Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Sa Sep 22, 2018 4:09 pm von Dyji Kagamine

» Katarina´s Zimmer
Fr Sep 21, 2018 11:58 pm von Katarina

» Die Strandbar Death Parade
Fr Sep 21, 2018 11:53 pm von Juvia

» Eingangshalle
Fr Sep 21, 2018 6:38 pm von Lydia van Viliane

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Do Sep 20, 2018 11:42 am von Gast

» Tauziehen
So Sep 16, 2018 11:36 pm von Riven Kagamine

» ~Kissenschlacht~
So Sep 16, 2018 11:36 pm von Riven Kagamine

» ~Rosenspiel~
So Sep 16, 2018 11:32 pm von Juvia

» Alois Trancy - in arbeit
So Sep 16, 2018 11:31 pm von Juvia

Sister-Foren
free forum

free forum


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Guten Tag, sehr geehrte Damen, Herren und Sura.

Nach unten 
AutorNachricht
Azrael

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 24

BeitragThema: Guten Tag, sehr geehrte Damen, Herren und Sura.   Mi Jun 08, 2016 2:41 pm

Okay ... der Titel reicht glaub ich schon ._.
Also erstmal hey ^^ Ich bin der Azrael oder auch Chris, je nachdem wie es euch lieber ist ^^ Ich bin momentan 22 Jahre jung und joa ... was soll ich hier schreiben ...
Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und Anime-Fan ^^
Ich glaube über die beiden Hobbys lasse ich mich einfach aus damit es nicht so lehr wirkt ^^

Ich zocke seit ewigkeiten ... ich glaube das müsste jetzt seit 14 Jahren online sein und das erste spiel generell kam mit dem Release von pokemon Rot in deutschland also vor etwa 20 jahren ... wobei das nicht wirklich zocken war sondern eher Gameboy in den mund nehmen und über die lebensechte grafik in dem ding staunen
Aktuell zocke ich alles was mir vor die füße kommt ^^ LoL, WoW, CS:GO, Minecraft, Elsword, PoE, Nostale und so weiter.

Anime schau ich auch schon ewig ^^ angefangen natürlich mit Pokito damals auf RTL2 immer nach der schule ^^ Digimon, Yu-Gi-Oh, Dragonball, Sailormoon, kickers und so weiter ^^ mittlerweile habe ich schon ne ganze menge anime geschaut und finde kaum noch neue die mich interessieren >_>
Meine Highlights waren so sachen wie Deadman wonderland, Btoom, Deathnote, Attack on Titan, SaO und viele andere, die auch oft in die Romantikrichtung gehen und wohl eher für mädchen sind darum nenne ich hier mal keine titel Razz

Joa wenn ihr fragen zu meiner Person habt könnt ihr euch ja gerne melden, sonst hoffe ich hier viel spaß mit euch zu haben

Liebe Grüße :3
( )( )
(^-^)
(")(")
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 948
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

BeitragThema: Re: Guten Tag, sehr geehrte Damen, Herren und Sura.   Mi Jun 08, 2016 3:26 pm

Em jo guten Morgen ^^

Denn wilkommen hier und viel spaß noch und das du dich gut hier einlebst^^
Naja Ich glaube die meisten haben auf RTL angefang zu guckenoder halt die ältere generation von uns die das noch kennt mitdnen alten Animes wie One Piece Yugioh und Beyblade,waren halt eben klassiker^^.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 856
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Guten Tag, sehr geehrte Damen, Herren und Sura.   Mi Jun 08, 2016 8:15 pm

Dann wünsche ich dir hier auch noch einmal ein Herzliches Willkommen im Forum ^w^

schön das du dich hier vor gestellt hast und das du uns ein bissen was zu dir bzw zu deinen Hobbys erzählt hast x3

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Guten Tag, sehr geehrte Damen, Herren und Sura.   

Nach oben Nach unten
 
Guten Tag, sehr geehrte Damen, Herren und Sura.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ...zu sehr verletzt?
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!
» Ich liebe sie so sehr und das macht mich wahnsinnig
» Freundin hat mich verlassen, bin ihr aber sehr wichtig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Yokai Academy :: User Bord :: Vorstellung der User-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: