Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Die Strandbar Death Parade
Gestern um 6:08 pm von Alexa

» London 19. Jahrhundert
Gestern um 2:53 pm von Riven Kagamine

» Pausenhof
Sa Dez 09, 2017 4:04 pm von Damian Ventrue

» Auch ein Vamp wird mal krank
Mi Nov 29, 2017 12:22 pm von Damian Ventrue

» Seo Abwesenheitq
Sa Nov 25, 2017 8:36 pm von Undertaker

» Stadtmitte
Sa Nov 25, 2017 7:43 pm von Zaru Ichiro

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Sa Nov 25, 2017 7:28 pm von Zaru Ichiro

» [Pairing] Vorabsuche: (Zukünftige) Magierin und Kunstlehrerin sucht ihren geliebten Bodyguard und Kollegen
So Nov 19, 2017 11:49 pm von Sakura Cherry Nakamura

» K-Project [Bestätigung]
So Nov 19, 2017 8:39 pm von Juvia

Sister-Foren
free forum

free forum


Teilen | 
 

 Küsten Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Sa Jun 18, 2016 9:00 pm

Die Stelle von gestern war einfach perfekt. Nicht zu nahe am Wasser aber auch nicht zu weit weg von diesem. Nach kurzer Zeit packte Zaru ein Handtuch aus und auch Juvia stellte ihre Tasche ab. So viel hatte Sie eigentlich gar nicht dabei und dennoch hatte Sie aus irgend einem grund die große Tasche mitgenommen. Zugleich zog sich Zaru auch schon um. Dieser Anblick gefiel Juvia natürlich sehr. Schon beim ersten treffen hat sein heißer Körper ihren Kopf total verdreht. Als er allerdings Posirte und meinte das es Zeit wäre sich ins getümmel zu stürzen musste Juvia kurz lachen. Es war einfach zu goldig anzusehen. Als er allerdings betrübt ihr den Rücken zuwante... das konnte Juvia doch nicht mit ansehen. Also zog Sie auch ihr Kleid aus und stürzte sich leicht von hinten auf ihren Schatz. "Überraschungsangriff!~" sagte Sie lachend und wollte ihn überraschen und auch etwas rumalbern

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Sa Jun 18, 2016 9:35 pm

Es war einfach nur ein perfekter Ort keiner war auch hier keiner der uns stören könnte und es war einfach nur ruhig und keiner denn es nervt das man als Paar sich rum alberte und rumschmuste.Es verging kaum Zeit und schon wurde ich angesprungen und ging alles so schnell obwohl sie ja auch sich auch um gezogen hatte denn ich hatte ja liecht noch gespickt aber mit dem überraschungsangriff hatte ich nicht gerechnet.Leicht blumste ich denn auch denn nach vorne mit denn Arme ausgestreckt nach vorne und so wie verzogene Augen "Na warte das gibt Rache" gab ich denn belustig und einfach ganz fröhlich aber auch denn lachend und hebte mich kurz an und das so das ich denn mit einer Hand zwischen ihren Po und Waden hatte und liecht drehte ich mich kurz und schon ware ich denn auch über ihr denn auch,auch denn waren meine Arme neben ihren Kopf und ich grinste denn sie von,kurz aber vernahm ich mit einem Blick ihren Körper denn irgendiwe konnte ich nicht mehr anders und mir gefiel es nun auch und konntze auch nicht anders auch hatte sich auch schon zum größte teil ja meine schüchternheit verzogen und traute mich mehr.Ich fing denn auch sie zu kitzeln.Als ich aber so mit denn Fingern ja durch denn Körper durch ging fühlte es sich toll an diese glatte Haut und auch diese Kurven alles war so perfekt an ihr und auch denn noch dieser tolle Charakter das war einfach das wundervollste was mir ja passiert ist und grade ich hatte das glück sie an meine Seite zuhaben.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Küsten Strand    So Jun 19, 2016 4:14 pm

An sich war der Strand heute noch recht leer, was Juvia an sich ein bissen verwunderte. Immerhin war das Wetter doch gerade zu wie geschaffen um schwimmen zu gehen. Aber ihr war es irgendwo auch lieber das der Strand so leer war. Menschenmengen waren ihr einfach nicht geheuer und sie fühlte sich da auch nicht gerade wohl. Mit ihrem etwas hinterhältigem Angriff hatte Zaru wohl nicht gerechnet, dennoch musste Juvia lachen. "Huh ?" sagte Sie dann zwar noch lächelnd aber auch etwas verwundert, als er meine, dass es Rache geben würde. Ehe Juvia sich versah oder noch reagieren konnte, lag Zaru auch schon über ihr und fing an Sie zu kitzeln. Leider wusste er ja nun ganz genau, das die Göttin recht kitzelig war, weshalb Sie auch nicht anders konnte als laut los zu lachen. "Hahaha ~ B-bitte Aufhören, i-ich kann nicht mehr hihi~"  bittete Sie doch um gnade, da ihr langsam vor lauter lachen der Bauch anfing weh zu tun.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Küsten Strand    So Jun 19, 2016 4:26 pm

Es war nun auch so und trotzdem gefiel es mir halt so das es war,oder diese Stelle kannte niemand oder besuchte keiner.Oder die trieben sich in andern bereichen herum dnen der Strand war ja nicht grade zu klein,aber es war mir auch egal hauptsache ich konnnte was mit meiner Liebsten denn tag genießen und auch durch niemanden es versauen lassen.Es hatte mich einfach nur überrumbelt aber nun war ich ja am drücker und als sie ja huchte war es ja schon zuspät denn ich kitzelte sie bereits und lies auch ne weile auch als sie um Gnade bettelte hörte ich nicht auf denn ich wusste das sie ja kitzlig war und das nutze ich auch aus."Ich kenne keine Gnade für Personen die mir in denn Rücken fallen und stechen" gab ich spaßhalber von mir ich hatte ja nichts gegen aber das war einfach das beste was mir einfiel um zu albern.Das kitzeln lies ich noch anhalte um damit sie denn abzulenjen das ich abhebete und richtung zu Wasser flog und schwebte auch denn nur drüber und hörte auch auch auf zu kitzeln "Hihi" machte ich dnen nur frech.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Küsten Strand    So Jun 19, 2016 4:44 pm

Als die Göttin um Gnade bettelte, hörte ihr Liebster einfach nicht auf. Mit den Worten, das er keine Gnade für Personen die ihm in den Rücke fallen kenne, kitzelte er Juvia einfach ohne Hemungen weiter. Da hatte die blauhaarige Göttin gerade keine Changs sich zu wehren und musste weiter laut los lachen, bis ihr schon die Tränen kamen. Nach einer Zeit hörte er allerdings auch auf Juvia zu kitzeln und Juvia hörte ihn nur etwas frech lachen. Als Sie allerdings hinunter schaute bemerkte die Göttin, dass unter ihr kein Sand sondern sich wasser befand. "Das würde Zaru-sama nicht wagen..." sagte Sie und schaute ihn aber ebenfalls etwas frech lächelnd an, da Sie unauffällig hinter ihm eine große Welle sich aufbauen lies.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Küsten Strand    So Jun 19, 2016 5:11 pm

Ich musste einfach bei schmunzeln und weiterhin frech grinsen,denn es war einfach ein komischer gedanke als ich sie ja nich gekitzelt hatte und das sie ja auch noch total kitzelig war.Mein Blick war immer noch frech und auch lächelnd,ich machte denn paar mal erstmal antäuschungen das ich sie fallen lassen würde."Das hat nichts zu bedeuten" meinte ich belustigt und lies denn auch schon los aber kurz vor dem aufprall finge ich sie auf und lächelte sie auch wieder frech an "Hey" gab ich kurz von mir und musterte ihren Gesicht denn ich wollte eigentlich auch wissen ja wie es aussah.ich hebte dnen aber nur nicht so hoch in die Luft und lies sie diesmal aber wircklich ins Wasser plumsen und schaute denn runter bis sie ja wieder auftauchen würde.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Küsten Strand    So Jun 19, 2016 7:48 pm

Noch hatte Juvia nicht die befürchtung, das er Sie fallen lassen würde, doch als er das so ein paar mal andeutet krallte Juvia sich sofort an ihm fest. Zwar konnte die junge Göttin schwimmen, doch diese höhe macht ihr doch etwas sorge. Als er meinte, dass es nichts zu bedeuten habe, lies Juvia etwas locker doch als er Sie dann fallen lies konnte Juvia nicht anders als vor schreck die Augen zu zu kneifen und kurz auf zu schreien. Irgendwie hatte Sie doch höhenangst. Als Zaru sie allerdings nochmal auffing beruhigte sich das Herz der Göttin kurz. "Das ist wirklich nicht lustig" sagte Sie etwas lächelnd, wurde allerdings doch noch etwas blasser um die Nasenspitze. Als er Juvia dann allerdings wirklich fallen lies, lies Juvia auch die Welle, die sich hinter Zaru aufgebaut hat auf ihn fallen. Zum Glück konnte Juvia schwimmen. Nun ja, wasser war immerhin ihr Element. Also dauerte es nicht lange bis sie wieder auftauchte, allerdings mit einem frechen lächeln.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Küsten Strand    So Jun 19, 2016 7:58 pm

Es sah zwar ja nicht so aus das ich sie fallen lassen würde aber habe es ja trotzdem getan es war ja auch ja nicht wirckkich die höhe denn ich fing sie ja nur in gewissen Mass ab und blieb ja auch die höhe.Es war halt eben albern fast schon wie Kindisch das man so etwas im Wasser rumalberte.Ich wusste zwar das sie nicht höhen angst hatte aber als sie ja denn an mich klammerte und dnen auch etwas aufschrie kamm es ja so vor aber ich hatte ja alles im Griff gehabt und würde ja nicht zu lassen das sie ja aus der andern höhe sich wehe tuen würde und deswegen ja lies ich sie ja von etwas kleineren höhe fallen."Na aber du lächelst doch grade und findest es doch irgendwie witzig" guckte ich denn unschuldig weg.Als den mich ne Welle überschlug landete ich im Wasser und tauchte einfach erstmal nicht auf und blieb dnen unterwasser um denn noch was durchzu führen.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Küsten Strand    So Jun 19, 2016 8:21 pm

Das Wasser war immerhin nicht eiskalt, sondern einfach nur erfrischend. Dennoch war dieses plötzliche hineintauchen etwas unangenehm. "Das schon, aber es war trotzdem nicht nett" sagte Sie frech grinsens, als ihn dann die Welle überschlug. Da musste Sie nun aber auch kurz etwas lachen, da er damit anscheinend nicht gerechnet hatte. Rache wird halt eben nass serviert. Kurz schwamm Juvia ein bissen in die richtung, in der das Wasser etwas flachher war um sich hin zu stellen. Allerdings schaute Sie sich um und konnte ihren Liebling nicht sehen, weshalb sie sich nun doch leichte sorgen machte. "Zaru-sama?" rief Sie kurz und wartete auf eine Antwort. Als allerdings keine folgte, schwamm die Göttin doch nochmal etwas weiter hinaus ins Wasser.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Küsten Strand    So Jun 19, 2016 8:39 pm

Es war einfach eine tolle abkühlung und fühlte sich sehr angenehm an,obwohl die Welle echt mich überraschte obwohl man eigentlich shon sowas merken musste.Ich versuchte weiter hin die Luft anzuhalten und die auch hinauszu zögern bis ich si unter Wasser sehen konnte wnen sie an der Oberfläche schwimmen würde.Es verging auch gewissen moment und lies ich lies auch dennb noch kurzen moment vergehen bis ich denn sie wahr nahm.lies ich denn leicht mein Kopf auftauchen aber nicht ganz so das nur mein Kopf bis Nasenspitze unter Wasser war und das man aber meien Augen raus guckten.Ich pirschte mich denn an sie ran und tauchte denn mehr ran und legte denn meine Hand auf ihre Schulter,nebenbei stellte ich fest das auf meien hand irgendwie Seegras kamm und lies es so denn irgendwie würde was mit passieren und sie würde das vielleicht denn noch falsch verstehen und zu gleich auch gab ich was von mir mit einer unheimlicher Stimme "Sie haben gerufen??" ich setzte noch einen unheimlichen Blick auf."Ehhh und nicht nett??" gab ich stunmpf von mir und bohrte denn kurz im Ohr.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Küsten Strand    So Jun 19, 2016 8:52 pm

Juvia suchte weiter das Wasser nach ihrem Freund ab. Normalerweise hätte er doch längst wieder auftauchen müssen. Ob er vielleicht nicht schwimmen kann ? -Nein. Den Gedanken verwarf Juvia sofort. Das hätte er ihr doch gesagt und dann wäre er von der Idee mit ihr schwimmen zu gehen auch nicht gerade begeistert gewesen. Aber dennoch tauchte er nicht auf. So langsam machte Sie sich doch sorgen. Als Sie allerdings plötzlich etwas grünes auf ihrer Schulter sah und auch spürte. Da zuckte Sie doch zusamen, ehe Sie eine unheimliche, aber dennoch sehr vertraute Stimme hörte. "Erschreck Juvia doch nicht so" sagte Sie dennoch lachend und stüzte sich etwas frech lächelnd auf ihn.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Küsten Strand    So Jun 19, 2016 9:10 pm

Es war schon ne komische idee und konnte es mir ja nicht verkneifen so denn von unten aufzutauchen und sie bisschen zu veräppeln.Es sollte einfach nur ausgeklingt werden und wollte einfach alles das entspannt nun ist.Wir waren ja auch es ja erst kurz zusammen und wollte ja ahalt das die Situation nichtso schwer ist und irgendwie anfangen aber das würde ich ihr ja nicht sagen das es mir schwer viel und das ich ur halt mit der Art das mache."Habe ich doch nicht du bist doch schreckhaft würdest du das auch denn sagen wenn denn du mich in der andern Form sehen würdest??" gab ich denn belustig von mir wobei denn man denn letzen schon garnicht verstand weil ich denn etwas unter ging und es denn nur blubberte weil sie sich auf mich stürtzte.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Mo Jun 20, 2016 7:31 pm

Als Juvia sich so lachend auf ihn stürzte war es schon etwas kindich und eigentlich machte die Göttin so etwas auch nicht. Sonst verhielt Sie sich doch stehts verantwortungsvoll und disziplinirt aber bei Zaru konnte Sie einfach ihrem Herzen folgen, welches dank ihm nun voller Glück und freude war. Er hatte allerdings vor ihrem Stürmischen anspringen etwas gesagt, was Sie nicht verstand, allerdings auch wissen wollte.Lachend lies Sie dann von ihrem Freund ab, auch wenn Sie seinem Körper nicht wirklich wiederstehen konnte. Sie mochte es einfach ihn zu berühren und ihm nahe zu sein. Das durchströhlte Sie einfach so voller Glück, da könnte die blauhaarige nicht anders als zu lächeln. Allerdings lies Sie nach kurzer Zeit doch kurz vom ihm ab, damit beide wieder auftauchen konnten. "Was hatte Zaru-sama gesagt?" frage Sie nochmal nach und lächelte ihn an, als Sie wieder an der Wasseroberfläche waren.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Mo Jun 20, 2016 7:51 pm

Ich kannte nur dieses Kindisch eher von sehen her,konnte aber nie da nachvollziehen denn meine war meistens immer nur streng und voller traning aber dnak ihr nun konnte ich ja nmehr aus mir herraus kommen und einfach nur herualbern und einfach nur lachen und das hemunglos denn auch mit ihr herumalbern.Mein Herz war nun offen und konnte mich mehr herrauswagen und mehr machen.Mir gefiel einfach alles auch ihr Köprer und ihre kurven ich konnte meine Finger da auch nicht weg lassen und fasste sie ja auch mehr im Wasser ich nutze ja denn einfach nur jede Sotiation um sie anzufassen.Ich drückte mich auch etwas mehr an sie nebenbei aber lies sie noch mehr drückte unter Wasser und pickste kurz sie in die Seite.Ich war deswegen nu mehr glücklichlich es gab mir nun jede Menge Kraft und glaube deswegen nur hatte ich auch ruhe von meienm 2 Ich.Als sie denn ablies und auftauchte tauchte ich ja hinter her und lächelte auch sie an "Ich sagte das ich dich garnicht erschreckt habe aber du bist denn ja wohl sehr schreckhaft und bestimmt auch würdest du dich denn auch von meinem Dämonenform erschrecken" gab ich denn belustig eine antwort auf ihre Frage.Ich hielt mich denn auf der Oberfläche und blieb denn kurz vor ihr dnen nur.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Di Jun 21, 2016 8:07 am

Es tat einfach mal gut so rum zu albern. Zu zweit machte es immerhin wirklich mehr spaß als alleine. Als einzelne Person zum Strand zu gehen sah immerhin auch ein wenig komisch aus aber Juvia hatte halt nicht viele Freunde oder Bekanntschaften. Und das obwohl Sie schon recht lange lebte. Naja es war halt nicht wirklich leicht sich mit der Wassergöttin zu unterhalten. Aber Zaru hatte ja das Eis zur der jungen Göttin gebrochen und nun zeigte Sie sich ja auch lächelnd und fröhlich. Unter Wasser pickste er ihr kurz in die Seite, allerings nicht feste. Als er lächelnd meinte, dass er Sie gar nicht erschreckt hat, sondern dann sie nur sehr schreckhaft ist schaute Sie etwas mit roten Wangen nach unten ins Wasser. "Ja es kann schon sein, das Juvia etwas schreckhaft ist, aber Juvia hatte gerade auch nicht damit gerechnet, dass Zaru-sama hinter Juvia auftaucht" sagte Sie und schaute ihn wieder sanft lächelnd an.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Di Jun 21, 2016 3:47 pm

Es war einfach einfach ne sehr tolle ablenkung so zu sein,war ne ganz was anderes und neue Erfahrung.Für mich war das eigentlich komischer Gedanke alleine am Strand zu sein,obwohl es Leute ja gab die ja alleine was am Strand waren und konnte mir nur denken das die ihre ruhe haben wollten und nur entspannen,aber sonst fiel mir nicht ein wieso man alleine zu Strand gehen sollte da würde doch einfach die Gesellschaft fehlen.Es war das erstemal das ich so am Strand war,zwar kannte ich das von Bildern aber persönlich noch nie denn ich konnte neisten nie hin weil ich immer was anderes machte und in späteren wollte ich nie alleine gehen.Ich wurde ja meisten gemieden weil die ja von meinem wechselnen Peersönlichkeit wussten.Als ich hier ja zu Schule kamm,wussten die Leute von und irgendwie kamm ich denn bekannt vor,teilweiße mied ich ja auch die Leute denn ich hatte sorge das sich mein zweites ich von selbst raus kommen würde.Nach dem aber ich sie traf war es ja denn was anderes und fühlte auch anders,sie hatte einfach meine Welt umgedreht und konnte irgendwie mehr bei ihr machen als sonst und hatte auch denn mut obwohl ich ja so nicht war.Als sie denn aber nach meiner Aussage rot ins Wasser schaute,tat ich zwei Finger unter ihren Kinn und lächelte denn nur,denn es war schon irgendwie süße wie sie grade war und konnte einfach nicht so sein und gab ihr denn auch kurz ein Kuss auf die Stirn."Na schon aber das trptzdem irgendwie süß und das war doch schon vorrauszusehen aber öögaall" gab ich albernd denn von mir und grinste auch nur und spritze ihr auch etwas Wasser ins Gesicht.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Mi Jun 22, 2016 8:43 pm

Diese Schule war für Juvia ein totaler Neuanfang, in einer neuen Welt. Sonst lebte Sie ja nur in der Menschenwelt und diese war nicht wirklich das Himmelsblau für die junge Göttin. Egal in welchem Jahrhundert Sie sich befand, es war einfach nur schrecklich. Immerhin musste Sie sich eine Zeit lang sogar mal verstecken, da Sie als Hexe galt, was ihr im Herzen ziemlich weh getan hat. Wohl auch ein Grund weshalb Sie sich recht kalt und distanziert hielt. Aber auf der Schule sollte ja alles anders werden, auch wenn Juvia selbst gar nicht dran gedacht hätte. Besonders den Glauben an die große Liebe hatte Sie verloren, allerdings hat Sie diese ja nun getroffen und trotz das diese Beziehung noch recht frisch war, hatte er ihr schon so viele neues gezeigt. Als er ihr Kinn etwas hoch hielt und ihr dann einen Kuss auf die Stirn gab, konnte die Göttin doch nicht mehr anders außer vor freude strahlen. "Naja Juvia hatte dennoch nicht damit gerechnet" sagte Sie lachend, ehe er ihr etwas Wasser ins Gesicht spritzte. "Hey!" sagte Sie etwas lachend und spritze ihm ebenfalls etwas Wasser ins Gesicht

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Mi Jun 22, 2016 9:28 pm

Ich war zwar lang genung hier aber es hatte nun erst jetzt alles geändert und obwohl ich ja auch kurz nur mit ihr auch zusammen war,hatte ich sie geschafft mich umzukrämpeln.Sie brachte mir einfach das lächeln ins Gesicht und musste nur auch wegen ihr und das nur wegen ihr,nichts anderes machte mir freude als sie.Ob das zufall war das ich ihr auf dem Dach begend bin?? Na das war ja auch nicht wircklich was zählte ob das war oder nicht nun war ich an ihre Seite und würde nicht mehr von der Seite weiche.Bei ihr konnte ich mich einfach so öffnen und mehr herraus kommen auch mehr auch herraus finden.Ich stellte fest wie sehr mir eine Person im Leben gefällt hatte die mich so nahm und liebte und sogar unterstütze und nun hatte ich die Person die alle meine Macken nah und so akzepierte und bei der ich nicht nur verstumen muss,weil ich angst habe das mein zweites ich raus kommen würde und ihr was antuen würde denn das würd eich nun nicht zulassen und würde alles mögliche tuen um es zu unterdrücken.Dieses kurze Beziehung machte mich anders und sah nun es anders.Ich strich denn kurz denn über ihre Wange und freute mich einfach nur und grinste sie denn kurz verliebt an."Hmmm naaaja" lächelte ich denn kurz und spritze noch paar mal weiter."Grüß dich" grüßte ich sie noch zurück und als sie mich anfing abzu spritzen,hielt ich kurz ne hand vom Gesicht und mit der anderen Spritze ich mit der zurück und lachte denn aber etwas lauter auf.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Küsten Strand    So Jun 26, 2016 9:00 pm

"Hihi" Juvia war einfach so Glücklich mit Zaru und auch als er ihr sanft über die Wange stich, musste Sie ihn einfach nur verliebt anlächeln.  Allerdings spritzte er ihr dann weiter Wasser ins Gesicht. "Juvia Grüßt Zaru-sama ebenfalls" sagte Sie lachend und schützte sich kurz vor dem Wasse. Erneut plantsche die Wassergöttin weiter im Wasser herrum und spritzte dieses mal mehr Wasser zu ihrem Liebsten. Allerdings grinste Sie ihn dann auch schon frech an, als Sie sich selbst verflüssigte und im Wasser verschwand. Dort nahm Sie dann wieder ihre normale Form an und Zog ihrem Freund am Bein einfach mit runter.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Küsten Strand    So Jun 26, 2016 9:41 pm

Ich rückte denn nach ihren hihi ihr nähe "Höhöhö" es machte mich alles nur so fröhlich und glücklich auch steckte mich ihre fröhlcihkeit und lächeln nur an und lächelte sie auch denn weiter hint etewas verliebt an.Leicht lies ich das noch andauern."Em was nochmal?? Na gut denn will amn ja doch nicht so sein und grüße die schöne Dame ebefalls nochmal" lachte ich denn auch noch weiter als ich das sagte und spritze denn weiter hin noch Wasser und als sie denn mehr um mich Spritze musste ich kurz auf hören um mich mehr zu schützen aber als den nichts mehr kamm und ich denn auch nun untwer Wasser gezogen wurde,musste ich kurz glubschte ich sie mit meinen Augen.//Warte was??// dachte ich kurz denn es ging nur so schnell,aber denn stosste ich mich zu ihr und war nun vor ihr,ich verschranck denn meine Arme und schaute sie zuerst mit einem dunkeln frechen Blick an.Ich wusste das sie zwar hier in vorteil war aber ich wusste wie ich hir zurecht kommen würde und schon lies ich aus meinem Körper dunkleheit entstehen und lies es in gewisse größe dunkel werden und spielete mal einfach nur verstecken.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Do Jun 30, 2016 8:59 pm

Es machte einfach nur spaß und Juvia machte es ziemlich Glücklich ihren geliebten so fröhlich zu sehen. Er war es immerhin der ihr Herz höher hüpfen lies und sie wollte ihn auch nur mit einem lächeln sehen. Als Sie ihn unter Wasser zog, schien er doch recht überrascht zu sein. Aber irgendie wollte Juvia ihn auch ein klein wenig ärgern und ihn etwas aufziehen. Es lag auf der Hand, das die Wassergöttin hier im Vorteil war, allerdings schien er doch ziemlich gut zu wissen, wie man das kontern konnte, denn als es plötzlich dunkel wurde, konnte Juvia nichts mehr sehen. //HuH !?// Verdutzt schaute Sie sich um, allerdings konnte Sie nichts erkennen.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Do Jun 30, 2016 9:53 pm

Ich konnte nicht anders als so glücklich zu sein und das ja mit ihr.Nur wegen meiner liebsten konnte ich ja so offen und aufgeschlossen sein und einfach nur fröhlich nur und das tat einfach nur gut.Und wollte nichts anders und wollte sie auch nur glücklich und froh sehen.Es war einfach nur irgendwie blöd wenn ich so überlegte das ich immer gegend sie den kürzeren zieehn würde aber wusste wie ich sie auch überrraschen konnte und auch überraschen.Ich nutzte einfach denn noch denn überraschungs effekt und schwamm auch zu ihr und leicht ging meine Hand über sie,die aber auf ihre dekolte landete was ich ja zu erst irgendwie nicht so war nahm und denn nur normal anfassen wollte um sie etwas zu überraschen wollte und auch kannte ich das sie sich etwas schockieren würde weil ich sie aus dem nichts neben ihr auftauchte un dmeine dunkelheit auflöste."Überraschung überraschung" gab ich denn nur etwas sanft von mir.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Fr Jul 01, 2016 2:24 pm

//Hmmmh-// etwas verwirrt tastete Juvia sich vorsichtig etwas nach vorne. Dadurch das es total dunkel war, wusste Sie gerade nicht wo oben oder wo unten war. Zur Zeit konnte Sie Ja nicht einmal sagen wo rechts und wo links ist. Kurz rieb die Göttin sich die Augen und versuchte dann vielleicht etwas mehr zu sehen."Hmmhh~"murmelte Sie etwas nachdenklich. //Wo könnte Zaru-sama denn jetzt bloss sein ?//  fragte Sie sich. Dabei war Sie so gedanken verloren das Sie gar nicht bemerkte wie leicht eine Hand über ihren Körper streifte. Als dann allerdings plötzlich die Hand an ihrem Dekolleté spürte, konnte sie ein aufstöhnen sowie ein erschaudern nicht unterdrücken. Diese Berührung war dann doch etwas unerwartet, allerdings konnte sich die Wassergöttin schon denken, wer das war. Kurz darauf vernahm Sie ja auch die ihr so bekannte Stimme. "Hihi da hat Zaru-sama Juvia ganz schön überrascht" sagte Sie lächelnd

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Fr Jul 01, 2016 2:50 pm

Ich lies mir ja Zeit bis ich wieder mich ja blicken lies und beobachte das specktakel und war auch lustig anzusehen.Paar mal aber musste ich erstmal zu Seite weichen da sie mich ja fast hatte aber ich versuchte das noch etwas hinaus zu zögern,konnte ja aber nicht lange so machen.Als denn sie ja wusste wo ich war und wir ja sie ja wusste wo ich war löste ich ja auhc denn die Dunkelheit wieder auf,merkte aber erst jetzt genau wo meine Hand war und musste zwar irgendwie frech schmunzeln und schaute denn wieder ihr etwas frech in die Augen,aber wurde denn trotzdem irgendiwe rot und wurde aber kurz starr."Höhöhö das wollte ich doch auch" grinste ich denn frech sie an.Ich näherte mich aber auch denn etwas näher ihr und schaute denn auch weiterhin frech an und das diesmal aber tief in die Augen.
(Ich frage mich wie wir da blos reden können oder eher ich xD )

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Küsten Strand    Fr Jul 01, 2016 8:38 pm

Die Dunkelheit verschwand und Juvia sah wieder in das klare, blaue Wasser. Jetzt konnte Sie auch ihren Geliebten besser sehen. So in der Dunkelheit hatte die Wassergöttin nicht wirklich einen guten Blick. Deshalb gefiel es ihr auch besser als diese verschwand.  Als er Sie so frech anschaute, musste Juvia einfach nur lächeln. Allerdings hatte nicht nur Zaru, sondern auch die Dame mit den blauen Haaren eine leichte rötung. Es war zwar irgendwo schon unangenehm, an dieser stele berührt zu werden, aber irgendwie hatte Juvia da ja auch nichts gegen. Solange er es war, der Sie berührt. "Ja das hat Zaru-sama wirklich geschaft" sagte Sie als er ihr näher kamm und umarmte ihn, wobei Sie ihn einfach nur verliebt in seine schönen braunen Augen. Seine Augen verzauberten Juvia einfach immer wieder aufs neue.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Küsten Strand    

Nach oben Nach unten
 
Küsten Strand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Anfrage] Warrior Cats Wüsten Krieger
» Der strand
» Der Strand
» Real life - Uni
» die Hierachie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Der Strand :: Der Strand-
Gehe zu: