Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Die Strandbar Death Parade
Gestern um 6:08 pm von Alexa

» London 19. Jahrhundert
Gestern um 2:53 pm von Riven Kagamine

» Pausenhof
Sa Dez 09, 2017 4:04 pm von Damian Ventrue

» Auch ein Vamp wird mal krank
Mi Nov 29, 2017 12:22 pm von Damian Ventrue

» Seo Abwesenheitq
Sa Nov 25, 2017 8:36 pm von Undertaker

» Stadtmitte
Sa Nov 25, 2017 7:43 pm von Zaru Ichiro

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Sa Nov 25, 2017 7:28 pm von Zaru Ichiro

» [Pairing] Vorabsuche: (Zukünftige) Magierin und Kunstlehrerin sucht ihren geliebten Bodyguard und Kollegen
So Nov 19, 2017 11:49 pm von Sakura Cherry Nakamura

» K-Project [Bestätigung]
So Nov 19, 2017 8:39 pm von Juvia

Sister-Foren
free forum

free forum


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Zigi ist bereit die Schule aufzumischen *^*/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Zigi ist bereit die Schule aufzumischen *^*/   Di Okt 27, 2015 4:46 pm

Hellihallo neues Forum welches ich gerade zum ersten Mal sehen,
ich, Zigarde, heiße mich hiermit herzlich auf der Yokai Academy willkommen *^*/ Ich bin eigentlich ein ganz normales Otaku welches einen etwas zu großen Yaoi-Wahn hat. Dazu noch ein wenig meiner farbenfrogen Fantasie und tada! Zigi ist geboren!

Hobbys sind bei mir ehr mager( naw...zu faul für alles) doch trotzdem schreibe ich gerne Geschichten und lese Bücher( omg, Bücher owo). Auch zeichne ich gerne, selbst wenn mein Talent nicht das beste ist... Die restliche Zeit des Tages...schlafe ich.

Ich bin Halloweenkind und Monsterfan und liebe irgendwie fast immer die Arsch-Charaktere. Nette sind so... naw...langweilig owo Meine Charaktere, die ich meist spiele, sind entweder still und zurückhaltend oder so aufgedreht das es nicht mehr feierlich ist. Dazu haben meine Charas immer irgendwelche Probleme, ob es nun die Vergangenheit oder irgendwas anderes ist.
Als Beispiel; in einen anderen RPG spiel ich einen Stummen und einen Musiker, welchen seine eigenden Eltern ein Auge ausgerissen haben. Yay~

Jedenfalls hoffe ich das wir uns alle super verstehen und ich mich schnell ans Forum gewöhnen werde( bei meinen Orientierungssinn...)
So.. das wars auch owo

LG Zigarde

P.S Profilbild ist Waka aus Okami. Nur als Hinweis ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zigi ist bereit die Schule aufzumischen *^*/   Di Okt 27, 2015 4:56 pm

Hallo und Willkommen Zig =D
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Zigi ist bereit die Schule aufzumischen *^*/   Di Okt 27, 2015 6:20 pm

Hallo und Herzlich Willkommen Zigarde .

Willkommen hier im Forum ^^
Ja schlafen ist auch eines meiner liebsten Hobby´s xD
Du schreibst Gedichte und Zeichnest ? Könnten wir ein bissen was davon sehen =3
Ich schaue mir gerne schöne Werke an , nur leider habe ich gar kein Talent dazu ^^

Halloween *o* Ich liebe dieses Fest auch =3

Na dann hoffe ich , das du hier viel Spaß haben wirst und dich gut zurecht findest ^^

Liebe Grüße :

Eure Gottheit : Juvia-chan

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zigi ist bereit die Schule aufzumischen *^*/   

Nach oben Nach unten
 
Zigi ist bereit die Schule aufzumischen *^*/
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?
» The Tribe: Schule
» Die Schule der besonderen Kinder
» Lustige erlebnisse in der schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Yokai Academy :: User Bord :: Vorstellung der User-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: