Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Anfrage
So Aug 19, 2018 5:04 pm von Gast

» Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam
Do Aug 16, 2018 11:15 am von Gast

» Tauziehen
Mi Aug 15, 2018 4:51 pm von Zaru Ichiro

» 19. Jahrhundert - London
Mi Aug 15, 2018 11:33 am von Dyji Kagamine

» Katarina´s Zimmer
Mi Aug 15, 2018 2:05 am von Katarina

» Eingangshalle
So Aug 12, 2018 5:09 pm von Lydia van Viliane

» Vorstellung eines Users?
Mi Aug 01, 2018 12:06 pm von Nihal

» Pinwand
Mi Aug 01, 2018 2:26 am von Juvia

» Abwessenheit- Liste
Mi Aug 01, 2018 2:21 am von Juvia

Sister-Foren
free forum

free forum


Teilen | 
 

 Kanata Hourai [fertig]

Nach unten 
AutorNachricht
Kanata
Oberstufe
Oberstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.01.16

BeitragThema: Kanata Hourai [fertig]   Sa Jan 23, 2016 8:41 am


Steckbrief

Das Aussehen


Bild:

Vorname: Kanata

Nachname: Hourai

Titel : Ich besitze keinen Titel

Alter: 19

Rasse: Vampir

Geschlecht: Männlich

Status : Single

Aussehen: Ich habe nachtschwarzes Haar, dass mir etwa bis zum Kinn reicht und nach vorne hin kürzer wird. Passend dazu sind meine Augen von einem dunklen Grau, das beinahe Schwarz zu sein scheint. Da sie eher schmal sind erwecke ich schnell den Eindruck alles und jeden böse anzufunkeln. Zugegeben die Tatsache, dass ich mich nur sehr selten mal zu einem Lächeln herablasse tut hier sein übriges. Oft wird behauptet ich würde auf andere herabsehen. Ich bin jedoch davon überzeugt, dass die Schuld daran nur meiner schlanken und hochgewachsenen Gestalt zuzuschreiben ist. Mit einer Größe von 1,90m kann ich diesen Eindruck aber niemandem übel nehmen.
Was meine Kleiderwahl betrifft so würde ich sie stets als gepflegt bezeichnen. Das bedeutet ein elegantes Hemd und dazu passende Jeans in Kombination mit angemessenem Schuhwerk. Die Wahl der Farbe liegt hier meistens im helleren Bereich. Helles Grün oder strahlendes Weiß beispielsweise. Sollte ich einmal draußen unterwegs sein trage ich häufig einen langen weißen Mantel mit breitem Kragen.

Besondere Merkmale: Aus mir schleierhaften Gründen scheine ich eine Aura auszustrahlen, die anderen signalisiert sich besser von mir fernzuhalten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Charakter


Charakter: Ich halte mich für einen netten Kerl. Was gibt es netteres als jemanden, der nicht versucht seine Gedanken hinter schönen Worten zu verstecken? Wenn ich dich nicht mag wirst du von mir nicht so etwas zu hören bekommen wie "Lass uns Freunde sein". Du wirst damit leben müssen, dass ich dir auch mitteile, dass ich dich nicht leiden kann. Allerdings bilde ich mir nur recht langsam eine Meinung über andere und so ist es viel wahrscheinlicher von mir zu hören welche Eigenschaft ich an jemandem mag oder eben nicht. Ich halte diese Art für sehr nett und vorallem auch ehrlich. Andere sehen das leider nicht so doch das stört mich nicht. Wenn sie mit meiner Art nicht klar kommen ist das eben so. Obwohl ich leider zugeben muss, dass ich nicht der geschickteste im Umgang mit Worten bin. Ehrlich gesagt bin ich eher wortkarg gerade gegenüber Fremden. Dadurch drücke ich oft etwas gröber aus als es gemeint ist und vermittle so einen falschen Eindruck.
Eine weitere meiner Eigenschaften ist es sehr Hilfsbereit zu sein. Es fällt mir einfach schwer rumzustehen und nichts zu tun wenn ich sehe wie jemand Hilfe braucht. Egal um welche Art Lebewesen es sich handelt. Allerdings würde ich alles stehen und liegen lassen, wenn mein Bruder ein Problem hätte oder mich aus irgendeinem Grund brauchen würde. Ich bin ihm gegenüber vielleicht manchmal ein wenig aufdringlich und mir ist durchaus bewusst wie sehr ihn das gelegentlich stören muss aber einer muss doch auf ihn aufpassen.  

Vorlieben:
- Die Nacht
- Kälte
- Apfelkuchen
- Schwertkampf
- Mein Bruder

Abneigungen:
- Hitze
- Sonnenlicht
- Blut, klingt komisch ist aber so. Es macht immer so hässliche Flecken.
- Lakritze
- Angeber


Stärken: Eine Stärke auf die ich sehr stolz bin ist der Umgang mit dem Katana. Es hat schließlich lange genug gedauert den Umgang damit zu erlernen. Auch besitze ich ein ziemlich gutes Erinnerungsvermögen, was mir schon oft geholfen hat. Gerade dann wenn ich mal keine Lust darauf hatte für irgendwelche Prüfungen zu lernen. Eine weitere Stärke von mir ist es über ein großes Durchhaltevermögen zu verfügen.  

Schwächen: Meine abweisende Aura ist ganz klar eine Schwäche, die ich einfach nicht loswerde. Auch bin ich nicht besonders gut darin mit Fremden zu sprechen. Ich wirke dann immer sehr abweisend, weil ich dazu neige mit Fremden nur wenige Worte zu wechseln. Alles in allem bin ich wohl kein besonders umgänglicher Typ. Zu guter Letzt liegt eine meiner Schwächen darin, dass ich nicht der Geduldigste bin und daher schnell dazu neige genervt zu sein.  
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kampf-Akte  



Fähigkeiten : Meine liebste Fähigkeit ist der Kampf mit dem Katana. Außerdem beherrsche ich die Windmagie. Das ist ziemlich praktisch, weil mir diese Fähigkeit erlaubt zu fliegen. Vorausgesetzt ich bringe die nötige Konzentration auf. Es ist schon ziemlich cool die Luft zu kontrollieren, wie es mir gerade passt. Hier ein Windstoß aus dem Nichts, dort ein Gegenstand der scheinbar einfach so durch die Luft fliegt. Auch ist es mir möglich einfach so ein paar unsichtbare Wände in der Gegend aufzustellen in dem ich die Luft an dieser Stelle einfach verdichte. Das kann alles wirklich praktisch sein. Allerdings ist mir dennoch ein Schwertkampf lieber. Das erscheint mir einfach ehrlicher.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Schulinformationen


Ruf: Mein Ruf ist wohl der des unheilvollen Schülers. Ich meine sogar schon Gerüchte gehört zu haben, dass man verflucht wird, wenn man zu viel Zeit mit mir verbringt.

Hass-Fächer: Geschichte. Dieses Fach langweilt mich einfach zu Tode

Lieblings-Fächer: Chemie

Haustier: Ein kleines schwarzes Eichhörnchen. Ich habe es verletzt im Wald gefunden und deswegen gesund gepflegt. Seit dem will es mir einfach nicht mehr von der Seite weichen. Ich gebe der Dame immer andere Namen, weil mir einfach keiner zu passen scheint. Momentan jedoch fällt meine Wahl immer häufiger auf Junko, weswegen es wohl dabei bleiben wird.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Vergangenes & Familie


Familie: Mutter: Yuki Hourai | 32 Jahre | verstorben
Yuki war eine sehr liebe Frau und sie liebte ihr Kinder. Sie war freundlich und hatte ein Herz aus Gold. Sie kümmerte sich um alle und ihr Tod bedrückte alle. Alles was man als halbwegs schön nennen kann ist das sie zusammen mit Luka starb.
Vater: Luka Hourai | 33 Jahre | verstorben
Auch Luka war sehr nett und er liebte seine Kinder und seine Frau über alles. Er war toll und ein echter Frauenschwarm. Er kümmerte sich um seine Frau und um Freunde sehr gut. Ebenfalls wie bei Yuki waren alle sehr bedrückt, aber er hatte sich immer gewünscht mit ihr zu gehen.
Geschwister: Kuroto Hourai | 14 Jahre | am Leben und hier in der Schule.
Adoptivvater: Subaru | 26 Jahre | lebt
Subaru ist ein netter und auch liebenswerter Junge. Er hat ebenfalls wie Yuki ein Herz aus Gold und kümmert sich auch sehr gut um Kanata und Kuroto. Er ist Homosexuell und steht auch dazu ihm ist es egal was alle anderes sagen. Es ist eh egal alle sind nett zu ihm.
Adoptivvater: Kamui | 26 Jahre | lebt
Kamui ist ein netter und sehr toller Junge. Er ist wie Luka ein sehr guter Vater und hat sehr großen Verantwortungsbewusstsein. Er kümmert sich um Kuroto und Kanata genauso gut wie Subaru. Ihm ist es auch egal was alle sagen, er ist Homosexuell und steht dazu. Er ist toll und möchte seinen Kindern ein tolles Leben bieten.


Vergangenheit: Mein Leben war das, was man im allgemeinen als normal beschreiben würde. Ich hatte eine glückliche Kindheit und mir war sogar ein Bruder geschenkt worden. Es war ein glückliches und zufriedenes Leben. Naja bis mein kleiner Bruder eines Tages einfach keine Luft mehr bekam. Ich dachte die Welt bricht auseinander. Mein kleiner süßer Bruder, der niemandem etwas getan hatte drohte zu ersticken und sowohl meinen Eltern als auch mir waren einfach die Hände gebunden. Selbstverständlich wurde er sofort in Untersuchung gegeben. Zu unserer aller Entsetzen stellte sich heraus, dass Kuroto unter einer Lungenkrankheit litt. Glücklicherweise gab es gute Heilungschancen und so gab niemand die Hoffnung auf. So gut es ging lebten wir also unser normales glückliches Leben weiter. Von da an konnte ich jedoch nicht anders als ständig in Sorge um meinen Bruder zu sein. Obwohl es für einen großen Bruder nur normal ist seinen kleinen Bruder beschützen zu wollen trug seine Krankheit dazu bei, dass es bei mir gelegentlich ein wenig extreme Ausmaße annimmt. Solange unsere Eltern noch lebten konnte ich das einigermaßen in Grenzen halten doch als sie bei einem Unfall ums Leben kamen wurde das Bedürfnis meinen Bruder zu schützen nur stärker. Er war gerade mal fünf als es geschah und stürzte in eine solche Trauer, dass ich befürchtete er würde für immer darin versinken. Mir blieb nichts anderes übrig als meine eigene Traurigkeit hinten anzustellen und alles zu tun damit Kuroto wieder fröhlich sein konnte. Zum Glück hatte ich damit Erfolg.
Nach dem Tod unserer Eltern kamen wir in ein Waisenhaus. Zu meiner Erleichterung nicht für lange.  Denn dann kam ein Homosexuelles paar und wollte uns beide adoptieren oder zumindest einer von ihnen. Zum Glück stellte sich auch bald raus, das es ebenfalls Vampire waren. Wir fanden also schnell wieder ein Zuhause und waren froh das es nun mal so war. Auch wenn alles neu und fremd war zu Beginn so verstanden wir uns beide sehr gut mit unseren Adoptivältern und liebten die beiden auch sehr, auch wenn sie niemals Yuki und Luka ersetzten könnten. Nachdem einige Zeit vergangen war wo nichts all zu besonderes passiert war kam es dann dazu das mein Bruder und ich anfingen magische Kräfte zu entwickeln. Subaru und Kamui halfen uns natürlich beim trainieren und so konnten wir das langsam lernen. Nach einiger Zeit entschlossen wir uns gemeinsam auf die Schule Yokai Academy zu gehen. Ich habe die Hoffnung dort noch mehr lernen zu können um besser in der Lage zu sein meinen Bruder zu beschützen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das Ende


Account : 2. Acc. von Cynila

Gefunden: Durch meinen anderen Account

Avatarperson: Kanata Wakamiya aus Uruboku

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Kanata Hourai [fertig]   So Jan 24, 2016 6:40 pm

Da ist alles drin was rein gehört und ich finde ihn sehr schön geschrieben ^^

Von daher an bekommst du mein Angenommen:


♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kanata
Oberstufe
Oberstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.01.16

BeitragThema: Re: Kanata Hourai [fertig]   Mo Jan 25, 2016 8:13 am

Danke. Das freut mich ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

BeitragThema: Re: Kanata Hourai [fertig]   Mo Jan 25, 2016 3:03 pm

Ich habe da auch nichts auszusetzen und deswegen auch von mir ein


♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kanata Hourai [fertig]   

Nach oben Nach unten
 
Kanata Hourai [fertig]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Anmeldung für´s RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Schüler-
Gehe zu: