Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Großer Lichtung
Fr Nov 16, 2018 9:56 am von Cynila

» 19. Jahrhundert - London
Mo Nov 12, 2018 4:02 pm von Dyji Kagamine

» Katarina´s Zimmer
So Nov 11, 2018 10:00 pm von Katarina

» Links, Rechts Grade aus - kommen wir hier nochmal raus?
So Nov 11, 2018 3:33 pm von Joker

» ~Kissenschlacht~
So Nov 11, 2018 3:09 pm von Cloé

» Eingangshalle
So Nov 04, 2018 5:15 pm von Lydia van Viliane

» Verspätete Halloweengrüße +kurze Info
Do Nov 01, 2018 9:05 pm von Juvia

» Halloween-Grüße von Aeda no Sekai
Mi Okt 31, 2018 11:26 am von Gast

» Die Senshi Akademie wünscht Happy Halloween!
Mi Okt 31, 2018 10:02 am von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


Teilen | 
 

 Küsten Strand

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 862
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Di Okt 24, 2017 6:29 pm

"Anscheinend.... Juvia war in Urlaub in Ägypten für eine woche ... nur egal wo Juvia hin geht folgt ihr meist der Regen... je nachdem wie Juvia sich fühlt.... seit gestern jedoch ist es etwas besser zu kontrollieren", sagte die Göttin etwas lächelnd und schaute in den Himmel, ehe sie einmal tief seufzte und sich den beiden Steithähnen witmete. So einen satz hatte die Göttin schon erwartet, jedoch wusste sie auch nicht so sonderlich was sie dazu noch sagen sollte. Allerdings brachte es sie doch etwas zum lachen, als Alexa ihn fast erwürgte.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexa
Oberstufe
Oberstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.12.15

BeitragThema: Re: Küsten Strand    So Okt 29, 2017 12:52 pm

Auf Brook Anmerkung, dass sie sich doch wenigstens ausziehen könnte, verdreht sie nur die Augen. "Wärst du nicht immer so direkt und Notgeil, würden deine Changsen auf jeden fall höher stehen, irgendwann mal eine  längere Beziehung zu führen", sagte Alexa genervt, ehe sie von Brook abstieg. Etwas verwundert dafür ging ihr Blick zu Juvia "Deine Kräfte sind also extremst mit deinen Emotionen verbunden? DAS IST JA MAL MEGA COOL! ", sagte Alexa total begeistert und mit funkelnden Augen. Ihrer Vorstellung nach muss das mega abgefahren sein und unvorstellbar stark! Kurz streifte sie sich den Sand von den Kleidern, ehe sie Uta auf den Arm nahm und sich zu den beiden drehte. "Also dann, wollen wir los? Ich krieg langsam durst!"

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

poison paradise
Dein Herz ist frei, hab den Mut ihm zu folgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brook
Oberstufe
Oberstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 18.06.15
Ort : Überall und Nirgendwo =D

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Mi Nov 01, 2017 9:56 pm

"Ach, hätte ich dann also gute changsen bei dir?" fragte der Magier charmant, als er seinen blick zu Juvia richtete. Er hatte also wohl nur die hälfte ihrer Kraft gehabt? Immerhin konnte er ihre Emotionen nicht nachvollziehen... aber dennoch musste er leicht darüber grinsen. Das war mal hoch interesant.
Auch der Magier stand nun auf und klopfte ein wenig den Staub von deiner Kleidung, ehe er Juvia wie ein gentelman die hand elegant hinhielt um ihr auf zu helfen. "Ja wir sollten langsam los, ehe die bars alle zu haben"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 862
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Küsten Strand    So Nov 05, 2017 7:48 pm

Etwas ungläubig schaute Juvia hoch zu Alexa. Sie fand ihre Magie cool? Das war für die Regendame irgendwie schwer nach zu vollziehen. Wieso empfand sie dies als cool? Ihr funkeln in den Augen lies ihr doch einen leichten schauer über den Rücken laufen. Nun ja, darüber sollte sie jetzt erstmal nicht nachdenken. Als die beiden meinten, dass sie langsam aufbrechen wollen, kramte Juvia ihre Sachen zusammen und nahm die Hilfe von Brook an. Zwar etwas zögerlich aber immerhin war noch eine andere Dame da, die ihr warscheinlich in einer Gefahrensituation helfen würde. Zumindest ging Juvia davon aus.
"Hm ok.", stimmte Juvia zu

Ortswechsel: Die Bar Death Parade

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Küsten Strand    

Nach oben Nach unten
 
Küsten Strand
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» [Anfrage] Warrior Cats Wüsten Krieger
» Der strand
» Der Strand
» Real life - Uni
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Der Strand :: Der Strand-
Gehe zu: