Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
So Okt 21, 2018 8:40 pm von Dyji Kagamine

» Katarina´s Zimmer
So Okt 21, 2018 2:38 am von Zero

» ~Rosenspiel~
Mi Okt 17, 2018 4:03 pm von Undertaker

» ~Kissenschlacht~
Mi Okt 17, 2018 4:02 pm von Undertaker

» Tauziehen
Mi Okt 17, 2018 4:02 pm von Undertaker

» Eingangshalle
So Okt 14, 2018 10:45 pm von Zaru Ichiro

» Happy Birthday Yokai Soul Academy!
So Okt 14, 2018 7:59 pm von Juvia

» Vita Exitium- aktualisierung der Partnercodes
Sa Sep 29, 2018 9:20 am von Gast

» Die Strandbar Death Parade
Fr Sep 21, 2018 11:53 pm von Juvia

Sister-Foren
free forum

free forum


Teilen | 
 

 ~Die Arena öffnet ihre Tore~

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleiter
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.07.15

BeitragThema: ~Die Arena öffnet ihre Tore~   Do März 24, 2016 10:35 pm

~Die Olympischen Sommerspiele~

Seid gegrüßt, werte Krieger und Kriegerinnen,
zwar seit ihr Schüler, aber dennoch habt ihr alle einzigartige Fähigkeiten, die ihr bei den Olympischen Sommerspielen  unter Probe stellen könnt. Dieses Jahr werden zum ersten mal die Tore der Akademyarena geöffnet und die Spiele Willkommen geheißen.
Neben Athletischen Spielen haben wir aber auch natürlich etwas für die Sportmuffel unter euch vorbereitet.
Wettkämpfe werden in den folgenden Listen ausgetragen:

-Zweikampf (Magie bezogen)
-Mathe
-Geschichte
-Allgemeinbildung

Wer an diesen Wettbewerben teilnehmen möchte, kann sich Anmelden, indem der Name einfach unter diesen Thread geschrieben wird und dazu bitte die passende Katekorie. Es kann sich jederzeit Angemeldet werden. Die Tuniere zählen als Nebenrpg, können aber gerne auch als Anstoß für das Haupt RPG genutzt werden. In dem Falle schreibt doch auch hinter eurem Namen ob es sich um eine Neben oder Haupthandlung handelt. Eine Erklärung für die Bereiche findet ihr in den folgenden Links:

-Erklärung für den Wettbewerb des Zweikampfes (Link folg nach den ersten Anmeldungen)
-Erklärung für den Wettbewerb Mathe (Link folg nach den ersten Anmeldungen)
-Erklärung für den Wettbewerb Geschichte (Link folg nach den ersten Anmeldungen)
-Erklärung für den Wettbewerb Allgemeinbildung (Link folg nach den ersten Anmeldungen)



Die 3 Besten Gewinner werden als Sieg im Forumbanner erscheinen. Wir wünschen euch viel Spaß und auf einen Fairen Wettkampf.

Natürlich sind auch unsere geehrten Lehrer zu diesen Spielen eingeladen, allerdings dürfen diese auch nur gegen Lehrer antretten, da es sonst unfair währe.

Bevor ich es vergesse! Bei den Zweikämpfen gibt es noch eine Besonderheit, was die Arena betrifft. Wie das genau gemeind ist, werde ich später genauer Erklären.

Es kann sich jeder Zeit angemeldet werden und die Losung wird per Zufall ausgewählt, es sei den es ihr habt euch untereinander abgesprochen. Dann schreibt es aber bitte dazu.  

Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Wettstreiten.


♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


All the right moves are in the right place
Spielleiter und Helfer bei Events
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riven Kagamine
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 08.06.15

BeitragThema: Re: ~Die Arena öffnet ihre Tore~   Do März 24, 2016 11:38 pm

Also dann Riven Kagamine meldet sich für einen witzigen Zweikampf an. (Nebenrpg oder Haupthandlung das ist der blonden Prinzessin eigentlich recht gleich, Hauptsache mein Gegenüber hat genauso viel Spaß)

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Name




Reden // Denken // Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma
Oberstufe
Oberstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.01.16

BeitragThema: Re: ~Die Arena öffnet ihre Tore~   Fr März 25, 2016 12:41 am

Würde gerne an denn Zweikampf teilnehmen.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleiter
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.07.15

BeitragThema: Re: ~Die Arena öffnet ihre Tore~   So Apr 10, 2016 12:14 pm

Also, da wir vor Weihnachten hier noch einen Kampf sehen wollen und auch zwei Teilnehmer haben, würde ich sagen, dass es ab nächste Woche los gehen wird. Ich bin leider mit der Austüftlung noch nicht fertig aber bald sollte das System fertig sein. Also dann, macht euch bereit und weitere Anmeldungen sind noch gerne erwünscht.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


All the right moves are in the right place
Spielleiter und Helfer bei Events
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ~Die Arena öffnet ihre Tore~   

Nach oben Nach unten
 
~Die Arena öffnet ihre Tore~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
» Wie soll ich ihre Signale interpretieren??
» Sie will ihre sachen - aber die kontaktsperre läuft bereits
» Hachimon tonko - Die Acht Inneren Tore
» Star Wars Force Arena für IOS & Android

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Neuigkeiten :: Informationen-
Gehe zu: