Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Die Strandbar Death Parade
Gestern um 6:08 pm von Alexa

» London 19. Jahrhundert
Gestern um 2:53 pm von Riven Kagamine

» Pausenhof
Sa Dez 09, 2017 4:04 pm von Damian Ventrue

» Auch ein Vamp wird mal krank
Mi Nov 29, 2017 12:22 pm von Damian Ventrue

» Seo Abwesenheitq
Sa Nov 25, 2017 8:36 pm von Undertaker

» Stadtmitte
Sa Nov 25, 2017 7:43 pm von Zaru Ichiro

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Sa Nov 25, 2017 7:28 pm von Zaru Ichiro

» [Pairing] Vorabsuche: (Zukünftige) Magierin und Kunstlehrerin sucht ihren geliebten Bodyguard und Kollegen
So Nov 19, 2017 11:49 pm von Sakura Cherry Nakamura

» K-Project [Bestätigung]
So Nov 19, 2017 8:39 pm von Juvia

Sister-Foren
free forum

free forum


Teilen | 
 

 Cafe.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kanata
Oberstufe
Oberstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.01.16

BeitragThema: Re: Cafe.   Do Jun 16, 2016 8:05 pm

Es war eine Erleichterung, dass Kuroto mein Vorschlag zusagte. Daher zahlte ich gut gelaunt und erhob mich dann vom Tisch. "Dann lass uns gehen." meinte ich lächelnd und ging voraus in Richtung Tür wo ich auf meinen Bruder wartete ehe wir in Richtung Eisbahn weitergingen.

Ortswechsel: Eisbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroto
Mittelstufe
Mittelstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Cafe.   Fr Jun 17, 2016 3:51 pm

Die Erleichterung auf Kanatas Gesicht konnte ich deutlich sehen und nah ja es freute mich ja eh wenn ich was mit ihm unternehmen konnte. Er zahlte dann gut gelaunt und stand dann mit mir zusammen auf, "Ja lass uns gehen." meinte er dann nur noch und lief neben seinem Bruder her. Beide gingen dann in Richtung Eisbahn..

----> Eisbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Cafe.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ex bittet um Treffen, ich bin unentschlossen...
» SIe will Kaffee trinken gehen :)
» Café in Enies Lobby
» Cafe Morges
» Auf dem Schuldach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Die Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: