Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Bücherrei der Schule  - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Bücherrei der Schule  - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Bücherrei der Schule  - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Bücherrei der Schule  - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Bücherrei der Schule  - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Bücherrei der Schule  - Seite 2 Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Bücherrei der Schule  - Seite 2 Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Bücherrei der Schule  - Seite 2 Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Bücherrei der Schule  - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Bücherrei der Schule

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Xenia
Oberstufe
Oberstufe
Xenia


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 25

Bücherrei der Schule  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücherrei der Schule    Bücherrei der Schule  - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 09, 2015 7:49 pm

"Natürlich nicht", beantwortete Xenia ihre Frage. Obwohl, sie hätte es schon gerne getan. "Ich habe ihn scheinbar ausversehen gekratzt. Macht ja nichts." So fande es zumindest Xenia, denn sie hatte lange kein Menschenblut mehr gekostet. Hatte also doch was gutes. "Was machen wir jetzt wegen dem da?", fragte sie und eigte zugleich auf das Loch in der Tür. "Das wird durchaus auffallen", bemerkte sie und und setzte sich wieder an den Tisch. Sie hoffte sich noch etwas von dem Blut schmecken zu können, also leckte sie mit der Zungenspitze die Stelle nochmal ab, wo das Blut lang geflossen war, doch das Aroma war schon weg. //Schade//, dachte sie sich und blickte somit etwas deprimiert zu Uta.
Nach oben Nach unten
Alexa
Oberstufe
Oberstufe
Alexa


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 05.12.15

Bücherrei der Schule  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücherrei der Schule    Bücherrei der Schule  - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 09, 2015 8:05 pm

"UFF , ich dachte schon wir müssten mal eben ein paar Leichen verstecken gehen"  kichterte Sie noch ein wenig.  Alexa ging mit Uta auf dem Arm zum Loch in der Tür , auf welches Xenia deutete. "Hmmm ja das könnte in der Tat etwas schwer zu verstecken sein" begutachtete der Engel die Kaputte Stelle und hollte einen kleinen haufen  frisches Stück Seife aus den Taschen. "Uta ? Na wo ist der braune Holzlack ?" sprach Sie zu ihrem Freund, welcher sich sofort auf den Weg machte um welches zu finden. In der Zwischenzeit zog Alexa die Handschuhe aus und band sich die Haare nach hinten zu einem Pferdeschwanz zusammen. " Also dann , mal sehen wie schlecht die Augen der anderen sind und wie gut unsere Talente im Reparieren sind" sagte die Dame mit den Schwarz-roten Augen und fing an die Seife zu einem Passenden Baustein für das Loch zu Formen.
Nach oben Nach unten
Xenia
Oberstufe
Oberstufe
Xenia


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 25

Bücherrei der Schule  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücherrei der Schule    Bücherrei der Schule  - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 10, 2015 10:37 pm

Xenia beobachtete die Kunst von Alexa. Es wenig verwundert schaute sie am Anfang zu, bis sie ekannte, wie das Stück Seife langsam Form annahm. "In der Tat beeindruckend", gestand die neunzehnjährige. Ihre Wölfin kam wieder und schnurrte wie eine Katze am Bein der Vampirin. Zur Bestätiung wie gut sie das gemacht habe streichelte sie ihr Haustier und wendete sich dann Alexa wieder zu, diese schon fertig war. Das Stück passte perfekt herein, es musste nurnoch bemalt werden. "Erstaunlich, wo hast du das gelernt?", fragte sie diese interessiert und sah genau nach, nicht dass dort irgendwo Lücken sind.
Nach oben Nach unten
Alexa
Oberstufe
Oberstufe
Alexa


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 05.12.15

Bücherrei der Schule  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücherrei der Schule    Bücherrei der Schule  - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 11, 2015 7:08 pm

Es dauerte nicht lange als das Stück perfekt das Loch vertuschte. Kurz schaute der Engel dem Wolf nach ,der zu seinem Besitzer lief. "Wo war dein Begleiter eigentlich ?" fragte Alexa nach und streifte nochmal über die Tür um zu fühlen ob da irgendwo noch etwas nicht stimmt. "gelernt ? Hmm ich hab mir das irgendwann selbst beigebracht " sagte Alexa lächelnd zu der Person. Mitlerweile kamm auch Uta durch die Tür getrappelt. Allerdings war er dieses mal voller Dreck und Öl. "Uta ?! Neiiin ,- wo warst du denn blos ! " sagte Sie in einem nicht gerade begeistertem Tonfall ,als der Fuchsdämon Sie Ansprang und mit besudelte. "Naja , wenigstens hast du den Lack besorgt , dafür musst du aber nachher trotzdem in die Badewanne." sprach Sie lachend und stemte ihre Hände an die Hüfte. "Ok , lackirst du dann die andere Seite ?" fragte Sie den Vampir freundlich und hielt Xenia einen Pinsel hin.
Nach oben Nach unten
Xenia
Oberstufe
Oberstufe
Xenia


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 25

Bücherrei der Schule  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücherrei der Schule    Bücherrei der Schule  - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 11, 2015 9:20 pm

"Natürlich, kann ich machen", sprach die Vampirin leise, nahm ebenfalls einen Pinsel und begab sich auf die andere Seite. Sie kniete sich auf den Boden und strich die Farbe auf die Seife. Anfangs war es schwer, da die Seife die Farbe nicht annahm. "Was ist das für ein bescheuertes Teil?", murmelte die Dame und dachte während des Streichens an das Haustier von Alexa. Wieso war es überhaupt so schmutzig? Chiawa war komplett sauber, dass wusste Xenia. Es hätte ja sonst mächtig ärger gegeben wenn es anders gewesen wäre.
Nachdem Xenia fertig war ging sie wieder zu Alexa zurück und gab ihr den Pinsel zurück. "Man hab ich jetzt ein Durst bekommen", sprach sie und es war nichtmal gelogen. Sie hatte unheimlichen Durst, sie könnte einen ganzen Menschen aussaugen. "Du hilfst mir nicht zufällig bei den Blutvorrat der Schule einzubrechen oder?"
Nach oben Nach unten
Alexa
Oberstufe
Oberstufe
Alexa


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 05.12.15

Bücherrei der Schule  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücherrei der Schule    Bücherrei der Schule  - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 12, 2015 4:43 pm

"Cool , danke" sagte Alexa lächelnd als Xenia den Pinsel nahm und ihr half das Loch weiter zu verdeckten. Das die Farbe nicht sofort halten wollte , war schon ärgerlich aber nach einer weile sah man nicht , dass die Tür an der Stelle kaput war. "Uff das wars. Sieht doch aus wie neu" sagte der Engel und Strich sich nun ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. Die Pinsel wurden in eine kleine Tüte gesteckt und die Farbe war auch nun soweit leer , weshalb Sie dann einfach den Becher wegschmiss. "Also in das Krankenzimmer ?"  fragte Alexa und überlegte kurz. "Warum nicht ? da kann ich wenigstens nebenbei auch mich selber kurz waschen" sagte sie uns schaute zu dem kleinen Fuchsdämon //Na und dich gleich mit// dachte sie Sich leise.
Nach oben Nach unten
Xenia
Oberstufe
Oberstufe
Xenia


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 25

Bücherrei der Schule  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücherrei der Schule    Bücherrei der Schule  - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 13, 2015 9:33 pm

"Ja, ganz genau dahin." Xenia hatte schon vor längerer Zeit, um genauzu sein seit dem Tod ihrer Mutter, dieses ewige Tinken gehasst. Dieses Gefühl es nie sättigen zu können, der Gedanken zu wissen, dass man es braucht um zu leben, obwohl sie im Gegensatz zu anderen länger ohne etwas zu sich zu nehmen leben könnte. Und dennoch reizt sie das Verlangen danach zu jeder Vollmond nach noch schlimmer als die ganzen anderen Tage. Wie gerne würde sie es abschalten. Leise seufzte Xenia in sich rein. Nicht zu vergessen wie oft sie schon daran dachte ihre Wölfin Blut zu entziehen. Sie wusste, würde sie irgendwann die Kontrolle verlieren, würde ihr geliebter Wolf das Weite suchen müssen.
Ihr Blick flog zu Alexa. Erneut begutachtete sie diese genauer. Wie sie sich um ihr Wesen kümmerte, sie könnte Uta nie etwas antun. //Ja, könnte sie wirklich nie. Rede dir ruhig noch mehr Schuldgefühle ein Xenia, dass machst du hervoragend. Noch ein bisschen mehr und fällst noch den Engel an. Dann landest du bei den Nefarius, den Seelenlosen und kannst dir eine neue Bleibe suchen.// Erneut seufzte sie. Obwohl Alexa ein Engel ist, ist sie anders als alle anderen Engel die sie bisher sah. Sie sah nicht aus wie einer, sie verhielt sich nicht so, sie war komplett anderst. "Wer bist du?", murmelte sie. Alexa schmiss ihr einen fragenden Blick zu. Natürlich, sie verstand sie nicht. "Ich meine, wer genau bist du eigentlich? Was ist mit deinen Eltern, deiner Geschichte? Wieso bist du hier? Du bist nicht wie alle anderen Engel die ich so hasse, also was ist passiert?", fragte sie darauf los während sie Alexa die Tür zum Flur aufhielt. Sie musste es einfach wissen, denn Alexa kam ihr vor wie ein gefallender, schwarzer Engel. Irgendwie so gefallen wie sie selber. Und dennoch erriet sie einfach nicht was. Wahrscheinlich machte sie das gerade so fucksig.
Nach oben Nach unten
Alexa
Oberstufe
Oberstufe
Alexa


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 05.12.15

Bücherrei der Schule  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücherrei der Schule    Bücherrei der Schule  - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 14, 2015 9:58 am

"Jo , dann mal auf zum Zimmer , hast du den Schlüssel oder müssen wir gleich das Schloss knacken ? "  fragte der dunkle Engel Xenia mit einem lächeln. Sie war irgendwie froh sich mit jemanden normal unterhalten zu können. Ihr Haustier saß auf dem Skatebord und rollte hinter der Truppe hinterher. Kurz schaute Alexa zu Uta //Na toll , das darf ich dann wohl auch noch waschen// musste Sie lächeln. Danach viel ihr Blick zu Xenia . "Wenn du Blut doch so sehr Liebst , hast dann schonmal dran gedacht dir Aterienbonbong´s zu brauen ?" fragte Sie gut gelaunt und schländerte tänzerisch nun durch die Tür zu den Fluren, da ihr die Tür gerade so elegant aufgehalten wurde. Als Sie allerdings die ganzen Fragen vernahm verflog das gerade noch so glückliche lächeln.  "Ich bin einfach nur Ich... ich bin einfach nur anders. Vielleicht bin ich ja auch schlecht aber ...." kurz pausierte sie und fing wieder an zu lächeln "Aber dann bin ich immerhin sehr gut darin."Kurz herschte Stille. "Ich bin einfach nur jemand ,der den Mut hat seinem Herzen zu folgen und auch den Mut hat , anders zu sein. Aber wie kommst du auf solche Fragen ? Beziehungsweise .... warum interessiert es dich , wer oder was oder wie genau ich bin ?" fragte Alexa ein wenig misstrauisch. Sie wusste ja selber nicht was Sie von den plötzlich vielen Fragen halten sollte.
Nach oben Nach unten
Xenia
Oberstufe
Oberstufe
Xenia


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 25

Bücherrei der Schule  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücherrei der Schule    Bücherrei der Schule  - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 14, 2015 7:29 pm

"Warum es mich interessiert, fragst du?" Xenia musste kurz kichern. Es war eine Frage, die sich der Engel hätte selber beantworten können. Sie schritt auf den Flur und bekam eine kurze Rückblende ihrer Vergangenheit. Einen Teil, den sie vor lauter Schmerz vergaß.
Es war ein ganz normale Winternacht. Die Straßen verschneit, die Bäume weiß, die Häußer schienen so, als würden sie sich der Umgebung anpasse. Ja, man konnte sagen, von weitem sah es aus wie ein weißes Feld mit Hügeln. Einfach traumhaft. An einer kalten, vereisten Laterne blieb das damals sieben Jahre alte Kind stehen und starrte auf die Landschaft etwas weiter hinten. "Wer bist du?", fragte sie eine kindliche Stimme. Ihre Blutroten Augen ließen das Mädchen jedoch zurück schrecken. "Niemand, den du kennen müsstest." Xenia war damals schon eine ziemlich verschlossene Person. Ihre Brüder kamen aus dem nichts und stellten sich neben der Adeligen. "Xenia, wie oft sollen wir dir noch sagen, dass du nur unter unserer Begleitung jagen darfst", sprach einer ihrer großen Brüder ihr zu.
"Aber ich wollte nicht jagen, ich wollte sie nur kennen lernen." Eine Lüge, die sie immer kurz vor dem eigentlichen Blutbad benutzte. Wie viele Kinderleben hatte Xenia schon ausgesaugt? Neugier, Wesen die sie nicht kennt, ihr Blut verrät alles über sie, zog sie schon magisch an. Bis zum letzten Tropfen, wo sie dann bis ins kleinstes Geheimniss alles über demjenigen weis.

Xenia rauschte zurück ins die Gegenwart. Nein, so durfte es nicht enden. Sie hatte gelernt sich zu kontrollieren. "Neugierde. Ich kenne nichts über deine Art." Das 'deine' betonte sie stark. Sowas wie Alexa sah sie ja auch noch nie. "Lieben? Oh glaube mir Alexa, wenn ich es könnte würde ich diese Sucht abstellen. Du hast ja keine Ahnung wie es ist, das Gefühl beinah ein Nefarius zu werden.", sprach sie etwas leiser heraus. Nebenbei begutachtete sie Uta auf dem Board. Sie gab eines ihrer Wünsche frei. Aterienbonbong´s, dass sie nicht lachte. Wie viele Teile hatte sie davon schon gesluckt und trotzdem stieg ihre Gier von Monat zu Monat. Irgendwie fühlte sie sich zu Alexa gerade zu geborgen. Fast so, als wäre sie es, die sie jeden Moment von der Gier abhalten könnte. Dass sie diese Person ist, wo sie sich und die Vergangenheit anvertrauen kann. //Blödsinn Xenia, du kennst sie nicht einmal lange genug. Wie lange? Höchsten fünfunvierzig Minuten.// Ihre innere Stimme behielt recht. Sie kannte sie nicht lange genug, um sowas beurteilen zu können. "Es ist wirklich nur Neugier", beharte sie weiter darauf. //Und irgendwann kommt dann der Tag, an dem du auch ein Teil meiner Welt erleben kannst, Alexa von Helsing.// Xenia's Wolf bemerkte den innerelichen Kampf. Sie war schon oft genug Zeuge davon geworden. Sachte rieb sie ihren Kopf in der Handfläche der Vamprin. "Knacken", sprach sie dann, nachdem es eine Ewigkeit still wurde. "Das schloss muss geknackt werden. Ich klaue zwar gerne, umsonst nennt man mich nicht die diebische Elster, aber diesen Schlüssel besitze ich nicht. Ich hätte auch nicht damit gerechnet heute noch einmal Nahrung zu mir nehmen zu müssen." Beinah wäre ihr der Satz raus gerutscht, was Alexa nur mit ihr machen würde. Es ist fast unheimlich, wie ihre Seele nach einen einzigen Tropfen von einem widersetzenden Engel verlangte. Sie müsste wirklich aufpassen, dass man ihre Gier nicht ansehen würde. So wie es die Vampirin sah, gab es genau zwei Möglichkeiten, woran es liegen könnte. Entweder, ihre Vampirkräfte fangen erneut an, wie vor vielen Jahren, die Oberhand zu gewinnen und unkontrollierbar zu werden, was wohl am wahrscheinlichsten wahr, denn Alexa war ein unergründetes Wesen, oder es lag einfach nur am Vollmond. Stark puchte sie auf das zweite, denn mal ehrlich. Wer sieht schon einen gefallenen Engel? Außgerechnet diese Wesen sind dafür bekannt, hörig zu sein wie ein Schosshund. Ein Adeliger sowieso. Was brachte den Engel dazu, so stark zu sein und sich gegen alles zu setzten? Würde dass, die dunklen Augen erklären? Wurde sie mit einem Fluch belegt? //Wenn ein Fluch ein Geschmack hätte, welcher wäre es?//, fragte sie sich. //Sie wären schaal fast schon geschmacklos, nicht wahr Mutter? Bielleicht würden sie auch nach saurer Johanisbeere schmecke. Feuerfunken! Das ist es, stimmts Mutter?// Das altbekannte Spiel. Xenia und ihre Mutter haben damals den Geschmack von Gegenstände und deren Farbe festgestellt, ohne dass sie es sehen musste. Einer ihrer Brüder fragte sie mal, welchen Gegenstand sie in der Hand hielt, als sie ihr die Augen verbanden. Sie erriet es richtig. Es war Spitze, so wie bei den Kleidern oder auch manchmal bei Tischdecken. "Richtig, und wenn sie einen Geschmack hätten, welcher wäre es geliebte Schwester?"
"Der Geschmack? Hm, Vanille. Es wäre eindeutig Vanille. Ich kann es schon auf der Zunge spühren. Wenn sie ein Gefühl wäre, würde es Freude sein. Oder auch Frieden."
Ja, das altbekannte Spiel, was ihr die Magie stärkte, in die Gefühl anderer reinschauen zu können. Xenia bemerkte im nächsten Moment rohes Eisen auf der Zunge. Es sprickelte und fühlte sich schaal an,kühl aber gleichzeitig auch kratzig. "Igitt, ich brauch dringend was zum runterspühlen. Sowas eckeliges!", murmelte sie vor sich hin, wüährend sie so über den Flur liefen. Spiegelblutsicht, es war schon immer ein Risiko.

Ortswecksel: ~Krankenzimmer
Nach oben Nach unten
Alexa
Oberstufe
Oberstufe
Alexa


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 05.12.15

Bücherrei der Schule  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücherrei der Schule    Bücherrei der Schule  - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 15, 2015 6:07 pm

"Neugierde also ?" Fragte Sie sich selbst und schaute Xenia kurz verwundert an.Allerdings wollte sie auch nicht wirklich weiter auf das Thema eingehen , also hoffte sie es irgendwie verdrängen zu können. "Glaub mir, es gibt nichts besonderes an unsere Rasse , auch wenn sich manche etwas drauf einbilden" erklärte Sie ein wenig. Von sich selbst redete Alexa kaum. War ja auch nie nötig und außerdem ist es so auch besser so, wie sie fand. So wirklich jemanden anvertraut hatte sich der Engel noch nie aber auch so wirklich etwas über sich erzählen konnte sie warscheinlich aus reflex und Angewohnheit nicht . Kurz überlegte Alexa auf die ansprache von dieser Blutsucht. "Na irgendwas muss es doch geben. Macht Tierblut denn nicht Satt ?" fragte sie erneut darauf. Als Xenia allerdings meinte , dass das Schloss geknackt werden muss, lächelte Alexa ein wenig. "Nagut. Dann also Knacken". Und weiter ging es , bis kurz vor der Tür der Krankenstation. "Soll ich eben, oder machst du ?" fragte die Dame mit den seltsamen Augen und schaute kurz auf das Schloss , ehe sich ihr Blick zu der anderen Dame richtete.

Ortswechsel: Krankenstation
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Bücherrei der Schule  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücherrei der Schule    Bücherrei der Schule  - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 06, 2019 9:04 pm

Man ging so durch die Flure und paar mal abgebogen und schon war man vor der Bücherrei und schuate dann dann kurz zu Lidiya und musterte sie kurz. "Naja ich denke nicht das hier das findest was du brauchst. Du bekommst Bücher die du brauchst von jemand anderes, die Bücherrei ist halt nur allgemein" erklärte ich ihr kurz und wartete ab was sie dazu sagte oder was sie dann wollte oder ob sie was anderes wollte als nur für Bücher für denn Stoff. Aber was mir noch im Kopf schwimmte und was ich wissen wollte und mir ja seltsam vorkamm da sie ja so nach dem Dirketor fragte. "Aber sagmal du scheinst denn Dirketor doch vielleict zu kennen oder da sogar eben mehr am laufen??" die Frage stellte ich aber mit einer etwas belustigen Stimme und auch grinste ich dann aber auch etwas. Es sah auch ja komisch aus als sie aus dem Büro kamm und gab ja ein zu denken und man konnte sein Teil ja denken oder was zusammen kombenieren.
Nach oben Nach unten
Lydia van Viliane
Lehrer
Lehrer
Lydia van Viliane


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.07.18

Bücherrei der Schule  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücherrei der Schule    Bücherrei der Schule  - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 10, 2019 9:36 pm




neue Hoffnung


Lydia van Viliane

Postpartner: Zaru Ichiro |


#Post17
cf: Büro des Direktors
»Die Schule besahs, also ihre eigene Bücherei. Wie zu erwarten war, von einer Academy für die heutige Zeit, doch das konte Lydia nicht wissen. Deshalb fragte die schwarzhaarige auch einmal lieber zu viel als zu wenig nach. Nach einem kleinem Fußmarsch und ein paar Flure weiter standen die beiden auch schon vor der großen, braunen Türen der Bücherei. Allerdings viel der vornehmen Dame sofort ein etwas seltsamer Mangel auf. Es scheint, als hätte jemand die Tür versucht zu reparieren. Aber so einfach geht eine Tür doch auch nicht kaputt. Was hier wohl vorgefallen war? Und die bessere frage, was kann so brutales in einer Bücherei passiert sein?! Aber gerade hatte sie andere Sorgen und Probleme. Mal davon abgesehen, ging sie das auch nichts an. Vielleicht war die Katsche in der Tür auch so gewollt? Komisch sah es dennoch aus. Allerdings merkte sie es auch nicht an. Viel mehr schenkte sie dem Schüler mit der etwas auffälligeren Frisur und Haarfarbe Beachtung, als er meinte, dass Sie ihre Lehrbücher woanders bekomme und man in der Bücherei, ehe allgemeine Lesewerke finden würde. "Dann bin ich hier Goldrichtig, ich suche hier auch eher nur nach ein paar Standerdbüchern", antwortete sie freundlich, ehe sie die große Tür zur Bibliothek öffnete. Zaru schien wohl ziemlich aufmerksam zu sein, zumindest viel dies der schwarzhaarigen auf. Die Gänge der Bücherei, waren sehr genau katalogisiert. Perfekt! Somit fand sie schnell ein Buch über verschiedene Wesen, einen Roman und ein Buch über klassische Literatur in einer Fremdsprache, die sie sich ausleihen wollte. Zu ihrem Glück war die Bibliothekarin viel freundlicher als die Schnepfe am emfang. Das wr doch etwas, das sie selbst sogar noch ein wenig Glücklicher stimmte. Als Zaru sie jedoch auf den Direktor ansprach, fühlte sie sich innerlich doch ein wenig ertappt. Aber warum? Dazu gab es doch gar keinen Grund. Sie hatte doch nichts zu verbergen und dennoch erröteten sich leicht ihre Wangen. "Ehm also... Wir kennen uns und wir sind halt alte Freunde.. oder so etwas", antwortete sie etwas schüchtern.



THX

Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Bücherrei der Schule  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücherrei der Schule    Bücherrei der Schule  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 14, 2019 11:03 pm

"Dann ist dieser Ort das richtige für dich und wirst wohl spaß haben und findest was du brauchst" zwar wusste jetzt nicht genau was für Standart Bücher man hier findet oder was man so braucht oder eben verstand. Wohl hatte sie bestimmt jede menge Auswahl und sie wäre hier dann wohl eine ganze weile beschäftigt und ich wusste jetzt nicht was ich dann nun die zeit vertreiben sollte und würde hier bestimmt einschlafen, obwohl ich schon Nachtaktiv war und nicht wirklich probleme hatte mit dem schlafen. Auch so am nächste Tag war ich nicht wirklich müde oder hatte kein problem mit dem einnicken oder sonst was. Und ich hatte eh die Tage kein Unterricht was schon öfters vorkamm aber war nun besser für mich und ich konnte einfach mal faul sein und meine Freizeit nach meinen Willen gestallten. Aber so oder so nun waren wir hier und standen erstmal vor der Tür und qutaschten ja über irgendwas.
Und was verwunderlich war das man so reden konnte obwohl man Schüler Lehrer war und man eigentlich auch so ein verhältnis haben müsste hatten wir ein anderes und wir unterhielten wir als ob man schon fast Freundschaftlich wäre oder es täuschte nur einen. "Dann wäre das echt eine interessante begenung und ja ganz schon lustig dann wenn dann alles geklärt und bestätigt" gab ich aber dann nach kurzer Zeit etwas fröhlich von mir. Ich schwieg aber dann auch und sagte nicht wirklich zu und wartete ab bis sie in die Bücherei betretten würde und fragte nicht sofort wegen wie lange es dauern würde , denn wer weiß was sie noch suchte und sie für ideen hatte und welche sie dann genau für Bücher brauchte. Und auch so wusste ich nicht welches sie genau suchte oder ob sie mehrer Bücher brauchte und konnte ihr da ja nicht behilflich sein. "Naja dann werde ich wohl dich deine beschäftigung nach gehen lassen weil ich dir da nicht helfen kann" gab ich dann aber etwas entspannt und wartete auf ihre rektion und was sie dazu sagen würde. Ich wollte sie auch dann nicht mehr stören und sie aufhalten.
Nach oben Nach unten
Lydia van Viliane
Lehrer
Lehrer
Lydia van Viliane


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.07.18

Bücherrei der Schule  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücherrei der Schule    Bücherrei der Schule  - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 09, 2019 12:16 am




neue Hoffnung


Lydia van Viliane

Postpartner: Zaru Ichiro |


#Post18

»Für heute hatte Lydia schon eine menge erreicht. Da konnte sie wirklich stolz auf sich sein. Allerdings war sie dem Schüler für eine Hilfe sehr dankbar. Ohne ihn hätte sie wohl einen durchaus schwierigeren Start gehabt, geschweige den, ob sie dann überhaupt hierher gefunden hätte. Wahrscheinlich würde sie immernoch durch die Baumreihen streifen und den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen und sich später ärgern, dass sie in die falsche Richtung gelaufen ist.
In der Bücherei würde die Dame wirklich vieles finden, was ihr vielleicht den einstieg in ihre neues Lehrerdasein erleichtern würde.
Anscheinend hatte Zaru noch etwas anderes zu tun, oder er wollte sie einfach nicht mehr weiter stören. Allerdings gab es da vielleicht noch eine kleine Sache, die ihr sicherlich helfen würde. "Ich danke dir viel mals für deine Hilfe doch könnte ich dich vielleicht noch um einen kleinen Gefallen bitten? Ich weiß leider noch nicht, wo das Wohnheim der Lehrer ist. Aber natürlich nur, wenn es keine Umständen macht. Immerhin hast du mir ja schon sehr geholfen" bat sie freundlich lächelnd doch noch um einen weiteren Gefallen. Allerdings wollte sie ihm auch nicht zur last fallen, geschweige den Umstände. Wenn man ihr schon den kleinen Finger reicht, wollte sie unter keinen Umständen die ganze Hand nehmen. Zudem war sie ja über die Hilfe sehr dankbar.



THX

Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Bücherrei der Schule  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücherrei der Schule    Bücherrei der Schule  - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 09, 2019 2:15 pm

Der tag verging eigentlich schnell und man hatte das Gefühl das es nur wenig erreicht hate und nicht wirklich was getan hat. Immerhin konnte ich sagen das ich auch behilflich war oder einer Person weiter geholfen hatte und war ja auch angenehm mitjemanden so auch zu reden und das in dieser lockeren Stimmung, denn man konnte nicht mit jeden Lehrer oder angegenden Lehrer so untrhalten. Aber ich war mal gespannt wiees weiter gehen würde und wie sie im Unterricht ein würde wenn sie auf verschiedene Wesen treffen würde. Gewisse Gedanken waren schon lustig vorzustellen denn ich hatte irgendwie denn Gedanken das es irgendwas tollpatschiges passiert. Und als sie sich zuerst bedankte und dann auch noch aber Fragte wo es zu denn Lehrerwohnheim geht, blieb ich stehen und drehte mich wieder zu ihr und wartete eben kurz ab. "Ach das ist kein problem und das Wohnheim liegt auch auf meinem Weg" gab ich nur kurz von mir denn ich hatte dazu dann nicht viel zusagen, denn zu der Frage gabs nicht wirklich ein thema, aber vielleicht würde sich ein Thema dann noch finden wenn man hingehen würde und wer weiß was noch so auf uns zu kommen würde, denn das wäre ja noch so ein weg dahin.
Nach oben Nach unten
Lydia van Viliane
Lehrer
Lehrer
Lydia van Viliane


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.07.18

Bücherrei der Schule  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücherrei der Schule    Bücherrei der Schule  - Seite 2 Icon_minitimeMo März 18, 2019 4:25 pm




neue Hoffnung


Lydia van Viliane

Postpartner: Zaru Ichiro |


#Post18

»
Heute musste Lydias Glückstags sein! Und dabei war heute nichtmal ihr Geburtstag. Der hilfbereite Schüler erklärte sich also auch noch bereit, ihr das Wohnheim der Lehrer zu zeigen. Nun ja, zumindest ihr den Weg zu zeigen. Überhaupt schien es heute bis auf den Regen ein wirklich wunderbarer Tag zu sein. Erfreut über seine Aussage und Bereiterklären, ihr den Weg zu zeigen, schnappte sie sich ihren braunen, abgeranzten Koffer und tappste zu dem hilfsbereiten Schüler. Wenn jeder auf der Welt die selbe Hilfsbereitschaft aufzeigen würde, dann würde es wohl definitiv weniger Probleme geben. Da war sich die schwarzhaarige sicher. "Ich weiß beim besten Willen wirklich nicht, wie ich dir für deine heutige Hilfe danken kann.", sagte sie freudig strahlend beim Verlassen der Bibliothek



THX



tut mir wirklich leid, dass es so kurz geworden ist...
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Bücherrei der Schule  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücherrei der Schule    Bücherrei der Schule  - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 14, 2019 11:41 am

Es gab zwar schon seltsame Personen mit deren verhalten, aber irgendwie habe ich denn heutigen Tag rum bekommen und das ziemlich schnell. Und sie schien sich ja auch sehr zufreuen als ich zugestimmt hatte ihr denn Weg zu dnen Wohnheim zu ziegen, das sah man ihr in Gesicht an und auch als sie dann auch noch erwähnte wie sie mir es danken könnte oder wie, hörte man ihre freude aus ihrer Stimme herraus und darauf hin grinste ich etwas freundlich und drehte mich in die Richtung des Ausgangs von der Bücherei."Ach ist nicht dre redewert da gibts nichts zu danken" gab ich entspannt von mir und ging dann zu der Tür und machte die auf aber blieb eben stehen und blickt zurück. "Kommst du??" fragte ich sie und wartete bis sie dann nun kommen würde. Leicht fing auch mein Mangen an zu knurren und hielt ihn auch kurz fest und hoffte das das keiner gehört hat. Ich war schon eine weile auch so unterwegs und war schon etwas her das ich was gegessen hatte und musste wohl was noch nachholen. Ich blickte sie wieder an und hoffte das sie auch nichts zu sagte oder das sie das auch nicht gehört hatte das mein Magen geknurrt hatte. Mit dem Blick wollte ich sie ja nicht hetzen oder sowas denn ich hatte ja eigentlich nicht wirklich eilig obwohl ich hungrig war.
Nach oben Nach unten
Lydia van Viliane
Lehrer
Lehrer
Lydia van Viliane


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.07.18

Bücherrei der Schule  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücherrei der Schule    Bücherrei der Schule  - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 16, 2019 10:29 pm




neue Hoffnung


Lydia van Viliane

Postpartner: Zaru Ichiro |


#Post19

»
Das mindeste was Lydia machen konnte war es immerhin, sich zu bedanken. Mehr konnte sie leider nicht tun. Dieser Schüler war wohl wirklich mit einer der, die sehr hilfsbereit waren. Oder die junge Dame hatte gerade einfach nur einen guten Tag erwischt. Nun hatte die jung Frau jedoch das knurren mitbekommen. Von ihr kam es nicht. Also konnte es wohl nur von Zaru kommen. Da musste Lydia doch etwas lächeln und auf seine Frage hin, nahm sie auch schon den Koffer in die Hand und mit einem leichten nicken signalisirte sie, dass sie aufsbruch bereit war. Mitlerweile hatte sich der Regen auch schon gelegt, doch die feuchtigkeit in der Luft war etwas spürbar. Außerdem hatten sich überall pfützen gebildet und der Himmel war immernoch dunkel. Anscheinend wird es wohl auch noch in den nächsten Tagen Regnen. Kein gutes Ohmen um einen Job anzufangen. Aber da gibt es nur eins und zwar Hals und beinbruch! Zumindest glaubte sie, dass man es so sagt. Um nicht weiter zu stören und damit der junge Mann auch den Tag noch für sich genießen kann versuchte sie sich nun etwas zu beien.

Ortswechsel: Wohnheim der Lehrer ?





THX



tut mir wirklich leid, dass es so kurz geworden ist...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bücherrei der Schule  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bücherrei der Schule    Bücherrei der Schule  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bücherrei der Schule
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Krankenzimmer der Schule
» Cafeteria der Schule
» Keller der Schule
» Auf dem Dach der Schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Yokai Academy :: Yokai Academy-
Gehe zu: