Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Guten Tag, sehr geehrte Damen, Herren und Sura. Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Guten Tag, sehr geehrte Damen, Herren und Sura. Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Guten Tag, sehr geehrte Damen, Herren und Sura. Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Guten Tag, sehr geehrte Damen, Herren und Sura. Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Guten Tag, sehr geehrte Damen, Herren und Sura. Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Guten Tag, sehr geehrte Damen, Herren und Sura. Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Guten Tag, sehr geehrte Damen, Herren und Sura. Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Guten Tag, sehr geehrte Damen, Herren und Sura. Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Guten Tag, sehr geehrte Damen, Herren und Sura. Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Guten Tag, sehr geehrte Damen, Herren und Sura.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Azrael

Azrael


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 06.06.16
Alter : 30

Guten Tag, sehr geehrte Damen, Herren und Sura. Empty
BeitragThema: Guten Tag, sehr geehrte Damen, Herren und Sura.   Guten Tag, sehr geehrte Damen, Herren und Sura. Icon_minitimeMi Jun 08, 2016 2:41 pm

Okay ... der Titel reicht glaub ich schon ._.
Also erstmal hey ^^ Ich bin der Azrael oder auch Chris, je nachdem wie es euch lieber ist ^^ Ich bin momentan 22 Jahre jung und joa ... was soll ich hier schreiben ...
Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und Anime-Fan ^^
Ich glaube über die beiden Hobbys lasse ich mich einfach aus damit es nicht so lehr wirkt ^^

Ich zocke seit ewigkeiten ... ich glaube das müsste jetzt seit 14 Jahren online sein und das erste spiel generell kam mit dem Release von pokemon Rot in deutschland also vor etwa 20 jahren ... wobei das nicht wirklich zocken war sondern eher Gameboy in den mund nehmen und über die lebensechte grafik in dem ding staunen
Aktuell zocke ich alles was mir vor die füße kommt ^^ LoL, WoW, CS:GO, Minecraft, Elsword, PoE, Nostale und so weiter.

Anime schau ich auch schon ewig ^^ angefangen natürlich mit Pokito damals auf RTL2 immer nach der schule ^^ Digimon, Yu-Gi-Oh, Dragonball, Sailormoon, kickers und so weiter ^^ mittlerweile habe ich schon ne ganze menge anime geschaut und finde kaum noch neue die mich interessieren >_>
Meine Highlights waren so sachen wie Deadman wonderland, Btoom, Deathnote, Attack on Titan, SaO und viele andere, die auch oft in die Romantikrichtung gehen und wohl eher für mädchen sind darum nenne ich hier mal keine titel Razz

Joa wenn ihr fragen zu meiner Person habt könnt ihr euch ja gerne melden, sonst hoffe ich hier viel spaß mit euch zu haben

Liebe Grüße :3
( )( )
(^-^)
(")(")
Nach oben Nach unten
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
Zaru Ichiro


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

Guten Tag, sehr geehrte Damen, Herren und Sura. Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag, sehr geehrte Damen, Herren und Sura.   Guten Tag, sehr geehrte Damen, Herren und Sura. Icon_minitimeMi Jun 08, 2016 3:26 pm

Em jo guten Morgen ^^

Denn wilkommen hier und viel spaß noch und das du dich gut hier einlebst^^
Naja Ich glaube die meisten haben auf RTL angefang zu guckenoder halt die ältere generation von uns die das noch kennt mitdnen alten Animes wie One Piece Yugioh und Beyblade,waren halt eben klassiker^^.
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Guten Tag, sehr geehrte Damen, Herren und Sura. Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag, sehr geehrte Damen, Herren und Sura.   Guten Tag, sehr geehrte Damen, Herren und Sura. Icon_minitimeMi Jun 08, 2016 8:15 pm

Dann wünsche ich dir hier auch noch einmal ein Herzliches Willkommen im Forum ^w^

schön das du dich hier vor gestellt hast und das du uns ein bissen was zu dir bzw zu deinen Hobbys erzählt hast x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Guten Tag, sehr geehrte Damen, Herren und Sura. Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag, sehr geehrte Damen, Herren und Sura.   Guten Tag, sehr geehrte Damen, Herren und Sura. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Guten Tag, sehr geehrte Damen, Herren und Sura.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: User Bord :: Vorstellung der User-
Gehe zu: