Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Rassen Alter & Unterrichtsfächer Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Rassen Alter & Unterrichtsfächer Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Rassen Alter & Unterrichtsfächer Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Rassen Alter & Unterrichtsfächer Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Rassen Alter & Unterrichtsfächer Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Rassen Alter & Unterrichtsfächer Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Rassen Alter & Unterrichtsfächer Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Rassen Alter & Unterrichtsfächer Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Rassen Alter & Unterrichtsfächer Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Rassen Alter & Unterrichtsfächer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Seo-Yeon
Lehrer
Lehrer
Seo-Yeon


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.10.17
Alter : 31

Rassen Alter & Unterrichtsfächer Empty
BeitragThema: Rassen Alter & Unterrichtsfächer   Rassen Alter & Unterrichtsfächer Icon_minitimeMi Okt 04, 2017 10:05 pm

Hallo liebes Team,

irgendwie hake ich gerade im Stecki : / Ich spiele einen Lehrer - bzw würde das gerne- aber was für Fächer werden angeboten? Kann ich mir das selbst überlegen?

Dann ist es so , dass sie eine Vampirin sein wird. Würde sie gerne sehr alt machen, aber habt ihr da selbst ein Punkt, wo ihr sagt : Älter werden diese nicht!

LG
<3
Nach oben Nach unten
Juvia
Co Admin
Co Admin
Juvia


Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

Rassen Alter & Unterrichtsfächer Empty
BeitragThema: Re: Rassen Alter & Unterrichtsfächer   Rassen Alter & Unterrichtsfächer Icon_minitimeMi Okt 04, 2017 11:41 pm

Hallo du da,

Erst einmal Herzlich willkommen hier im Forum <3
Wir hoffen du fühlst dich hier wohl x3

Nun zu deinen Fragen. Wir möchten dir hier die Möglichkeit bieten, einen Charakter zu spielen, den du auch gerne spielen möchtest. Unten haben wir eine Leisten von Vorschlägern an  Rassen, die zur Zeit zur Auswahl stehen. Vampirinen sind hier jedoch mehr als nur gerne gesehen. Die Schulcaféteria bietet auch Bluthaltige Nahrungen an ^w^

Eine Altersgrenze für Lehrer haben wir hier nicht. Dennoch sollten die Lehrer mind. älter als 26 sein. Somit musst du dir hier um eine Altersgrenze keine sorgen machen. ^^

Wir haben hier ein paar NPC´s die zur Zeit als Lehrer und Lückenfüller stehen. Der Posten eines Kampflehrers und der Geschichts/Politiklehrerin sind gerade die einzigen Posten, die belegt sind. Ansonsten stehen alle NPC´s Lehrern gerne zur Verfügung, um das Fachgebiet an deine Vampirin ab zu geben. Wenn du natürlich ein besonderes Fach schon in Gedanken hast, so denke ich, dass es auch kein Problem sein wird, dieses ein zu pflegen.

Liebe Grüße:

Juvia~ Im namen des Teams
Nach oben Nach unten
 
Rassen Alter & Unterrichtsfächer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: User Bord :: Offenes Ohr & Antwortgeber-
Gehe zu: