Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Die Strandbar Death Parade
Gestern um 6:08 pm von Alexa

» London 19. Jahrhundert
Gestern um 2:53 pm von Riven Kagamine

» Pausenhof
Sa Dez 09, 2017 4:04 pm von Damian Ventrue

» Auch ein Vamp wird mal krank
Mi Nov 29, 2017 12:22 pm von Damian Ventrue

» Seo Abwesenheitq
Sa Nov 25, 2017 8:36 pm von Undertaker

» Stadtmitte
Sa Nov 25, 2017 7:43 pm von Zaru Ichiro

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Sa Nov 25, 2017 7:28 pm von Zaru Ichiro

» [Pairing] Vorabsuche: (Zukünftige) Magierin und Kunstlehrerin sucht ihren geliebten Bodyguard und Kollegen
So Nov 19, 2017 11:49 pm von Sakura Cherry Nakamura

» K-Project [Bestätigung]
So Nov 19, 2017 8:39 pm von Juvia

Sister-Foren
free forum

free forum


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Ein herzliches Hallo von mir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cynila
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.10.15
Alter : 24

BeitragThema: Ein herzliches Hallo von mir   Mo Jan 04, 2016 11:37 am

Guten Tag allerseits. Ich erzähle euch jetzt mal ein wenig über mich, Cynila.
Persönlich bin ich der Meinung, das Spannendste, was es über mich zu berichten gibt ist meine große Bücherliebe. Ich verbringe ganze Tage mit lesen, wenn ich die Gelegenheit dazu bekomme. Außerdem schreibe ich meine eigenen Geschichten. Allerdings werden die so gut wie nie fertig, weil mir ständig neue einfallen XD.
Aufs RPG bin ich gekommen durch eine Freundin, die ein eigenes Forum hatte und jetzt wo ich wieder etwas mehr Zeit habe dachte ich mir es ist soweit erneut damit anzufangen.

Ich denke im großen und ganzen wars das von mir ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein herzliches Hallo von mir   Mo Jan 04, 2016 11:40 am

Hallu und willkommen Very Happy
Was liest du denn so?
Aber ich wünsch dir viel Spaß auf dem Forum... ^-^

~LG Mato
Nach oben Nach unten
Cynila
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.10.15
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ein herzliches Hallo von mir   Mo Jan 04, 2016 11:44 am

Danke^^

Alles mögliche Barthimäus, Mondfeuer, Tristan und Isolde, Corum also im großen und ganzen Fantasy XD

Mangatechnisch sind es Mirai Nikki, Fullmoon, Toradora, March Story, Maid-Sama und so Zeug
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein herzliches Hallo von mir   Mo Jan 04, 2016 1:09 pm

Cool, die Mangas hab ich glaub ich alle noch nie gelesen, aber zumindest vom Namen her kommen die mir bekannt vor ^^
Und im allgemeinen Fantasy ist schon mal sehr gut xD
Nach oben Nach unten
Cynila
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.10.15
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ein herzliches Hallo von mir   Mo Jan 04, 2016 1:58 pm

Auf jeden Fall XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Ein herzliches Hallo von mir   Mo Jan 04, 2016 9:26 pm

Auch von mir ein Hallo und Herzliches Willkommen nochmal im Forum =3
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und das du uns noch lange erhalten bleibst x3

Ja Fantasybücher sind wirklich toll, wobei ich nicht gerade viele kenne oder auch selbst durchgelesen habe. Ich interessiere mich da doch eher für Kriminallehrbücher- Gott ich bin Langweilig xD
Aber so aus der Fantasyabteilung kenn ich warscheinlich nur die Chronikel von Narnia- oder so ähnlich.

Bei den Mangas so finde ich Toradora und Mirai Nikki verdammt toll, Alleine die Storys der beiden Animes ist verdammt toll auch wenn ich dann eher für Mirai Nikki bin. Alleine schon Wegen Yuno xD

Lg:

Juvia-chan

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cynila
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.10.15
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ein herzliches Hallo von mir   Di Jan 05, 2016 8:35 am

Danke^^
Bisher fühle ich mich hier sehr wohl und ich bezweifle, dass ihr mich so schnell wieder los werdet^^

Falls du doch mal Interesse an einem Fantasybuch haben solltest empfehle ich dir ganz unbedingt Bartimäus^^ Das sind zwar drei Bände aber die Geschichte ist super und Bartimäus ist einfach liebenswürdig.

Ich finde Yuno auch total super und von der Spannung bevorzuge ich Mirai Nikki ebenfalls. Allerdings hätte ich das, bis ich den Anime entdeckt habe nicht geglaubt, da hab ich noch hauptsächlich so Sachen wie Toradora gelesen oder geschaut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Ein herzliches Hallo von mir   Di Feb 16, 2016 5:02 pm

Hallo, ^^

Tja da denke ich bist du das komplette Gegenteil zu mir, da ich kaum Bücher lese, es sei den, der Titel spricht mich an xD

Aber die Animes kenne ich auch und schließe mich da der mehrheit an, das diese Toll sind auch wenn mein Persönlicher Favo in dem bereich Danganronpa ist xD

Ich wünsche dir dennoch hier sehr viel Spaß und hoffe, dass du uns lange erhalten bleibst ^^

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­



The secret side of me....
       .... I never let you see
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yokai-soul-academy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein herzliches Hallo von mir   

Nach oben Nach unten
 
Ein herzliches Hallo von mir
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» herzliches Hallo aus Hagen
» Miau, hallo!
» Hallo liebe Gäste!
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Hallo, ihr Lieben!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Yokai Academy :: User Bord :: Vorstellung der User-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: