Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
~Die Arena öffnet ihre Tore~ Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
~Die Arena öffnet ihre Tore~ Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
~Die Arena öffnet ihre Tore~ Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
~Die Arena öffnet ihre Tore~ Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
~Die Arena öffnet ihre Tore~ Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
~Die Arena öffnet ihre Tore~ Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
~Die Arena öffnet ihre Tore~ Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
~Die Arena öffnet ihre Tore~ Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
~Die Arena öffnet ihre Tore~ Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 ~Die Arena öffnet ihre Tore~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Spielleiter
Admin
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.07.15

~Die Arena öffnet ihre Tore~ Empty
BeitragThema: ~Die Arena öffnet ihre Tore~   ~Die Arena öffnet ihre Tore~ Icon_minitimeDo März 24, 2016 10:35 pm

~Die Olympischen Sommerspiele~

Seid gegrüßt, werte Krieger und Kriegerinnen,
zwar seit ihr Schüler, aber dennoch habt ihr alle einzigartige Fähigkeiten, die ihr bei den Olympischen Sommerspielen  unter Probe stellen könnt. Dieses Jahr werden zum ersten mal die Tore der Akademyarena geöffnet und die Spiele Willkommen geheißen.
Neben Athletischen Spielen haben wir aber auch natürlich etwas für die Sportmuffel unter euch vorbereitet.
Wettkämpfe werden in den folgenden Listen ausgetragen:

-Zweikampf (Magie bezogen)
-Mathe
-Geschichte
-Allgemeinbildung

Wer an diesen Wettbewerben teilnehmen möchte, kann sich Anmelden, indem der Name einfach unter diesen Thread geschrieben wird und dazu bitte die passende Katekorie. Es kann sich jederzeit Angemeldet werden. Die Tuniere zählen als Nebenrpg, können aber gerne auch als Anstoß für das Haupt RPG genutzt werden. In dem Falle schreibt doch auch hinter eurem Namen ob es sich um eine Neben oder Haupthandlung handelt. Eine Erklärung für die Bereiche findet ihr in den folgenden Links:

-Erklärung für den Wettbewerb des Zweikampfes (Link folg nach den ersten Anmeldungen)
-Erklärung für den Wettbewerb Mathe (Link folg nach den ersten Anmeldungen)
-Erklärung für den Wettbewerb Geschichte (Link folg nach den ersten Anmeldungen)
-Erklärung für den Wettbewerb Allgemeinbildung (Link folg nach den ersten Anmeldungen)



Die 3 Besten Gewinner werden als Sieg im Forumbanner erscheinen. Wir wünschen euch viel Spaß und auf einen Fairen Wettkampf.

Natürlich sind auch unsere geehrten Lehrer zu diesen Spielen eingeladen, allerdings dürfen diese auch nur gegen Lehrer antretten, da es sonst unfair währe.

Bevor ich es vergesse! Bei den Zweikämpfen gibt es noch eine Besonderheit, was die Arena betrifft. Wie das genau gemeind ist, werde ich später genauer Erklären.

Es kann sich jeder Zeit angemeldet werden und die Losung wird per Zufall ausgewählt, es sei den es ihr habt euch untereinander abgesprochen. Dann schreibt es aber bitte dazu.  

Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Wettstreiten.

Nach oben Nach unten
Riven Kagamine
Mittelstufe
Mittelstufe
Riven Kagamine


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 08.06.15

~Die Arena öffnet ihre Tore~ Empty
BeitragThema: Re: ~Die Arena öffnet ihre Tore~   ~Die Arena öffnet ihre Tore~ Icon_minitimeDo März 24, 2016 11:38 pm

Also dann Riven Kagamine meldet sich für einen witzigen Zweikampf an. (Nebenrpg oder Haupthandlung das ist der blonden Prinzessin eigentlich recht gleich, Hauptsache mein Gegenüber hat genauso viel Spaß)
Nach oben Nach unten
Akuma
Oberstufe
Oberstufe
Akuma


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.01.16

~Die Arena öffnet ihre Tore~ Empty
BeitragThema: Re: ~Die Arena öffnet ihre Tore~   ~Die Arena öffnet ihre Tore~ Icon_minitimeFr März 25, 2016 12:41 am

Würde gerne an denn Zweikampf teilnehmen.
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.07.15

~Die Arena öffnet ihre Tore~ Empty
BeitragThema: Re: ~Die Arena öffnet ihre Tore~   ~Die Arena öffnet ihre Tore~ Icon_minitimeSo Apr 10, 2016 12:14 pm

Also, da wir vor Weihnachten hier noch einen Kampf sehen wollen und auch zwei Teilnehmer haben, würde ich sagen, dass es ab nächste Woche los gehen wird. Ich bin leider mit der Austüftlung noch nicht fertig aber bald sollte das System fertig sein. Also dann, macht euch bereit und weitere Anmeldungen sind noch gerne erwünscht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Die Arena öffnet ihre Tore~ Empty
BeitragThema: Re: ~Die Arena öffnet ihre Tore~   ~Die Arena öffnet ihre Tore~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~Die Arena öffnet ihre Tore~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magierschule öffnet seine Tore! (Think Twice informiert!)
» ~Arena Regeln Zweikampf~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Neuigkeiten :: Informationen-
Gehe zu: