Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Anfrage
So Aug 19, 2018 5:04 pm von Gast

» Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam
Do Aug 16, 2018 11:15 am von Gast

» Tauziehen
Mi Aug 15, 2018 4:51 pm von Zaru Ichiro

» 19. Jahrhundert - London
Mi Aug 15, 2018 11:33 am von Dyji Kagamine

» Katarina´s Zimmer
Mi Aug 15, 2018 2:05 am von Katarina

» Eingangshalle
So Aug 12, 2018 5:09 pm von Lydia van Viliane

» Vorstellung eines Users?
Mi Aug 01, 2018 12:06 pm von Nihal

» Pinwand
Mi Aug 01, 2018 2:26 am von Juvia

» Abwessenheit- Liste
Mi Aug 01, 2018 2:21 am von Juvia

Sister-Foren
free forum

free forum


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Eine Frage des Gestatwandelns

Nach unten 
AutorNachricht
Cynila
Gast
avatar


BeitragThema: Eine Frage des Gestatwandelns   Mi Okt 14, 2015 6:28 pm

Ich wünsche einen schönen guten Abend,

gerne würde ich mich in eurem Forum anmelden und ich hab auch schon Ideen für mögliche Charaktere. Allerdings wollte ich vorab wissen, ob ich eine dieser Ideen überhaupt umsetzen dürfte.
Und zwar möchte ich gerne eine Gestaltwandlerin spielen, die ein wenig untalentiert ist könnte man sagen. Das mit dem Gestaltwandeln will bei ihr nicht so richtig funktionieren. Deswegen ist ihre Verwandlung auch immer ein wenig unvollständig. Denn egal in was sie sich verwandelt, sie behält den Schwanz von einem Federschwanzhörnchen.

Das lässt sich zwar in Menschengestalt gut verstecken aber trotzdem wollte ich einfach mal nachfragen, ob dieser Makel denn auch in Ordnung gehen würde.

In gespannter Erwartung auf eine Antwort,

Cynila^^
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Eine Frage des Gestatwandelns   Mi Okt 14, 2015 8:15 pm

Guten Abend Cynila , =3

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder und die Türen stehen hier für alle offen. ^^
Zu deiner Frage:

Was ist ein Federschwanzhörnchen O.o ... Ich kann mir darunter irgendwie nichts vorstellen und ich weiß wirklich nicht ob die Bilder bei Google richtig sind , da die mir alles mögliche anzeigen xD

gomene q.q

Aber das sollte eigentlich kein Problem sein. Dieser Markel ist in Ordnung, da dein Charakter (nehme ich jetzt einfach mal an) dennoch recht menschlich aussieht und sofern er den Schwanz versteckt ist es in Ordnung. Die grenze wo sich dann das Team beraten müsste währe , wenn du z.b das komplette Fell einer Katze in deiner Menschengestalt behalten würdest. Das wäre so die Grenze wo wir glaube ich ablehnen würden. Aber ansonsten wollen wir die User in ihrer Kreativität nicht weiter einschränken. =)

Ich hoffe ich konnte deine Frage so gut wie es geht beantworten , und dich vielleicht sogar hier bald Wilkommen heißen x)

Liebe Grüße :

Eure Gottheit - Juvia-chan =3

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cynila
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Frage des Gestatwandelns   Do Okt 15, 2015 6:39 am

Das war aber eine fixe Antwort:) vielen Dank.

Um nun auch deine Frage zu beantworten: ein Federschwanzhörnchen gehört der Familie der Spitzhörnchen an. Das auffällige ist der nackte rattenähnliche Schwanz der in einer federähnlichen Schwanzspitze endet^^

https://de.wikipedia.org/wiki/Federschwanz-Spitzh%C3%B6rnchen

hier gibt es eigentlich ein ganz gutes Bild dazu.

Ich kann dich beruhigen und deine Annahme bestätigen. Im Normalfall ist der Unterschied zum Menschen nicht zu erkennen. ^^

Ich werde mich dann mal an meinen Steckbrief setzen und freue mich bereits bei euch mitwirken zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Cynila
Nach oben Nach unten
Lethe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Eine Frage des Gestatwandelns   Do Okt 15, 2015 7:19 pm

Dann Willkommen im Forum ^w^

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­



The secret side of me....
       .... I never let you see
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yokai-soul-academy.forumieren.com
Cynila
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 15.10.15
Alter : 25

BeitragThema: Re: Eine Frage des Gestatwandelns   Do Okt 15, 2015 7:29 pm

Dankeschön^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Eine Frage des Gestatwandelns   Do Okt 15, 2015 10:43 pm

Ahhh okey , danke.

Wikipedia hatte ich jetzt nicht genutzt
<--- Ist manchmal eine Faule Socke =3
Aber dann auch von mir nun ein Willkommen im Forum ^^

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Frage des Gestatwandelns   

Nach oben Nach unten
 
Eine Frage des Gestatwandelns
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Nachdenkliche Frage an alle
» Eine Frage an die Männer:Warum verliebt ihr euch so schnell?
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Yokai Academy :: User Bord :: Offenes Ohr & Antwortgeber-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: