Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Küsten Strand  Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Küsten Strand  Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Küsten Strand  Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Küsten Strand  Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Küsten Strand  Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Küsten Strand  Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Küsten Strand  Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Küsten Strand  Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Küsten Strand  Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Küsten Strand

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  Empty
BeitragThema: Küsten Strand    Küsten Strand  Icon_minitimeMi Nov 11, 2015 10:15 pm

Ortswechsel : Dunkler Wald - Große Lichtung

Der Weg zum Strand verlief ziemlich ruhig ,allerdings war es keine unangenehme Stille. Zwar war es zu Fuß schon ein ordentliches Stück, allerdings verlief der kurze Fußmarsch ohne Vorfall. Juvia genoss den Abend einfach in vollen Zügen und mochte es , so in Zarus Arm zu gehen. So wunschlos Glücklich war die Göttin noch nie und Sie konnte nicht aufhören zu lächeln. "Ohne Gewitterwolken ist der Strand wirklich schön" sagte Juvia ihren ersten Eindruck  von diesem Ort. Der Sand war schön weich unter den Füßen und das Wasser funkelte richtig im Mondlicht. Auch war das Geräusch der Wellen wirklich beruhigend. So kannte die Göttin einen Strand normalerweise nicht. Sonst tobte das Meer immer und es schüttete aus Eimern. Allerdings war Sie auch noch nie am Abend an einem Strand. Somit freute Sie sich noch mehr , hier mit einer Person zu stehen , die Sie von ganzem Herzen liebte und auch von dieser Person ebenfalls geliebt wurde. Es war wirklich unbeschreiblich.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Küsten Strand  Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  Icon_minitimeDo Nov 12, 2015 4:09 pm

Ortswechslung:Dunkler Wald Große Lichtung

Für mich verging irgendwie die Zeit ruck zuck denn kaum geguckt waren wir auch schon
am Strand und auch an eine Küste die sehr gut aussah und nebenbei schaute ich trotzdem noch ob man ne kleinigkeit was zu essen bekommen würde.Es war für mich echt wunderbar und ich fühlte mich auch in Juvias nähe sehr wohl,was ich bei eine anderen Frau nie gefühlt hatte und das wollte ich noch weiter auskosten denn ich wollte jetzt nur noch das Leben mit ihr verbringen denn für mich würde keine andere mehr geben und das wollte ich ihr immer zeigen und dieser Ort war der richtige um mit ihr zeit zu verbringen.Ich stopte denn und stellte mich denn vor ihr,nahm ihre Hände und meinte nur denn "Und mit einer wichtigen Person wie dir ist das aber noch schöner" gab ich mit einem lächeln im Gesicht,man könnte sagen das ich schon strallte.Die Atmospähre war einfach wunderbar denn alles war perfekt der abend,der Sand und das rauschen des Wassers und auch das mit ihr hier zu sein das war für mich einfach unbeschreiblich.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  Icon_minitimeDo Nov 12, 2015 10:23 pm

Zaru blieb stehen und stellte sich vor die Göttin , während er ihre Hände nahm und meinte , dass es hier mit einer Person wie ihr noch schöner sei.   Das Meer , der Sand, dieser Sternen besetzter Himmel , das war einfach alles so einzigartig. Einfach dieses wohlig, warme Gefühl was Sie hatte , wenn Sie in seiner nähe war , war schon unbeschreiblich schön. Seine dunklen Augen verzauberten Juvia irgendwie und Sie konnte ihren Blick gar nicht Abwenden. Die Dame war einfach so voller Glück gefüllt und genoss den Abend , ohne groß noch etwas zu sagen.  Sie schloss einfach nach einer weile ihre Augen und küsste Zaru. Das wäre wohl das , was für die Göttin den Abend wirklich noch fantastischer gemacht hat , als er sowieso schon ist.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Küsten Strand  Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  Icon_minitimeFr Nov 13, 2015 5:21 pm

Es war einfach alles so wunderbar und ich wollte nirgendswo anders sein wollte als nur
hier und auch mit ihr und niemand anders.Ich würde einfach sogar die Nacht verbringen und nicht zurück gehen denn es war einfach Perfekt als ich mich in ihrer nähe aufhielt und das war für mich einfach unbeschreiblich.Auch ich redete nicht denn wir verstanden uns auch ohne Wörter denn ich wusste das sie die richtige war und dafür brauchte ich keine Wörter um zusagen wie sehr ich sie liebe.In ihrer nähe fühlte ich mich einfach frei und warm und auch etwas mehr aufgeregt,als ob es keinen außer uns gabs.Als sie mich küsste erwiedertee ich den kuss und hielt in auch hinaus.Ich konnte einfach nicht die Finger von ihr lassen und nebenbei lies ich ihre Hände los und legte sie an ihre Hüfte ind drückte sie etwas mehr an mich und hielt weiter den kuss an.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  Icon_minitimeSo Nov 15, 2015 9:57 pm

Dieser Moment brauchte wirklich keinerlei Worte mehr. Es war für die Dame gerade wohl mit abstannd einer der schönsten Erlebnisse , die Sie sich jemals ausmalen konnte und mit Zaru wird es wohl bald davon noch einige mehr geben. Entlich hatte Sie  eine so wunderbare und tolle Person gefunden, von der Sie nicht mal mehr geglaubt hatte , dass diese exestiert. Zumal Sie die vorige Zeit  melancholisch durch die Welt zog um nach einen Platz zu suchen, an dem Sie willkommen war aber nun war die Göttin wunschlos glücklich , denn nun hatte Sie jemanden gefunden zu dem Sie gehörte und wo Sie sich auch wohl führte. Für Juvia stand fest dass Sie ihren Liebsten um nichts auf der Welt mehr hergeben würde egal was in der Zukunft kommen mag. Auch Juvia  löste sich nicht aus dem Kuss und schmiegte sich noch etwas näher an Zaru.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Küsten Strand  Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  Icon_minitimeSo Nov 15, 2015 10:32 pm

Die Zeit verging wie nichts mit ihr aber das war auch egal es tat nichts zu sache ich würde auch würde auch länger als sonst bleiben denn ich wollte jeden Augenblick mit ihr genießen
und in hinauszögern so lange es ging egal wie spät es werden würde.Es war einfach unbeschreiblich mit ihr hier zu sein sie,sie war für mich ein und alles und daran würde nichts ändern.Sie war für mich ein ganz besonderer Person obwohl ich nie mit gerechnte so eine Person zu treffen und denn tratt sie in mein Leben woran ich eigentlich schon gezweifelt hatte.
Nach dem alles passierte stand ich hier mit meiner Traumfrau und genoss die zweisamkeit es war einfach so als ob es keine Probleme gabs und ich nur einfach alles vergessen und konnte und freute mich einfach auf die zukunft mit ihr,denn egal was passieren würde ich würde nur bei ihr bleiben egal was geschehen würde.Ich küsste sie so das wir nebenbei noch luft holen konnten und nebenbei aber auch legte ich meine Stirn auch an ihre und bleib auch an sie gedrückt und lies auch meine Hände an ihre Hüfte und blieb denn auch an sie geschmiegt.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  Icon_minitimeMi Nov 18, 2015 9:58 pm

Mitlerweile war die Sonne komplett Untergegangen und der Mond strahlte nun in seiner vollen Pracht auf das ruhige Meer. Die Stimmung war einfach zauberhaft und die Zeit hatte Juvia auch schon mittlerweile total vergessen. Ihr war die Uhrzeit aber auch gerade total egal  denn Sie genoß einfach gerade fabelhafte und ruhige Atmosfähre, sowie das schöne warme wohlige Gefühl was ihr von dem Dämon gegeben wurde. Seine Liebe fühlte sich einfach so  magisch an. Noch einen Moment verweile Juvia so nahe an ihrer Lieben und genoss einfach den Augenblick , als Sie sich dann aber auch ein klein wenig löste. "Wollen wir dann noch etwas weiter spatziren ?" fragte die Göttin dann lächelnd und immernoch mit einem verliebten Blick.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Küsten Strand  Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  Icon_minitimeMi Nov 18, 2015 10:20 pm

Ich bemerkte nicht sofort das die Sonne untergegangen war,denn ich war so vertieft mit Juvia das ich fast alles vergessen hatte was um mich geschah aber es interessierte mich nicht denn ich hatte sie in meiner nähe und wollte einfach nichts anders als nur bei ihr sein.Sie gab mir diese Gefühl und auch die Wärme die ich lange nicht mehr gefühlt hatte und das genoss ich auch und ich versuchte ihr zu zeigen das ich sie liebte und das ich immer da bin den ich wollte auf keinfall sie verlieren.Das alles auch was war mit ihr das ist für mich unbeschreiblich aber auch so unglaublich denn es geschah von einem bis zum nächsten Augenblick und als ob das nur ein Traum wäre aber war mehr als real was ich auch so wunderbar fand.Ich war auch etwas noch still und wollte einfach nichts kaputt machen und kostete es eifach aus sie in Armzu haben und auch diesen Monte wie es war das der Mond das Meer berührte und das man auch das Wasser platschen hörte nur noch meine liebste machte das perfekt.Leicht öffnete ich nach ihrer Frage die Augen um denn zu antworten mit einem etwas verknallten Blick "Oder wir können uns auch etwas dahin setzten und einfach mal richtig entspannen das darfst du dir aussuchen" fügte ich zu ihrer frage hinzu und lächlte auch zu gleich.Ich lies sie ja öfters entscheiden denn ich wollte ja nicht das es immer nach mir ging sonder mehr nach ihr den für mich war sie wie eine Prinzessin und so wollte ich so auch behandeln.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  Icon_minitimeSo Nov 22, 2015 8:50 pm

Die Idüle sowie alles am heutigen Abend war einfach nur so harmonisch, dass hätte Juvia sich wohl nie so ausmalen oder vorstellen können.  Von der Hinzufügung , dass die beiden sich auch in den schönen weißen Sand und ausruhen war die Göttin noch begeisterter und nickte dann zustimmend. "Ja , das klingt noch besser" sagte Juvia dann strahlend und immernoch mit einem sehr zufriednendem lächeln im Gesicht. Sie fühlte sich einfach gerade unglaublich glücklich allerdings machte ihr Magen sich erneut bemerkbar und störte auch ein wenig. "Hmm vielleicht können wir ja vorher gucken wo wir etwas zuessen herbekommen , bevor wir uns niederlassen" schlug  Juvia dann ein wenig verlegen vor.  //Warum muss ich auch jetzt hunger haben ! // ärgerte Sie sich innerlich.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Küsten Strand  Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  Icon_minitimeSo Nov 22, 2015 9:22 pm

"Das können wir ja gerne machen denn ich könnte auch ein bissen vertragen" gab ich mit einem lächeln und auch damit ihr das nicht peinlich wäre da es denn anschein machte das es ihr unangenehm war.Zwar war alles super und auch die Atmospahre
aber denn Hunger zu stillen ging auch vor und auch denn ganzen Tag ohne was zu essen zuhaben war schon etwas komisch.Ich strahlte auch innerlich weil es grade alles so prima
lief und es denn auch gleich hieß zu etwas zu entspannen."Und Hey das muss dir doch nicht peinlich sein" gab ich es mit einer etwas komischen Stimme und leicht stupste ich sie mit meine Elbogen an die Seite.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  Icon_minitimeSa Nov 28, 2015 12:18 am

Durch die Nacht wurde es auch ein wenig kühler und in den Häusern gingen die Lichter der Reihe nach an. Als Zaru meinte, dass er auch ein wenig hunger habe lächelte die Göttin wieder ein wenig. Der Tag war schon ziemlich aufregend und da ist eine kleine Stärkung doch das richtige. Zum Glück hatte noch ein kleiner Strandkiosk offen , denn da wird man bestimmt noch etwas essbares auftreiben können. "Hihi es ist mir dennoch ein wenig unangenehm hunger zu empfinden" antwortete Sie ein wenig kichernd auf das leichte angestupse. Danach nahm Juvia Zaru´s Arm, legte diesen um sich und steuerte den kleinen Kiosk an.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Küsten Strand  Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  Icon_minitimeSa Nov 28, 2015 12:51 am

Ich zog den meine Jack aus und zog denn Juvia über da es wircklich schon kühler wird
aund ja schon so weit war das es dunkler wurde aber das war ja nicht das schlimmste denn es lies sich ja aushalten weil ich Juvia an meiner Seite hatte.Der Tag ging schnell rum obwohl der schon lang war aber mit ihr verging das alles einfach wie in fluge.Über das kleine geknabbere freute ich mich auch schon etwas denn wenn man fast ganzen Tag nichts isst freute man sich auch über ne kleiningkeit."Pff immer diese angestelle" meinte ich mit einer schmol Lippe und schaute denn auch zu gleich zu seite.Als ich das von mir gab,gab ich das mit einer etwas witzigen ton lange.Ich drückte denn noch etwas näher an mich damit Juvia auch nich bloß noch kalt wird und mashciert auch zu gleich mit ihren Tempo mit zu denn kleine Kiosk.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  Icon_minitimeSo Dez 06, 2015 11:25 am

"A-Aber ist Zaru-sama dann nicht kalt ?" fragte Sie ein wenig verwundert , als ihr die Jacke über gezogen wurde.  Diese war schön warm , allerdings war sie auch Juvia ein wenig zu groß  weshalb sie diesen an den Seiten festhielt, damit die Jacke nicht runter rutscht.  Seine witzige Antwort brachte die Dame ein wenig zum Lachen . An Zaru gekuschelt ging es dann in den kleinen Kiosk rein. Dieser schien wohl schon kurz vor Ladenschluss zu sein , denn immerhin war es im inneren ziemlich Leer und an der Kasse stand niemand, was ungewöhnlich war. Im Laden gab es dennoch eine ziemlich große Auswahl von Knabbereien und die Regale schienen wohl noch vor kurzem aufgefüllt geworden zu sein. Die Göttin schaute sich kurz um , ob nicht doch irgendwo ein Ladenbesitzer zu sehen war als Sie dann zu ihrem Liebsten schaute und lächelte. "Hat sich Zaru-sama schon etwas ausgesucht?"
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Küsten Strand  Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  Icon_minitimeSo Dez 06, 2015 1:51 pm

"Em nein nein alles gut wird es nicht sein" antwortete ich schnell und etwas nervös.Mir machte es nichts aus Hauptsache ihr war es warm,für sie sorgte ich mich als um mich mit mir war es egal was mit mir war hauptsache ihr ging es gut.Ich musste aber trotzdem etwas lächeln weil meine Jacke etwas größer war und das es etwas komisch aussah.
Wenn sie immer lächelte erfreute es mich denn ich wusste das sie denn nicht traurig war und
das wollte ich auch dabei lassen ich würde es niemals zulassen das sie traurig ist sondern immer dieses bezaubernde lächeln hatte.In meinem Arm gingen wir in denn Kiosk hinein und blieben kurz denn so weit stehen das man ja etwas übersicht hatten und auch ich schaute auch um und stellte fest das keiner hier war und auch kein Verkäufer //Bestimmt ist der irgendwo im Lagger der so// kamm mir in denn Sinn.
Ich schaute mich denn etwas um und hatte schon paar Sachen invesier genommen und betrat denn auch mit Juvia weiter rein."Ja da habe ich was schon was im Auge aber such du dir ruhig noch was aus" gab ich zu ihr mit einem lächeln von mir.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  Icon_minitimeSo Dez 06, 2015 9:51 pm

"Nagut , aber sag bescheid wenn dir kalt wird"  sagte Juvia lächelnd zu ihm , als Sie seine Antwort vernahm. Sie wollte nicht das ihm noch wegen ihr kalt wird oder das er später noch krank wird. Nein, das wollte die Göttin nun wirklich nicht.  Immer wenn Sie ihn ansah , hatte sie dieses schöne ,warme kribbeln im Bauch das Juvia auch zu anfang hatte und das war für sie einfach die Bestätigung , dass er diese eine Person ist die Sie nie wieder freiwillig verlassen will und das auch das Sie ihn vom ganzen Herzen liebte.  Die Auswahl in den Regalen war einfach so groß , wie konnte man sich den da bloß entscheiden ? Da musste Juvia erst einmal überlegen. Das war wohl das Problem , wenn man nicht wählerisch ist , wenn es ums essen ging. Nach einer kurzen weile griff Sie nach einer Packung Sandwitches und einer kleinen Flasche Wasser. Mit einem verliebten , aber auch glücklichem Gesichtsausdruck nickte sie zu Zaru, als Zeichen ,dass Sie nun alles hatte.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Küsten Strand  Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  Icon_minitimeSo Dez 06, 2015 10:27 pm

"Ne ne alles gut du musst dir keine sorgen machen" gab ich ganz cool und gelassen und lächelte sie an.Ich wollte das sie einfach nur sich wohl fühlte und auch das sie sich kein Schnupfen holen würde und sorgte mich halt um sie.Als ich in ihrer nähe immer war hatte ich dieses Gefühl im Bauch und auch im Herzen so als ich ihr begegnet bin und daran würde sich auch nichts ändern,ich würde sie so lange lieben wie am Anfang und mit denn gleichen Gefühl.Als sie denn sich raus gesucht hatte fing ich auch paar Sachen raus zu picken die ich im Blick hatte.Eine Limonade und Paar Hamburger und auch etwas zu knabbern.
Als wir denn bei Kasse standen war der Kassiere immer noch nicht da und ich dachte der würde kommen wenn wir noch am aussuchen der Produkte waren nebenbei schaute ich nach ne Klingel oder so was in der Art was bescheid geben würde das Kunschaft da war,als ich nichts fand lehnte ich mich leicht gegen den tressen und meinte nur denn etwas seuftzens und mit einem ausgestreckten Arm der etwas angewinkelt war " Das heißt ja wohl noch etwas warten" leicht atmete ich kuz noch durch.//Man und ich hätte jetzt gerne schnell bezahlt und denn auf auf// schoss es mir durch denn Kopf einfach so.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  Icon_minitimeMi Dez 16, 2015 8:06 pm

"Ok , wenn du es sagst" erwiederte Sie immernoch strahlend. Zaru hatte nun auch ein paar Sachen ausgewählt und nun standen die beiden an der Kasse , ohne Kassierer. Es war schon seltsam das nicht von anfang an ein Kassier hinter dem Tresen stand , aber spätestens jetzt sollta da doch eine Person stehen. "HALLO !? " rief Juvia worauf leider keine Antwort zu vernehmen war. Na das war ja mal ziemlich unachtsam vom Verkäufer. "hm , da hat Zaru-sama wohl recht" antwortete  Sie immernoch fröhlich , da die Dame dennoch gerade bester Laune war und diese wohl auch nicht so schnell zu zerstören war.  Nach einigen Minuten hatte sich in der Lage im Laden immernoch nichts geändert. "Ansonsten können wir das Geld ja einfach hier lassen " schlug Juvia dann vor.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Küsten Strand  Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  Icon_minitimeMi Dez 16, 2015 8:52 pm

Ich nickte einfach lächelnd zustimmend.Für mich kamm das echt wie ne ewigkeit vor und ich verlor auch langsam die Geduld denn es konnte ja nicht sein das hier niemand war oder das man nicht mitbekamm das jemand denn Laden betratt und denn auch noch nach denn Kassierer ruft."Haalloo was ist jetzt nun hier??" wurde ich denn etwas
laut nach Juvias Hallo.Mir platzte echt nun der Gedukdsfaden denn es konnte nicht sein das man hier solange warten musste.//Wenn man doch irgendwohin verschwindet schließt man doch auch noch ab// schoss es mir durch denn Kopf.Sie Stimmte zwar mir zu aber es verging ja ja schon etwas längere Zeit und ich wollte ja mehr Zeit mit ihr Verbringen und nicht noch in einem Laden hocken,und deswegen beschloss ich ihr zu zustimmen."Ist eine gute idee denn das kann ja echt nicht wahr sein."
Ich legte das Geld für unsere Protionen auf denn Tressen und nahm aber denn noch eine extra eine Tüte und packte alles ein und machte ne halbe drehung in richtung Ausgang aber ging nicht so dirket los und auch nicht so direkt gedreht damit Juvia ja auch gleich mit gehen konnte.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  Icon_minitimeDo Dez 31, 2015 12:34 am

Man hätte wohl wirklich den Kiosk ohne große Probleme mal eben ausrauben können. Dennoch empfand Juvia es als seltsam, dass hier niemand war und die Tür offen stand. Das an der Tür  kein Schild mit der Einladung "Selbstbedienung" drauf stand war dann wohl schon eher ein Wunder. Selbst nach Zarus rufen ertönte keine andere Stimme. Zaru bezahlte aber um ganz sicher zu sein um nachher für nichts belangt werden zu können schrieb Juvia noch schnell einen Zettel mit den entwendeten Sachen.  "Schon seltsam das hier niemand ist." murmelte die Dame und hackte sich bei Zaru im Arm ein damit es wieder zum Strand gehen kann. Die Lichter im Laden gingen von jetzt auf gleich aus, ohne das jemand etwas gemacht hat aber das störte Juvia nun auch nicht mehr. //Ein seltsamer Laden// "können wir dann ?" fragte Sie ihren Liebsten dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Küsten Strand  Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  Icon_minitimeDo Dez 31, 2015 1:40 am

Mir war das nun relativ egal da keiner auf alles reagiert und ich für uns bezahlt hatte war es für mich die Sache gegessen und wunderte mich nicht mehr drüber.Ich schaute kurz noch zu juvia und wartete bis fertig war um denn zu gehen denn die Nacht war noch lang.
Zwar verstand ich nicht genau was sie da murmelte aber ich fragte einfach nicht denn es hatte bestimmt was mit dem komischen Laden zu können."Na sicher können wir das" antwortete ich meiner Schönheit als sie sich bei mir eingehackt hatte und lächelte sie auch gleich zurück an.Und darauf hin ging ich auch schon los mit ihr in meinem Amr eingehackt und ich merkte nur kurz im Hindergrund das die Lichter des Laden ausgingen.
//Oh man was da denn los neue Methode um neue Kunschaft anzulocken// schoss es mir so durch den Kopf.Ich ging denn auch trotzdem weiter ohne mich um zu drehen zu der Stelle der ich ihr vorschlug um sich hinzu zusetzen und was zu knabbern,und als wir nach kurzer Zeit auch schon da waren schaute ich nur denn kurz hinaus aufs Wasser //So lässt es sich doch mal entspannen// dachte ich kurz.Ich nahm Juvias Hand um ihr denn zu Helfen damit sie vernüftig hinsetzen konnte.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  Icon_minitimeDo Dez 31, 2015 3:31 am

Erfreut nickte die Dame darüber, den kleine Laden zu verlassen und ohne große Umwege ging es dann auch wieder nach draußen in Richtung Strand. Der weiche Sand war nämlich auch um einiges angenehmer als der kühle, glatte Boden im Laden. Auch empfand Juvia das Mondlicht als viel erträglicher als dieses grelle Licht, welches allerdings aus irgendeinem Grund aus ging nachher ausging. Wahrscheinlich hat jemand vergessen die Stromrechnung zu bezahlen oder es handelt sich um eine Zeitschaltuhr. Aber das war ja auch egal den die Göttin war einfach nur glücklich hier mit ihrer großen Liebe zu sein. Es dauerte nicht lange als wir zu dem Platz kamen, an dem die beiden sich ausruhen wollten. "Hihi danke" strahlte Sie ihren Gentleman an der ihr half sich elegant im Sand nieder zu lassen. Seine Hände waren so schön warm während Juvias einfach nur kalt waren. Sie fühlte sich in seiner nähe allerdings einfach so überglücklich. Daher wusste Sie auch das Sie ihn nie mehr verlassen wollte und es auch niemals zulassen würde, durch irgendjemand anderen in seinem Leben ersetzt zu werden.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Küsten Strand  Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  Icon_minitimeDo Dez 31, 2015 2:52 pm

Es war halt ein komisches Gefühl wegen dem Laden da keiner da war und denn aufeinaml die Lichter nach unserem verlassen ausgingen aber was solls ich würde mich jetzt eher auf sie konzetnrieren als die an den laden zu verschwenden.Das setzte ich ja auch gleich um und lächelte sie an als sie sich bedankte "Bitte nicht dafür" ich versuchte mir sehr viel mühe zu geben um ihr behilflich zu sein und sogar Gefühle für sie zu zeigen obwohl das nie meine stärke war aber für sie versuchte ich denn ich wollte nun nur sie an meiner Seite und versuchte ich so oft zu zeigen das ich sie liebte.Mir machten auch ihre kalten Händen nichts aus denn ich spürte es kaum und war ganz angenehm.Nach dem ich ihr half setzte ich mich auch gleich daneben und legte nur mein Schwert von der Hüfte an die Seite und legte auch die Tüte neben uns aber vor uns und holte die Sachen rüber und reichte Juvias Wasser und Sandwich herraus und reichte ihr auch gleich rüber.Es war einfach wunderbar in ihrer nähe und ich fühlte mich einfach wohl und einfach Glücklich,für mich war sie die einzige und ich liebte nur sie und keine ander könnte sie ersetzen.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  Icon_minitimeSa Jan 02, 2016 3:03 am

Kurz rückte Juvia nochmal die Jacke zurecht die wirklich schön warm war wärmend sich auch Zaru im Sand niederließ. Er war einfach immer so charmant zu der Dame das sie nicht mehr aufhören konnte zu lächeln. Für die Göttin war es einfach ein unbeschreibliches Gefühl so geliebt zu werden und Sie wollte auch nie wieder auf das Gefühl verzichten. Erneut bedankte sich Juvia, als Zaru ihr die Sachen aus der Tüte überreichte, die die beiden vorhin eingekauft haben. Das Meeres rauschen und der Wind waren so ruhig und entspannend. Da konnte man doch nur die Seele baumeln lassen und sich sehr gut von so einem seltsamen Tag wie diesen erholen. Leicht lehnte Sie sich an seine Schulter und schaute mit strahlenden Augen auf das Meer. "Es ist wirklich einfach unbeschreiblich schön mit Zaru-sama hier zu sein" sagte sie lächelnd während die Göttin die Verpackung öffnete und einmal in das Brot biss.
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Küsten Strand  Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  Icon_minitimeSa Jan 02, 2016 3:59 pm

Ich wollte das sie sich immer wohl fühlte und auch das ihr gut ging und gab ja nur mein bestes für und ich tat sowas was ich tat.Diese Gefühl von seiner Frau wie sie würde ich nie im Leben finden und keiner konnte sie ersetzten,ich würde sie festhalten und nicht mehr gehen lassen denn sie war nun mein Leben.Es war kein problmen und sie hätte sich nicht bedanken müssen es war für mich selbst verständlich denn ich tat es gern und nun entspannte ich mich auch etwas und holte auch aus der Tüte ne Bretzel raus und auch was zu Trinken und biss zuerst in die Bretzel und genoss denn Augenblick mit ihr und auch an diese Ort und sogar mit so einer wunderbaren Person wie ihr.Leicht lehnte ich an ihren Kopf als sie ihren an meiner Schulter
legte und entspannte einfach nur und schaute hinaus."Na nur weil man ich bin dir hier sein kann" gab ich entspannt von mir und lächlte ich froh einfach und biss paar mal noch in die Bretzel.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Küsten Strand  Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  Icon_minitimeMo Jan 04, 2016 11:57 pm

Juvia strahlte einfach und kam aus dem lächeln gar nicht mehr raus. Es war einfach wundervoll hier so zu verweilen. Es war alles Traumhaft schön und so blieb es auch eine ganze Weile. Mittlerweile hatte die Dame auch ihr Sandwich aufgegessen und die Wasserflasche angebrochen. Diese himmlische Ruhe und ihre Liebe die ihr ebenfalls sehr nahe war ließen der Göttin den Vorfall von heute Mittag schon fast wieder vergessen. Aber diese neuartige Situation sich nicht bewegen zu können, die Kräfte und das Leben absorbiert zu bekommen ließen ihr doch wieder einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Die ganze Situation war ein einziges Chaos und ging auch an der Göttin nicht ganz so spurlos vorbei und ein wenig betrüb schweiften ihre Gedanken kurz zurück an den Vorfall. Aber so schnell die Gedanken in die Vergangenheit reisten, umso schneller waren sie auch wieder in der Gegenwart. Ihr Blick richtete sich nun mit einem lächeln wieder an Zaru, ehe Sie dann auf das Meer und den Himmel schaute. "Oh, sieh mal" sagte sie und zeigte gleichzeitig auf etwas, was ziemlich hell leuchtete und ziemlich schnell am Horizont verwand, jedoch einen hellen streifen im Himmel hinterließ.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küsten Strand  Empty
BeitragThema: Re: Küsten Strand    Küsten Strand  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Küsten Strand
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Der Strand :: Der Strand-
Gehe zu: