Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Die Strandbar Death Parade
Gestern um 6:08 pm von Alexa

» London 19. Jahrhundert
Gestern um 2:53 pm von Riven Kagamine

» Pausenhof
Sa Dez 09, 2017 4:04 pm von Damian Ventrue

» Auch ein Vamp wird mal krank
Mi Nov 29, 2017 12:22 pm von Damian Ventrue

» Seo Abwesenheitq
Sa Nov 25, 2017 8:36 pm von Undertaker

» Stadtmitte
Sa Nov 25, 2017 7:43 pm von Zaru Ichiro

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Sa Nov 25, 2017 7:28 pm von Zaru Ichiro

» [Pairing] Vorabsuche: (Zukünftige) Magierin und Kunstlehrerin sucht ihren geliebten Bodyguard und Kollegen
So Nov 19, 2017 11:49 pm von Sakura Cherry Nakamura

» K-Project [Bestätigung]
So Nov 19, 2017 8:39 pm von Juvia

Sister-Foren
free forum

free forum


Teilen | 
 

 Küsten Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Fr Jul 01, 2016 9:27 pm

Ich war nun nur entspannt und locker als sie mich denn noch umarmte.Denn nahm ich aber denn auch die Hand denn auch runter und wurde denn aber auch mehr röter aber die verschwand denn auch gleich denn ich war nun ja nehmen ihr und unsere Körper war an einnader gedrückt.Mein Hez schlug irgendwie mehr und höher als wir so an einnader gedrückt waren und lehnte auch mein Kopf leich an ihren."Hihihi" machte ich denn total fröhlich und glücklich und genoss denn nur noch mit ihr denn Körperkontakt.Ich schaute ihr auch denn ganz tief in die ihre wunderschönen blauen Augen und das auch verliebt.Ich verliebte mich in die blaue strahlenden Augen.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Sa Jul 02, 2016 1:50 am

Auch Juvia war total entspannt als sie Zaru so nahe war. So nahe war Sie sonst noch nie jemandem gekommen. Meist beschränkte sich der Körperkontakt zu anderen Menschen in einer flüchtigen Umarmung oder einem Freundlichem Händedruck. Näher ging es meist nicht, doch es fühlte sich einfach nur toll an, Zaru so nahe zu sein. Im nachhinein war es dann doch eine gute Entscheidung, die Yokai~Soul Academy zu besuchen.  Die Wassergöttin genoss einfach den Körperkontakt mit ihrem Liebsten und es gab gerade einfach nichts besseres für Sie. Allerdings fing an ihr Magen zu knurren. Seit gestern hatte Sie ja immerhin nichts gegessen. Zwar schaute Sie Zaru weiterhin verliebt an, allerdings wurden ihre Wangen doch wieder leicht rot. "Wollen wir dann auch langsam mal etwas essen ?" fragte Sie dann sanft

(Keine Ahnung, aber im RPG ist ja alles möglich xD )

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Sa Jul 02, 2016 7:10 am

Das alles was ich nun hatte,tat einfach nur gut und konnte wircklich mal so entpannen und das doch nur wegen ihr.Ich hatte nie wircklich solche nähe gespürt oder jemanden so nahe sein wie mit ihr und nun war es so das ich denn Körperkontakt hatte und es machte mich nur noch glücklicher und fühlte mich nur noch wohl es war einfach das beste.Ich hatte ja davor nie irgendwie mit Leuten solchen Körperkontakt gehabt oder mied in meistens auser durch irgendwie Kämpfe.Ich war einfach denn froh hier auf der Academy gelandet zu sein.Ich fühlte mich einfach nur so wohl und wollte am liebsten doch garnicht los lassen und drückte mich einfach nur mehr an sie und lächelte verliebt.Ich musste etwas lächeln als ihr Magen knurrte den so zeigte ich ihr das es nicht schlimm ist oder es vor mir nicht peinlich sein muss denn ich wollte doch das sie ja bei mir nur so war wie sie war."Na klar denn wie es nun aussieht hat die Prinzessin ja hunger" redete ich ruhig und lächelte auch nur sanft.

(Hmm komisch aber wenn du das sagst xD )

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Küsten Strand    So Jul 03, 2016 10:05 pm

Es war einfach nur perfekt. Seine nähe und dann auch noch im Wasser, es war einfach Super und Juvia genoss den Tag einfach. Vielleicht könnte man so etwas ja mal öfters machen? Zumindest wenn das Wetter mitspielt, was es heute gott sei dank tat. Allerdings war das grumeln ihres Magens Juvia doch ein wenig unangenehm. Zwar wusste Sie das es normal ist, aber dennoch empfand Sie selbst es einfach als störend.  "Ja schon, ein wenig. Ich hab ja auch seit unserem gestrigem Geknabber nichts mehr gegessen" sagte Sie und lächelte ihn ebenfalls an, ehe es wieder zum auftauchen an die Luft und dann wieder zum Strand geht.

(Alles ist halt möglich xD )

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Küsten Strand    So Jul 03, 2016 10:18 pm

Es war einfach für mich unbeschreibelich und konnte eben nicht anders als nur zu Grinsen.Denn tag einfach mal auch ausklinken zulassen war einfach nur großartig auch mit ihr und das in ihrer nähe und könnte es mir vorstellen das öfters zumachen.Ich merkte erst jetzt wieder denn hunger,irgendwie vergass ich denn weil ich mit ihr so ein spaß hatte,aber sie lies mich einfach alles andere vergessen und nicht merken,es war halt was besonderes.Für mich war das nur normal und störte mich nicht das ihr Magen knurrte und musste nur etwas innerlich schmunzeln."Das stimmt auch wieder ist ne weile her aber wegen dir und denn ganzen spaß habe ich mein hunger voll vergessen" meinte ich denn nur fröhlich von mir und lächelte weiter hin und tauchte denn auch auf und ging zum Strand.Blieb denn aber auch von den Sachen stehen und hielt denn meine Hand hin um ihr halt zu helfen hin zu setzen und ich lächelte denn sie denn nur verliebt an.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Mo Jul 04, 2016 11:26 pm

"Juvia möchte nicht hoffen, das Zaru-sama noch wegen Juvia verhungert" gab die Wassergöttin lächelnd von sich. Na das wollte die Göttin auf gar keinen fall. Sie wollte ihn ja nicht verlieren, immerhin liebte Sie ihn und Sie würde ihn auch niemals mehr gehen lassen. Sie wollte ja nicht das er hunger litt und wenn Sie selbst ihm etwas zu essen kochen sollte. Nur leider war Juvia nicht wirklich die begabteste in sachen Kochen. Um ehrlich zu sein konnte Sie es eigentlich so gut wie kaum. "Dankeschön" Sagte Juvia verliebt und nahm seine hilfe an, um sich hin zu setzen. Er war einfach so lieb und nett, Einfach perfekt. Da bemerkte die Göttin egar nicht erst, das ihr Zeichen wieder anfing zu leuchten. Der griff der Dame ging zur Tüte, in der sich die Sachen befanden, um die Croissante heraus zu holen, ehe Sie Zaru die Tüte gab und ihn sanft anlächelte.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Di Jul 05, 2016 12:10 am

"Da braucht sich doch die Dame sich keine sorgen machen das ich verhungern würde" erwiederte ich mit einer witzigen Stimme. Es war eifach süß das sie das ja nicht wollte das ich verhungeren sollte aber das würde ja schon nicht passieren und nun würde sie ja denn bestimmt noch mehr denn noch drauf achten.Mich würde auch nichts von ihr trennen kein hunger oder andere schlimme Sachen,egal was passieren würde,ich würde für sie imer da sein egal wie schwer es sein wird.Sie würde ich nie mehr aus meinem Leben gehen lassen,wo sie hin gehen würde,würde ich auch gehen."Bitteschön meine Prinzessin" gab ich mit einem verliebten lächeln und Stimme,als ich ihr half.Ich konnte irgendwie nicht anders und wollte nur ihr bestes und das sie auch keine mühe oder so hätte,leicht merkte ich das da was leuchtete aber ging zu erst nicht drauf ein aber denn erst viel mir das ihr Tatto leuchtete,aber ich ignorierte es erstmal denn es war nicht der Moment drüber zu reden denn es war einfach so perfekt und hatte sie ja gestern ja gefragt gehabt und wusste das sie es nicht wusste was los war.Als sie mir die Tüte rüber reichte,nahm ich lächelnd an "Danke" gab ich von mir als ich denn mich neben ihr setzte und auch denn nach einem Brötchen griff.Ich war einfach nur fröhlich und musste nur ganze Zeit schmunzeln.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Do Jul 07, 2016 8:15 pm

"Darüber macht sich Juvia dennoch sorgen" antwortet Juvia dann etwas lachend. Natürlich würde Sie extrem drauf achten das er auch genügend isst. Schließlich wollte Sie nicht, dass es ihm irgendwie schlecht geht und das nur wegen ihr. Nein, Nein. Dem würde Sie vorbeugen egal was passiert. Als er ihr half sich zu setzen war Juvia einfach nur glücklich. Sie fühlte sich in seiner nähe wirklich fast wie eine Prinzessin aber das beste war einfach das es eine Person gab, die Juvia liebte, so wie sie war.  "Bitteschön" sagte sie sanft und verliebt, als Sie ihm die Tüte reichte.Herzhaft biss Juvia nun in das französische Brot. Sie hatte wirklich hunger, was man nun wohl auch ein wenig sah. 
Nachdem Sie ihr essen auf hatte seufzte Sie einfach nur glücklich und verliebt. Es war einfach alles so perfekt, auch wenn gerade eine Polle durch die Gegend flog, weshalb die Dame dann doch kurz niesen musste.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Do Jul 07, 2016 8:29 pm

"Das solltest du doch nicht ich muss es eher um dich sorgen" lächelte ich etwas denn auch.Ich wollte eigentlich nicht das sie um mich sorgte denn or ihr wollte ich nicht schwach wirken und wollte eher um sie sorgen als sie um mich.Ich wollte nur ihr bestes und das es ihr immer gut geht egal ob es wegen fröhlichkeit zutuen hat oder anderen wohlergehen,denn ich würde es mir nie verzeiehen wenn was ihr passieren würde. Für sie würde ich nun alles geben egal wie viel es mich kostete,ich würde nur für sie sorgen wie ich konnte.Sie war nun für mich wie ne wircklich ne Prinzessin und so würde ich sie ja auch behandeln denn sie verdiente es nur,denn mein Herz schlug so schnell und es kribelte einfach nur alles in mir und brachte mich einfach nur zum strahlen und das wäre einer der Gründe warum sie für mich wie ne Prinzessin war.Auf ihr Bitteschön lächelte ich nur sanft und verliebt.Ich biss denn paar mal ins Brötchen und als sie denn aber seuftze musterte ich sie und das mit Hamsterbacken und als denn sie auch schon darauf hin nieste musste ich etwas denn lächeln denn dieses Gesicht als sie genießt hat war einfach denn noch niedlicher."Gesundheit" nuschelte ich noch mit meienn Hamsterbacken.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Do Jul 07, 2016 9:08 pm

"Ich mache mir dennoch Gedanken" sagte Sie dann doch etwas leicht besorgt. Klar wusste Sie das er stark war. Sie hatte es ja selbst erlebt aber dennoch. Juvia machte sich immer sorgen um ihre Freunde und in dem Fall machte Sie sich noch einen größeren Kopf, da es um ihre Große Liebe ging. 
In seiner nähe fühlte Sie sich einfach so wunschlos und leicht. Einfach nur perfekt und dieses Glück würde Sie um nichts auf der Welt mehr hergeben. Sein Lächeln war einfach unbezahlbar und machte Juvia nur noch glücklicher. Als Juvia niste und ihre Ohren ein Gesundheit vernahmen schaute Sie ihren Liebsten einfach nur glücklich an. "Dankeschön" sagte Sie dann immer noch einfach lächelnd, musste allerdings dann doch kurz lachen als sie ihn sah. Er sah einfach so putzig aus mit den Hamsterbacken

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Do Jul 07, 2016 9:27 pm

Ich sagte denn nichts erstmal zu sondern legte meine Hand auf ihren Hinterkopf und drückte meine Stirn gegen ihre und schloss denn auch kurz meine Augen. "Das finde ich ja auch niedlich von dir aber ich will ja nichts das du denn trotzdem ujm mich sorgen machst ich will das du nur glücklich bist" erklärte ich ihr mit einer snaften Stimme.
Es war schon total knuffig,aber ich fühlte mich einfach nur für alles verantwortlich und wollte ja das es sich nicht von letzends nochmal wiederholte. Es ging ja um meine wahre Liebe und das wollte ich das es so bleibt. Es war einfach nur großartig und ich fühlte einfach nur viel Kraft und motivation schoss durch meinen Körper und das alles nur weil ich nun sie hatte und in ihre nähe sein konnte.Ich war nur glücklich und erfreut und darauf wollte ich niemehr verziechten.
Kurz darauf schllcukte ich das was ich noch in denn Mund hatte runter und denn verschwanden die wieder die Hamsterbacken aber ich musterte sie weiter hin,diesmal nur aber meinem etwas verpeilten Gesicht obwohl das nicht geplant war oder irgendwie ungewohlt."Bitteschön" sagte ich denn noch etwas merkwürdig als sie denn noch lachte.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Fr Jul 08, 2016 2:14 pm

Juvia war kurz überrascht von der reaktion, doch es war ihr nicht unangenehm und sie lies es zu. Sie mochte es ja ihm so nahe zu sein und das wollte sich ja auch immer sein. "Und mit dir bin ich ja glücklich." sagte sie verliebt lächelnd. Sie wollte einfach nicht das ihm etwas passiert oder überhaupt etwas passiert wie letztens in der Eishalle.
Verliebt lächelte die Göttin ihn einfach nur an, als er mit merkwürdiger Stimme das Biteschön sagte. Sie konnte einfach nur den ganzen Tag lächeln in seiner nähe. Juvia wollte Zaru noch in ruhe essen lassen, weshalb Sie in ihrer Tasche schonmal nach Sonnencreme suchte. Es ist zwar nicht so das die Göttin einen Sonnenbrand bekommen würde, allerdings hilft die Creme doch gegen ihr austrocknen in der Sonne.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Fr Jul 08, 2016 3:44 pm

Ich blieb einfach nur so und löste mich erstmal auch nicht. Auf die nähe konnte ich nicht mehr verziechten und wollte immer ihr nahe sein,den sie hatte mich nun in ihren Bann und konnte einfach auch ihr nicht wiederstehen. "Das will ich ja auch nicht anders" meinte ich ruhig und verliebt auch mit einem verliebten lächeln. Ich wollte einfach um jeden Preis für sie da sein egal was geschen würde oder was ich denn für verletzungen einstecken musste,nur ich wollte nicht das ihr nichts passierte,ich wollte nur das es irh immer gut ging und ihr auch kein Haar gekrümmt wird,auch wollte ich nicht das sie mich nochmal so erleben musste wie ich denn nicht mehr ich war.
Ich musterte ich sie trotzdem weiter an aber musste denn irgenwie selbst denn lächeln und lächelte einfach nur wie ne Grinsebacke und das auch verliebt,mein Herz schlug schon irgendiwe auch mehr und schneller bei ihren Anblick. In ihre nähe füllte ich mich infach nur pudewohl und konnte denn ganzen Tag so anhalten oder sie auch ganzen Tag anschauen ohne das mir irgendwie langweilig werden würde. Ich ass denn auf und schaute denn wie sie sich nur sich eincremte und musste nur etwas verwundert gucken da ihr Element doch das Wasser war.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Sa Jul 09, 2016 9:04 pm

"Das wird sich auch niemals mehr ändern" erklärte Juvia mit sanfter Stimme. Seine nähe war einfach so himmlisch und tat einfach nur gut. Um nichts auf der Welt wollte Sie dieses Gefühl vermissen. Seine nähe machte Juvia einfach nur wunschlos glücklich. Sie würde ihn überall hin folgen, egal wohin der Weg gehen würde. Selbst in die Menschenwelt würde Sie für für ihn zurück gehen, auch wenn Sie diese welt nicht sonderlich mochte. Mitlerweile war es Nachmittag und die Sonne schien noch stärker. Als die Göttin sich eincremte merkte sie, dass Zaru verwundert guckte. "Juvia besteht zwar aus Wasser aber wenn die Sonne so stark ist und Juvia nicht so viel Kleidung träckt trocknet die Sonne Juvia aus und Sonnencreme  hilft es zu verhindern"  erklärte Juvia ihn sanft lächelnd, ehe ihm Sie die Tune hin hielt. "Könnte Zaru-sama Juia vielleicht den Rücken eincremen? " fragte Sie ihn dann lächelnd.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Sa Jul 09, 2016 9:30 pm

"Niemals dafür liebe ich dich zu sehr" gab ich von mir ganz sanft. In ihre nähe zu sein war so großartig und tat nur sehr gut. Aber es konnte ja auch nicht anders sein nach diesen anblick und diese Figur so wie die ganzen Kurven,machte mich fast wuschig. Ich würde für sie immer da sein egal was passieren würde auch wenn sie früher gehen müsste,würde ich das auch tuen,hauptsache ich könnte bei ihr bleiben,daüf liebte ich sie zu sehr und konnte auf sie nicht verziechten. Man merkte schon wann es Nachmittag war denn es wurde noch wärmer aber ich steckte das auch weg um halt nur neben ihr zu sein und die Nähe zu genießen,für sie würde ich so eignes aushalten. Als sie mir das erklärte,guckte ich sie denn schockiert an, es war für mich komisch das zu hören das sie aus Wasser besteht. "Denn bist du ja kein Wesen und nicht aus Fleich und Blut,oder eher nichts dran ist" meinte ich denn aber trotzdem mit einer sanften und ruhigen Stimme und auch so versuchte ich das rüber zu bringen das ich sie nicht verletze oder des gleichen. Als sie mir die Tube hinhielt dachte ich das ich mich eincremen sollte aber als sie denn meinte ob ich ihr Rücken eincremen könnte,verwerfte ich denn Gedanken denn eincreme hätte ich mich sowieso nicht bisschen farbe hätte mir nicht geschadet. "Na selbstverständlich" gab ich denn nur grinsendt von mir. Ich trug etwas Snnencrem auf meine Hände und schmierte etwas die auch ein und wartete bis Juvia sich in die position gebracht hätte.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Küsten Strand    So Jul 10, 2016 11:00 am

"Und Juvia liebt Zaru-sama viel zu sehr dafür" antwortete Sie ebenfalls ganz entspannt und verliebt. Der Göttin viel auf, dass die Sonne ziemlich extrem war, allerdings verdunzete Sie kein bissen, was Sie doch erleichterte. Zu warmen oder heißes Wetter war einfach nichts für die blauhaarige Dame. Als er Sie allerdings geschockt anschaute und meinte das Sie ja dann kein Wessen aus Fleisch und Blut war tat dieser Satz Juvia doch ganz  schön weh und ein paar dunkle Wolken kamen nun aus. Nicht aus Fleisch und Blut... zwar sagte er das mit einer saften und ruhigen Stimme und Juvia hatte auch gemerkt das es nicht verletzend gemeind war, aber trotzdem taten diese Worte doch irgendwie wie und liesen Sie kurz verstummen. "J-Juvia besteht schon auch aus Fleisch und Blut. Nur Juvia kann ihren Körper auch komplett in Wasser auflösen... Also besteht Juvia genau genommen sowohl  komplett aus Fleisch und Blut so wie auch aus Wasser." Erklärte Sie  das ganze dan etwas genauer, lächelte ihn allerdings dabei an. //Hoffentlich hat Zaru-sama das nicht vergrault// machte Sie sich gedanklich nun allerdings doch Sorgen. Es kam selten vor das die Göttin genauer erklärte woraus Sie bestand. Das Wieso,Weshalb und Warum wusste Sie ja selber nicht einmal aber Sie hat sich damit abgefunden. Blieb ihr ja auch nicht viel anderes übrieg, allerdings bot es  ja auch viele Vorteile. 
Als er auf ihre Frage allerdings antwortete und sich bereit machte freute Juvia sich und setzte sich mit dem Rücken zu ihm und zog auch die Haare nach forne. 

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Küsten Strand    So Jul 10, 2016 12:08 pm

"Viel zu sehr wenn ich dich verlieren würde würde es weh tuen" antwortete ich immer noch entspannt und verliebt. Es war mir denn etwas schon klar das die die Wärme denn nicht ihrs war und ich konnte es genießen.Da waren wir echt unteschiedlich wie kein anderer,aber das war für mich überhaupt nicht schlimm ich konnte trotzdem einfach genießen und ausklingen lassen und liebte sie auch so wie sie war und merkte das einfach nicht. Ich kamm denn ihr näher als sie verstummte und es paar Wolken entstannden ich wollte sie ja nicht verletzen oder so denn das war nur anders für mich.Ich nahm sie in Arm und legte die auch ganz um sie,sowie das ich denn sie auch ganz an mich drückte. "Tut mir leid das ich dich verletzt habe.Denn habe ich das falsch verstanden oder nicht richtig " gab ich denn ruhig von mir aber lächelte nicht als sie es tat. Es schreckte mich nicht ab sonder zog mich noch mehr an und ich liebe sie ja noch mehr wenn ich denn auch sowas was von ihr erfahre. Mich würde nichts irgendwie erschrecken,alles an ihr zog mich nur an und das würde so bleiben,es gehörte zu ihr und war einfach nur ja ein teil von ihr. Nachdem sie denn sich zu mir umgedreht hatte fing ich an und legte auch an und rieb denn auch ein.Zwar musste ich an denn etwas denn Bekini ran ziehen um genauerdenn rüber zu gehen.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Küsten Strand    So Jul 10, 2016 2:29 pm

"Und ich werde mich auch niemals mehr von Zaru-sama lösen" antwortete Juvia ebenfalls total verliebt. An sich waren die beiden wirklich total unterschiedlich, auch von den Wesen her aber es heißt ja, gegensätze ziehen sich an. Juvia war es auch egal welches Wesen oder welche Schwächen Zaru hatte, sie liebte ihn von ganzem Herzen und das würde sich niemals ändern. Auf ein schweigen nahm Zaru Sie in den Arm und Juvia drückte sich auch mehr an ihn. "Juvia wusste ja, dass Zaru-sama Juvia nicht verletzen wollte" sagte Sie leicht lächelnd. Ihr Herz klopfte einfach wie wild und die Wolken verschwanden auch wieder. Es erleichterte die Göttin schon ziemlich, dass ihn das nicht abschreckte. Die Göttin stahlte einfach, als er ihr sanft den Rücken einrieb.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Küsten Strand    So Jul 10, 2016 2:48 pm

"Das würde ich ja nicht zulassen ich werde an dir festhalten" gab ich total verliebt von mir. Mich zog es ja mehr an da wir ja so gegenseit waren aber auch gab es bestimmt Gemeinsamkeiten die man ja später noch herraus finden würde. Mich interessierte nicht wircklich was sie mit sich mitbrachte was für probleme geben würde oder es schwer werden würde,ich liebte sie so wie sie war,sie war so wie sie war perfekt und würde mit ihr auch das zusammen durchstehen und würde für sie immer da sein egal was kommen würde und es schwer werden. Ich schloss meine Arme ganz um sie und lies sie an mir gedrückt und verweilte erstmal so."Und trotzdem habe ich das ja getan" meinte ich aber denn etwas ruhig. Meine Gefühle waren sehr stark zu ihr und würde auch niemal ändern,egal wie lange wir nun zusammen sein würden,meine Gefühle würden genau so stark sein wie am ersten Tag und wir Dämonen lebten ja sehr lange.Mich würde eifach nichts abschrecken und würde nur mit ihr mein Leben verbringen und mein Leben würde lange dauern. Ich rieb ganz sanft ein und das bis ganz unten und auch etwas an der Hüfte und machte aber ne gewisse Form umd denn nachher was zu sehen und als ich dnen fertig war lies ich schon auch denn langsam los.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Küsten Strand    So Jul 10, 2016 8:35 pm

"Juvia würde auch niemals mehr von Zaru-sama fort gehen" sagte Sie sanft verliebt. Niemals mehr würde Sie sich von ihm entfernen oder überhaupt dran denken.Entlich hatte Sie eine Person im Leben gefunden bei der Sie sich einfach nur wohl fühlte und die Sie liebte. So viele Personen ist Juvia schon begegnet aber noch so jemandem wie Zaru. Noch nie ist ihr jemand begegnet für den Sie solche Gefühle hatte wie für ihn, auch wollte Sie noch nie einer Person so nahe sein wie ihm. Noch einen Moment blieb Sie einfach so an ihm Gedrückt und auch in seinen Armen. "Es ist schon in Ordnung, Zaru-sama hat es ja nicht mit absicht getan" sagte Sie und lächelte ihn verliebt an und legte ihre Hand an seine Wange. Juvia war ja keine Nachtragende Person und Sie wusste ihn ja das es nicht böse gemeint war. Sie war halt nur ziemlich emotional und nahm sich viel zu sehr zu Herzen. Die Dame genoss es sehr, wie er Sie sanft einrieb, als er allerdings sehr nahe an ihrer Hüfte war wurde Sie dann doch etwas leicht rot. "Dankeschön" sagte Sie dann und lächelte ihn verliebt an.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Küsten Strand    So Jul 10, 2016 8:49 pm

"Und das ist was mich ja so erfreut" gab ich ich ruhig und verliebt von mir.Mir würde nie im leben einfallen von ihr zu gehen oder zu verlassen,denn ich wusste das mein Herz nur für sie schlug und nur wegen ihr.Ich fühlte mich auch nun anders so als ob durch mich neue Kraft durch strömte.Ich hatte schon paar sachen erlebt und paar Personen begendeteich auch aber für keine einzige Person empfand ich so viel liebe wie für sie.Ich wollte nur ihr so nahe sein und niemand anderem und daran würde sich auch nichts mehr ändern.Ich lies das noch weiterhin erstmal andauern undlies sie an mich gedrückt."Hmmm" gab ich nur von mir,denn ich wusste nicht wie ich genau drauf reagieren sollte oder antworten.Mit einer Hand nahm ich denn ihre und Strich denn auch über die handfläche und schloss denn auch meine Augen.Ich lächete denn sie nur an nach dem ich sie ja eingerieben hatte und als sie sich bedankte."Bitteschön" gab ich denn fröhlich von mir und lächelte sie auch weiter hon verliebt an.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Mo Jul 11, 2016 7:16 pm

"Zaru-sama macht Juvia ja auch einfach nur glücklich, da kann Juvia doch nicht einfach loslassen oder gehen" sagte sie danft verliebt.  Er war einfach so wunderbar und zauberhaft und egal was passiert, Juvia wird bei ihm bleiben.  Und auch Götter leben ziemlich lange. Somit wird Sie wohl noch eine ziemlich lange Zeit bei ihm sein. Juvia lächelte ihn dann einfach nur verliebt an und  blieb dann auch weiter an ihm geschmiegt, und küsste ihn ganz sanft, als er seine Augen  schloss. Sie hatte gerade einfach das verlangen danach seine Lippen zu spüren und ihm nahe zu sein.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Mo Jul 11, 2016 7:25 pm

"Und ich wil nur dein glück und das du niemals gehst" gab ich denn ruhig von mir aber trotzdem noch verliebt.Sie war einfach nur niedlich und so perfekt,einfach nur liebenswürdig und machte mich nur glücklich.Das ganze Leben würde ich nun an ihr verbringen und auch denn halt die ewigkeit wenn es da nicht noch mehr gabs oder es weiter ging.Nach der kurzer Zeit hatte ich sie so schnell ins Herz geschlossen und liebte sie ja ebefalls auch von Herzen.Ich musste nur denn auch lächlen und das verliebt denn es war halt antseckend und rührte mich nicht und genoss die zweisamkeit mit ihr.Auch denn kuss erwiederte ich mit einer zärtlichkeit und legte auch meine Arme denn voll und ganz um sie und drückte sie etwas an mich.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Mo Jul 11, 2016 8:38 pm

"Zaru-sama ist Juvias großes Glück" sagte sie mit zarter Stimme und immernoch einem verliebtem Blick. Ihre Augen strahlten einfach nur glücklich und verliebt und Sie himmelte ihn einfach nur fröhlich an. Ihr Herz raste einfach und es fühlte sich an als ob in ihrem Bauch tausende von Schmetterlinge. Es hat echt nicht lange gebraucht bis sich die Göttin hals über Kopf in den Dämon verliebt. Sie genoss es einfach in seiner Nähe zu sein und wurde im Kuss ein wenig leidenschaftlicher und lies ihre Hände an seine Wangen. Noch eine ganze weile blib die Dame einfach ganz enstpannt an ihn gedrückt, ehe Sie den Kuss löste und ihn verliebt anschaute. Die Sonne brannte ziemlich stark, was ihr doch ein wenig zu schaffen machte. "Gehen wir nochmal ins Wasser ?" fragte Sie ihn dann einfach nur verliebt.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Mo Jul 11, 2016 8:51 pm

"Und du bist einfach mein Leben" gab ich diesmal nur entspannt und glücklich von mir aber auch verliebt.Ich war einfach nur glücklich und zufrieden.Dieses Gefühl fühlte sich nur großartig an und als ob ich alles versetzen konnte und das nur wegen ihr.Ich hatte einfach alles nun was ich brauchte,mein Herz schlug nun wegen ihr und das auch so hoch und schnell.Und trotzdem war ich nun glücklich das es so kamm um es nun zufall war oder nicht war ich nur glücklich sie an meiner Seite zuhaben und wollte sie auch nicht mehr hergeben.Dienähe war so wundervoll und ich fühlte mich so pudewohl in ihre nähe oder an sie so geschmiegt.Mir wurde noch wäre als es schon war und es hing nicht von der Sonne ab sondern eher wegen ihr.Das es so leidenschaftlich war und das sie ihre Hände an meine Wangen hatte und fühlte sich trotzdem großartig an.Meine Hände lies ich einfach nur an ihren Körper gleiden bis ihre Hüfte und lies sie kurz drauf liegen.Ich genoss es und blieb auch so an ihr geschmiegt denn es war einfach nur toll sie so zu fühlen und denn auch noch mit der nacketen haut die sich an einnader reibten.Als sie denn aber denn kuss löste schmunelte ich etwas nach dem sie auch die frage gestellt hatte."Wieso nicht klar dafür sind wir ja auch hier" gab ich als antwort mit einer verliebten stimme.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Küsten Strand    

Nach oben Nach unten
 
Küsten Strand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Anfrage] Warrior Cats Wüsten Krieger
» Der strand
» Der Strand
» Real life - Uni
» die Hierachie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Der Strand :: Der Strand-
Gehe zu: