Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Die Strandbar Death Parade
Gestern um 6:08 pm von Alexa

» London 19. Jahrhundert
Gestern um 2:53 pm von Riven Kagamine

» Pausenhof
Sa Dez 09, 2017 4:04 pm von Damian Ventrue

» Auch ein Vamp wird mal krank
Mi Nov 29, 2017 12:22 pm von Damian Ventrue

» Seo Abwesenheitq
Sa Nov 25, 2017 8:36 pm von Undertaker

» Stadtmitte
Sa Nov 25, 2017 7:43 pm von Zaru Ichiro

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Sa Nov 25, 2017 7:28 pm von Zaru Ichiro

» [Pairing] Vorabsuche: (Zukünftige) Magierin und Kunstlehrerin sucht ihren geliebten Bodyguard und Kollegen
So Nov 19, 2017 11:49 pm von Sakura Cherry Nakamura

» K-Project [Bestätigung]
So Nov 19, 2017 8:39 pm von Juvia

Sister-Foren
free forum

free forum


Teilen | 
 

 Anteiku cafe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Anteiku cafe   Fr Mai 27, 2016 9:56 pm

Nach 20 Minuten Fussweg kammen wir auch denn bei einem Cafe an was eigentlich das näherste dran war was mir einfiel.Zu gleich auch betratten wir auch schon das betratten wir ja denn Cafe und ich schaute etwas um und wurde mir etwas wumerig denn es waren ja eigentlich ja gut besucht und die Leute machten mich etwas nervös wegen gewissen ausetzer die ich mal in der Menge hatte.Ich guckte mich ertmal um wo Platz war wo es etwas angenhm sitzen konnte,aber ich schaute denn sie denn auch leicht wieder an "Wollen wir mitnehemn oder uns hier noch Frühstücken??" stellte ich die Frage etwas entspannt aber auch etwas nervös und wartete nun auch auf die antwort.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Anteiku cafe   So Mai 29, 2016 9:04 pm

Das Ziel war recht schnell erreicht und es war ein recht kleines aber schnuckeliges Cafe.  Es war allerdings auch recht voll und viele Menschen saßen dort drinnen und draußem um zu tratschen und zu essen. Das Cafe hatte schon etwas anziehendes an sich, doch Juvia entging es nicht, das ihrem Freund nicht gut zu mute war, auch wenn er recht entspannt wirkte. "Hmhhh Juvia glaubt es ist besser wenn wir das Frühstück mitnehmen. Außerdem ist das Cafe doch auch recht voll" sagte Sie und wurde zum Ende hin auch ein wenig leiser, allerdings lächelte Sie ihn lieblich an.  So viele Fremde Menschen ließen Juvia ab und zu einfach unsicher werden, doch an Zaru´s Seite fühlte Sie sich recht sicher.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Anteiku cafe   So Mai 29, 2016 9:21 pm

So viele Leute am Morgen hier zusehen war schon seltsam,es sah nicht so aus als ob das Örtchen her verschlafen wäre um diese Uhrzeit,wie sich aber man da irren tat."Em du weißt aber das du nicht nach mir richten musst und irgendwas vor täuschen musst das obwohl er ja voll war" ich wollte ja nicht das sie ja wegen mir vernachlässigt wird oder sowas und auch das sie in ruhe Frühstücken konnte und nicht irgendwo wo es ubequem war.Ich versuchte mich denn einfach nur zusammen zu reißen um zu zeigen das ich ja es aushalten würde oder eher das ich mich doch mehr wohlfühlte damit sie wenigstens vernüftig entspannt sein konnte und sich kein Kopf machte wegen mir und lächelte sich auch denn etwas fröhlich an denn ihr liebliches lächeln steckte mich einfach nur irgendwie an.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Anteiku cafe   Mo Mai 30, 2016 9:05 pm

All diese Leute waren schon so fit und munter- nun gut, es war ja auch Wochenende. Auf seine Aussage schüttelte Juvia leicht den Kopf. "Aber Juvia möchte auch nicht das Zaru-sama sich unwohl fühlt oder etwas tut wobei sich Zaru-sama nicht wohl fühlt außerdem .... außerdem mag Juvia nicht wenn so viele Leute an einem Ort sind." erklärte Juvia dann doch ein wenig schüchtern. In der Menschenwelt war Sie eine Aussenseiterin und auch so hielt sich Juvia selten bei großen Menschenmengen auf. Zwar zeigt Zaru das er es aushalten würde, doch Juvia wollte doch lieber etwas mitnehmen und am Strand Frühstücken. Als Zaru dann auch anfing zu lächeln wurde Juvia sofort warm ums Herz. Es lies ihr Herz einfach vor Freude hüpfen wenn er so fröhlich aussag.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Anteiku cafe   Mo Mai 30, 2016 9:34 pm

Das einzige wa snmich dran etwas motiverte an der Menge das die Leute fiter waren und spornte mich mehr an irgendwie undmachte mich mehr fröhlicher."Für dich aber würde ich mich ja zusammen reißen und aushalten aber wenn du das nicht kannst denn will ich das auch nicht das so es ist" es war einfach grade sehr knuffig wie sie schüchtern so erklärte und musste auch denn mehr schmunseln.Ich drückte mich denn etwas mehr an sie und legte denn ein Arm um sie und grinste denn weiter hin sie etwas von oben an und machte denn aber paar Schritte zu Kasse denn um was zu bestellen.Das einzeig wa smich noch interessierte denn warum es ihr so unagenhm war aber ich würde das später vorsichtig Fragen.Ich fühlte mich einfach nur wohl bei ihr in der nähe und konnte denn nur fröhlich sein denn sie motiverte mich einfach nur und machte mich glücklich.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Anteiku cafe   Mi Jun 01, 2016 8:41 pm

"Das findet Juvia auch total niedlich, aber dennoch möchte Juvia nicht, das du etwas tust was du nicht möchtest und Juvia wäre es auch lieber wenn wir etwas mitnehmen würden" beharrte Juvia aber dennoch weiter darauf lieber etwas mit zu nehmen. Zaru war einfach so lieb und Rücksichtsvoll, einfach total anders als die Leute die Juvia in ihrem Leben kennen gelernt hat. Auserdem war er so Fürsorglich und war für Sie einfach etwas ganz besonderes. Er war einfach ihre große Liebe und die Göttin war einfach nur verzaubert und Glücklich mit ihm. Als er dann seinen Arm um Sie legte strahlte Juvia einfach noch mehr und schaute ihn verliebt an.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Anteiku cafe   Mi Jun 01, 2016 8:53 pm

Ich senkte denn mein Kopf etwas um denn selbe höhe zu sein und grinste denn einfach ganz frech als ich mein Arm noch so um sie lies und auch nach ihrer aussage."Das ist aber doch für mich selbstverständlich ich will ja das du ja nicht gehätzt bist oder so was nur einfach entspannt ist und sowas denn musst dich nicht irgendwie vertselllen und so,aber wenn das so ist und du es so möchtest" ging ich ihren wunsch nach.Ich konnte einfach ihr das denn nicht abschlagen denn ich wiollte das sie ja immer zu frieden und glücklich ist sowie immer lächelte,denn ich würde nicht ertragen wenn sie das nicht wäre und würde mich einfach nur zu tiefst verletzen.Für sie gab ich mir mühe damit alles gut war und sie nur fröhlich und zufireden war und für mich war die fürsorge nicht anstrengend oder einfach nur selbstverständlich.Als wir denn so an der Kasse da waren,schaute ich sie kurz an und meinte denn "Such was aus" gab ich etwas ruhig von mir.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Anteiku cafe   So Jun 05, 2016 8:14 pm

Lächelnd schüttelte Juvia den Kopf. " Juvia fühlt sich von Zaru-sama niemals gehetzt und Juvia würde sich auch nie verstellen" sagte Sie und lächelte ihn einfach nur verliebt an. Es war einfach so niedlich wie er sich um Sie sorgte und die Göttin merkte einfach das er wirklich alles für Sie tuen würde. Dennoch wollte Juvia auch immer etwas rücksicht auf ihren Liebsten nehmen. Sie wollte ihn nie mehr verliern und Sie würde um ihn kämpfen wenn es den sein müsste. "Hmmmm Juvia wählt zwei croissant und was wählt Zaru-sama ?" erkundigte Sie sich fröhlich.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Anteiku cafe   So Jun 05, 2016 8:29 pm

"Das soll es ja auch nicht so sein denn würde ich mir ja schlecht vorkommen wenn das so wäre" erwiedrte ich etwas gelassen und schaute sie denn auch ganz verliebt an.Sie war einfach so süß das sie so sich auch um mich etwas sorgte und es erfreute mich einfach nur denn bisher hatten ja alle andere Angst vor mir und sie ja nicht und auch als sie vor meinem zweiten ich stand,hatte sie ja auch nun keine angst.Aber ich würde den alles versuchen zuteun das sie glücklich ist und auch rücksichvoll sein sowie nur für sie da sein.Ich lies sie bestellen und wartete ab wie sie fertig war und auch schon fragte sie mich was es sein sollte und leicht zögerte ich noch weil ich mich nicht entscheiden konnte und schaute noch kurz verzögernd und Planlos die tafel an wo es stand was man so zum Frühstück haben kann
"Ich nehme von denn paar geschmierten Brötchen und dazu denn noch Wasser" ich hätte eigentlich was anderes genommen aber die verkauften ja hier nur Tee und kaffe und das trank ich nicht denn der Kaffee brachte bei mir nichts und Tee war irgendwie nicht meins.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Anteiku cafe   Fr Jun 10, 2016 8:31 pm

"Und Juvia möchte niemals, das Zaru-sama sich wegen Juvia schlecht fühlt, das würde Juvia nur traurig machen"  sagte Sie etwas betrübt, allerings verging das liebevolle Lächeln auf ihrem Gesicht einfach nicht und ihre Augen strahlten einfach noch heller und noch glücklicher als Er Sie ebenfalls einfach so verliebt anlächelte. Da hüpfte ihr Herz einfach nur vor purer Freude.  Als er dann auch seine Bestellung Aufgab, lächelte Juvia fröhlich weiter und zog den Geldbeutel hervor um zu bezahlen. Zaru hatte immerhin das gestriege Abendmahl bezahlt und Juvia wollte ihn nicht immer Bezahlen lassen. Da würde Sie sich einfach nur schlecht vor kommen, wenn das so wäre, und so nahm Sie auch die Tüte entgegen und schaute Verliebt zu ihrem Freund. "Können wir dann los?" fragte Sie ihn verliebt.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Anteiku cafe   Fr Jun 10, 2016 8:53 pm

"Wegen dir werde ich ja nie traurig sein nur wenn du es bist denn ich kann es ja nicht ertragen wenn du traurig bist" meinte ich etwas besorgt aber musste einfach nur weiterhin so verliebt sie anlächeln,denn sie machte mich einfach nur wunschlos glücklich.Es war auch alles so perfekt wegen ihr und hatte einfach dieses großartige Gefühl im Herzen.Als ich grad bezahlen wollte,hatte es sie schon getan und schaute sie etwas ernst an aber auch so auf ne witzige weiße.Mir war es ja eigentlich unangenehm das sie für mich bezahlte und hatte ein unangenehmes Gefühl denn ein Mann musste eigentlich für die Frau bezahlen und nicht anders herum,denn es war egal wie oft ich bezahlt hatte das war für mich ja auch noch selbst verständlich.Und hatte ein schlechtes Gefühl deswegen und schaute sie aber als sie denn aber die Tüte entgegen nahm,machte ich noch die bewegung das sie die Tüte rüberreichen sollte."Na klar können wir das" antwortete ich ebenfalls verliebt.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Anteiku cafe   So Jun 12, 2016 8:43 pm

"Und Juvia kann Zaru-sama nicht traurig sehen, aber mit Zaru-sama ist Juvia die glücklichste Person auf der Welt" sagte Sie lächelnt und gab ihm sanft einen Kuss auf die Wange. Er machte Sie einfach so glücklich und Juvia konnte sich einfach auf nichts anderes konzentrieren oder denken. Die Göttin merkte allerdings nicht, dass es ihrem Liebling unangenehm war, das Sie dieses mal bezahlte. Allerdings empfand Sie das einfach als fair und Sie wollte nicht das er immer für Sie bezahlt. Als er ihr allerdings zeigte, dass Sie die Tasche raus rücken sollte, über gab Sie ihm auch diese. "Ok" stimmte Sie mit einem kopfnicken zu. 

Ortswechsel: Strandküste

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung:

BeitragThema: Re: Anteiku cafe   Mo Jun 13, 2016 4:59 pm

"Das wäre das einfach nur ne qual für mich,aber ich werde mir auch immer mühe geben damit es so bleibt" ich lächelte denn als sie denn mir Kuss auf die Wange gab.Es war einfach nur unbeschreiblich und ich war einfach überglücklich sie an meiner Seite zu haben.Ich verzog leicht nur denn ne Mine aber zu gleich änderte sie sich denn ich konnte ja nicht auf sie böse sein,obwohl es mich ja störte noch aber nun war es so und sie hatte ja auch nun bezahlt gehabt.Ich nahm auch denn die Tasche entgehen.

Ortwechsel:Strandküste

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anteiku cafe   

Nach oben Nach unten
 
Anteiku cafe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex bittet um Treffen, ich bin unentschlossen...
» SIe will Kaffee trinken gehen :)
» Café in Enies Lobby
» Cafe Morges
» Auf dem Schuldach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Die Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: