Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Die Strandbar Death Parade
Gestern um 6:08 pm von Alexa

» London 19. Jahrhundert
Gestern um 2:53 pm von Riven Kagamine

» Pausenhof
Sa Dez 09, 2017 4:04 pm von Damian Ventrue

» Auch ein Vamp wird mal krank
Mi Nov 29, 2017 12:22 pm von Damian Ventrue

» Seo Abwesenheitq
Sa Nov 25, 2017 8:36 pm von Undertaker

» Stadtmitte
Sa Nov 25, 2017 7:43 pm von Zaru Ichiro

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Sa Nov 25, 2017 7:28 pm von Zaru Ichiro

» [Pairing] Vorabsuche: (Zukünftige) Magierin und Kunstlehrerin sucht ihren geliebten Bodyguard und Kollegen
So Nov 19, 2017 11:49 pm von Sakura Cherry Nakamura

» K-Project [Bestätigung]
So Nov 19, 2017 8:39 pm von Juvia

Sister-Foren
free forum

free forum


Teilen | 
 

 Küsten Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Di Jan 05, 2016 12:33 am

Dieser moment sollte nicht aufhören und lange anhalten den es war auch einfach unbeschreiblich schön und das sollte auch ja weiterhin anhalten,ich wollte nicht das es endet.
Ich ass noch nebenbei was auf und bat noch ihr was von mir an.Was ich mit ihr hatte dieses Gefühl,denn Moment darauf wollte ich nicht verzichten ich wollte nur bei ihr sein,denn solche Momente machten es einfach wunderbar.Sie erwiederte ja meine liebe und ich versuchte es genau so gut zu erwiedern auch zu zeigen wie sehr ich sie liebte.Leicht aber merkte ich das sie was betrübte und senkte etwas mein Kopf zu ihr um mit ih Blick kontakt zu haben."Hey Prinzessin was hast du denn?" fragte ich denn ich wollte nicht das sie wegen irgenwas traurig ist sonder das sie einfach sorglos denn Moment genießen könnte.Ich lächelte sie zurück an denn ihr lächeln war so bezaubern das es mich schon mich ansteckte und als sie denn zum Himmel schaute und mich auf was hinweisen wollte schaute ich gleich hin aber verpasste es und sah nur hellen Streifen der noch davon übrig war.
"Was gabs es denn ich habs leider verpasst war das etwa ne Sternschnuppe??" fragte ich etwas tollpatschig und trotzdem sah dieses Leuchten echt schön aus und bewunderte es ne weile mit ihr, ich legte nebenbei mein Kopf an ihren an und legte auch meine Hand an ihre Hand.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Küsten Strand    So Jan 10, 2016 11:11 pm

Die Zeit verging zwar schnell, aber dennoch fühlte es sich für Juvia einfach toll an, hier zu sitzen auch wenn Sie langsam ein wenig müde wurde. Als Zaru ihr noch etwas Anbor lehnte Sie allerdings lächelnd ab. Juvia war ja wirklich schon satt. Das war ja heute auch ein komischer und zudem auch sehr anstrengender Tag. Besonders der Nachmittag. Um so schöner war hingegen dann der Abend. Wenn man das im Laden ausschließt. Das war in der Tat unheimlich. Zaru hatte bemerkt das die Dame kurz mit den Gedanken bei etwas nicht so tollem war, weshalb er auch sofort nachfragte. Nunja, lügen konnte die Regenfrau sowieso ziemlich schlecht und zudem hätte Sie ihren Liebsten sowieso nicht anlügen können. "Ich .. habe gerade an heute Mittag gedacht... Und halt daran wie glücklich ich bin das ich dich habe." antwortete Ich auf seine Frage ehe ich ihn anlächelte. "Hmh Juvia glaubt schon das es eine war.. aber Juvia ist sich nicht ganz sicher" sagte Sie strahlend und schaute noch ein wenig dem scheif hinterher. Die Dame genoss einfach nur noch den Augenblick und die Liebe die Ihr gerade zu teil wurde.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Mo Jan 11, 2016 4:37 pm

Ich seuftzte einfach vor entspannung,denn ich war so entspannt das war kaum zu glauben,es war so lange her das ich vernünftig und ruhig so sitzen konnte und das sogar neben einer so einer wunderbaren und großartigen Person.Nach meinem Angebot als sie lächelnd ablehnte, nahm ich denn rest,wurf ich denn in mein Mund und ass denn rest auf und trank kurz noch ein Schluck,denn rest legte ich denn neben mir um es später in Müll zu schmeißen.Für mich war das nicht ganz so komischer Tag das einzige was seltsam war,war dass aus einer unbekannt Person sich Schwester rausstellte.Für mein zweiten Ich schämte ich mich weil Juvia mich so sah was ich eigentlich vermeiden wollte denn ich wollte nie das sie mich so sah.Es war trotzdem guter abend denn ich konnte mit meiner aller liebsten Zeit verbringen und war was mich etwas aufbaute."Naja das verstehe ich wollte ja auch nicht das du so mir begegnest oder die Seite jemals an mir siehst.Aber warum denn so ein Traurige Mine?? Ich bin aber nit dir auch sehr glücklich du bist einfach meine bessere hälfte" Gab ich denn auf ihre Antwort."Na hauptsache du hast es gesehen und auch denn noch was gewünscht??" gab ich etwas mit einem frechen grinsen.Leicht blieb ich an ihr gelehnt und musste einfach nur lächeln denn ich hatte sie an meine nähe und ich durfte an so eine Traumhafte an der Seite sein,denn sie gab mir einfach alles was ich jemals brauchte.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Do Jan 21, 2016 9:07 pm

Es erinnerte wirklich fast alles an einen romantischen Film oder an einen sehr sentimentalen Liebesroman. Nur das bei den meisten Filmen und Romanen in solch einer Szene eine Störung der harmonie follgt, was wohl aber hier nicht der fall ist. Zumindest hoffte es Juvia. Auf seine Antwort strahlte Juvia richtig und lächelte. " Es war einfach im Rückblick ein sehr merkwürdiger Tag" sagte die Dame lächelnd. Wobei es Sie auch ziemich gefreut hat, Zarus jüngere Schwester kennen lernen zu dürfen. Nun ja, Sie selbst hatte keine Familie oder zumindest jemanden, denn Sie ihrer Liebe hätte vorstellen können. "Gewünscht ?" fragte Sie ein wenig verwirrt nochmal nach. Das verstand Sie irgendwie nicht. // Wünscht man sich etwa etwas, wenn man eine Sternschnuppe sieht ?// fragte sie sich dann ein wenig nachdenklich. Den Brauch kannte die Göttin gar nicht, aber man lernt ja immer dazu. Auch wenn die Dame schon ziemlich viel in ihrem Leben gesehen und gehört hat.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Do Jan 21, 2016 9:35 pm

Es war einfach so ruhig und still,man hörte nur das rauschen des Meeres und das war einfach angenehm und ich wollte nicht das uns einer rausreißt denn ich wollte noch ne weile genießen.
Das war einfach nur perfekt so wie in gewissen Romanbücher mit drama und Romanze nur das es grade alles real war und kein Traum denn man jeden moment aufwachen tut."Ach na komm lass uns einfach das vergessen und denn Augenblick genießen" gab ich lächelnd und ich wollte nicht das sie deswegen nicht mehr denn Kopf zerbrach oder irgenwie sorgte.Ich wusste einfach nicht wie es anfühlte wie es geliebt zu werden denn ich hatte sowas nie ne besondere Person die mich so liebte und ich war auch halt ausenseiter in meiner Familie."Kennst du sowas nicht??" ich dachte sie wüsste dasauch oder irgendwie mit bekommen.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Mi Jan 27, 2016 8:10 pm

"Hmh das ist wohl eine gute Idee." erwiederte die Dame. Es machte immerhin wirklich keinen Sinn sich darüber noch weiter den Kopf zu brechen. Es hätte immerhin eh nichts mehr daran geändert und geschehen ist geschehen. Außerdem wollte die Göttin auch an sowas unwichtiges nicht denken. Es gab jetzt wichtigeres und Sie wollte ja auch den Abend nur noch hier mit ihrer Liebe genießen. Kurz überlegte Sie wegen der Sternschnuppe und schüttelte dann den Kopf als Antwort auf die Frage. "Hmmm nein, davon hat Juvia noch nichts gehört... also zumindest denkt das Juvia" Wenn  man so lange lebt, dann vergisst man ja immerhin auch viel, egal wie gut man sich Dinge merken kann oder nicht. Die Dame lehnte sich aber ebenfalls leicht an Zaru und ließ ihre Hand unter seiner ruhen. "Alsoo... wenn man eine Sternschnuppe sieht darf man sich etwas wünschen?"

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Mi Jan 27, 2016 9:50 pm

Ich sagte nichts mehr zu denn für mich war das Thema abehackt,denn ich wollte nur noch mit meiner Liebe ein wunderbaren Augenblick haben.Mein Kopf lehnte ich kurz etwas schräg und verzog eine Mine und hoffte das sie denn etwas zum lächeln bringen würde."Na jetzt weiß ja mein Schatz bescheid,bei der nächsten denn aber" fügte ich zu meiner Mine mit einer witzigen Stimme.Ich fand es knuffig das sie nicht alles wusste und ich ihr paar neue Sachen erklären konnte und zeigen und ich lächelte sie an.Als sie ihre Hand unter meine ließ,schloss ich ihre Hand in meiner und so das ich meine Finger zwischen ihren Finger und schloss den ganze Hand ein.Ich kuschelte mich denn auch an sie."Ja das hast du richtig verstanden"

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Di Feb 09, 2016 9:52 pm

"Hihi ja jetzt weiß Juvia für das nächstemal bescheid " kicherte die Dame den Zarus gesicht sah gerade einfach ein wenig witzig aus und das brachte die Dame einfach ein wenig zum lachen. Als Zaru seine Hand in ihrer verhackte, lächelte Juvia und lies ihre Hand weiterhin ruhen und blieb einfach so gekuschelt an ihrer Liebe, wärend Sie kurz die Augen schloss und über die Sternschnuppe dachte. //Also eine Sternschnuppe erfüllt wünsche ? Und ob diese in Erfüllung gehen? ...hmmm... Was genau sollte sich Juvia denn genau wünschen ? Juvia hat doch mit Zaru alles, was Juvia sich je gewünscht hat.//  diese Gedanken brachten Sie dann doch ein wenig zum schmunzeln. Als man plötzlich einen lauten knall hörte, öffnete die Dame schreckartig die Augen und sah am dunklem Himmel leuchtende Farben aufblitzen. Damit hatte Sie nie jetzt gerade überhaupt nicht gerechnet und schon folgten weitere knalle und der Himmel wurde weiterhin erleuchtet. "Wie schön~" sagte Juvia mit funkelnden Augen. Das war ja wirklich ein schöner Zufall.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Di Feb 09, 2016 10:26 pm

"Aber denn bloß nicht vergessen" als sie denn aber noch kicherte war das wie Musik für meine Ohren,denn ihre Fröhlichkeit war schon wie ne Belohnung für mich und ich war immer froh drüber wenn sie fröhlich war und auch am lächen war.Ich rührte mich denn einfach nicht mehr und schmusste mich noch etwas mehr an meine Liebe und lies einfach alles ruhen was bisher geschah denn das jetzt zählte für mich den dieser Moment mit ihr lies mich einfach alles vergessen und gab mir dieses wohlgut Gefühl was sich sehr toll anfühlte.//Ach jetzt habe ich wohl die Fraus fürs Leben// ich freute mich einfach bei diesem Gedanken und musste etwas grinsen denn ich hatte sie nun und das für die ganzes Leben denn egal was geschen würde keiner würde mir sie mir wegnehemn,den ich würde um sie Kämpfen.Leicht musste ich kurz zucken wegen denn knall der denn aus der Stille kamm."Und wie und was für ein zufall das grade hier und jetzt passiert wo wir grade die Zeit gemeinsam verbringen" gab ich glücklich von mir mit und genoss den die viele bunden Farben die am Himmel aufleuchteten.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Fr Feb 19, 2016 10:04 pm

Leicht schüttelte die Dame ihren Kopf und lächelte. "Das wird Juvia schon nicht vergessen" Sie genoss einfach den zauberhaften Moment und war einfach nur glücklich jemanden zu haben der Sie Liebte. Auch seine Körper nähe und wärme genoss die Dame sehr und blieb verweilte deswegen ebenfalls ruhig an seiner Seite, während Sie sich ebenfalls das Feuerwerk anschaute. "Ja das ist einfach nur großartig" sagte Juvia begeistert. Das war wirklich einfach nur ein wundervoller Zufall. Nach einer kurzen weile schaute Sie Verliebt zu Zaru. " Hat Juvia Zaru-sama eigentlich schon mal verraten, was für ein Wessen Juvia ist ?"  Zwar war es gegen die Schulregel, aber für Juvia war es halt der Ultimative beweis dafür, um zu Zeigen wie sehr Sie ihn liebte und auch vertraute

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Fr Feb 19, 2016 10:40 pm

Ich sagte nichts mehr zu und küsste denn ihr leich auf denn Kopf und feute mich einfach nur.
Mein Gesicht strahlte einfach nur und ich konnte es nicht abstellen denn sie brachte mich zum Strahlen und auch dieser Moment und ich freute mich einfach auf weiter solche tolle Moment und das brachte mich weiter hin zum Strahlen.Es freute mich einfach das ich das gegenstück gefunden habe obwohl ich nicht gesucht habe und eher eigentlich ein Einzälggner war,aber trotzdem ich für Freunde da war ´wenn ich mit welchen gut vertsanden habe."Da stimme ich dir zu Liebste" ich atmete einfach ebtspannt durch und freute mich einfach.Ich merkte aus dem Augenwinkel das sie zu mir hochschaut und das mit einem verliebten Blick und wendete ich auch mein zu ihr.Nein das hat mein Schatzi nicht gesagt aber ist das egal??" erwähnte ich,den für mich war das nicht so wichtig denn ich liebte ja sie nur wegen ihren tollen Charakter und nicht wegen ihren Wesen,obwohl ich verstand worauf sie hinaus wollte.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Do März 03, 2016 10:56 pm

Juvia strahlte noch mehr, als er ihr einen Kuss auf den Kopf gab. Sie kamm ja schon gar nicht mehr aus dem Leuchten hinaus und ihre Augen konnten gar nicht mehr aufhören zu funkeln. Einfach nur tiefenentspannt bleib Sie so und genoß den Moment , der einfach nur einem Traum entsprungen war. Kurz kniff sich die Dame auch in den Oberschenkel um wirklich zu Testen, das Sie nicht gerade in ihrer Fantasywelt abgetaucht war oder das hier nur ein Tagtraum ist. Aber nein. Sie Spürte den leichten Schmerz und damit schien das ganze doch noch in der realen Welt zu verweilen. "Hmh~" nickte  Juvia auf Zarus Zustimmung. "Ja, eigentlich ist das egal aber Juvia möchte Zaru-sama nichts verheimlichen und auch zeigen das Juvia Zaru-sama vertraut.... Juvia ist vom Wessen her eine Wassergöttin. Deshalb ist Juvia auch als Regenfrau und 4tes Element bekannt."  erzählte die Göttin verträumt und immernoch sehr verliebt zu ihrem Freund und hörte im hintergrund noch die Wellen am Strand aufschlagen. Der Wind wurde auch leich stärker aber irgendwie störte es die himmliche Atmosfähre keines wegs, den die Sterne leuchteten gerade fast so hell wie die Augen der Dame und das Feuerwerk rundete es einfach wundervoll ab. Aber Perfekt wurde das alles nur, weil Juvia hier neben ihrer großen Liebe verweilt.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Fr März 04, 2016 12:52 am

Als ich sie denn so nach dem kuss auf dem Kopf anschaute und dieses strahlende Gesicht sah und dieses funkeln in denn Augen,lies es mein Herz höher springen und sogar erfreuen.Es konnte aus dem Brustkorb herraus springen,so doll schlug es bei diesem Anblick.Ich kushcelte mich denn total an sie und entspannte mich auch,ich wollte es einfach nur das genießen,obwohl solche Momente öfters kommen würden,okay vielleicht anders denn das war einzigartig wie jede andere denn auch sein werden.Leicht schaute ich aber denn verwundert an als sie sich in den Oberschenckel kniff,denn ich merkte zum teil die bewegung "Alles klar oder juckt da was??" stellte ich etwas komisch dar und kniff nochmal in denn Oberschenckel nur aber etwas sanfter.Da wir uns einig waren schwieg ich darauf erstmal und genoß weiter hin denn Moment denn es würde ja wieder später weiter gehen denn das war ja noch nichts so ausgesprochen,war meine Meinung nach aber der Moment sollte ja nicht kaputt gehen.Das weiß ich ja auch so das meine Schönheit mir vertraut.Ach jetzt weiß ich warum meine Liebste auch die aller schönste ist und denn auch nicht diese Stärke hat" ich lächelte meine liebste verliebt an nach dem letzten Satz aber fügte denn noch was hinzu "Naja wenn wir schon so anfangen denn beichte ich das ich Dämon bin wenn du schon das nicht voher wusstest" erklärte ich kurz und knapp.Mich störte grade einfach nichts denn es war einfach perfekt und das sollte auch so noch bleiben.Meine frohfreude war so wunderbar und ich fühlte mich trotz des Tages großartig denn ich hatte neben mir die schönste und auch die aller beste Frau an meiner Seite hatte.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Sa März 05, 2016 12:51 am

Auch Juvia kuschelte sich weiterhin an Zaru. Zwar hatte er ihr seine Jacke gegeben aber dennoch war Juvia ein wenig kalt. So an ihrer Liebe gekuschelt wurde ihr komischer weise wärmer und diese wärme fühlte sich auch irgendwie anders an. So wohltuend. Kurz richtete sich ihr Blick in den dunklen Himmel, wo vereinzelt noch das Feuerwerk zu sehen war. Anscheinend gingen den Leuten auf dem Schiff die Raketen aus und es hatte den anschein, das die meisten wohl dann verbraucht sind. Der Moment war dennoch einfach nur unbezahlbar und schon fast zu schön um wahr zu sein. Auf die Frage hin lächelte Juvia nur überglücklich mit dem Kopf und ein paar Freudentränen bildeten sich in ihren Augen. "Nein es ist alles in Ordnung, Juvia wollte nur nochmal sicher gehen, dass das alles kein Traum ist" sagte Sie lächelnd und wischte sich kurz die Tränen aus den Augen.  "Ja , Juvia wollte es trotzdem auch irgendwie  zeigen. Juvias Stärke hängt von Juvias momentanigen Emotionen ab. Deswegen regnete es früher auch oft in Juvias nähe." erklärte die Dame lächelnd und schaute wieder zu ihrer Liebe um ihn zu zu hören. Sowas in der Art hatte sich Juvia schon fast gedacht. Zumindest nach dem Vorfall in der Eishalle. Diese Stärke und dieses andere Ich waren schon ziemlich angsteinflösend aber komischer weise empfand Juvia in jenem Zeitpunkt nichts von der Gleichen. Sie liebte ihn halt, da ist es wohl egal welches Wesen, aber das war Juvia schon von anfang an egal.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Sa März 05, 2016 2:09 am

Ich schloss sie den ganz in mein Arm und blieb denn auch so verweilt und leis denn auch mein Kopf etwas an ihren Kof gelehnt.So zusagen schmusste ich mich an meine wundervolle Freundin
genoss denn ihre liebevolle nähe und auch die wärme von ihr.Das alles war was ganz anderes und fühlte sich trotzdem richtig an,so als ob es sagt das es so sei und es nichts mehr geändert werden kann und so bleiben muss.Leicht bemerkte ich nur das,dass Feuerwerk aufhörte und es etwas dunkler wurde was mich aber eigentlich nicht störte weil wir ja schon was von hatte und es total toll aussah und ich das mit ihr genießen konnte.Ich blieb ja noch trotzdem noch mit ihr hier für ne weile sitzen denn der Moment war ja noch so toll und das sollte so bleiben oder bis sie keine lust mehr hatte."Och Mensch süße" ich legte meine Hände an ihre Wangen und auch denn drückte ich meine Stirn etwas gegen ihre und verweilte so."Das tust du ja auch ohne sowas aber ich weiß das sehr zu schätzen das du mir sowas anvertraust.Das merkt man aber nicht eher das du ganz anders die stärken kommen aber jetzt verstehe ich auh warum es geregnet hat." ich spielte auch mit dem Gedanken ihr meine Dämonenform zu zeigen aber das sie das abschrecken würde lies es mich noch zurück bremsen obwohl ich ihr eigentlich vollkommen vertraute.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Küsten Strand    So März 06, 2016 8:21 pm

Als Zaru Sie dann ganz in seinen Arm schloss und seinen Kopf an ihre lehnte, lächelte Juvia nur sanft und lies es zu. Dieses Gefühl von seiner Nähe und diese wärme waren für die junge Dame nur berauschend und wohltuend für die Wassergöttin. Trotz das Sie diese Gefühle noch nicht lange kannte, wollte Sie diese nie wieder in ihrem Leben vermissen wollen ,denn es war einfach so wunderbar und aufbauend. "Hm ?" entwich ihr kurz als er seine Hände an ihre Wangen legte und auch seine Stirn an ihre legte. Da wurde ihr sofort noch wärmer und die Göttin genoss einfach den Moment und schloss langsam ihre Augen während Sie ihre Arme um seinen Nacken schloss. Allerdings konnte nichts das liebliche lächeln mehr aus ihrem Gesicht verschwinden lassen, denn Sie war einfach nur überglücklich. " Juvia wollte halt nur ganz sicher gehen, das Zaru-sama weiß das Juvia ihm alles anvertraut. Es sind eher Juvias negative Emotionen, die das Wetter verrückt spielen lassen... Ganz anders die Stärken bekommen?"  fragte Juvia daraufhin nach, da Sie das nicht wirklich verstand. Dennoch blieb Sie weiterhin Glücklich und mit geschlossenen Augen so an Zaru. Dabei viel der Dame gar nicht auf, das ihre Tätowierung am Oberschenkel langsam anfing auf zu leuchten.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Küsten Strand    So März 06, 2016 8:46 pm

Ich verweilte so und rührte mich nicht,denn ich wollte sie einfach nicht mehr gehen lassen und mein zufriedener Gesichtsausdruck blieb auch so.Sie machte mich einfach so froh und glücklicklich,in ihrer nähe schlug mein Herz höher wenn ich so nahe an ihr war.Ich kannte sowas garnicht und trotzdem wollte ich dieses tolles Gefühl behalten so wie sie für die ewigkeit.Leicht musste ich mehr etewas mehr schmunseln weil ihr das Hm entwich aber ich blieb erstmal nur still und wollte denn Moment nicht zerstören.Mein Herz schlug auf einmal noch schneller als ich so denn verweilte,aber ich genoss es trotzdem und lies das einfach geschen."Deswegen brauchst du dir doch kein Kopf machen das weiß ich ja auch so.Oha denn aber werde ich mir mühe geben das es nicht vor kommt das du negative Gefühle bekommst.Na das du von selbst stark bist ohne irgendwelche manuplibare sachen"
erklärte ich kurz.Leicht aber schmigte ich mich denn noch etwas ran und vergass um mich herum alles und merkte halt nichts,sowie das irgendwas leuchtete.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Küsten Strand    So März 06, 2016 10:08 pm

Es war einfach alles so toll und Juvias Herz fing richtig an zu rasen und das Blut in ihren Adern fing richtig an pulsiren. So fühlt es sie wohl an wenn man Hals über Kopf verliebt ist und dann noch in der Nähe seines Geliebten ist. Wahrlich für die Göttin ein wahr gewordener Traum und auch Sie wollte es niemals zulassen, das ihre Liebe sie jemals Verlassen wird. Auch Juvia lieb weiterhin so nahe an ihren Liebsten und lies den besonderen Moment einfach nur wirken. "Dann ist es ja gut " sagte Sie noch glücklicher, was eigentlich kaum mehr möglich war. "Juvia glaubt auch fest daran, das Zaru-sama das schaffen wird. Immerhin ist Zaru-sama der erste, der es geschaft hat Juvia´s Regen zu stoppen und dafür ist Juvia auch sehr dankbar." antwortete die Dame darauf hin und blieb einfach so entspannt, als sich ihre große Liebe noch etwas näher an Sie ranschmiegte. Auch Juvia bekamm nichts mehr um sich herum mit. Immerhin genoss Sie nur die Nähe von Zaru und hatte ihre Augen geschlossen.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Küsten Strand    So März 06, 2016 11:23 pm

Ich konnte es einfach nicht beschreiben wie toll das war und wie sehr mich das freute und wie sehr es sogar mein Herz erfreute neben meiner Liebe zu sein,es war einfach unberschreiblich schön das Gefül zu lieben oder geliebt zu werden.Es war zwas nicht mein Ziel oder ich dachte meisten nie dran mich zu verlieben oder geliebt zu werden,sogar nie ein Traum aber trotzdem war es und wurde sogar wahr und das würde ich für nichts mehr hergeben.Ich genoss einfach denn Augenblick und kostete dnen vollkommen aus."Mit dir ist alles gut"
fügte ich kurz hinzu und das auch sehr glücklich."Na das schaffe ich ja Juvia senpai habe und das warst du ja selbst da habe ich nichts so gemacht" erwiederte ich darauf hin.Ich lies es zu das sie sich an mich schmiegte und leicht kuschlete ich mich mit an und blieb auch so denn ich wollte einfach nirgend grade hin den denn Moment wollte ich so bewahren.
Es war so halt sehr angenehm an meiner liebenswürdige Wesen.Es war nun so ruhig weil ich mich ausgeklingt habe undnichts mitbekamm,das einzige was ich mit bekamm war ihr Herzschlag.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Küsten Strand    So März 13, 2016 1:01 am

Dieses Gefühl der Liebe war für Juvia einfach nur unvorstellbar schön. Nicht einmal in ihren Tagträumen hat Sie sich das ganze so bezaubernd ausgemalt und dennoch hatte es etwas berauschendes. Es ähnelte schon fast einer art Bann in dem Sie sich befand. Allerdings sagte man ja immer, das Liebe die feselste und auch schönste, sowie Stärkste Magie war, die es im Universum gab. Das diese Magie auf jeden fall einfach nur einen wahnsinnig und berauschend macht, konnte die Wassergöttin auf jeden fall bestätigen. "Und mit Zaru-sama ist es einfach nur wunderschön" erwiederte Sie immernoch mit eine strahlem im Gesicht. "Aber Juvia hat das erst stoppen können, seit dem Juvia Zaru-same kennt" erwiederte die Dame und lehnte sich mit dem Gewicht an ihre große liebe. Ihr Herz schlug regelmäßig, allerings auch ziemlich schnell. Sie selbst konnte ja ihren Herzschlag spüren und ein bissen hörte es sich so an, als würde es jeden moment hinausspringen.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Küsten Strand    So März 13, 2016 2:46 am

Es war einfach unberschreblich diese Gefühl zu lieben und auch denn von der andern Person geliebt zu werden,es machte ein süchtig und es zog einfach mich an.Für mich war das einfach nur noch wie ein Traum,aber nicht mal da konnte ich mir das denken oder träumen das man so ne Person trifft für die man alles tuen würde.Für mich fühlte es sich so an als ob vole energie hätte und das für sehr lange und auch wusste ich nicht wie sie das geschafft hatte das sie mir so denn Kopf verdrehte."Na weil du das so wunderschön machst,schon zusagen perfekt" ich musste einfach nur lächeln weil sie so strahlte und gab einfach daraufhin noch einen kuss und lies in noch ne weile anhalten."Na aber ich habe doch trotzdem nichts zu beigetragen denn ich weiß nicht wie" meinte ich weiter hin und stützte ich sie als sie denn mehr gegen mich lehnte und schloss ich meine Liebste in meinen Armen ganz ein,so das ich auch ihr Herzschlag schon spüren konnte//Ohman ich kann ja ihr Herzschlag ja bis hierher spüren// fuhr mir ein etwas einschüchternder Gedanke.Und mein herz schlug denn auch auf einmal schneller nur auch aus dem takt und auch mein Blut spürte ich sehr wie es pocherte,als ob ich gleich so platzen würde.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Mo März 14, 2016 10:19 pm

Juvia wusste gar nicht mehr so genau, wie ihr geschah. Nur kaum noch wollte oder konnte Sie sich von ihrem Liebsten lösen und auch ihr Herz wollte sich nicht trennen. Dafür begehrte es viel zu sehr gerade seine Nähe und seine Liebe. Die Dame fühlte sich einfach so wundervoll und geborgen, sowas hatte die Göttin früher nur selten verspürt und auch Sie fühlte sich zu ihm so hingezogen, wie noch nie zuvor zu einer Person. "Aber erst mit Zaru-sama ist es einfach himmlisch"  antwortete Sie weiterhin ganz entspannt. "Doch für Juvia hat Zaru-sama eine menge dazugetan" antwortete Sie weiterhin lächelnd und erwiederte ganz zärtlich den Kuss, den Sie bekam. Der Kuss fühlte sich diesesmal allerdings irgendwie anders an und lies erneut Schmetterlinge in ihrem Bauch hoch gehen. Als er seien Arme ganz um die Dame legte wurde ihr mit einem mal noch wärmer und Sie konnte nun auch seinen Herzschlag spüren.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Di März 15, 2016 6:43 pm

Es lies mich einfach so schlapp werden,denn dieses Gefühl lies einfach so werden denn es überannte mich einfach so aus einem heiteren Himmel und überannte mich sozusagen aber es fühlte für mich einfach so großartig an.Mein Herz wollte einfach nicht sich von ihr getrennt sein das würde es nicht aushalten und wäre das schwerste für mich und es verlangte es einfach nach ihr zu sehr.Ich konnte das einfach nicht zusammen fassen wie es sich anfühlte und wie sehr ich mich zu ihr hinzeihte und wie sehr ich mich bei ihr wohlfühlte.Es gab nun niemanden außer sie für mich und das würde so bleiben wie es nun war."Nur aber dank dir denn das machst du ja alles so" gebte ich sanft von mir und etwas ruhig."Ach nicht der redewert obwohl ich nicht weiß was ich gemacht habe" lächelte ich dnen etwas und lies denn kuss etwas andauern.Es war diesmal als osnt irgendwie wurden daruch meine Gefühle intensiver und es ströhmnte alles so in mir herum es war einfach so kriblig aber es fühlte sich einfach toll an und das wollte ich nie dieses Gefühl vermissen.ich verweilte so mit ihr im Arm und genoss nur einfach es so zu sein und mein Herzschlag wurde denn auch sogar noch schneller und heftiger als ich so in der positzion war.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Mi März 16, 2016 9:38 pm

Es war einfach so Berauschend. Das Feuerwerk, welches sich zuvor wohl noch am Himmel austobte fand nun in ihrem inneren statt und Juvia wusste nun einfach nicht mehr wie Sie überhaupt noch fühlen sollte. Es war einfach zu unbeschreiblich und ihre Sinne waren gerade irgendwie total vernebelt und dennoch auch so klar. Ihr Herz pochte immer schneller und schneller und ihr Blut geriet langsam in Wallung. So hatte Sie sich wahrlich noch nie Gefühlt. Es war einfach nur mehr als großartig. " Aber Juvia hat doch ebenfalls nicht wirklich etwas getan" antwortete Sie, als sie kurz ihre Lippen löste um zu antworten. "Und wie das der Rede wert ist, denn nur wegen Zaru-sama kann sich Juvia so großartig fühlen" fügte Sie noch hinzu und setzte erneut zu einem zärtlichen Kuss an, allerdings wurde Sie danach auch etwas mutiger und leidenschaftlicher.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Do März 17, 2016 6:48 pm

Es war so einfach unvorstellbar.Für mich war das einfach wundervoll und es kribbelte einfach nur in mir und knisterte es auch wie das Feuerwerk von vorhin,dieses Gefühl war unbekannt für mich und konnte nicht sagen wie ich zu stehen sollte denn es überströmte mein ganzen Körper und es machte mich so hibbilig aber ich würde trotzdem zu ihr stehen und für immer mit ihr zusammen bleiben.Leicht atmete ich durch denn für mich war das total schön so in ihre nähe und wusste einfach was ich nun an ihr hatte und das lies mein Herz schon davon rassen und mir wurde schon noch wärmer als es war.Es war für mich so perfekt und unberschreiblich."Doch du hast irgnedwie geschafft mich unzukrämmpeln" als sie denn sich von meinem Lippen löste."Na aber für dich habe das doch gern gemacht" meinte ich entspannt und beruhigt und erwiederte denn kuss mit zärtlichkeit und lies in denn auch andauern,aber als es denn leidenschaftlicher wurde schloss ich denn meine Arme um sie und legte denn sie auf denn Rücken so das ich über sie küsssen konnte und lies in auch denn andauern.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Küsten Strand    

Nach oben Nach unten
 
Küsten Strand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Anfrage] Warrior Cats Wüsten Krieger
» Der strand
» Der Strand
» Real life - Uni
» die Hierachie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Der Strand :: Der Strand-
Gehe zu: