Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Freizeitpark  Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Freizeitpark  Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Freizeitpark  Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Freizeitpark  Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Freizeitpark  Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Freizeitpark  Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Freizeitpark  Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Freizeitpark  Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Freizeitpark  Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Freizeitpark

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Freizeitpark  Empty
BeitragThema: Freizeitpark    Freizeitpark  Icon_minitimeMi Nov 04, 2015 7:26 am

Roxas kamm mit cloé aus seinem Tunnel wie gewohnt war niemand an dieser Mauer und man konnte sie von der Straße aus nicht sehen. " komm hier lang " Hand in Hand ging der Dämon los und stand auch schon bald an der Kasse die Verkäuferin fragte wie viel ticket wo rauf Roxas antwortete " zwei mal bitte " er bezahlte nahm die Tickets und ging hinein. " so da sind wir wo mit willst du zuerst fahren " . Sie standen am Anfang des parkes der sich sehr weit und groß erstreckte und man konnte jetzt schon viele Fahrgeschäfte sehen und sie hören durch das jubeln und schreien . " na komm du darfst aussuchen " lächelte Roxas und schaute cloé freundlich an.
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Freizeitpark  Empty
BeitragThema: Re: Freizeitpark    Freizeitpark  Icon_minitimeMi Nov 04, 2015 9:39 pm

cf:  vor dem Wohnheim der Mädchen

Der Tunnel endete in an einer ziemlich hohen Mauer , allerdings war keine Menschenseele war zu nehmen , weshalb wohl auch kein Mensch den Tunnel gesehen hat.  Gemeinsam ging es ein Stück die Mauer entlang und nach wenigen Minuten schienen die beiden wohl den Eingang erreicht zu haben.  Roxas bezahlte den Eintritt und nun standen die zwei am Eingang des Parkes. Cloé war total beeindruckt von dem Park und schaute sich mit großen Augen um.   Das sieht alles nach so einer menge Spaß aus tobten ihre Gedanken und vor lauter Begeisterung konnte Sie sich nicht wirklich entscheiden wo sie zuerst hin wollte.  Allerdings weckte ein riesiges Schiff ihre Aufmerksamkeit. Dort schienen wohl die Leute auch ziemlich viel Spaß drauf zu haben. Allerdings konnte man aus allen  Akttraktionen lächeln , Kreischen und Gelächter hören.  "  Wie wäre es damit ?" fragte Sie ihn lächelnd und zeigte auf das riesige Schiff , dass hin und her schaukelte.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Freizeitpark  Empty
BeitragThema: Re: Freizeitpark    Freizeitpark  Icon_minitimeDo Nov 05, 2015 4:38 pm

Roxas lächelte als cloé auf die Schiffsschaukel zeigte. " klar die Schiffsschaukel ist immer eine gute Wahl " sagte er grinsend und stellte sich mit cloé an. oh man ich halte ihre Hand echt schon lange... Ob es sie stört ?... Eigentlich will ich sieh nicht mehr los lassen sie ist so schön weich und warm dachte er auf denn weg und streichelte sanft cloé's Hand rücken mit seinem Daumen . Da die Schlange nicht so lang war konnte sie auch gleich mit fahren " komm wir setzen und außen hin da ist es immer am coolsten finde ich ". Als Roxas sich setzte fragte er noch schnell " und aufgeregt ?" der Dämon schaute glücklich und legte seinen Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Freizeitpark  Empty
BeitragThema: Re: Freizeitpark    Freizeitpark  Icon_minitimeFr Nov 06, 2015 6:12 pm

 "YUHUU !" sprudelte es nur so aus der Kitsune heraus, da sie Schiffe sehr mochte und das dann noch als großes Fahrgeschäft , dass war super. Doch ihre sichtbare freude galt nicht nur den Achterbahnen , sondern wahrscheinlich auch ihrem Begleiter. Sie war einfach nur glücklich mit jemanden einen tollen, lustigen  Tag zu verbringen.  Warten musste man an dieser Atraktion zum Glück nicht , also konnten die beiden noch mit bei dieser Runde mitfahren. Die Äußeren Sitzgelegenheiten schien wohl die tollsten zu sein , also setzte sich die Kitsune neben Roxas"    "Ja und wie, und du ? " fragte sie ihn und lächelte ih an , ehe die Sicherheitsbügel auch schon runter gingen.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Freizeitpark  Empty
BeitragThema: Re: Freizeitpark    Freizeitpark  Icon_minitimeSo Nov 08, 2015 4:28 pm

"Klar" lächelte Roxas und als sich die Sicherheitsgründen Bügel senkten ging es auch schon bald los. Das Schiff fing an hin und her zu pendeln und immer höher und höher zu schaukeln. Der Dämon genoss die fahrt und schaute immer wieder zu cloé rüber es ist echt super mit ihr hier zu sein dachte er fröhlich und nahm die Hände hoch. Roxas fing an zu lachen und viele der anderen Fahrgäste jubelten und lachten ebenfalls. Die fahrt wurde langsam und das Schiff hielt an die Bügel öffnete sich und ein Band sagte bitte auf der rechten Seite aussteigen. Roxas stand auf nahm wieder cloé's Hand und stieg mit ihr aus "und wie fandest du es ?".
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Freizeitpark  Empty
BeitragThema: Re: Freizeitpark    Freizeitpark  Icon_minitimeSo Nov 08, 2015 8:55 pm

Langsam setzte sich das Schiff in Bewegung und schaukelte immer höher in Richtung des Horizonts. Cloé hatte ziemlich viel Spaß während der Fahrt und war wie viele andere Fahrgäste einfach nur am  Lachen. Allerdings hielt die Kitsune sich dennoch Sicherheitshalber am Bügel fest. Trotz das Sie sich amüsierte ,vertraute sie der Vorrichtung nicht. Die Fahrt neige sich dem Ende und die Bügel öffneten sich während eine durchsage informierte , dass der ausstieg auf der rechten Seite ist. Roxas nahm erneut die Hand des Fuchsgeistes und stellte zudem eine Frage, während Sie Ausstiegen.   "Ich fand die Fahrt super , und wie fandest du Sie ?" fragte Sie ihn lächelnt.  "So und nun darfst du Aussuchen womit wir als nächstes Fahren" hing Sie noch an ihrer Aussagen an.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Freizeitpark  Empty
BeitragThema: Re: Freizeitpark    Freizeitpark  Icon_minitimeMo Nov 09, 2015 9:25 am

"War ganz cool " antwortete Roxas auf cloé's Frage und überlegte dann mhhhhh mal sehen Wildwasser Bahn oder freier Fall Turm ..... Freier Fall Turm . "Ok wir fahren freier Fall Turm " sagte Roxas grinsend und deutete auf einen Turm wo viele Personen in der Luft saßen und auf ein mal hinab sausten . Die meisten Personen schrien und kurz vor dem auf prall hielt das Geschoss an. "Außer natürlich du hast angs " meinte der Dämon und lächelte sanft damit cloé keine Angst hat.
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Freizeitpark  Empty
BeitragThema: Re: Freizeitpark    Freizeitpark  Icon_minitimeMo Nov 09, 2015 9:58 pm

Cloé schaute , wohin Roxas deutete und schaute sich den riesigen Turm an , welcher gerade hinunterraste.     //Sieht auf jedenfall auch ziemlich lustig aus // dachte Sie sich so als Sie die Attraktion so in Aktion sah wurde ihr ein wenig mulmig zu mute , da es schon recht schnell runter ging und auch ziemlich hoch war. Nicht das Cloé direkt  Höhenangst hatte aber dennoch wurde ihr ab einer bestimmten höhe ziemlich komisch. Dennoch sah es ziemlich nach Spaß aus  und vielleicht sieht es ja auch nur von außen so hoch aus. .   // Die Höhe ist bestimmt nur eine frage der Perspektive // murmelte ihre Innere Stimme und nickte zustimmend.  " Ich hab  keine Angst ... wollen wir dann ?" antwortete und fragte die Kitsune Roxas lächelnd.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Freizeitpark  Empty
BeitragThema: Re: Freizeitpark    Freizeitpark  Icon_minitimeDi Nov 10, 2015 9:21 am

Ok na denn los " sagte Roxas und rannte in Richtung des Turmes . Auch hier hatten sie Glück und konnten gleich einsteigen. Der Dämon setzte sie neben den kitsune und lächelte fröhlich. "Und schön aufgeregt ?" fragte er grinsen. Die Sitze erhoben sich in die Luft und blieben oben stehen jetzt hatte man einen perfekten Ausblick über den ganzen Park. Als Roxas nach unten sah wurde ihm doch etwas komisch und nahm zu Beruhigung wieder cloé's Hand .
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Freizeitpark  Empty
BeitragThema: Re: Freizeitpark    Freizeitpark  Icon_minitimeDi Nov 10, 2015 7:03 pm

 "Heute scheint der Park wohl nicht so gut besucht zu sein" sagte Sie lächelnd , da ihr das Auffiel. Das kommt immerhin ziemlich selten vor , allerdings ist es ja auch kein Wunder, denn immerhin haben bestimmt schon die Schulen in dieser Welt geöffnet und die Ferien sind vorbei.  Naja immerhin ein Glück für die Beiden , dass die Schule ein paar Tage später anfängt. Auf dem Sitzplatz wurde Cloé dann allerdings doch ein wenig nervös und knibbelle an ihren Fingernägeln, wobei es ja noch nicht mal richtig los ging.  "Ziemlich, und du ?" fragte Sie noch ehe die Sicherheitsbügel erneut hinunter gingen und sich die Platform mit den Sitzen erhob.  "  Wahnsinn ~ wie groß dieser Park doch ist" merkte der Fuchsgeist mit großen Augen an.  Noch war von der Aussicht begeistert immerhin hatte Sie noch nicht runter geschaut. Als Roxas erneut ihre Hand nahm , lächelte Cloé ihn fröhlich an.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Freizeitpark  Empty
BeitragThema: Re: Freizeitpark    Freizeitpark  Icon_minitimeMi Nov 11, 2015 8:58 am

"Ja stimmt der Park ist etwas größer als die anderen " nickte Roxas zu stimmen zu. "Äh was ich dich doch fragen wollte ..." weiter kam der Dämon nicht bevor die Sitze in die tiefe stürzten. Roxas wurden aus seinen Sitz gehoben und als das Geschoss anhielt knallte er auf seine Sitz zurück. Er schaute zu cloé rüber und fing dan an laut zu lachen " hahaha du musst mal deine Haare sehen ". Roxas lachte immer noch und als die sicherheitsbügel auf sprangen ging er raus und freute sich wieder auf der Erde zu sein .
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Freizeitpark  Empty
BeitragThema: Re: Freizeitpark    Freizeitpark  Icon_minitimeMi Nov 11, 2015 8:30 pm

Als Roxas anfing eine Frage zu stellen , hörte Cloé aufmerksam zu, allerdings konnte er die Frage nicht zu ende stellen , da es dann auch schon plötzlich abwärts ging. Als es so unerwartet in Richtung Boden ging , schrie Cloé vor schreck , musst allerdings anfangen zu lachen , als die Sitze kurz vor dem Boden stehen blieben und die Fahrt beendet war. . // Es war anscheinend genauso hoch wie es von unten aussah // dache Sie lächelnd und fing ebenfalls an , laut zu lachen als Roxas auf ihre Haare hinwies.  "Ich glaube nicht , dass ich gerade wirklich in den Spiegel schauen will" sagte Sie noch ein wenig kichernd als sich die Bügel auch schon öffneten und Sie dann diese Attraktion verließ.  " Du wolltest noch etwas fragen ?" wies die Kitsune auf gerade eben nochmal zurück , da Sie nun schon ein wenig neugierig auf die Frage war. Während Sie also auf die Frage wartete , richtete Sie mal eben schnell ihre Haare die gerade ziemlich wirr waren.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Freizeitpark  Empty
BeitragThema: Re: Freizeitpark    Freizeitpark  Icon_minitimeDo Nov 12, 2015 1:51 pm

"Äh meine Frage " sagte Roxas und schaute cloé lächelnd an " ich wollte dich nur fragen ob du bis her Spaß hast ". Er lächelte weiter sanft und ging in Richtung eines Eis Standes . es macht wirklich Spaß mit ihr hier zu sei sie ist so nett und nennt man so etwas süß finden ?... Egal süß ist sie auf jeden fall dachte der niemand während er bei Eis stand ankam " ein Meer Salz Eis bitte " sagte er zu Verkäufer der nickte " möchtest du auch ein Eis haben ?" fragte er cloé und nahm sein Eis am Stile entgegen und begann es zu essen .
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Freizeitpark  Empty
BeitragThema: Re: Freizeitpark    Freizeitpark  Icon_minitimeDo Nov 12, 2015 9:01 pm

"Achso ? Ja hier mit dir Achterbahnen zu fahren macht wirklich sehr viel Spaß" antwortete Cloé ebenfalls lächelnd während des Weges zum Eisstand. Am Eisstand gab es so viele Eissorten , da konnte man wirklich schnell den überblick verlieren. //Hmm Eis oder doch Origini ... Ich glaub ich holle mir nachher ein Origini // "Nein danke , ich holle mir später etwas anderes" antwortet die Kitsune erneut auf seine nächste Frage. "Was genau ist Meersalz Eis eigentlich ?" fragte Sie neugirig , da ihr auffiel das Sie die Sorte so an sich nicht kannte und auch noch nie etwas von so einer Sorte gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Freizeitpark  Empty
BeitragThema: Re: Freizeitpark    Freizeitpark  Icon_minitimeSa Nov 14, 2015 9:51 pm

"Freut mich " meinte Roxas lächelnd und ging auf einen Wildwasser Bahn zu. "Was meinst du die als nächstes ?" er grinste. "Oder hast du ne andere Bahn die du fahren in willst ?". sie ist wirklich gut drauf und sie ist so freundlichdachte er weiter und blieb stehen als sie fragte was Meer Salz Eis ist " das... Das ist beste eis Sorte der Welt hier probiert " er drückte cloé sein Eis in die Hand .
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Freizeitpark  Empty
BeitragThema: Re: Freizeitpark    Freizeitpark  Icon_minitimeMo Nov 16, 2015 10:32 pm

Cloé schaute sich die Bahn an, die wohl als nächstes ansteht. Es war eine Bahn mit ziemlich viel Wasser aber das machte der Kitsune nichts. In ihrer menschlichen Form kann es ihr immerhin nichts anhaben ,wenn Sie dann allerdings in ihrer wahren Form ist , wird es dann schon etwas problematischer für Sie.   "Nein , die Bahn sieht nach Spaß aus" sagte sie lächelnd auf den Weg zur Attraktion.  Als Roxas ihr das Eis in die Hand drückte war Cloé ein wenig überrascht.  //Beste Eissorte der Welt , hmh ? // dachte Sie noch als Sie dann von dem Eis abbiss und die Augen bei dem Geschmack zusammenkniff  " Das ist ja mal salzig ! ... aber irgendwie schmeckt es auch süß" war ihr empfinden bei dem Geschmack von dem Eis , als Sie es auch wieder zurückgab.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Freizeitpark  Empty
BeitragThema: Re: Freizeitpark    Freizeitpark  Icon_minitimeDi Nov 17, 2015 9:22 am

"Aber ist doch Lecker oder " fragte Roxas grinsend und lächelte und stellte sich in die Schlange. "Hier dauert das wohl doch noch etwas länger " murmelte er und schaute auf die Stromschnellen und denn Turm wo die Boote runter rassten. "Sieht sehr nass aus wie sieht es aus magst du Wasser ?".
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Freizeitpark  Empty
BeitragThema: Re: Freizeitpark    Freizeitpark  Icon_minitimeMi Nov 18, 2015 1:04 pm

 "Aufjedenfall schmeckt es ziemlich interessant" lächelte Cloé  Vielleicht holl ich mir ja später auch eins dachte Sie so darüber nach und stellte sich ebenfalls in die Warteschlange.  Diese Attraktion muss ja dann wirklich aufregend sein dachte das Mädchen , als Sie seitlich an ein paar Menschen vorne in der Reihe vorbeischaute  "Scheind so , hier ist aufjedenfall mehr los , als bei den anderen Fahrgeschäften" war die Feststellung der momentanigen Situartion.   "Hmm nicht wirklich, das liegt aber wohl eher Elementbedingt" lächelte Cloé ,Roxas aus seine Frage hin an.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Freizeitpark  Empty
BeitragThema: Re: Freizeitpark    Freizeitpark  Icon_minitimeDo Nov 19, 2015 2:56 pm

Roxas überlegte kurz Element bedingt ... Als nutzt sie wohl Feuer , das ist cool passt zu ihrer Persönlichkeit. Er schaute dann aber doch etwas besorgt und fragte dann "wollen wir dann lieber etwas anderes fahren ? Nicht weil ich denke du hast Angst sondern eher weil ich mir sorgen mache das dir was passiert " . oh man Roxas du hast kein Herz was sie jetzt wohl denken wirt.... Roxas schaute auf seine Brust und drückte sein shirt zusammen da wo sein Herz sein sollte.
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Freizeitpark  Empty
BeitragThema: Re: Freizeitpark    Freizeitpark  Icon_minitimeDo Nov 19, 2015 9:03 pm

Cloé war ein wenig überrascht zu hören das Roxas sich Sorgte, dass ihr was passiere.  "Hihi du bist echt süß. Mir wird schon nichts passieren außerdem sieht diese Bahn doch ganz lustig aus. " Antwortete Sie und schenkte ihm ein lächeln.  "In der Form habe ich keine großen Probleme mit Wasser"  fügte sie dann allerdings etwas gemurmelt hinzu.  "Eh - Alles in Ordnung mit dir ?" fragte Cloé nun ein wenig besorgt , als er sich die Brust hielt.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Freizeitpark  Empty
BeitragThema: Re: Freizeitpark    Freizeitpark  Icon_minitimeDo Nov 19, 2015 9:26 pm

"Ich hasse es das ich alle Gefühle vorspielen muss ..." sagte Roxas sehr deprimiert *ich meine du findest mich süß und jeder normale junge hätte sich spätesten jetzt in die verliebt und ich ....ich spüre nichts dabei bist du so wundervoll und ich kann das nicht mal richtig würdigen " . Roxas schlug vor wut auf sich selber auf eine Eisenstange die zerbrach und er musste sich zügeln nicht mehr so stark aufzufallen.
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Freizeitpark  Empty
BeitragThema: Re: Freizeitpark    Freizeitpark  Icon_minitimeDo Nov 19, 2015 10:31 pm

Ein wenig wusste das Mädchen gar nicht so recht , was Sie darauf noch antworten sollte, denn irgendwie zog es Sie auch ein wenig runter , Roxas so traurig zu sehen.  "Aber du bist doch hier , mit mir und hast doch Spaß ... oder nicht ? " fragte Sie nun ein wenig unsicher.   Allerdings zuckte Sie kurz zusammen , als er auf die Eisenstange schlug und diese zerbrach.   "Hey ... das bringt doch nichts" sagte Sie ziemlich ruhig und griff dann nach seiner Hand und lächelte ihn an.   "Egal was passiert , ich verspreche dir ,dass ich mit dir eine Lösung finden werde so das du irgendwann nie wieder Gefühle vorspielen musst und Sie selbst erleben kannst! " sagte die Kitsune ziemlich zuversichtlich.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Freizeitpark  Empty
BeitragThema: Re: Freizeitpark    Freizeitpark  Icon_minitimeSa Nov 21, 2015 3:13 pm

Roxas zog sich an cloé ran u d vergrub seinen Kopf an ihrer Schulter "danke ....ich danke dir wirklich cloé du bist wirklich nett zu mir ... Niemand hat bisher versucht mir zu helfen ein Herz zu bekommen " . Roxas blieb erst mal an ihrer Schulter , aber nach einer Weile löste er sich doch von ihrer Schulter und wischte eine einzelne Träne weg "ok genug jetzt Roxas Reis dich zusammen schließlich bist du hier um mit cloé Spaß zu haben " sagte er aufbauend zu sich selbst und stieg dann mit cloé in das Fahrgeschäfte ein. Sie saßen nun in eine schwimmenden reifen der aussah wie ein Fass. Der Dämon versuchte wieder fröhlich zu sein doch gerade drehten sich seine Gedanken irgentwie nur um cloé warum denk ich gerade nur an sie .... Nennt sich das Freundschaft oder ist das sogar .... Liebe ?.
Nach oben Nach unten
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
Cloé


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.10.15

Freizeitpark  Empty
BeitragThema: Re: Freizeitpark    Freizeitpark  Icon_minitimeSo Nov 22, 2015 5:36 pm

"Aber dafür musst du dich doch nicht bedanken. Ich habe noch nie mein Wort gebrochen und Freunde werde ich auch nie im Stich lassen , egal wie schwierig es wird"  versuchte Sie ihn weiterhin aufzubauen und nach einer Weile schien es wohl auch geholfen zu haben , denn Roxas wirkte wieder etwas fröhlicher , weshalb Cloé dann auch wieder lächelte und steig dann ebenfalls in den Schwimmenden Untersatz ein. Noch ein paar weitere Besucher des Parkes nahmen Platz , allerdings war Cloé gerade doch ein wenig vom Wasser abgelenk, da Sie irgendwo in der Nähe einen Wasserfall vernahm. Ein wenig mulmig wurde ihr nun dann doch und Sie rückte noch ein wenig näher zu Roxas.
Nach oben Nach unten
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
Roxas


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 26

Freizeitpark  Empty
BeitragThema: Re: Freizeitpark    Freizeitpark  Icon_minitimeMo Nov 23, 2015 1:23 pm

Roxas merkte das cloé nicht ganz wohl ist und als sie näher heran rutschte nahm er sie ohne bedenken in denn arm. Roxas schaute in denn Verlauf der Bahn und während er das tat fing der Untersatz an sich zu drehen. "Ist noch alles ok " fragte er leise cloé und fing an ihrer Schulter zu streicheln "wenn es nicht mehr geht schaffe ich uns einen Korridor der uns raus bringt " meinte der Dämon und lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freizeitpark  Empty
BeitragThema: Re: Freizeitpark    Freizeitpark  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Freizeitpark
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Freizeitpark :: Freizeitpark-
Gehe zu: