Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» London 19. Jahrhundert
Gestern um 8:03 pm von Riven Kagamine

» Stadtrand
Mo Okt 16, 2017 5:02 pm von Brook

» Juvia sucht...
So Okt 15, 2017 5:10 pm von Juvia

» Im Tempel
So Okt 15, 2017 3:18 pm von Lethe

» Krankenzimmer der Schule
Sa Okt 14, 2017 2:00 pm von Brook

» Eine neue Person ist angekommen...
Fr Okt 13, 2017 9:25 pm von Lethe

» Lethe Abewesend
Fr Okt 13, 2017 9:23 pm von Lethe

» Postpartnersuche
Di Okt 10, 2017 4:57 pm von Mirajane

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Di Okt 10, 2017 4:54 pm von Mirajane

Sister-Foren
free forum

free forum

Austausch | 

Im Tempel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lethe
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 418

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Im Tempel   Mi Mai 25, 2016 7:17 pm

Neueinstieg

Es war dunkel und eigentlich wollte Lethe auch nur nach Hause. Doch der Wind hat ihren Hut vom Kopf geweht und ein Hund hat jagt auf diesen gemacht und ist weggelaufen. Also lief Sie dem Hund hinterher, doch dabei bemerkte Sie nicht, wie dieser in einen heiligen Tempel lief. Blindlings lief Lethe dem Hund hinterher, bis Sie den Hund fangen konnte. "Ihhrr Hunde-sabber!" sprach Sie dann etwas angeekelt, als Sie den Hut wieder hatte. Doch ohne es wirklich zu kontrollieren verwandelte Sie sich in ihre Dämonenform, als Sie den Tempel verlassen wollte. Doch nicht nur, das Sie sich unkontrolliert verwandelt, den auf einmal konnte Sie den Tempel nicht mehr verlassen. "Was zum!" keifte Sie als erneut versuchte durch die Tür zu kommen, doch Sie lief irgendwie gegen eine Unsichtbare Mauer. "Haha... klar ... heiliger Tempel... Verdammte Götter und Engelswesen!" fauchte Sie und kratzte mit ihren langen Krallen gegen die unsichtbare Barriere. Das hörte sich echt schrecklich an, sollte aber wenigstens nicht auf taube Ohren stoßen und für Aufmerksamkeit sorgen.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

The secret side of me....
       .... I never let you see
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yokai-soul-academy.forumieren.com
Akuma
Oberstufe
Oberstufe

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Im Tempel   Mi Mai 25, 2016 7:36 pm

Ortswechsel:Friedhof

Als ich denn endlich denn Ausgang gefunden hatte,musste ich etwas entspannt sueftzen
denn es hatte nicht das ware und wusste nicht wie ich ja da gelandet bin.Nach paar schritten
musterte ich irgendwas großes und ein Gebäudeähnliches im Augenwinkel und schaute denn rüber.Ich verzog mein Gesicht leicht und genervt "Ach ne war ja klar das es in der nähe eines Friedhofs sowas wie ein Tempel geben musste" aber kaum gab ich genervt denn Satz von mir hörte ich iregndwas aus dem Tempel wie ein kratzen was echt abstösend war.//Vielleicht ist da was los endlich mal Action bewegung könnte ich bisschen vertragen// und machte mich ja auch gleich auf dem weg mit dem Gedankn im Hinterkopf.Ich verzog auch zu Zeit keine Mine,sowie denn Händen in der Hosentaschen und denn Blick behielt ich auch so bis ich in denn vor dem Eingang des Tempels stehen blieb und eine Person sah die aber eher anders aussah eher wie ein Dämon die gegen irgendwas kratzte was nicht vorhanden war "Ach ein Dämon kann ein auf Pantomine??" gab ich denn etwas belustig von mir und einem leichten lächeln,nur aber mit einem etwas kühnen Gesicht ausdruck.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Im Tempel   Mi Mai 25, 2016 7:57 pm

Irgendwie überraschend, das sich zu dieser Zeit noch jemand in der nähe befand aber es kam Lethe nicht gerade ungelegen. Doch die an sich schon recht dunkel gekleidete Gestallt sah nicht wirklich freundlich aus und schien auch nicht die Freundlichkeit in Person zu sein. Zumindest verriet das sein Satz und die Tatsache, das er sich über die kleine Dämonin lustig machte. Lethe setzte ihre Krallen ziemlich hoch an und zog diese dann langsam runter, so das dieses widerliche Geräusch entsteht, wenn man mit langen Fingernägeln die Tafel entlang glitt. "Da hast du deinen Pantomine. " gab Sie frech aber auch kalt von sich und verschränkte die Arme vor der Brust.

.... I never let you see
Nach oben Nach unten
Akuma
Oberstufe
Oberstufe

BeitragThema: Re: Im Tempel   Mi Mai 25, 2016 9:35 pm

Ich guckte einfach nur etwas denn unbeeidruckt un dauch als sie denn irgendwas in der Luft kratzte und es sich so anhörte als ob man mit den Fingernägel an der Tafel kratzen tat beeindruckte mich das nicht wircklich.Als ich denn auch ihre Form so musterte,musste doch denn irgendwas lso gewesen sein das die sich so blicken lies,aber es sah nicht so wircklich nach einem Kampf oder ähnlichen aus."War das alles??Nicht wircklich interessant aber naja denn werde ich dir selbst überlassen denn wie es aussieht geht es mich das nichts an" meinte ich ruhig und gelassen und drehte mich denn auch schon mit Rücken zu ihr und ging auch schon mit paar Schritt vor.Das alles ging mich nichts an denn es würde bestimmt noch was passieren wo ich eigentlich denn doch nicht wircklich mit hin eingezogen werden wollte und sah ja auch so aus als ob es nach ganz andere Arbeit aussah als ob man solche Leute extra hier einsperren wollte oder sie wurde sogar eingesperrt und sowie gefangen gehalten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Im Tempel   Fr Mai 27, 2016 8:15 pm

leicht knirschte Lethe mit den Zähnen. Der Typ war wohl nicht gerade die angenehmste Gestallt, um nach Hilfe zu betteln, aber er war gerade der einzige, der ihr vielleicht aus dem Tempel helfen konnte.Kurz biss Sie sich auf die Unterlippe. "Warte...bitte" erhob Sie dann die Stimme zum Fremden. "Ich könnte da ...wahrscheinlich... wirklich Hilfe gebrauchen... könntest du mir bitte hier raus helfen ?" bat Sie dann doch etwas gefrostet nach Hilfe.  In ihrer Dämonenform war Lethe das komplette Gegenteil als sonst. Somit passt es ihr gar nicht, das Sie alleine aus dem Tempel nicht hinaus kam und sogar nach Hilfe betteln musste.

.... I never let you see
Nach oben Nach unten
Akuma
Oberstufe
Oberstufe

BeitragThema: Re: Im Tempel   Fr Mai 27, 2016 9:27 pm

Ich hatte nur paar schritte gemacht und schon sprach sie mich auch wieder an und meinte das ich warten sollte weil sie hilfe brauchte was mich etwas wunderte.Darauf hin blieb ich stehen und drehte nur leicht mein Kopf zu seite das ich denn aus den Augenwinkel rüber schauen konnte "Klingt so mit sehr viel stolz oder eher hass aber wollen wir mal nicht so sein" es war schon komisch aus das so mürrisch oder in der Art umhilfe fragte,aber nichts desto trotz drehte ich mich in ihre richtung und blieb denn kurz vor ihr stehen und schaute mich erstmal alles genau an und wollte aber denn erstmal anfassen um zu gucken ob ich da durch kamm oder nur Dämon davon betroffen waren.Ich konnte mir aber schon denke voran es envetuell legen konnte aber es war nur erstmal Theorie war.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Im Tempel   So Mai 29, 2016 8:26 pm

Zu Lethe´s leichter verwunderung blieb die Person tatsächlich stehen. "Diese Bitte war nicht mit hass erfüllt nur ist es doch schwerer als gedacht seinem Stolz nachzugeben." erklärte Sie ihren Ton und verschrenkte die Arme vor der Brust. Sie hasste es einfach um Hilfe zu bitten aber anscheinend hatte Sie gerade keine andere wahl. Dennoch war Sie irgendwo dankbar, dass die Person ihr helfen wollte.

.... I never let you see
Nach oben Nach unten
Akuma
Oberstufe
Oberstufe

BeitragThema: Re: Im Tempel   So Mai 29, 2016 8:41 pm

Ich schmunzelte nur leicht auf ihre aussage und fügte nur was kurz hinzu "Na wie gesagt ich will mal nicht so sein" diesmal brachte ich das in einem höfflichen Ton rüber und lies auch kurz mein Kopf geseknt das meine Augen unter meinem Zilinder verschwanden,schmunzelte aber dennoch etwas."Hast du dich versucht zurück zu verwandeln und denn durch zu gehen??" denn man kamm nie auf die einfachsten lösungen denn solche fallen hatten deren schwächen das sie Dämonen nicht wahrnehmen konnten in ihren Menschlichen Formen denn die waren fast schon identisch.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Im Tempel   So Mai 29, 2016 8:59 pm

"Danke" sprach Sie dann etwas kalt aus, wobei es eigentlich nicht so gemeint war. Als Dämonin war Sie einfach nicht die Höfflichkeit in Person, die Sie sonst wäre.  "Könnte ich mich zurück verwandeln würde ich nicht in dieser Gestallt verweilen!" zichte Sie schlecht gelaunt."E-entschuldige... ich sollte die Hilfe mehr würdigen und nicht so unhöfflich sein." entschuldigte Sie sich dann allerdings und senkte kurz den Blick. "Ich kann mich gerade nicht zurück verwandeln. Irgendetwas blockiert den Prozess"

.... I never let you see
Nach oben Nach unten
Akuma
Oberstufe
Oberstufe

BeitragThema: Re: Im Tempel   So Mai 29, 2016 9:47 pm

"Nicht dafür" gab ich noch mit einem verstecken Blick under dem Zylinder denn und lies mich nicht von ihren kalten Arroganz beeinflussen denn ich merkte schon das es nicht wircklich so gemeint war.Denn es sagte mir irgendwas das sie ein ganz anderer Dämon war als sonst alle andere.Ich hebte denn mein Blick wieder und schaute sie an nach dem sie mich angeschnautz hatte"Ich würde nicht aufpassen wie man mit gewissen Leuten redet die man nicht kennt" gab ich als warnung nur und trotzdem das noch erstmal in höfflichen Ton denn sie hat noch nichts so gemacht was mir dirkt gab mich zu änder denn sie entschuldigte sich ja auch dirkt wenigstens hatte sie ja auch höfflichkeit."Mit der Zeit kommt das hoffe ich mal sonst machst du dir sehr große Feinde aber du hast dich entschudlig und das ist denn ein anfang aber nun wollen wir mal sehen" gab icgh dennruhig und entspannt von mir.Ich betratt denn auch denn Tempel und schaute mich auch zu gleich um und erkannte nur garnichts war einfach fats nur leer hieer und an gewissen stellen standen paar inschriften aber mit dem konnte ich noch garnichts anfangen."Wie viel kostet dich denn das aufrecht halten deiner Dämonischer Form??" Blickte ich denn wieder zu ihr ich wollte jedeliche Sotiation ausprobieren.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Im Tempel   Mo Mai 30, 2016 5:43 pm

Seltsamer weise blieb der fremde Mann noch total entspannt und ruhig. Irgendwie beindruckend wenn man bedenkt das Lethe ziemlich unhöfflich war und das zu unrecht. Seine Warnung fand bei Lethe gehör aber Sie hatte schon selbst gemerkt das ihr Ton nicht wirklich angebracht war. "Es ist ein Anfang und jeder Feind ist größer als ich, das ist also wohl also kaum mehr ein Problem" schmunzelte Sie kurz über die Aussage ehe das leichte lächeln auch schon wieder verschwand. Der Fremde betrat den Tempel ohne Probleme und schaute sich um. Als er eine Frage stellte verstand Lethe den Sinn dieser Frage nicht wirklich. "Hm nicht viel, es kostet mich kaum Kraft." antwortete Sie zu ihm

.... I never let you see
Nach oben Nach unten
Akuma
Oberstufe
Oberstufe

BeitragThema: Re: Im Tempel   Mo Mai 30, 2016 6:29 pm

Nun war das eine problem aus der Welt geschaft nun blieb das eine noch bestehen aber was nicht unlösbar war.Ich rechnete das vielleicht noch mit paar unhöfflichen bemerkuzngen aber ich hatte ihr es gesagt das was passieren kann,ich konnte aber trotzdem immer ruhig und gelassen bleiben da ich meistens nie was zu befürchten hatte."Na ob wir das gleiche meinen. mein blick war zwar noch etwas mit einem Lächeln übergesaäht aber mein Blick war irgendwie gemütlich und einfach nur müdhaft.Wie viel hast du denn noch?? Denn ich würde mal sagen du schraubst das runter denn müsste es eigentlcih klappen denn das ist meine Idee des Sinnes" erklärte ich mit einer gemütlichen Stimme
und ging mein blick in andere richtungen und so wie denn mein gang zu einer paar Schriften an ne Wand.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Im Tempel   Mo Mai 30, 2016 8:14 pm

"Ich denke ich weiß, was du gemeint hast. Aber ich habe auch keine Angst vor einem Feind der Stärker sein sollte als ich." gab Lethe sicher von sich und verschrenkte die Arme vor der Brust. Allerdings wollte Sie auch nie irgendwelche Kämpfe beschwören. Im Grunde war sie ja recht Friedlich und verwandelte sich selten. Noch ein Grund warum ihre Laune nicht die beste war."Pff keine Ahnung, ich fühle mich Topfit." Antwortete Sie auf seine Frage ehe Sie weiter hörte und eine Augenbraue etwas skeptisch hochzog. " Das ist... das ist keine schlechte Idee. Zumindest ein versuch wert und besser als nichts." gab Sie mal höfflich von sich und lies sich in einem Würbelsturm einhüllen. Das war zumindest gerade die anstrengenste Magie die ihr einfiel um ihre Kraft runter zu schrauben

.... I never let you see
Nach oben Nach unten
Akuma
Oberstufe
Oberstufe

BeitragThema: Re: Im Tempel   Mo Mai 30, 2016 9:26 pm

"EIne gute einstellung aber es gibt immer ien erstemal aber das ist schon ne andere Geschichte" ihre einstellung undselbstsicher heit war nicht schlecht wenigstens mal was neues die andern die ich kannte waren nicht so.Sie machte aber eher ein ganz andern eindruck eher so nett und freundlich sonst hätte sie mich ja als Dämon ja angegriff als ich diesen Raum betratt wenn sie anders wäre,war ganz ungwöhnlich für einen Dämon."Du musst noch lernen dich ruhig zu verhalten und andere ausreden zulassen" fügte ich hinzu,für mich klang so als ob sie noch fast wie ein kleines Kind war oder eher Jünger war als ich aber ich konnte das nicht sagen da sie in ihrer Dämonenform war und müsste ab warten bis die sache das geklärt ist."Ist zu Zeit die einzige möglichkeit und weil es hier steht wenn ein Dämon ein Angriff entstehen lässt verliert er sogar schneller kraft als sonst.In deiner Form müsstest du schon sogar ohne nichts tuen schon genung verloren haben" erkläerte ich denn nach dem sie ja ein Angriff durch führte.Ich blieb denn einfach denn ruhig so stehen und beobachtete entspannt das es sich irgendwas ergibt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Im Tempel   Di Mai 31, 2016 4:43 pm

"Es gibt immer ein erstes Mal ?"  murmelte Sie kurz vor sich hin als Lethe über seinen Satz nach dachte."Vielleicht erfahre ich die Geschichte ja irgendwann mal"  gab Sie dann als Antwort von sich. Nun war Sie doch recht neugierig was er damit meinte, allerdings wollte Sie es sich nicht gerade Anmerken lassen.
Manchmal war die Dämonin doch etwas stürmisch, da hatte ihr gegen über recht. Aber irgendwo lag es auch an ihrem Element. "Ich muss es nicht lernen, ich sollte nur ab und zu daran denken und mich zu bremsen" fügte Sie ruhig auf seine Aussage hinzu. "Ich weiß nicht so recht, ich fühle mich immernoch top fit." gab Sie von sich und konzentrierte sich weiter darauf, Magie zu verbrauchen.  So verging eine ganze weile, allerdings fühlte sich die Dämonin noch immernoch nicht wirklich entkräftet.

.... I never let you see
Nach oben Nach unten
Akuma
Oberstufe
Oberstufe

BeitragThema: Re: Im Tempel   Di Mai 31, 2016 6:02 pm

Ihr murmeln verstand ich nicht un dsagte denn auch nichts und beobachtete sie weiterhin was geschah."Ja vielleicht wenn du hier überhaupt rauskommst und wir da noch was zutuen haben" schertze ich kurz.Man wusste ja nie was es nich geschen würde ob sich die Wege kreuzen würden konnte man nie sagen.Es war nun so und konnte man nichts dran ändern an den Charakter,musste man sehe das es hier geklärt ist und damit man nicht ewig noch verbringen musste "Na denn halt so eben" meinte ich denn aber gelassen und ohne irgendwelche diskermenirung."Hmm komische Sache eigentlich müsstest du schon längst grade fast die hälfte deiner Kraft schon verloren haben" erwiederte ich denn ernster.Ich hielt den Gedanken noch zurück denn ich wusste das er ihr den nicht gefallen würde und es ihr nich weiter helfen würde,aber da kamm mir eine weiter idee zwar würde es etwas unangenehm für sie werden und auch ihr garnicht gefallen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Im Tempel   Do Jun 02, 2016 5:20 pm

"Nagut hier raus zu kommen finde ich an sich schwieriger als sich wieder irgendwann über den Weg zu laufen, immerhin trifft man sich immer zwei mal im Leben" antwortete Lethe leicht schmunzelnd. Meistens traf die Aussage ja auch zu aber manchmal ja auch leider nicht. Nun ja, selbst wenn Sie diesen Mann nicht mehr begegnen würde, so war es wenigstens schön seine Bekanntschaft zu machen. Ab und zu sollte sich die Dämonin einfach auch mal zurückhalten und nicht so voreilig sein. Naja meist merkte Sie es ja auch selbst nicht. "Hmmm ich spüre keine veränderung." gab Sie schulterzuckend von sich. Strengte Sie sich nicht genug an ? Eigentlich war Sie sehr konzentriert darauf, Magie zu verbrauchen und dennoch passierte nichts.

.... I never let you see
Nach oben Nach unten
Akuma
Oberstufe
Oberstufe

BeitragThema: Re: Im Tempel   Fr Jun 03, 2016 6:10 pm

"Das sagst du so leicht aber wenn es ja so wäre denn wärst du doch schon hier raus aber sei dir mal nicht so sicher das es schwerer sein wird sich über denn weg zu laufen" wiedersprach ich auf ihre aussage und lächelte nur kaltherzig,denn was sie sagte war eigentlich unlogisch für mich.Man konnte nie sagen wo man sich über denn weg laufen tat und auch zu welchen Tag und Uhrzeit,es könnte schon sogar Mogen wieder sein das wir uns über den Weg liefen.Was sie vorhin reagierte lies mich ja denn kalt denn sie hatte sich ja entschuldigt denn wäre ich anders geworden und da ich ja wieder fast gegangen wäre,aber nicht jeder hatte auch denn anstatt denn sich doch zu entschuldigen,ich schätzte aber ein das es wegen der Sitoation so war das sie sich entschuldigte."Naja denn hast du doch mehr Kraft als verbrauch und denn gibts nur eine lösung für mich" ich holte ne Hand aus meiner Hosentasche raus und ging denn auch schon auf sie zu.Eigentlich wollte ich das vermeiden aber es würde länger dauern das zu inzefiern was da auf der Tafel stand,da schon paar schriften fehlten,obwohl ich sowas irgendwo mal im Unterricht hatte,war ich nicht jetzt unbedingt der Typ dafür.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Im Tempel   Mi Jun 08, 2016 6:10 pm

"Das mag schon sein ,nur Runen oder solche Fallen haben wir im Unterricht noch nicht gehabt ..." sagte Sie leise und auch etwas nuschelnd. Was sollte man dazu denn auch noch sagen ? Lethe gab es halt nicht gerne zu das Sie nicht wusste wie man hier wieder raus kommen könnte und auch diese unwissenheit war ihr irgendwo etwas unangenehm. Aber nun war es so und Sie konnte daraus lernen. "Und diese lösung wäre ?" hinter fragte Sie mistrauisch und ging einen Schritt zurück, als er einen auf ihr zu ging. Es gab nun eine Lösung für ihn ? Lethe hatte keine Ahnung was er hätte gemeind haben können, geschweige den was er nun vor hatte.

.... I never let you see
Nach oben Nach unten
Akuma
Oberstufe
Oberstufe

BeitragThema: Re: Im Tempel   Do Jun 09, 2016 3:45 pm

Ich schmunzelte denn etwas frech denn nach ihre Aussage monnte ich dnen einschätzen das sie nicht so Alt war,denn in der Dämonenform konnte ich ja nicht erkennen.Aber auch in ihren Menschlichen gestallt konnte man nie sagen wie alt die wircklich waren."Naja denn kommt ja was auf dich zu" gab ich denn belustig von mir aber auch mit einer höfflichen Ton.Ich richtete den mein Arm in ihre richtung mit ausgestreckten Zeigefinger,zugleich auch lies ich da einen Lichtquele entstehen "Das ist meine Lösung aber das wäre auch unhöfflich weil du mir ja kein Grund gibts dich an zugreifen" und überlegte auch gleich was mir man mit sowas amchen könnte mit denn ganzen Schriften,das einzige was mir einviel wäre das um zuschreiben aber nur wie war hier die Frage.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Im Tempel   Mi Jul 19, 2017 7:08 pm

"Ist dieses Fach den wirklich so schwer?" fragte Sie dann neugierig. An sich klang dieser Unterricht recht interessant und auch hatte Lethe ein großes Interesse an Runen, doch nach dem Satz des Mannes mit Hut, schien es doch recht schwieriger zu sein als gedacht. Als er gerade seinen Arm ausstreckte und eine Lichtquelle entstehen lies hörte Lethe dem Mann zu, jedoch verzog sich ihr Gesicht etwas nachdenklich und ihre Linke Augenbraue zog sich hoch, er würde es doch wohl jetzt nicht wagen Sie anzugreifen ... oder doch? Wer weiß, jedoch machte Sie das etwas mistrauisch. "Gäbe es denn noch eine andere Lösung?"  versuchte Sie nett zu fragen um nicht doch noch eine andere Lösung zu vergessen, die vielleicht recht simpel ist.

.... I never let you see
Nach oben Nach unten
Akuma
Oberstufe
Oberstufe

BeitragThema: Re: Im Tempel   Di Jul 25, 2017 7:27 pm

"Das kann ich dir nicht so sagen weil ich dich nicht Persönliche kenne, aber manche sind dran vezweifelt" Gab ich ihr eine gelassene Antwort. Es gab zwar unterschiedliche Personen aber so einfaches müsste eigentlich jeder hinbekommen.
Für mich hatte es zwar ne gewisse Herausfoderung, aber nicht so eine die mich zum schwitzen
brachte. Auf ihre Frage reagierte ich nur mit einem Abschuss meiner Lichtquelle, die aber an ihr
etwas knapp vorbei schoss und in einer dunklen Ecke traff und in gewissen moment denn Runen lösen musste. Denn bei eintretten bemerkte ich das da ein kleines Rätsel stand, was
auf das Lichtelement machte. Nach der Aktion fuhr ich nur meine ausgestreckte Hand in die Hosentasche und leicht schaute ich nur kurz rüber mit einem etwas leichten grinsen. "Bitteschön" und kehrte ihr kurz denn Rücken.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Im Tempel   Mi Jul 26, 2017 2:33 pm

"Hmmm ok..." In den Ohren der Dämonin klang es wohl so, als wäre es wohl ein wunderbares Fach, fast so wie Mathe. Entweder man kann es, oder nicht. Also würde es wohl wie in Chemie bei ihr Enden. Sie säße einfach nur da, und hat keine Ahnung worum es geht. Allein schon den Gedanken fand Sie etwas zum Kotzen. Aber gut. Ihre Unzufriedenheit darüber musste Sie jetzt auch nicht umbedingt an den Fremden auslassen. Also heißt es wohl zusammenreißen und so früh wie möglich mit dem Lernen anfangen.
Als er einen Lichstrahl in die Ecke schoss schaute Lethe etas verwirrt. Erstmals, weil dieser knapp an ihr vorbei rauschte und zweitens mal verstand Sie noch nicht sonderlich verstand was nun passierte.
Nach einem Moment allerdings verstand Sie auch nun was passierte und schon sackte Sie auch schon in ihrer Menschlichen Form auf den Boden. "Dankeschön ..." kamm etwas verzögert von dem Mädchen und Sie griff nach ihrem Hut, den Sie erstmal Waschen dürfte. Aus dem Augenwinkel jedoch sah Sie den Hund von vorhin, der Plötzlich größer wurde und von schwarzen Rauch umhüllt wird. "Oh-Oh..." sagte Sie etwas unsicher und schaute mit großen Augen dem Knurrendem Hund beim wachsen zu, und wie dieser plötzlich mehrere Köpfe bekam.

.... I never let you see
Nach oben Nach unten
Akuma
Oberstufe
Oberstufe

BeitragThema: Re: Im Tempel   Mi Jul 26, 2017 4:57 pm

Ich reagierte denn nicht auf die erste aussage denn was sollte man sonst noch drauf antworten und blieb einfach abwesend und entspannt. Ich konnte nichts zu sagen
oder beurteilen wie sie war denn ich kannte sie nicht und auch nie gesehen, und
deswegen konnte ich nicht beurteilen was interessant war oder wo sie gut war.
Leicht merkte ich das sie mit irgendwas unzufreiden war aber ich hackte auch nicht
nach denn so interessant war es auch nicht, obwohl kleine interesse war vorhand
war, denn ich fragte mich ob es dran lag das ich ihr geholfen habe und sie das nicht
akzeptieren konnte das ich es hinbekommen habe ohne irgendwelche probleme.
Naja wie man hörte waren Dämonen eigentlich stolze Wesen und vielelicht deswegen
aber naja das konnte ich grade nicht so beurteilen. Als sie denn auch ihn ihre
Menschlicheform war musterte ich die nur kurz denn sie sah sehr Jung aus, aber sie konnte schon älter sein das konnte man nie bei denn Dämonen wissen wie alt die wircklich waren.
"Bitte bitte" gab ich kurz und höfflich von mir. Nebenbei lehnte ich
mich gegen ne Wand und entspannte mich einfach, bis denn ein Hund auftaucht der
anfing seine Form zu verändern. Ich beobachtete es einfach nur und warete was
passieren würde, und ob es sich für mich lohnen würde einzugreifen oder allgemein was zu machen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Im Tempel   Do Jul 27, 2017 2:20 pm

Der Hund wuchs weiter und seine Köpfe zerstörten die Decke des Tempels und liesen die Decke komplett einstürzen. Fastzinirt schaute Lethe weiter dem Tier beim wachsen zu, bis dieser plötzlich aufhörte und der Rauch sich nun auch etwas verzog. Er sah aus wie eine übergroßer Pitbull mit spitzen Ohre und drei Köpfen. Die süßen Knopfaugen leuchteten jedoch gefährlich rot auf und auch seine kleinen Zähne sehen nicht gerade gut aus mit dem leichtem Gelbstich und der Spitze.
Vorsichtig stand das Mädchen auf und überlegte kurz. Sie hatte keine Ahnung was das für ein Tier war, aber freundlich sah es nicht sonderlich aus. Würde Sie einfach gehen würde man Sie wohl für die verwüsstung des Tempels verantwortlich machen. Wenn das ihr Vater herrausfinden würde ... darüber will Sie gerade gar nicht nachdenken.  

Das Etwas scheint sich noch nicht genauer umgeguckt zu haben. Kurz schaute Lethe zu dem Mann der  noch recht entspannt an der Wand stand. "Weist du, was das ist?"  fragte Sie,  ehe Sie sich versuchte nochmal in ihre Dämonenform zu verwandeln. Aber bei dem Versuch bleibt es auch nur, was Lethe ziemlich verwunderte. Erneut konzentrierte Sie sich darauf aber es funktionirte nicht. Verwundert schaute Lethe auf ihre Hände, die immernoch Menschlich waren. Aber ihre Verwunderung hielt nicht lange an, da kleine Brocken der Decke auf ihren Kopf fielen und irgendwas feutes auf Sie tropfte. Als Sie hochschaute wünschte Sie, sie hätte es nicht getan. Die Hundeköpfe waren genau über Sie und sabberten. "Heute ... ist nicht mein Tag..." sagte Sie etwas niedergeschlagen und versuchte nicht gerade die Aufmerksamkeit des großen Hundes auf sich zu lenken. Gefressen wollte Sie gerade nun wirklich nicht werden.

.... I never let you see
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Im Tempel   

Nach oben Nach unten

Im Tempel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter