Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Katarina´s Zimmer
Mi Dez 12, 2018 7:36 pm von Zero

» 19. Jahrhundert - London
Mi Dez 12, 2018 11:11 am von Dyji Kagamine

» Büro des Schuldirektors
Sa Dez 08, 2018 5:59 pm von Zaru Ichiro

» Eingangshalle
Sa Dez 08, 2018 5:51 pm von Zaru Ichiro

» Keller der Schule
Mo Nov 26, 2018 6:42 pm von Undertaker

» Pinwand
So Nov 25, 2018 5:56 pm von Juvia

» Platzt vor der Academy
Mi Nov 21, 2018 5:49 pm von Sura

» Großer Lichtung
Fr Nov 16, 2018 9:56 am von Cynila

» Links, Rechts Grade aus - kommen wir hier nochmal raus?
So Nov 11, 2018 3:33 pm von Joker

Sister-Foren
free forum

free forum


Teilen | 
 

 ~Npc , Erkläung und Benutzung~

Nach unten 
AutorNachricht
Lethe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: ~Npc , Erkläung und Benutzung~   Mo Okt 13, 2014 8:25 pm

Hallo, ich bin ein NPC.

WAS? Was das ist wollt ihr wissen? Nun gut, ich werde es euch erklären!
Ich bin jemand, der geholt werden kann wenn man das In-Play voran treiben möchte. Beispielsweise benutzt man mich für eine Rolle die nur kurze Zeit in einem RPG vorhanden ist und lediglich dazu benutzt wird etwas Action, Spannung oder Fortschritt in das RPG zu bringen.

NPC ist eine Abkürzung und bedeutet Non- Player- Charakter. Ich bin ganz Pflegeleicht und brauche keinen Steckbrief. Mich kann jeder haben, und ich bin für alles zu haben oder zu spielen. Wenn ihr also eine Schwierige Situation habt in eurem In-Play, dann könnt ihr euch einen meiner NPC Kollegen anschaffen und die helfen euch dann aus.
Wie ihr das macht? Ach, das ist auch ganz einfach!
Ihr postet einfach ganz normal weiter und markiert deutlich die Dinge die ich als NPC sage. Damit es z.B. aber nicht tausend verschiedene Lehrer gibt, solltet ihr vorher in der Liste der bestehenden NPC's vorbei schauen. Dort sucht ihr euch denjenigen aus, den ihr gerade benötigt und schon bereichere ich euer Inplay!

Ich hoffe ich konnte euch das etwas verständlicher machen und jetzt wünsche ich euch Viel Spaß mit mir Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yokai-soul-academy.forumieren.com
 
~Npc , Erkläung und Benutzung~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erklärung: Revolution
» Ränge & Erklärung
» “Elterngeldfreibetrag”, mit dem das durchschnittliche Nettoeinkommen, maximal 300 Euro monatlich, nicht auf die Sozialleistungen angerechnet werden
» Gerichtsverwertbare Erklärung an Eides statt Pacta sunt servanda! gemäß u. a. VwGO §§ 99, 117, ZPO §§ 138, 139, GVG §§ 16, 21, 33, 34, 43, 44, 48, GG Art. 1, 25, 101, 103, 140 StGB §§ 1, 11, 126, 357, i. V. mit StGB §§ 187, 188, i. V. mit § StGB 130, i. V
» [Erklärung] Wie mache ich eine Kitten-Maker Katze?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Neuigkeiten :: Informationen-
Gehe zu: