Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Gestern um 8:40 pm von Dyji Kagamine

» Katarina´s Zimmer
Gestern um 2:38 am von Zero

» ~Rosenspiel~
Mi Okt 17, 2018 4:03 pm von Undertaker

» ~Kissenschlacht~
Mi Okt 17, 2018 4:02 pm von Undertaker

» Tauziehen
Mi Okt 17, 2018 4:02 pm von Undertaker

» Eingangshalle
So Okt 14, 2018 10:45 pm von Zaru Ichiro

» Happy Birthday Yokai Soul Academy!
So Okt 14, 2018 7:59 pm von Juvia

» Vita Exitium- aktualisierung der Partnercodes
Sa Sep 29, 2018 9:20 am von Gast

» Die Strandbar Death Parade
Fr Sep 21, 2018 11:53 pm von Juvia

Sister-Foren
free forum

free forum


Teilen | 
 

 Leon Steinsen

Nach unten 
AutorNachricht
Leon Steinsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.06.16

BeitragThema: Leon Steinsen   So Jun 19, 2016 9:14 pm


Steckbrief

Das Aussehen


Bild:
Spoiler:
 

Vorname: Leon

Nachname: Steinsen

Titel : -

Alter: 19

Rasse: Dämon

Geschlecht: Männlich

Status : Singel

Aussehen: In seiner menschlichen Form ist Leon ist ein junger Mann ohne sonderlich auffälliger Statur. Er hat kurze, gebürtig blaue Haare und ein kantiges Gesicht, mit einer breiten Narbe die sich von seiner rechten Wange, über die Backe bis zu seinem Ohransatz zieht. Seine Augenfarbe ist Braun, zeigen aber direkt angeleuchtet einen leichten Grünstich. Sonst ist Leon rein Körperlich kaum auffällig.
Anders sieht es aber mit seinem Kleidungsstil aus. Neben Schildkappen mit verschiedenen Motiven (von Metal Bands bis hin zu Weichspülerherrsteller)  trägt er einen auch meistens Bandanas oder Schals um seine Narbe, so wie 80% seines Gesichts zu verstecken. Hinzu kommt ein weiter, abgetragener Mantel, einfache Jeans und schwere Boots mit verbauten Stahlkappen. Farbig hält sich Leon meist weit zurück. Vor allem Grau und Brauntöne dominieren seinen Kleidung.

Sollte Leon allerdings mal dazu kommen sich zu verwandeln, ist nichts von diesem unauffälligen Bild übrig. Seine Kleidung sprengt sich, da sein Körper auf 2 Meter Schulterhöhe anwächst. Sein Körper bekommt eine blauliche Färbung und wird zunehmend Schuppenartiger. Fast schon wie ein übergroßer Mensch mit einer Echsenhaut erhebt sich Leon über seine Feinde. Seine Hände werden zu weiten Klauen und rote Linien überziehen Aderngleich seinen Körper. Bei großen Anstrengungen glühen diese auch noch rot auf. Der Kopf wird in dieser Form von breiten, nach hinten gebogenen Hörnern geschützt, welche ihm aus den Kopf wachsen. Sonst sind noch die glühenden grünen Augen zu erwähnen die Leon selbst in größter Dunkelheit verraten würden.

Besondere Merkmale: Narbe im Gesicht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Charakter


Charakter: Leon wirkt nach außen hin oftmals recht unfreundlich. Dass kann damit zusammen hängen, dass er sein Gesicht vermummt ist und seine Stimme nur gedämpft durch kommt, oder auch damit, dass er fremden eher Argwöhnisch eingestellt ist. Er würde wohl selbst seinen Toaster zutrauen, dass er ihn umbringen wollen würde, wenn dieser nur die Gelegenheit hat. Sollte Leon dann doch auftauen wird einem schnell auffallen, dass hinter dieser harten Schale ein ganz netter Kerl stecken kann. Sobald man sein Vertrauen hat kann man sich auf seine Loyalität verlassen. Zudem ist er ein großer Freund von klassischer Horrorliteratur. Das macht ihn natürlich zu einem blühenden Verehrer der Lovecrafts Cthulhu Mythos und den Gedichten von Edgar Allen Poe. Außerdem steht Leon auf Metal. Er selbst spielt Bass und hat sich auch schon am Kompinieren von eigenen Stücken versucht. Allerdings ist ihm das, genau so wie selbst verfasste Gedichte oder Kurzgeschichten selten gut genug und er verwirft seine Ideen meist sofort wieder.
Allgemein ist Leon ein tendenzieller Perfektionist. Eine Sache nur so halb zu können und sie dennoch zeigen zu müssen ist ihm eben so unangenehm wie Unpünktlichkeit. Gerade letzteres kann Leon auch so gar nicht leiden, wenn man ihn damit begegnet. Und das obwohl er meistens einen Tablett PC mit sich rumschleppt, auf welchen er Filme schaut oder sich auf Webseiten herumtummelt.

Vorlieben: Leon mag Metal, es gibt nur wenige Stilrichtungen und Bands, die ihm hier nicht gefallen. Außerdem ist er ein Freund vom Horrorgenre, egal ob in Text, Film oder jeglicher anderen Form. Bei seinen Lieblingsspeisen gibt es wohl nur ein Wort: Fettig. Egal ob nun Pommes, Pizza oder Burger, oder am besten Pommes auf Pizza und mit Burgerbuletten gespickt. Es würde bei einem Menschen einen halben Herzinfarkt auslösen, Leon isst es!
Sonst ist er noch ein Freund von Technik. Egal ob es nun ein Taschenrechner ist, der ihm das Denken abnimmt, oder vollautomatische Staubsaugroboter, you call it, he need it.

Abneigungen: Apropos Taschenrechner, werf Leon etwas an den Kopf, was komplizierter ist als das kleine ein mal eins und er wird sich frustriert abwenden. Eben so wird er pissig, wenn man ihn auf seinen Kleidungsstil, oder seine Essgewohnheiten anspricht. Was allerdings so überhaupt gar nicht geht, ist wenn man seine Art zu kämpfen oder gar seine Musik beleidigt.

Stärken: Leon ist durch seine Physis sehr gut in sportlichen Aktivitäten. Außerdem ist er ein sehr guter Schütze und hat eine gewisse künstlerische Ader, auch wenn er sie selbst wohl als viel zu schlecht ansehen würde.

Schwächen: Leon hat keine sehr hohe Frustgrenze, wenn etwas nicht funktioniert und gibt deswegen schnell auf, oder wirft es frustriert von sich. Außerdem lässt er sich einfach Provozieren und ist entsprechend einfach zu manipulieren. Wenn man dann noch hinzu nimmt, dass er nur wenige Grenzen kennt und sich schnell von zu vielen Regeln eingeengt fühlt, dann kann man sich schon denken, wie regelmäßig Leon sich in Schwierigkeiten bringt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kampf-Akte  



Fähigkeiten : Leon nutzt trotz seiner Rasse keine wirkliche Magie. Er ist schneller als und stärker als ein Mensch, kann aber keineswegs Kugeln ausweichen oder Tonnen an Gewichte stemmen kann. Außerdem ist er ein verflucht guter Schütze, was sich wohl auf seine sehr gute Augen und seine gute Körperbeherrschung zurückführen lässt. Er Kämpft meist mit menschlichen Waffen, wie etwa seinen Teleskopschlagstock oder seinen Colt M1911. Die halbautomatische Waffe ist etwa 20 cm lang, verschießt .45 ACP Munition, die durch ihre breite Kugeln eine hohe Stoppwirkung auf ihr Ziel haben.
Sonst sind noch Leons defensive Fähigkeiten zu benennen. In seiner menschenform Verheilen selbst tiefe Schnittwunden oder Durchschüsse innerhalb von wenigen Minuten, so lange der Treffer nicht tödlich waren. In seiner Dämonenform behält er diese Kraft bei, doch wird seine Haut immens Widerstandsfähiger. Normale Kalibier und menschliche Waffen kommen kaum durch die Schuppenhaut von Leon. Lediglich große Patronen, wie etwa 20 mm Geschosse, oder Zauber sind dann noch wirklich effektiv gegen den Dämon. Leider birgt aber auch seine Dämonenform noch einige Risiken, so verliert er die Kontrolle über sich selbst und wird zu einem unfokusierten Monstrum, dass nur zerreisen will.
Entsprechend froh ist Leon, dass er diese Gestalt nur freiwillig annehmen kann. Lediglich wenn er in Todesängste geraten sollte, würde man ihn in diese Gestalt zwingen können.

Ebenfalls erwähnenswert ist wohl Leons Kalorienumsatz. Selbst wenn er seine Fähigkeiten kaum bis gar nicht benutzt ist er ständig am Fast Food essen. Bei schwierigeren Kämpfen bekommt er also quasi instant Heißhunger, was ihm als Mensch konzentration kostet, aber in seiner Dämonenform durchaus dazu bringt noch wilder zu werden oder gar auf dem Gegner rumzukauen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Schulinformationen


Ruf: Leon ist wohl der klassische Außenseiter. Quasi ein Geek, nur mit Styl.

Hass-Fächer: Alles! Okay, Musik und Sport sind meist cool, aber alles was darüber hinaus geht ist meist mit viel zu viel Denkaufwand verbunden

Lieblings-Fächer: Musik und Sport

Haustier: Leon besitzt 2 Goldfische, die er ab und an füttern muss... zumindest vermutet er, dass sie noch leben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Vergangenes & Familie


Familie: Leons Onkel Mortimar, der Rest der Familie ist zwischenzeitlich verstorben.

Vergangenheit: Leons Familie lebte einst in New York. Eine moderne, große Wohnung, das blonde Haar seiner Mutter und eine AK 47 auf dem Küchentisch. Das sind wohl die ersten Erinnerungen, die Leon heute noch hat. Seine Eltern waren beides Wesen, die den Menschen weit überlegen waren und dies für ihre eigenen Bedürfnisse nutzten. Sein Vater, so weiß Leon heute, hatte sich zu seiner Ikone des Untergrunds aufgeschwungen, indem er Probleme für verschiedene Organisationen gelöst hat. Ob es nun um die Ermordung eines unwilligen Polizeichefs geht, oder ein hohes Tier einer Mafiafamilie entsorgt gehört. Seine Mutter hingegen nutzte die Finanzen aus den Aufträgen für andere Dinge. So baute sie in New York ihr eigenes Netzwerk für Plagiat- und Drogenhandel auf. Das ging auch Jahre lang so gut. Leon bekam immer das neuste Spielzeug und hinterfragte weder die langen Geschäftsreisen seines Vaters, noch die komischen Leute, die ab und an zu Besuch kamen. Im Gegenteil, er ließ sich reich beschenken und nur marginal in dem nötigsten Ausbilden. Sonst sah sich Leon immer als Hypermensch, fast wie die Superhelden, denen er als Kind immer nacheifern wollte.
Da seine Eltern es irgendwie geschafft hatten sich in das Leben von New York zu etablieren, wurde auch Leon von der menschlichen Bildungspflicht erfasst. Trotz seines gezwungenermaßen Ganges zu einer Elite Schule der Menschen sah er sich dennoch als etwas höheres und wollte sich nichts vorschreiben lassen. Was passiert, wenn man einen verwöhnten Rotzbengel mit Superkräften auf eine antiquierte Schule schickt, in der einige Lehrer gefühlt an die hundert vorbei geschrammt sind? Genau: Chaos.
Nach nicht mal einem Viertel Jahr wurde der 6 Jährige Leon von der Schule verwiesen, da er einem Mitschüler den Finger abgebissen hat. Doch glücklicherweise ist gerade in Amerika die Schulpflicht eher lax gesehen und man bat kurzerhand Leons Onkel ihn zu unterrichten. Mortimar sah im Gegensatz zu Leons Vater sehr alt aus und war auch weit weniger Tollerant, wenn es um Regelbrüche ging. So kam es zu einem regelrechten Wettstreit zwischen den jungen Dämon und dem Mann, denn er Onkel nannte. Dieser ging sogar so weit, dass Leon mit 14 von zuhause abhaute, um sich selbstständig zu machen. Doch er wurde von seinem Onkel nach 3 Tagen gefunden und zurück gebracht. Das heißt er wollte Leon zurück bringen, bis ihn an der Haustür auffiel, dass diese Eingetreten wurde.
Zuerst brachte Mortimar Leon weg um dann die Wohnung zu untersuchen. Scheinbar hatte Leons Vater zu häufig die falschen Leute verärgert. Man hatte ihn und auch Leons Mutter in ihrem Appartment umgebracht. Mortimar hatte auch sogleich einen Verdacht auf andere Dämonen. Leon hingegen war zu jung und wurde nicht mit einbezogen. Stattdessen sendete man ihn auf die Yokai-Soul-Academy, wo er von Anfang an einen schweren Stand hatte. Zuvor war Leon immer etwas besonders, nun aber war er nur einer von vielen... einer von vielen, der sich nicht eingliedern konnte. Es gab immer wieder Prügeleien, unter anderem auch eine mit einem magisch begabten Wesen, dass ihm die Narbe eingebracht hat. Desto weniger Leon sich aber integrieren wollte, desto mehr gefielen ihn andere Dinge. Wie etwa Merchendise aus der Menschenwelt oder seine Faszination für technische Dinge, die aufgrund von Magie für die meisten andere Schüler obsolet ist. Wahrscheinlich hat sich Leon auch deswegen mit 16 sowohl Pistole, als auch ein Teleskopschlagstock besorgt, anstatt sich wie viele andere Artgenossen auf altertümlicher Waffen zu verlassen.
Ach übrigens hat es Leon bereits geschafft sitzen zu bleiben... er hasst denken!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das Ende


Account : Erster

Gefunden: Durch euer Partnerforum Silent World

Avatarperson: Aidan Pearce aus Watch Dogs



Zuletzt von Leon Steinsen am Mo Jun 20, 2016 9:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

BeitragThema: Re: Leon Steinsen   Mo Jun 20, 2016 8:13 pm

Aso ich habe bisher garnichts zu mekern,aber würdest mein angenommen bekommen wenn du denn das Bild drine hast.

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Leon Steinsen   Mo Jun 20, 2016 8:29 pm

Also soweit habe ich nichts aus zu setzen, sehr interessant geschrieben und er gefällt mir gut x3 
aber mit meinem Angenommen warte ich auch noch, bis ein Bild eingefügt wird ^^

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

BeitragThema: Re: Leon Steinsen   Mo Jun 20, 2016 8:34 pm

Achja bevor ich noch nicht vergesse vielleicht noch ein Bild zu Dämonenform?? xD

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon Steinsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.06.16

BeitragThema: Re: Leon Steinsen   Mo Jun 20, 2016 9:06 pm

Done

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Leon Steinsen   Mo Jun 20, 2016 9:06 pm

 ^w^

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaru Ichiro
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 949
Anmeldedatum : 18.01.15

Charakter der Figur
Titel: Der Dämon mit den zwei Gesichtern
Waffen: Ein schwartzes Schwert und das dunkle Element
Beziehung: vergeben

BeitragThema: Re: Leon Steinsen   Mo Jun 20, 2016 9:15 pm

[img][/img]

♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Leon Steinsen   

Nach oben Nach unten
 
Leon Steinsen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leon Goretzka
» Freundschaft, Liebe und andere Dinge ( Adrién & Katharina ~ Leon & Katelyn)
» Lukas Leon di Maria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Anmeldung für´s RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Schüler-
Gehe zu: