Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Die Strandbar Death Parade
Gestern um 6:08 pm von Alexa

» London 19. Jahrhundert
Gestern um 2:53 pm von Riven Kagamine

» Pausenhof
Sa Dez 09, 2017 4:04 pm von Damian Ventrue

» Auch ein Vamp wird mal krank
Mi Nov 29, 2017 12:22 pm von Damian Ventrue

» Seo Abwesenheitq
Sa Nov 25, 2017 8:36 pm von Undertaker

» Stadtmitte
Sa Nov 25, 2017 7:43 pm von Zaru Ichiro

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Sa Nov 25, 2017 7:28 pm von Zaru Ichiro

» [Pairing] Vorabsuche: (Zukünftige) Magierin und Kunstlehrerin sucht ihren geliebten Bodyguard und Kollegen
So Nov 19, 2017 11:49 pm von Sakura Cherry Nakamura

» K-Project [Bestätigung]
So Nov 19, 2017 8:39 pm von Juvia

Sister-Foren
free forum

free forum


Teilen | 
 

 Freizeitpark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.10.15

BeitragThema: Re: Freizeitpark    Di Nov 24, 2015 6:24 am

So in seinem Arm fühlte sich Cloé irgendwie sicherer und ihr war nun weniger zu unwohl zu mute. Allerdins drehte sich nun das Gefährt und anscheinlich ging es nun auch jeden moment los. " Ja , ich denke noch geht es" antwortete Sie dann auf seine Frage. Als Roxas dann meinte , dass wenn es gar nicht mehr geht , er einen Korridor öffnen wurde musste Cloé auch wieder lächeln. " Danke , allerdings macht mir der Wasserfall hier in der nähe ein wenig sorgen " sagte Sie fröhlich , da Sie sich nun ziemlich sicher fühlte und im nächsten Moment ging die Fahrt auch schon los.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

The white Fox
never gets lost
and brings hope and happiness
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Freizeitpark    Di Nov 24, 2015 7:55 am

Das Gefährt wurde nun doch sehr schnell und Roxas drückte cloé noch etwas dich an sich. Es spritzte über all Wasser rein und Roxas und cloé wurde natürlich etwas nass. Die fahrt neigte sich nun auf einen große Abfahrt zu die dann auch das Ende der fahrt wahr. Als sie herunter flogen und wirklich komplett nass wurde. Als die fahrt dann zu Ende wahr und sie ausstiegen fragte Roxas " ist alles ok ?... Warte ich hab extra ein Handtuch mit genommen " er griff mit seinem ganzen arm in seinen Rucksack "wo bist du denn ... Nein das ist dass ist mein longeboard und dass ah da ist es ja " der Dämon zog ein Handtuch heraus und gabe es mit einen fröhlich lächeln cloé.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.10.15

BeitragThema: Re: Freizeitpark    Di Nov 24, 2015 9:30 pm

Zwar war die Fahrt schon im vollen Gange und dadurch das es eine Wasserbahn war , war es natürlich unvermeidlich nicht nass zu werden ,dennoch hatte Sie während der Fahrt Spaß und lachte. Zumindest bis die Fahrt sich dem Ende nahte und es den Wasserfall steil Abwährst ging. Da wurde die Kitsune dann wohl doch ziemlich blass im Gesicht und drückte sich noch enger an Roxas ran. Allerdings endete damit dann auch die Fahrt und alle verließen diesen schwimmenden Reifen.   "Ja es ist alles Ok. Es war ja im großen und ganzen doch ganz lustig" antwortete Sie lächelnd und  wringte ein wenig Wasser aus dem nassem Haar während Roxas in seinem Rucksack rumkramte. Lächelnd nahm sie das Handtuch entgegen. "Danke " bedankte sich Cloé freundlich und trocknete sich schnell ab und das Handtuch seinem Besitzer dann auch wieder gab.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

The white Fox
never gets lost
and brings hope and happiness
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Freizeitpark    Mi Nov 25, 2015 2:19 pm

Roxas nahm das Handtuch mit einen lächeln entgegen und trocknete sich selber ab. "Es freut mich das es dir trotzdem Spaß gemacht hat " meinte der Dämon glücklich und schaute sich um. wo mit fahren wir als nächstes ?... Achterbahn^^ dachte Roxas und ging in die Richtung von einer Achterbahn mit lupping wo bei er auch gleich cloé's Hand wieder nahm "wollen wir jetzt mal Achterbahn fahren ?" fragte Roxas fröhlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.10.15

BeitragThema: Re: Freizeitpark    Do Nov 26, 2015 8:43 pm

"Achterbahn ?" wiederholte Cloé nochmal und schaute auf eine ziemlich hohe Holzachterbahn die sich wohl auch ein paar mal überschlug. Man hörte schon die Schreie und das Lachen der gradigen Fahrgäste , was Cloé auch ziemlich neugierig machte. .   "Gern" Antwortete die Kitsune lächelnd so wie immer und stellte sich dann mit Roxas in die Warteschlange.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

The white Fox
never gets lost
and brings hope and happiness
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Freizeitpark    So Nov 29, 2015 3:23 am

"Ok cool " meinte Roxas und stellte sich an. Er lächelte cloé immer wieder freundlich an und sie gingen immer weiter vor bis sie an der Reihe waren . Sie saßen etwas mittig der 8 wagen und da es immer zweier wagen waren saß auch sonnst keiner mit drinne. Die sicherheitsbügel gingen runter und schlossen sich ziemlich fest und der Zug setzte sich in Bewegung als sie denn schienen Berg langsam hoch gezogen wurden sah der Dämon erneut zu seiner Begleiterin rüber " ist das deine erste Achterbahn ?" fragte er Neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.10.15

BeitragThema: Re: Freizeitpark    Mo Nov 30, 2015 2:46 pm

Die Warteschlange ging recht zügig voran, trotz das auch diese Achterbahn ziemlich beliebt sein musste. Die Sicherheitsbügel waren wirklich ziemlich fest aber es war ja auch nachvollziehbar. Trotz das die Kitsune sich so eingengt vom Bügel nicht ganz so wohl fühlte akzeptierte sie es und hörte auf an diesem Bügel zu ruckeln. Schon ging es auch los und auch von hier aus hatte man eine tolle übersicht über den Park und auch noch ein wenig weiter hinaus. Wahnsinn ! dachte Sie sich und hatte zum Glück noch nicht runter geguckt.  "Ja,.. dass ist aber auch das aller erste mal das ich so einen Park besuche " antworte Sie auf Roxas antwort und lächelnte ihn an.[/i]

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

The white Fox
never gets lost
and brings hope and happiness
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Freizeitpark    Mi Dez 02, 2015 12:56 pm

"Na denn hoffentlich hast du spaaaß " meinte Roxas aber fing dann an zu lachen weil es auf einmal schnell Berg ab ging. Die Bahn fuhr in denn Looping und als sie über Kopf waren schaute der Dämon kurz zu cloé rüber und dann wieder nach vorne. Die beiden wurde dann noch durch ein paar Kurven durch geschüttelt und das Geschoss wurde langsamer und fuhr zurück in denn Bahnhof. Lachend stieg Roxas aus und ging mit einem Schwindelgefühl zum Ausgang " hahah war das nicht super ?" fragte er cloé .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.10.15

BeitragThema: Re: Freizeitpark    Do Dez 03, 2015 8:27 pm

Die Achterbahn war ziemlich schnell und Cloé wurde im Sitz hin und her geschleudert. Trotz des komischen Gefühls ,dass jeden moment der Bügel aufgehen konnte , was aber nicht passierte ,hatte das Mädchen sehr viel Spaß und hatte während der fahrt fast nur gelacht. Auch diese Fahrt neigte sich langsam dem Ende und blieb mit einem ruck am Eingangspunkt stehen. Die Bügel öffneten sich und ein wenig schwankend Stieg die Kitsune ebenfalls aus dem Wagen in Richtungs Ausgang. "Ja , das war wirklich lust " bestätigte Sie noch etwas kichernd.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

The white Fox
never gets lost
and brings hope and happiness
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Freizeitpark    Sa Dez 05, 2015 3:23 am

" haha es ist aber auch nur so lustig weil du dabei bist " meinte Roxas grinsend und kratzte sich leicht hinter seinem kopf. Er mal kurz Pause machen und lief deshalb mit cloé herum. " alsooo cloé ich hab die letzten Fahrgeschäfte ausgesucht jetzt bist du mal wieder drann ". Der Dämon lächelte und machte eine Hand Bewegung und deutete auf denn Park " du hast freie Auswahl " Roxas grinste und setze sich kurz auf eine Bank um etwas auszuruhen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.10.15

BeitragThema: Re: Freizeitpark    So Dez 06, 2015 6:42 pm

Auf diese Aussage wurde Cloé ein wenig rot. "Der Park an sich ist ja schon ziemlich interessant und lustig , aber ich habe hier auch ziemlich viel Spaß mit dir " Als er meinte, dass Cloé nun wieder mit aussuchen an der Reihe währe , schaute die Kitsune einmal in die ferne des Parkes. Dieser war einfach so groß , da viel es dem Fuchsmädchen doch recht schwer sich zu entscheiden. Allerdings hatte ein ziemlich düsteres Gebäude mit der Aufschrift "Geisterhaus" nun ihr Interesse geweckt. "Wie währe das ? können wir da mal rein ?" fragte Sie Roxas lächelnd und deutete auf das dunkle Haus.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

The white Fox
never gets lost
and brings hope and happiness
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Freizeitpark    Di Dez 08, 2015 8:52 am

Roxas sah das Geisterhaus und musste grinsen " klar können wir darein ". Er hatte einen kleinen plan wie er das Geisterhaus wirklich gruselig machen konnte, den er wusste das die meistens nicht sehr gruselig wahren. hihi ich verwandel mich einfach in meine richtige Form wenn niemand hin sieht und erschreck die dann mal richtig das wir ein Spaß Roxas musste leicht kichern. soll ich es cloé sagen ?...neeee , der Dämon ging mit einem grinsen im Gesicht in Richtung Geisterhaus und wie erwartet war hier nicht viel los,also konnten sie auch sofort rein. Im inneren war es dunkel und man musste durch ein Labyrinth den Ausgang finden. " und gruselst du dich ?" fragte Roxas total gelassen obwohl von oben gerade eine riesige Spinne kam und viele Leute schrien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.10.15

BeitragThema: Re: Freizeitpark    Fr Dez 11, 2015 10:04 pm

"Yuhu !" freute sich Cloé und schon ging es auch in das ziemlich heruntergekommene Haus. Viel los war da nun auf jeden fall nicht. Im Inneren war es zwar dunkel und Kunstnebel umhüllte den Boden. Trotz der Dunkelheit gab es immerhin überall eine schwache Beleuchtung Eine Spinne fiel von oben herab und Cloé musste ziemlich lachen. "Überhaupt nicht , ich finde es ziemlich Witzig" Antwortete Cloé und stupste die große Spinne leicht an.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

The white Fox
never gets lost
and brings hope and happiness
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Freizeitpark    Mo Dez 14, 2015 8:11 am

"Ja es ist wirklich nicht besonders unheimlich " meinte Roxas auch lachend und kuschelte kurz mit der Spinne. Als sie weiter gingen sah Roxas kurz eine Nische wo er sich Blitz schnell verwandelte er sich und ging mit schleifenden Schwertern hinter Gruppe her als ein Skelett mit Mantel und sense zum Vorschein kamm und fragte "habt ihr Angst vor dem tot ?" und einige nur lachten und meinten " nein ",kamm Roxas aus dem dunkel und sagte in einer unheimlichen Stimme " sollte ihr aber " er hackte dem Skelett denn Kopf ab und die Menschen fingen an zu schreien und rannten weg. Der Dämon war am lachen und verwandelte sich zurück .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.10.15

BeitragThema: Re: Freizeitpark    Do Dez 17, 2015 10:13 pm

 "Aber immerhin ist es lustig" antwortete Cloé lächelnd während es weiter ging. Die Gruppe schien sich ebenfalls nicht zu gruseln und doch eher viel Spaß in dem doch eigentlich gruseligem Haus.  "Eh Roxas ?" fragte Sie kurz und schaute sich um , da sie bemerkte das ihre Begleitung kurz Weg war. Allerdings sah sie dafür eine dunkle Gestalt mit einem Schwert. Der Fuchsgeist war ein bissen verwirrt ob das nun zur Show gehörte oder nicht aber spätestens nachdem der Kopf des Skelettes rollte und die kleine Gruppe an Menschen freiend den Ausgang suchte verstand Sie was passierte und musste ebenfalls lachen.  "Hihi das war aber nicht sehr nett"  kicherte Cloé ein wenig.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

The white Fox
never gets lost
and brings hope and happiness
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Freizeitpark    So Dez 20, 2015 1:53 pm

"Ich weiß aber ich wollte bloß etwas grusel ins Geisterhaus zu bringen " Roxas lachte und ging an cloé's Seite ebenfalls aus dem Geisterhaus. "Na ja der schocker war das Haus ja nicht oder ?" fragte der Dämon immer noch leicht grinsend. Roxas ging auf eine Bank zu und setzte sich " setzt dich zu mir " meiner er grinsend und klopfte neben sich auf die Bank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.10.15

BeitragThema: Re: Freizeitpark    Mi Dez 23, 2015 1:20 am

 "Hihi, ich denke, dass dir das bei den Besuchern auf jeden fall gelungen ist" lächelte das Mädchen. Die Gäste des unheimlichen Hauses sahen bei ihrer Flucht schon ziemlich verängstigt aus.  "Ja so wirklich furchterregend war es nicht. Ich empfand es eher spaßig" antwortete der Fuchsgeist auf die ihr gestellte Frage.  Kurz nickte die Kitsune und setzte sich neben Roxas auf den ihr angebotenen Platz. Es war schon erstaunlich, wie schnell die Zeit vergangen war. Immerhin war es nun schon Nachmittag.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

The white Fox
never gets lost
and brings hope and happiness
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Freizeitpark    So Dez 27, 2015 12:37 pm

"Es ist doch ziemlich schnell abend geworden oder ?" fragte Roxas und nahm cloé's Hand weil er das Gefühl von ihrer Nähe vermisste . "aber ich fand denn Tag mit dir echt Hammer schön " sagte der Dämon und schaute in die Abendsonne die sein Gesicht kribbeln ließ .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.10.15

BeitragThema: Re: Freizeitpark    So Dez 27, 2015 3:28 pm

"Ja es ist schon ziemlich verwunderlich wie schnell der Tag verging" stimmte Cloé  zu und schaute in den Abendhimmel, wärend Sie Roxas weiter zu hörte und bemerkte, dass er ihre Hand nahm. "Ja der Tag heute war wirklich sehr schön"  bestätigte das Mädchen die Aussage  und lehnte sich an Roxas.  "Hoffentlich können wir das irgendwann widerholen... aber dann lade ich dich ein. " sagte Cloé fröhlich.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

The white Fox
never gets lost
and brings hope and happiness
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Freizeitpark    So Dez 27, 2015 3:57 pm

"Bestimmt " sagte Roxas und legte seine Kopf an cloé's " in solchen Momenten fühle ich mich immer so Schwerelos ". Der Dämon schaute weiter in denn Abendhimmel und schaute dann kurz tief in cloé's Augen. " findest du nicht das solche Momente wie aus einem Film entsprungen sind ?". Roxas fing an leicht mit cloé zu kuscheln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.10.15

BeitragThema: Re: Freizeitpark    So Dez 27, 2015 5:35 pm

"Solche Momente sind ja auch ziemlich besonders aber leider auch so selten"  erzählte Cloé ein wenig. "Nun ja, so beginnen ja meistens die schönsten Filme "  antwortete Sie auf seine Frage und schaute ihn ebenfalls in die Augen, ehe Sie ihn dann umarmte. Für Sie war der Augenblick gerade wirklich sehr schön und auch ziemlich besonders. Immerhin kannte die Kitsune sowas eigentlich nur aus Filmen und Büchern aber irgendwie waren die Sonnenuntergänge mit Roxas anders als die sonstigen. Plötzlich kamm dem Fuchsgeist eine Idee, als Sie ein ziemlich großes drehendes Rad mit Glasgondeln sah. "Können wir vielleicht zum Abschluss damit fahren ?"

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

The white Fox
never gets lost
and brings hope and happiness
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Freizeitpark    So Dez 27, 2015 7:09 pm

Roxas genoss die Umarmung und er fand das sie sehr nah waren. Als cloé fragte ob sie zum Abschluss mit dem Riesenrad fahren können meinte Roxas sehr verträumt und in cloé's armen versunken " natürlich cloé alles was du möchtest ". Er stand auf und wollte sich eigentlich nicht aus ihrer Umarmung lösen aber so zu laufen viel ihm schwer also drehte er sich raus und lief glücklich Richtung Riesenrad.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.10.15

BeitragThema: Re: Freizeitpark    Mo Dez 28, 2015 6:58 pm

Als Roxas zustimmte freute es Cloé und Sie ging ebenfalls in die richting der Attraktions. Allerdings verhagte Sie ihre Hand in Roxas, denn Sie wollte eigentlich nicht gerade los lasse. An der Attraktion war die Schlange recht klein aber als Cloé sich kurz umguckte, bemerkte Sie das so an sich der Park schon ziemlich leer wirkte.  " Ich weiß gar nicht ob ich höhenangst habe oder nicht..." viel der Kitsune gerade auf als Sie sah wie die Gondeln sich in die Lüfte erhoben. "Hast du Höhenangst?" fragte Sie neugierig und schaute Roxas glücklich an.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

The white Fox
never gets lost
and brings hope and happiness
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Freizeitpark    Mo Dez 28, 2015 8:27 pm

"Ich und Angst ? " Roxas lachte und stieg in eine der Gondeln die hinter ihm und cloé mit einer Glas tür geschlossen wurde. Als sie hoch fuhren und sah Roxas rüber zu cloé nahm sie in denn arm und schlang seine arme um ihre Hüfte. "Es ist echt schön denn Sonnenuntergang von hier oben zu sehen ". Er kam ihr etwas näher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.10.15

BeitragThema: Re: Freizeitpark    Mo Dez 28, 2015 11:19 pm

"Kann doch sein ?" antwortete Sie gut gelaunt.  ... es war eine dumme Frage.   viel ihr dann im nachhinein auch selber auf. Das Stimmte Sie schon für einen Moment traurig als sich die gläserne Kabine langsam nach oben bewegte. Mit großen Augen  schaute die Kitsune in den Abendhimmel. "Ja, es ist wirklich schön dem Himmel so nahe zu sein" sagte das Mädchen während Sie ihre Arme ebenfalls erneut um Roxas schlug.   Ob er wohl weiß das ich ihn sehr mag ...   schwirrten ihre Gedanken, allerdings traute Sie sich noch nicht wirklich es zu sagen.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

The white Fox
never gets lost
and brings hope and happiness
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freizeitpark    

Nach oben Nach unten
 
Freizeitpark
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Freizeitpark :: Freizeitpark-
Gehe zu: