Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Die Strandbar Death Parade
Gestern um 6:08 pm von Alexa

» London 19. Jahrhundert
Gestern um 2:53 pm von Riven Kagamine

» Pausenhof
Sa Dez 09, 2017 4:04 pm von Damian Ventrue

» Auch ein Vamp wird mal krank
Mi Nov 29, 2017 12:22 pm von Damian Ventrue

» Seo Abwesenheitq
Sa Nov 25, 2017 8:36 pm von Undertaker

» Stadtmitte
Sa Nov 25, 2017 7:43 pm von Zaru Ichiro

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Sa Nov 25, 2017 7:28 pm von Zaru Ichiro

» [Pairing] Vorabsuche: (Zukünftige) Magierin und Kunstlehrerin sucht ihren geliebten Bodyguard und Kollegen
So Nov 19, 2017 11:49 pm von Sakura Cherry Nakamura

» K-Project [Bestätigung]
So Nov 19, 2017 8:39 pm von Juvia

Sister-Foren
free forum

free forum


Teilen | 
 

 Freizeitpark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Freizeitpark    Di Dez 29, 2015 2:03 am

Roxas schaute cloé immer noch an "aber weist du was noch schöner ist als der Sonnenuntergang ? Das bist du ". Der junge Dämon wurde rot und konnte seinen Blick nicht von cloé nehmen. Er sah sich kurz die Seelen der beiden an sie waren sich ebenfalls sehr nahe gekommen eine so starke und warme Resonanz hatte ich das letzte mal bei meiner Mutter ... Ist das hier das gleiche ist es wirklich liebe ? schwirren seine Gedanken durch seinen Kopf. Roxas merkte das er seine Kopf ganz automatisch weiter Richtung cloé's Kopf streckte sollte ich sie erst fragen ? .... Ach was wie doof kommt das denn nimm deinen Mut zusammen und küss sie endlich . Roxas kamm noch etwas näher bis er sich traute und cloé sanft auf denn Mund küsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.10.15

BeitragThema: Re: Freizeitpark    Di Dez 29, 2015 3:03 am

"Äh- ähm... danke..." sagte das Mädchen eher leise und etwas schüchtern. Von jetzt auf gleich wurde Cloé knallrot im Gesicht und schaute kurz runter zu ihren Schuhen runter, ehe ihr Blick sich dann mit einem lächeln wieder zu Roxas wendete. Sie bemerkte, dass Roxas immer näher kam allerdings wich sie keinesfalls zurück, sonder schloss langsam ihre Augen und lies den Kuss zu. Es fühlt sich so toll an schweiften ihre Gedanken.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

The white Fox
never gets lost
and brings hope and happiness
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Freizeitpark    Di Dez 29, 2015 1:05 pm

Roxas fühlte sich so Schwerelos er genoss jeden Moment dieses Kusses und wollte eigentlich garnicht mehr auf hören cloé zu küssen aber dann löste er doch seine Lippen. Roxas schaute cloé über glücklich an und nahm sie dann Sanft ihn seinen arm und flüsterte ihr ins Ohr "ich liebe dich cloé " der Dämon zog sie näher an sich ran so das die beiden sich tief in die Augen schauen konnten. dieser kuss war unfassbar schön... Sie ist die richtige für mich das weiß ich dachte er glücklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.10.15

BeitragThema: Re: Freizeitpark    Di Dez 29, 2015 5:08 pm

Es fühlte sich gerade einfach alles so unbeschreiblich an, als wäre das ganze einfach nur ein wunderbarer Traum. Ihr Herz schlug so laut und  wild, selbst als der Kuss gelöst wurde, lies es nicht nach. "I-I-Ich liebe dich ebenfalls, Roxas" stoterte Cloé mit großen,glücklichen Augen und einem lächeln als sie Roxas weiter ansah.  Es war wirklich alles wundervoll und  Sie drückte sich ein wenig näher an ihn und legte ihre Arme um ihn.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

The white Fox
never gets lost
and brings hope and happiness
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Freizeitpark    Di Dez 29, 2015 5:36 pm

"Das macht mich glücklich cloé " sagte Roxas mit sanfter Stimme und streichelte sanft durch ihr Haar. Er wollte das dieser Moment nie zu Ende ging doch ehe er sich versah waren die beiden schon wieder unten und mussten aussteigen. Tief verträumt und über glücklich lief er mit cloé in Richtung Ausgang "irgentwie lustig ich wusste schon am ersten Tag als wir uns trafen das du was ganz besonderes für mich wirst" Roxas grinste und kuschelte leicht mit cloé " ich liebe dich mein Schatz " .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.10.15

BeitragThema: Re: Freizeitpark    Mi Dez 30, 2015 12:03 am

"Und mich erst" sagte sie vor lauter Glück übersprudelnd. Mittlerweile hatte Sie auch ihre Stimme wieder völlig unter Kontrolle und konnte sich klarer ausdrücken und stotterte nicht mehr. Die Fahrt ging wirklich schnell vorbei und genauso schnell war die Sonne auch schon fast verschwunden.   "Du wusstest das schon seit wir uns trafen ? Aber woher ?"  fragte Cloé lächelnd kuschelte sich an Roxas. "und ich liebe dich auch" antwortete das Mädchen überglücklich und immer noch strahlend.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

The white Fox
never gets lost
and brings hope and happiness
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Freizeitpark    Mi Dez 30, 2015 11:25 am

"Ja unsere Seelen waren von Anfang an in Resonanz und in einer so starken das ich das irgentwie  schon wusste das du etwas ganz besonders für mich wirst " sagte Roxas lächelnd und küsste cloé kurz. Dann verließen die beiden auch schon denn Park und Roxas ging wieder hinter die Mauer ,öffnete seine Korridor und ging hindurch. Der Dämon kuschelte weiter mit seiner Freundin und wollte sie auch nie wieder los lassen "was hast du denn morgen vor ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.10.15

BeitragThema: Re: Freizeitpark    Mi Dez 30, 2015 4:33 pm

"Achso " antwortete das Mädchen.. Stimmt du kannst ja Seelen und Seelenresonanzen sehen... dann schienst du wohl doch zu wissen das ich dich sehr liebe ... lächelte sie bei ihren Gedanken die auch von dem Kuss bestätigt wurden.  Mitlerweile war es auch dunkel und der Park würde auch nicht mehr lange geöffnet sein.  Cloé bleib weiter gekuschelt an an Roxas ehe Sie dann auch auf seine Frage antwortete. " Morgen? Hmm ich wollte mir mal die Schule anschauen und danach weiter an der Verwandlung trainiren"

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

The white Fox
never gets lost
and brings hope and happiness
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Freizeitpark    Mi Dez 30, 2015 8:25 pm

"Was dagegen wenn ich dich begleite ?" fragte Roxas und ging weiter durch denn Korridor. Er lächelte und ließ in seiner Hand durch seinen Seelen Wellen ein Herz erscheinen "ist schön geworden oder ?" er kicherte hihi das mach ich kurz dachte er und fragte "du cloé du hast doch gesagt du verwandelst dich wenn du niesen musst oder ?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.10.15

BeitragThema: Re: Freizeitpark    Mi Dez 30, 2015 10:48 pm

" Überhaupt nicht, es würde mich sogar sehr freuen" antwortete Cloé fröhlich  als es weiter durch den dunklen Gang ging.  Mit großen Augen schaute Sie das Herz an, welches Roxas erschienen lies. "Es ist wirklich wunderschön" bewunderte Sie seine Magie. "Ja das ist richtig, deshalb bin ich ziemlich froh darüber das ich keine Pollenallergie habe "

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

The white Fox
never gets lost
and brings hope and happiness
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Freizeitpark    Do Dez 31, 2015 10:16 am

"Haha stimmt " lachte Roxas und fing grinsend an cloé unter der Nase zu kitzeln. Dabei konnte er sich ein grinsen nicht verkneifen und musste wieder lachen. Aber dann hörte er doch auf,er wollte eigentlich cloé nicht ärgern "tut mir leid cloé ich wollte dich nicht ärgern...".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.10.15

BeitragThema: Re: Freizeitpark    Do Dez 31, 2015 1:55 pm

Als Roxas das Mädchen an der Nase kitzelte konnte Cloé gar nicht so schnell reagieren und als das Fuchsmädchen gerade etwas sagen wollte war es auch schon zu spät " "Hatschi~" und schon saß Sie noch Kopfschüttelnd als kleiner, weißer Fuchs da. Ich hätte mir so etwas schon beim nachfragen eigentlich denken können dachte Sie sich ein wenig innerlich seufzend und kramte mit der Schnauze in ihrer Handtasche herum und holte eine kleine Dose raus und schon es zu Roxas. könntest du mir das mal eben öffnen? fragte Sie ihn innerlich da Cloé ja wusste das er sie nicht verstehen würde.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

The white Fox
never gets lost
and brings hope and happiness
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Freizeitpark    Do Dez 31, 2015 2:00 pm

"Oh nein das wollte ich nicht es tut mir leid cloé " Roxas kniete sich runter und küsste ihren Kopf . als der kleine Fuchs eine dose aus ihrer Handtasche raus holte und zu ihn schob wusste er was die wollte. Der Dämon öffnete die dose und blieb im Schneider Sitz vor ihr sitzen "bitte cloé ".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.10.15

BeitragThema: Re: Freizeitpark    Do Dez 31, 2015 2:50 pm

Ist schon ok, danke lächelte sie innerlich und wartete darauf, dass die Dose geöffnet wurde. In der kleinen Schachtel befand sich ein schwarzes Pulver an dem der Fuchs vorsichtig schnupperte.  MIP DAS WAR ZU VIEL ! schoss es dir durch den Kopf als Sie plötzlich anfing mehrmals zu niesen. Aber es dauerte auch nicht lange als Sie ihre Menschenform beibehielt. " Ist schon ok, Roxas" lachte Sie ein wenig und wischte sich die tränen aus den Augen, da der Pfeffer doch ziemlich brannte.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

The white Fox
never gets lost
and brings hope and happiness
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Freizeitpark    Fr Jan 01, 2016 1:10 pm

Roxas blieb sitzen und musste lachen als der kleine Fuchs anfing zu niesen und als cloé sich dann in ihrer Menschen Form sitzen blieb. "Awww das war super süß cloé " meinte Roxas leicht grinsend und umarmte sie "dann ist ja gut " .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.10.15

BeitragThema: Re: Freizeitpark    Fr Jan 01, 2016 4:40 pm

Das Päckchen mit dem Pulver wurde sofort wieder gut verschlossen und fand auch sofort wieder den Weg in die Handtasche. Immerhin war es ja nur für Notfälle gedacht. Allerdings wurde sie ein wenig rot, als Roxas meinte das es süß war. "hihi" lachte sie ein wenig verlegen und umarmte ihn ebenfalls. " Ist ja nichts schlimmes passiert"

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

The white Fox
never gets lost
and brings hope and happiness
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxas
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Freizeitpark    So Jan 03, 2016 3:01 am

Roxas stand mit cloé in seinem arm in auf ,er wollte sie nie wieder los lassen aber leider sah er schon denn Ausgang seines Korridors und damit auch denn Eingang des Mädchen Wohnheim's. "Ich will nicht das du gehts " sagte der Dämon und drückte seinen Kopf an ihre Schulter. Doch er wusste das er sie gehen lassen. Also ging Roxas mit cloé weiter Richtung Ausgang immer noch an sie gekuschelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloé
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.10.15

BeitragThema: Re: Freizeitpark    Do Jan 07, 2016 9:39 pm

Der Ausgang war schon in Sicht als die beiden sich vom Boden erhoben. ".   Aber wir sehen uns doch morgen wieder "  sagte Sie lächelnd und bleib recht optimistisch auch wenn es ihr schwer viel nachher in das Wohnheim zu gehen und Roxas bis morgen zurück zu lassen. Eigentlich wollte Sie sich nie wieder von ihm trennen aber vorschriften sind vorschriften und wahrscheinlich auch nicht ohne Grund da. Auch Cloé blieb an dem Jungen gekuschelt als es Richtung Ausgang ging.

Ortswechsel: Mädchenwohnheim

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

The white Fox
never gets lost
and brings hope and happiness
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freizeitpark    

Nach oben Nach unten
 
Freizeitpark
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Freizeitpark :: Freizeitpark-
Gehe zu: