Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Großer Lichtung
Fr Nov 16, 2018 9:56 am von Cynila

» 19. Jahrhundert - London
Mo Nov 12, 2018 4:02 pm von Dyji Kagamine

» Katarina´s Zimmer
So Nov 11, 2018 10:00 pm von Katarina

» Links, Rechts Grade aus - kommen wir hier nochmal raus?
So Nov 11, 2018 3:33 pm von Joker

» ~Kissenschlacht~
So Nov 11, 2018 3:09 pm von Cloé

» Eingangshalle
So Nov 04, 2018 5:15 pm von Lydia van Viliane

» Verspätete Halloweengrüße +kurze Info
Do Nov 01, 2018 9:05 pm von Juvia

» Halloween-Grüße von Aeda no Sekai
Mi Okt 31, 2018 11:26 am von Gast

» Die Senshi Akademie wünscht Happy Halloween!
Mi Okt 31, 2018 10:02 am von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


Teilen | 
 

 Im Tempel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lethe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Im Tempel   Mi Jul 11, 2018 11:09 pm

Akuma hatte recht, sie sollte sich wirklich mehr zusammen reißen! Sein Ton wurde wüttender gegenüber den Prister. Anscheinend schien seine ruige Art langsam zu schwinden und er wurde wohl etwas sauer. Verständlich der Prister war auch nicht gerade umgänglich. "Hahaha und was für eine Art Gott willst du sein!?", fragte der Prister spöttisch und lachend. "Ich lasse mir doch von zwei zu neugierigen Bälgern nicht meine Pläne ruiniren!", knurrte der Prister nun ziemlich sauer und auch sein Ausdruck und sein Äußeres änderte sich. Schwarze Schatten umgaben ihn nun und schlichen langsam sein gewand hoch. Doch darauf achtete Lethe gar nicht, dafür war sie gerade viel zu erschlagen von Akumas aussage. "Du hast recht... so jemand würde gar nicht erst drohen oder diskutieren, sondern wäre schon weg!", erklärte sie mit großen Augen diese erkenntniss. Auf so ein detei hatte sie gar nicht geachtet. Da zeigte es sich wohl, dass sie dennoch recht jung war und auch nicht viel raus kam. Doch der Moment in dem nicht aufgepasst wurde, war wohl die gelegenheit für den angeblichen Tempelwächter, nun ernst zu machen. "Nun hoffe ich, dass ihr eure letzten Worte gut wählt", erklang noch, ehe der Prister komplett von der dunklen Aura komplett verschlungen wurde. Allerdings blieb er nicht lange verschlungen. Große, dunkle, Fledermausartige Flügel ragten nun aus seinem Unmenschlichem Körper. Seine Haut verfärbte sich dunkel und auch sein Körper veränderte sich. Rasendschnell wuchs er auf fast die selbe  größe wie der Zerberus von vorhin, nur schien dieses Monster irgendwie noch bedrohlicher als der Höllenhund von vorhin.
"Ich werde euch Zerquetschen!" schrie er nun wüttend, und nicht nur sein aussehen sondern auch seine Stimme wurde dunkler, tiefer und düsterer. So an sich wirkte er schon wie der große, Finale Endboss aus irgendeinem Video game.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­



The secret side of me....
       .... I never let you see
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yokai-soul-academy.forumieren.com
Akuma
Oberstufe
Oberstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.01.16

BeitragThema: Re: Im Tempel   Do Jul 12, 2018 1:41 am

Es war einfach nun so das er ein etwas auf die Palme gebracht hatte obwohl ich mich nie wirklich aus der ruhe bringen lies, nur wurde es Zeit das man andere Seite aufzog und er bättelte ja sozusagen drum. Als er dann die frage stellte was ich für ein Gott sein will, musste ich etas schmunzeln. "Das wirst du sehen" gab ich kurz nur dazu. Er wollte ja drauf ankommen lassen als er sich in einer Fledermaus verwandelte und größer wurde.
as was er machte war nur lachhaft und hatte für mich nichts zusagen, ich mochte es einfach wenn die Leute ein unterschätzten und ma konnte sich etwas zurück halten und dann die schockieren das man gewisse Sachen drauf hat. Zu der Aussage das er sich seine Pläne von zwei Plägen sich nicht runiren lässt sagte ich nichts zu weil es einfach nichts mehr zu sagen gab. Ich witmete denn mehr Lethe als sie was sagte denn ich fand der Prister stellte keine Gefahr da und deswegen konnte ich auch in ruhig ihr was zu noch sagen "Genau und sonst würder er sich auch nicht so aufplustern, aber wie auch bei Zeberus gesehen hast ist größe nicht alles, aber damit es schnell geht werde ich das wohl übernehmen" gab ich dann doch wieder etwas ruhiger und entfrente mich etwas von ihr damit sie nicht mit hinein gezogen würde. Man merkte wirklich das Lethe noch gewisse Schen zu leren hatte und doch noch jung war aber so oder so das würde sich noch ändern, dazu kamm es auch das sie schon gewisse Sachen ich ihr erklärt hate und es ihr ein vorteil gab aber das hat niemanden geschadet und würde ihr im gewissen Sachen helfen. "Dann komm doch wenn du so sicher bist" es wurde langsam Zeit das man tatten sprechen lies und das gerede zu viel war und er wollte es nicht anderes und so sehr auf denn tod hinaus war denn war es eben so.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Im Tempel   Sa Jul 14, 2018 5:34 pm

Das war dann wohl zu sagen die lektion des Tages. Urteile also niemals über einen gegner, egal wie groß der ist und vertraue auf dem, was du kannst. Das war mal lehrreich. Das größe nicht alles ist, ist zwar ziemlich bekannt, doch kann diese schon manchmal ziemlich beängstigend oder unheimlich sein. Zumindest empfand Lethe die größe des gerade noch da stehenden Pristers als ziemlich erdrückend und bedrohlich.
Jetzt hätte sie doch den Höllenhund gerne wieder gehabt. Der war wenigstens um einiges süß. Auch als er so riesig war. Trotz das Lethe selbst mehr ein Katzenfreund war. Leicht nickte die Dämonin nur, als Akuma meinte, dass er das eben übernehmen würde. Er schien wohl sehr viel selbstvertrauen zu haben und genau zu wissen, was er macht. Er hatte wohl auch ein paar Jahre mehr Lebenserfahrung als sie selbst.
Der Prister hatte ein ziemlich großes Mundwerk, dass musste man ihm lassen, aber das schien Akuma kein bissen zu interessieren. "Du wirst gleich ein zerquetscher Gott sein!", brüllte er grinsend, ehe er seine Pranke erhob und diese direckt auf den Magier zu Boden stampfen ließ.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­



The secret side of me....
       .... I never let you see
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yokai-soul-academy.forumieren.com
Akuma
Oberstufe
Oberstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.01.16

BeitragThema: Re: Im Tempel   Sa Jul 14, 2018 6:01 pm

Der Tag hat doch so entspannt angefangen und nun ein Prister der nervte und Wörter spuckte und sich was einbildete, da konnte ich echt ein Strahl kotzen. Der gute vorteil des Tages war das Lethe sich noch sehr logisch und vernünftig verhielt und nicht wie manche Dämonen ziemlich arogant waren. Zwar war sie noch etwas zurückhalten und lies sich zwar verunsichern aber ich war der Meinung das es noch wird und in denn Jahre kommen. Auch als der Prister so groß wurde und meinte er will mich zerqutschen, musste ich nur leicht schmunzeln. Der Höllenhund war einfach sehr angenhm sogar, der bällte nur und redete kaum unütze Wörter.
Nun auch ahtten wir nicht mehr zu sagen zwischen Lethe und mir und würde bestimmt nachher zustande kommen. Und als er brüllte das ich ein zerquetschter Gott sein werde reagierte ich nun auch nicht mehr drauf und hatte nur seine Pranke im Auge wie er zum Schlag ausholte.
Mein Blick blieb kühn und schon fast gelangweilt. Als dann seine Pranke landete, bieldete sich eine Staubwolke und als sie dann verschwand sah man wie seine Pranke neben mir lag und kurz schaute ich drauf und blickte ich dann zu denn Prister der sich ja verwandelt hatte. "Das nennst du ein Zerquetschen Gott??" stellte ich dann gelangweilt die frage und wartete auf seine weitere reaktion. Tja es war vorteilhaft wenn man sehr schnell war und das man das nicht mit bekamm wie man sich bewegt hatte.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lethe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 27.09.14

Charakter der Figur
Titel:
Waffen:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Im Tempel   So Sep 02, 2018 4:21 pm

Mit hoher Geschwindigkeit erhob der Priester erneut seine Pranke und wiederholte seinen Angriff erneut, allerdings bildete sich eine Art dunkle Magiekugel in seiner Hand, die er wohl auf den Mann mit dem Zylinder stampfen wurde. Kurz hielt sich Lethe einen Arm vor die Augen um nicht so viel Staub in die Augen zu bekommen. Man, wenn das Monster so weiter machen würde, dann würde die ganze Fläache innerhalb weniger sekunden einem Schlachtfeld gleichen. Allerdings war das Mädchen schon ziemlich verwundert. Wie ist Akuma so schnell ausgewichen? Oder hatte sie das nicht so ganz mitbekommen?
Jedenfalls wurde ihr gesagt, dass sie sich nicht einmischen braucht, und deshalb tat sie es auch nicht. Irgendwie vermutete sie auch, das sie mehr im Weg stehen würde, als irgendeine Hilfe zu sein.
"Du bist zwar schnell, aber mehr als solch einer Fähigkeit abzuhauen und auszuweichen kannst du auch nicht!", spotete der Prister, ehe er viele kleine Kometen auf das Feld  niederregen ließ.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­



The secret side of me....
       .... I never let you see
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yokai-soul-academy.forumieren.com
Akuma
Oberstufe
Oberstufe
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.01.16

BeitragThema: Re: Im Tempel   Mo Sep 03, 2018 6:18 pm

Ich blieb weiterhin unbeindruckt, auch seine Aussagen liesen mich kalt und schaute ihn auch ohne irgendwelche Emotion an, weil man schon wusste wer von uns der Stärkere war. Als er wieder zum Angriff ging und das mit einer komischen Magikugel, war es wieder ein leichtes Spiel auszuweichen, weil mit der größe büste man geschwindigkeit ein, aber auch wenn er so schnell wäre, hätte er gegen meine geschwindikeit keine Chanse. Als sich dann Staub bildete nachdem er zu geschlagen hatte und auch etwas Windig wurde, flug mein Zylinder mir von Kopf und landete in der nähe eines Steines. Zwar juckte es mich grade nicht und als sich der Staub sich etwas verzog und man denn Prister etwas sah, schaute ich ihn etwas mit einem müden Blick an und machte mich bereit zum Angriff, den nun war ich dran und hatte mir genug gefallen gelassen. "Geschwindigkeit ist druck" gab ich ohne irgendwelche anzeichen anzugreifen und so das er es verstehen würde. Dabei ging aber zum angriff über. Ich machte paar Schritte bis ich dann aber aus dem Blickwinkel verschwand und ich dann vor ihm auftauchte und zum Tritt ausholte und da man ja Lichtgeschwindigkeit nicht wirklich mit bekamm würde ihn es ein guten schaden hinterlassen. Und als ich dann auch schon zu tratt, machte er ein abflug und man sah dann wo er landete da es sich eine gewisse Staubwolke bildete. Und als ich dann wieder auf beiden Beine Stand, drehte ich mich zu Lethe und ging auch zu ihr rüber und stellte mich neben ihr "Tja nun wird es langsam Zeit hier zu verschwinden" gab ich von mir und wartete ab was sie noch hier zu sagen hatte, denn ich war der Meinung hier gabs nichts wirklich was ein heir halten würde oder sollte, außer sie wollte heir noch bleiben um vielleicht sicher zu gehen das der Prister aus dem Weg geräumt ist oder auch andere Gedanken hatte. Ich ging aber zum demm Stein und griff nach meinem Zylinder, klopfte ihn von dem Dreck ab und setzte ihn mir wieder auf, und schaute dan zu Lethe rüber um zu sehen was sie noch zu Antworten würde.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Tempel   

Nach oben Nach unten
 
Im Tempel
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Akio vs Yusei , Harold ,Aki und Chikag Der Tempel
» Weg hinter den Tempel []
» Das Auge von Atlantis [Tempel]
» Tempel im Wald
» Der Nyx-Tempel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Die Wälder :: Der Heilige Tempel-
Gehe zu: