
Fr Nov 16, 2018 9:56 am von Cynila

» 19. Jahrhundert - London
Mo Nov 12, 2018 4:02 pm von Dyji Kagamine

» Katarina´s Zimmer
So Nov 11, 2018 10:00 pm von Katarina

» Links, Rechts Grade aus - kommen wir hier nochmal raus?
So Nov 11, 2018 3:33 pm von Joker

» ~Kissenschlacht~
So Nov 11, 2018 3:09 pm von Cloé

» Eingangshalle
So Nov 04, 2018 5:15 pm von Lydia van Viliane

» Verspätete Halloweengrüße +kurze Info
Do Nov 01, 2018 9:05 pm von Juvia

» Halloween-Grüße von Aeda no Sekai
Mi Okt 31, 2018 11:26 am von Gast

» Die Senshi Akademie wünscht Happy Halloween!
Mi Okt 31, 2018 10:02 am von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


Teilen | 
 

 Katarina´s Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Katarina
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 26.09.15

BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Sa Okt 20, 2018 1:57 am

Eins stand wohl fest. Zero wusste genau, wie man Spielchen spielt und auch wie Kata tickt. Zumindest hatte er das ziemlich schnell raus. Wohl gemerkt, die Assasine war gerade auch nicht wirklich vorsichtig. Da war es wohl nur normal, dass sie leicht durchschaubar war. Zwar war es nicht gerade etwas, was ihr gefiel, aber sowas passiert halt. Sie wusste, dass er seine Aussage nicht ganz ernst meinte, aber dennoch, gab sie darauf hin ein etwas vorgetäuschtes, geschmolltes Gesicht. "Nein~ das wollte ich damit nicht sagen. Außerdem~", unterbrach sie kurz ihren Satz und leckte ihn frech über die Wange "Bist du nun mein~" beendete sie dann den Unterbrochenen Satz mit einem frechem Grinsen.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


~Die unheimliche Klinge~


Reden // Denken// Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Sa Okt 20, 2018 2:04 am

Ich mochte sie eben wie sie war und auch wenn sie mal schrof war und meistens an sich nicht wirklich an sich was ran lies, hatte sie mich trotzdem posetiv überzeugt und auch wusste sie ja eben wie man halt mit spielt und einer der gründe wieos ich mich von ihr so angeogen fühlte.
Und auch obwohl sie ja so vorsichtig war, war es so als ob w´man sich schon so gut verstand und sich ewig kannte ohne sich wirklich ewig zu kennen und auch ohne irgendwas abzusprechen. Ich guckte etwas schreck als sie ihr gespieltes schmoll Gesicht aufsetzte und trotzdem spielte ich mit und streichte mit meiner Hand über ihre Wange ohne was zusagen um zu sehen was sie zu sagte oder sie dann merkte, denn obwohl ich noc was anderes auf denn Lippen hatte, wollte ich es erstmal so machen wie ich grade es dachte oder eher plante, dabei lächelte ich sie etwas kühn an.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katarina
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 26.09.15

BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    So Okt 21, 2018 2:31 am

Ihre schauspielhafte Leistung in Sachen schmollen wurde nur mit einem schrägen Blick gewürdigt. Anscheinend musste sich die Rothaariege doch mehr Mühe geben, andernfalls wusste Kata auch, das diese Masche bei ihm wohl nicht ziehen würde. Nein so einfach war er dann doch nicht gestrickt, dass er darauf hineinfallen würde. Eigentlich etwas Schade, aber das war es wohl auch, was Kata an ihm gut fand. Er ließ sich halt nicht so schnell hinter das Licht führen. Allerdings streichelte er zärtlich mit seiner Hand nun ihre Wange, was sie selbst nun doch ein wenig verwunderte. Zumal er nichts sagte, sondern einfach weiter lächelte. Die Verwunderung sah mal der Rothaarigen nun allerdings an, als sie ihn mit fragenden Blick anschaute, allerdings dann auch etwas lächelnde.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


~Die unheimliche Klinge~


Reden // Denken// Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    So Okt 21, 2018 2:38 am

Es war einfach eine echte komische Sache wie wir uns grade so verhielten, aber trotzdem hatten wir auf ne gewisse ebene Spaß und auch wenn es heißt denn anderen versuch zu verwirren. Und nichts destotrotz war es nun so und wir amüsierten uns grade so. Und dazu kommt es auch noch das ich spaß mit ihr hatte und es so nahm wie es war. Aber obwohl wir grade so eine schöne ruhe hatten und sie auch schon so seltsam guckte, beschloss ich es halt eben aufzulösen und egal ob es ihr gefiel oder nich, denn es war eh auf eine spaßeshalber gemeint war. "Es ist schön das du dich auch nicht wiedersetzt das du meine Schlampe bist, denn wenn man einer Person so über die Wange Streicht dann ja wie ihc es grade sagte" dabei schloss ich kurz die Augen und duckte mein Kopf etwas.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katarina
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 26.09.15

BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Mi Okt 24, 2018 8:19 pm

Zuerst war die Rothaarige sichtlich verwirrt, doch schon in der nächsten Sekunde prallte ihre Faust auf die Lehne des Sofas. Mal gut das sich Zero so schnell geduckt hatte. "HAAAAAHH!!!!!, was sagtest du da gerade zu mir du kleine schleimige Qualle?~", sagte sie zwar breit grinsend und kniff ihm dabei leicht in die Wange. Leicht ließ sie sich zwar davon provozieren, doch keines falls fasste sie es sonderlich böse auf

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


~Die unheimliche Klinge~


Reden // Denken// Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Do Okt 25, 2018 12:05 am

Und obwohl sie grade etwas sauer wurde was eigentlich denn anscheind machte und gegen das Sofa boxte weil ich mich geduckt hatte denn sie schien wohl denn humor nicht haben oder denn witz nicht wirklich zu verstehen. Ich lies dann etwas Eis entstehen und hielt das ihr gegen ihre Stirn. "Hier hast du etwas um dein gemüht abzukühen du geile" gab ich dann trotzdem weiterhin belustigt.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katarina
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 26.09.15

BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Fr Okt 26, 2018 11:37 pm

Auf ihre Reaktion hin ließ er etwas Eis erscheinen und hielt es ihr gegen die Stirn, mit den Worten, dass sie sich doch abreagieren sollte.
"Ich muss mich nicht abkühlen, ich bin total relaxt, alles cool, alles easy, alles supi, ich bin total abgekühlt.", versicherte die Rothaarige, dass sie total tiefen entspannt war. Zugegeben, sie hatte ein etwas Temperamentvolleres Gemüt aber wer ist schon perfekt. Auch wenn sie auf den ersten Blick sauer wirkte, so war sie dies keines Falls. Zwar ließ sie sich davon provozieren, jedoch nicht verletzen.
Anscheinend verstand sie diese Art von Humor wohl wirklich nicht. Naja, vielleicht wird sie es eines Tages verstehen. Und wenn nicht, dann eben nicht.
Leicht grinsend schüttelte sie allerdings dennoch ihren Kopf.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


~Die unheimliche Klinge~


Reden // Denken// Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Sa Okt 27, 2018 7:51 pm

Ich ließ trotzdem noch meine Hand auf ihrer Stirn und nahm dann als sie ausgesprochen hatte, schaute ich aber dann kurz einfach ohne fröhliche Emotion an. "Nachdem ich dich abgekült habe, also spiel nicht so hier rum" gab ich gelassenvon mir. Ich wusste zwar wie sie war und man konnte so nun sein wie man war und auch alberte ich gerne und nahm kaum was ernst. Und auch wenn sie mal ausrastete blieb ich dabei locker und scherzte trotzdem weiter.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katarina
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 26.09.15

BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    So Okt 28, 2018 1:45 am

"Pfffffffffffffffffff", hörte man nur noch frech grinsend von der Rothaarigen. Ihrer Meinung nach war sie vorher auch schon abgekühlt und total ruhig, was natürlich nicht stimmte. Aber als ob sie das jemals zugeben würde.
"Was kannst du eigentlich noch so alles aus Eis erschaffen?", fragte sie nun etwas neugierig, immer noch auf seinem Schoss sitzend und leitete damit wohl einen sehr plötzlichen und wohl auch überraschenden Themenwechsel ein.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


~Die unheimliche Klinge~


Reden // Denken// Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    So Okt 28, 2018 9:53 pm

"Du weißt das ich dir deswegen denn Hintern versolen muss" gab ich frech von mir und das auf eine lustige weiße. Es sah trotzdem so aus als ob sie eine Abkühlung braucht und das noch fortlaufend. Ich legte meine kalten Hände noch kurz auf ihre Wangen und lies sie noch eine weile auf ihre Wange und gab ihr nicht sofort eine Antwort auf ihre Frage. Ich fand e immer wieder grade amüsant wie sie reagerte und hatte nur solchen spaß mit ihr wie es grade so passte. "Hmm was ich noch so kann??" wiederholte ich ihre Frage gelassen und überlegte ws ich noch so zu sagen könnte, aber da gabs nicht wirklich waszu erzählen denn ich war eigentlich der typische draufhau person.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katarina
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 26.09.15

BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Mo Okt 29, 2018 4:26 pm

"Hmh, oh nein!, bitte nicht!", sagte sie etwas lachend und man konnte sehr deutlich die Ironie daraus hören. Er würde ihr den Hintern versohlen, wie schrecklich! Als ob Katarina das nicht gefallen würde. Seine Hände waren ziemlich kalt lagen auf ihren Wangen doch nach einer Weile legte sie ihre auf seine. "Deine Hände sind kalt und es fühlt sich so an, als ob meine Wangen jeden Moment einfrieren", sagte sie etwas lustig und gut gelaunt.
Als er ihre Frage jedoch wiederholte, nickte sie mit dem Kopf. Auf seine Wiederholung folgte zwar keine Antwort, aber diese wird bestimmt noch kommen.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


~Die unheimliche Klinge~


Reden // Denken// Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Mo Okt 29, 2018 5:40 pm

"Oder mach ich doch was anderes mit dir?? Soviel option und so wenig Fläche" gab ich einfach so herraus auf ihre ironische aussage aber tortzdem war es belustigt und machte ja weiter so mit ihr die Witze. Dazu kamm mr auch noch ein anderer Gedanke denn ich aber eher bei der nächsten Aussage bringen würde. "Dann ist doch dann gut denn hast du länger was von und wird dir nicht so schnell warm" gab ich breit grinsend von mir. Ich überlegte aber noch auf ihre letzte Frage was ich so konnte und legte mein Kopf etwas schräg und zögerte. Aber trotzdem hatte ich was dazu zusagen. "Na da wären auch noch das draufhauen und em ja dich dich etwas verägern oder halt dich ebene mit neuen Mehtoden angrabschen" zählte ich auf was ich so boch drauf hatte und gab ich entspannt von mir. Und als ob es genau richtig kamm mit der Aussage mit angrabschen tat ich dann auch aber dann dirket ohne sich was einfallen zu lassen und nahm meine Hände von denn Wangen, da sie sich ja etwas drüber beschwerte und pickste dann ihr ann die Brüste.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katarina
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 26.09.15

BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Mo Nov 05, 2018 10:06 pm

"Tja da hast du wohl die Qual der Wahl", sagte sie Frech grinsend. Auf seien Optionen war die Rothaarige Dame dann wohl doch ein wenig neugierig, aber das würde sie ja im verlauf der Zeit sehen... oder zu spüren bekommen. Das hängt wohl dann von der Situation ab. "Das ist ja gut, was ich was länger davon habe, aber trotzdem~" sagte sie mit einem leicht schmollendem Ton. Es war halt immernoch Kalt. "Mich verärgern oder angrabschen?", wiederholte sie, wärend Zero aber auch schon seine Hände von ihren Wangen nahm und dann in ihre Brüste pickste. "Hm, und was ist wenn ich begrabscht werden will?", sagte sie lächelnd und pickste sie ihm ebenfalls gegen die Brust.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


~Die unheimliche Klinge~


Reden // Denken// Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 09.06.15

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    Mo Nov 05, 2018 10:13 pm

"Naja hauptsache du behälst das dein sexy Latex behälst" gab ich von mir auf ihre reaktion und lächlte etwas weiter. Ich hatte auch jetzt derikt eine option und setzte meine Meinung zu oder was ich wolte ode rmir gefällt und das zeigte ich ihr. "Ach schnucki geniees doch" gab ich fröhlich vor mich her und grinste einfach weiter und behielt meine Hande dann da wo ich sie hatte und das waren zuerst an ihre Brust, die ich paarmal ja pikste. "Hast du grade nict zugehört?? Wo sind meine Hände grade??" stellte ich etwas feis die Frage.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katarina
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 26.09.15

BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    So Nov 11, 2018 10:00 pm

genies es doch sagte er. Hm, da musste Kata doch nur schmunzeln. "Doch, doch ich hab dir zugehört", sagte sie leicht grinsend auf seine Frage, ob sie gerade nicht zugehört hatte und wo seine Hände sind. "Hm~ soll ich nicht nicht vielleicht dann doch das Shirt ausziehen?" sagte sie etwas ungezogen und streckte ihm die Zunge raus. Immerhin hätte er dann vielleicht etwas mehr spaß da, wo er seine Hände gerade hatte

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


~Die unheimliche Klinge~


Reden // Denken// Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katarina´s Zimmer    

Nach oben Nach unten
 
Katarina´s Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Yokai Academy :: Wohnhaus Lehrer-
Gehe zu: