Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Katarina´s Zimmer
Mi Dez 12, 2018 7:36 pm von Zero

» 19. Jahrhundert - London
Mi Dez 12, 2018 11:11 am von Dyji Kagamine

» Büro des Schuldirektors
Sa Dez 08, 2018 5:59 pm von Zaru Ichiro

» Eingangshalle
Sa Dez 08, 2018 5:51 pm von Zaru Ichiro

» Keller der Schule
Mo Nov 26, 2018 6:42 pm von Undertaker

» Pinwand
So Nov 25, 2018 5:56 pm von Juvia

» Platzt vor der Academy
Mi Nov 21, 2018 5:49 pm von Sura

» Großer Lichtung
Fr Nov 16, 2018 9:56 am von Cynila

» Links, Rechts Grade aus - kommen wir hier nochmal raus?
So Nov 11, 2018 3:33 pm von Joker

Sister-Foren
free forum

free forum


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Gestolenes Bild?

Nach unten 
AutorNachricht
Janu's Mansion Ari
Gast
avatar


BeitragThema: Gestolenes Bild?   Fr Nov 27, 2015 10:43 pm

Guten Tag zusammen!

Es tut mir leid, dass ich das hier schreiben muss, doch ich bin auf dieses Forum gestoßen und habe bemerkt, dass sich ein Bild von allen anderen unterscheidet und zwar das eurer Wohnhäuser.
Da es die Villa von Diabolik Lovers ist, einem Anime, ist mir klar, dass es ein viel verwendetes Bild sein kann. Aber nicht in diesem Format, da es sich von den anderen Bildern unterscheidet.

Dieses Format stammt nämlich von meinem persönlichen Forum, das jetzt zwar geschlossen wurde, aber dennoch ist es ein Bild, das ich persönlich editiert habe. Und ich kann mich nicht erinnern, die Erlaubnis gegeben zu haben, dass es weiter verwendet wird.
Falls es also tatsächlich aus meinem Forum übernommen wurde, so würde ich euch bitten, das Bild auf eure Art zu editieren und meines nicht zu übernehmen.

Hier nochmal zum Vergleich:
http://janus-mansion.forumieren.com/f4-fragen-sonstiges

Ich hoffe auf eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen, Ari.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Gestolenes Bild?   Fr Nov 27, 2015 11:26 pm

Guten Abend,

Ich habe mal gerade nachgeschaut und tatsächlich sind die Bilder nahe zu identisch. Es tut uns wirklich aufrichtig Leid und wir werden das natürlich sofort beseitigen. Wie dies nun zu stande kamm , ist mir so im Sinne unklar da die Bilder von einem ehemaligem Teammitglied eingestellt wurden und wir im glauben waren , dass diese Bilder mit erlaubniss genutzt wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und achten in Zukunft besser drauf , woher wir unsere Bilder beziehen und werden es besser überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen:

~Juvia-chan

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gestolenes Bild?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geschichten, Bild und Co.
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» Tigerkralle (♂) Krieger
» Das Forum Bild
» Ein bild von gepard

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Yokai Academy :: Forumpartnerschaft :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: