Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» London 19. Jahrhundert
Gestern um 10:50 pm von Riven Kagamine

» [Pairing] Vorabsuche: (Zukünftige) Magierin und Kunstlehrerin sucht ihren geliebten Bodyguard und Kollegen
So Nov 19, 2017 11:49 pm von Sakura Cherry Nakamura

» K-Project [Bestätigung]
So Nov 19, 2017 8:39 pm von Juvia

» Pausenhof
Sa Nov 18, 2017 12:50 am von Sakura Cherry Nakamura

» Damian Ventrue' Gemach
Sa Nov 18, 2017 12:27 am von Damian Ventrue

» Eingangshalle
Sa Nov 18, 2017 12:19 am von Damian Ventrue

» Platzt vor der Academy
Sa Nov 18, 2017 12:13 am von Damian Ventrue

» Damian Ventrue Vampire
Fr Nov 17, 2017 8:02 pm von Juvia

» Sakura Cherry Nakamura
Fr Nov 17, 2017 8:00 pm von Juvia

Sister-Foren
free forum

free forum


Austausch | 
 

 Gerard uf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gérard Enfants de la vie

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.10.15

BeitragThema: Gerard uf   Mo Okt 19, 2015 7:48 pm


Steckbrief

Das Aussehen


Bild:

Vorname: Gérard ist der Name dieses Geschöpfes.  

Nachname: Enfants de la vie, wie der Vorname kommt auch dieser aus dem Französichen und bedeutet "Kinder des Lebens"

Titel : Apostel der Natur

Alter: Auch wenn sein äußeres nicht älter als Mitte Zwanzig scheint hat er bereits das das licht des Lebens in den frühen 1930 gern erblickt. 85 Jahre scheinen alt doch für seine Spezies nicht viel bedeutender als ein Wimpernschlag im leben eines Menschen.  


Rasse: Elf um genau zu sein ein Wald-elf des Lanoar Elfen Clans

Geschlecht: Männlich  

Status : Ledig

Aussehen: Gérard ist wie die meisten Elfen hochgewachsen mit 196 cm ist er lediglich im durchschnitt seines Volkes. Eine Schmale zierliche Gestallt, welche wohl kaum verrät das es sich bei diesem Schüler um einen Krieger handelt. Seine Haut ist blass und erinnert an weißen Marmor oder Alabaster. Ruhige bernsteinfarbene Augen zieren das marklose Gesicht des Elfen, das auffälligste jedoch ist wohl das hellgrüne Haar welches beinahe ins blond fallen es ist zwar nicht selten das Elfen die Haarfarben der Natur tragen doch ist es immer wieder ein Blickfang. Steht trägt der Lanoar Elf ein weißes Hemd, und eine schwarze Hose.

Besondere Merkmale:
- Auch wenn er freundlich ist und Elfen eher friedlich sind trägt Gerard in sich eine mörderische Aura gefüllt von Hass, Leid und Angst. Vor allem Wesen die in die Seele eines anderen sehen können oder feinfühlig für Auren sind bemerken schnell das Gerard´s freundlicher Auftritt fake ist und er ein sehr ungemütlicher Zeitgenosse werden kann.
- Schalltet man den Visuellen Sinn ab, bemerkt man schnell den duft von Tannen öl und Lavendel an dem Waldelfen.
-Manchmal und je nach Situation trägt er eine Violine oder einen Bogen mit sich.  
Bild:
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Charakter


Charakter: Selbstverliebt trifft es wohl nicht ganz, vermutlich nur ein übersteigerter stolz auf die eigene Art denn Gerard ist der festen Überzeugung das die Elfen die Krönung der Schöpfung sind. Abgesehen von ein paar Gottheiten der Natur und Verkörperungen der Elemente ist er stets der Meinung das seine Art den anderen überlegen ist. Besonders Geschöpfe der Untoten Fraktion ist er sehr abgewandt, als Kind des Lebens und Apostel der Natur sind die Untoten in seinen Augen unnütz da sie sich weder ordnungsgemäß Fortpflanzen noch aktiv am Kreislauf des Lebens teilnehmen können. Nur eine Spezies kann der Waldelf noch weniger leiden, den Menschen aber in diesem Fall ist er wohl nicht der einzige immerhin gibt es eine ganze Akademie voller Wesen die den Amtierenden Champion der Selbstvernichtung nicht sonderlich leiden können. Aber weiter im Text Gerard ist auf den ersten blick immer höfflich, zuverlässig und friedvoll man kann in ihm ganz klar einen Gentleman erkennen doch stille Wasser sind tief und so auch der Elf. Ab und an erwacht in ihm seine finstere Seite und Mordlust macht sich in seinen Gedanken breit, zu eurem Glück kennt er unzählige Meditationsübungen und Pflanzliche Wirkstoffe die seine Aggressionen mildern. Vor allem Respektlosigkeit, chronische Dummheit oder Drohungen bringen ihn in den zustand vor dem sich schon einige Menschen den Tod einfingen. Gerard ist einer von der Intelligenten Sorte, am liebsten Analysiert, Manipuliert und Intrigiert seine mitmenschen und besonders lustig wird es wenn es Personen gibt die seinem spiel gewachsen sind. Kluge Menschen in Verlegenheit zu bringen oder zur rohen Gewalt zu verleiten ist für ihn das größte, Argumente zu zerschmettern, das Wort des anderen so verdreht in den Mund zurück zu legen das er sich schämt oder eine massen Diskussion über ein vollkommen irrelevantes Thema zu entfachen ist für ihn eine Amüsante Beschäftigung. Doch in seinem Tiefsten inneren ist er ein Reines wesen, der Friedlichen Natur er kümmert sich um Verletzte Tiere, pflanz Bäume und betet täglich zur Natur.  

Vorlieben:
- Die Violine ist sein Instrument, nichts entspannt ihn mehr als die Musik wenn er wollte könnte bis in alle Ewigkeit spielen und den schönen Tönen und Klängen lauschen.

- Lesen ist sein Zweites Hobby, das geschriebene Wort erfunden von den Zwergen, Perfektioniert von den Elfen. Oft verschlingt er ganze Büchereien in einer Woche ohne des Lesens müde zu werden.

- Gärtnern, als teil seines Glaubens ist es ihm sehr wichtig Pflanzen aufzuziehen auszuwildern mit der Kunst der Kräuterkunde zu experimentieren.

-Reden, Gerard diskutiert und spricht gern mit anderen den klang seiner stimme mag er immer noch am liebsten. Der Elf liebt die Konversation, mehr als den Kampf ... nein um ehrlich zu sein ist es ein Kampf auf einer Geistigen ebene welcher ebenso gefährlich enden kann wie mit einem Schwert.

-Quaky ist sein Seelenverwandtes Haustier, bester freund und Mittelpunkt der Lanoar Elfen Tradition.    

Abneigungen:

- Untote und Menschen, während er den Menschen hasst und für den Genozid dieser Spezies ist kann sich der einfache Vampir freuen auch wenn er in Gerard´s Augen Abschaum ist glaubt er das irgendwann die Daseinsberechtigung dieser Wesen zu entschlüsseln. Trotzdem der gewöhnliche Untote wird entweder durch einen Fluch oder Virus am leben erhalten und ist somit Ballast für die Fruchtbarkeit der Natur.

- Technik, zugegeben da hat der Mensch etwas geleistet weder Elfen, Zwerge, Magier, Dämonen oder andere Wesen können dem Menschen dass Wasser im bereich des Technischen Fortschritts bieten doch so lobend das klingen mag keine der Menschlichen Erfindungen hat die Welf für die Übernatürlichen Wesen verbessert.

- Dummheit, es gibt nicht viel zu sagen Gerard ist schlau und verabscheut die Dummheit einiger Wesen.    

- Warten, Pünktlichkeit ist ihm wichtig. Er lässt niemanden warten und verlässt sich darauf das andere ihn nicht warten lassen.

- Respektlosigkeit.

Stärken:
- Manipulieren
- Kräuterkunde
- Kriegskunst (Bogen + Schwert)

Schwächen:
- Körperkraft
- Freunde finden
- seine Arroganz
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kampf-Akte  



Fähigkeiten :
Es ist ein Klischee das sich bewahrheitet der Waldelf und sein Bogen, selbst Gerard findet es etwas nervend das alle Elfenvölker eine Fähigkeit in ihrer DNA verankert haben. Das Bogenschießen tatsächlich brauchte es nicht einmal Training im alter von Fünf Jahren ist der Durchschnittliche Elf dem Weltmeister der Mensch überlegen. In seinen späten 20gern war seine Schießkunst über dem Level eines Scharfschützen und selbst auf Entfernungen die mit dem bloßen Auge nicht mehr zu erkennen sind trifft der Elf ins schwarze.
Auch im Schwertkampf ist er Hervorragend besonders mit dem Langschwert ist er äußerst Tödlich. Außerdem ist das Blut des Elfen Doping für Pflanzen, was aber weniger eine Kampffähigkeit ist.  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Schulinformationen


Ruf: Exzentriker  

Hass-Fächer: keines

Lieblings-Fächer: Geschichte, Biologie

Haustier: Quaky
Alter:      ?
Rasse:    Baumgeist
Beschreibung: Quaky ist einer der Heiligen Baumgeister, er ist 4 cm groß und wiegt etwa 37g und ist das Haustier des Elfen. Er hat weder ein Fähigkeit noch kann er sich Artikulieren die Sprache der Baumgeister besteht  aus 2 Worten "Bahh" und "Dahh" welche sie willkürlich und ohne sinn aneinander reihen bis heute spricht keine Kreatur die Sprache der Baumgeister doch auch ohne Worte kommt der Elf mit seinem Gefährten aus welcher sein ganzes Leben bei ihm war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Vergangenes & Familie


Familie:
Vater:  Enrico Enfants de la vie / 187 Jahre / Lebend
Mutter: Fioria Enfants de la vie / 165 Jahre / Lebend
Clan der Lanoar Elfen: 750 Mitglieder / Lebendig

Vergangenheit:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das Ende


Account : aye
Gefunden:  Question keine Ahnung

Avatarperson: Shaiapouf hxh

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Gerard uf   Mo Okt 19, 2015 8:22 pm

Hallöle und ein Herzlichlich Wilkommen im Forum und denn will ich gleich mal zu sache kommen: ich habe da 2 Sachen,die erste wäre füge bitte die Vergangenheit hinzu und die zweitens wäre mit dem Elf ich weiß jetzt nicht wie das begregelt wird mit der Gruppe da muss man von denn zweiten Admin die Meinung einholen und mal sehen was der drunter schreib.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gerard uf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vergebene Avatare

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Anmeldung für´s RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: