Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
Stadtrand Icon_minitimeSo Jan 03, 2021 2:51 pm von Dyji Kagamine

» Die Bar versteckt in den Blumen #001
Stadtrand Icon_minitimeMo Nov 30, 2020 5:17 pm von Cynila

» Katarina´s Zimmer
Stadtrand Icon_minitimeMo Mai 11, 2020 9:52 pm von Zero

» Cafeteria der Schule
Stadtrand Icon_minitimeDo Mai 07, 2020 10:00 pm von Kanata

» Postpartnersuche
Stadtrand Icon_minitimeMi Mai 06, 2020 10:06 pm von Cynila

» Enter the Elements [Anfrage]
Stadtrand Icon_minitimeMo März 30, 2020 6:27 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Stadtrand Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:24 pm von Gast

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
Stadtrand Icon_minitimeSo März 15, 2020 4:23 pm von Gast

» Glass Dome [Anfrage]
Stadtrand Icon_minitimeDo Feb 20, 2020 5:42 pm von Gast

Sister-Foren
free forum

free forum


 

 Stadtrand

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Brook
Oberstufe
Oberstufe
Brook


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.06.15
Ort : Überall und Nirgendwo =D

Stadtrand Empty
BeitragThema: Stadtrand   Stadtrand Icon_minitimeSa Okt 14, 2017 2:12 pm

Ortswechsel: Von Krankenzimmer der Schule

Die Stadt war ruhig und friedlich. Ein paar Laternen sowie ein paar Fensterlichter erleuchteten das Stadtbild. "So friedlich..."  säuftzte  er ruhig und setzte sich auf die Stadtbank. "Mit Gesellschaft wäre das alles hier noch viel schöner... oh man.." jetzt lachte Brook sich schon selbst aus. Er brauchte wohl langsam dringend ein Mädchen, aber die Dame in der Halle ließ ihn einfach nicht in ruhe. Sowas hatte er schon lange nicht mehr erlebt. Wurde ihm etwa der Kopf verdreht? Nein, das konnte er nicht glauben, oder zumindest konnte er diese Zeichen nicht wahr nehmen. "Spielt mir jetzt meine Magie einen streich?", fragte er sich etwas grübelnd und streichelte Devena übers Fell.
Nach oben Nach unten
Alexa
Oberstufe
Oberstufe
Alexa


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 05.12.15

Stadtrand Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand   Stadtrand Icon_minitimeSa Okt 14, 2017 3:05 pm

Ortswechsel: Neueinstieg

Alexa brauchte Auslauf und Bewegung. Es war Vollmond und sie war total gut gelaunt. Deshalb ging es in ihren besten Partykleidern noch in die Disco. Natürlich mit Uta an ihrer Seite. Nach einer Weile jedoch hatte sie auch keine Lust mehr auf tanzen. Außerdem waren da nur in ihren Augen Freaks. Also spazierte sie noch ein wenig durch die Stadt, immer die Augen auf die Schaufenster gerichtet um nach coolen Klamotten zu schauen. "Na komm Uta, mal sehen, was wir noch anstellen können.",  sagte Sie zu ihrem Liebling und tänzelte noch etwas durch die Straßen, bis sie am Stadtrand angekommen war und eine rote bekannte Mähne sah. Er schien wohl in Gedanken versunken zu sein und außerdem trug er immer noch den Bademantel sowie ihre Hose.
Vorsichtig legte sie ihre Hand auf seine Schulter. "Hey, Hey, Hey- sieh an, wer hier alleine den Mond anheult." sagte Sie lächelnd und provokant, ehe sie sich elegant über die lehne der Bank schwang, und sich neben Brook und seinen Hund setzte, gefolgt von Uta.
Nach oben Nach unten
Brook
Oberstufe
Oberstufe
Brook


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.06.15
Ort : Überall und Nirgendwo =D

Stadtrand Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand   Stadtrand Icon_minitimeSa Okt 14, 2017 4:19 pm

Eine kalte Hand umfaste seine schulter und Brooks Herz blieb für einen kurzen Moment stehen. Immerhin hatte der gute Mann im Hinterkopf keine Augen und dachte an sich, er wäre allein. Alls er allerdings die Stimme vernahm musste er lächeln. "Na sie an, wer nicht genug von mir kriegen kann",  sagte er charmant und schaute sie von oben bis unten erschrocken an. "Und hübsch gemacht hat sich die Dame auch, will mich da etwa jemand verführen? Wenn ja hat das echt gut geklappt"  sagte der Magier. Ihr ziemlich weit ausgeschnittenes Top und das dezente Make up, sowie ihre knappe Hose und die  hohen stiefel ließen sie echt mega heiß und sexy aussehen. Da musste sich selbst der Magier zusammenreißen. "Aber wie kommt es, dass du zu so später Stunde noch draußen bist? Wolltest du nicht mit Xenia was unternehmen?" , fragte er neugierig nach, wobei er es nicht lassen konnte, ihr ab und zu in den Ausschnitt zu starre. Dabei konnte er einen Teil ihres schwarzen, spitzenbh´s sehen. Oh Mann, er braucht wirklich langsam eine Freundin.
Nach oben Nach unten
Alexa
Oberstufe
Oberstufe
Alexa


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 05.12.15

Stadtrand Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand   Stadtrand Icon_minitimeSa Okt 14, 2017 11:13 pm

"Nicht genug? Du bist es doch, der mir andauernd in den Ausschnitt start", sagte Sie lächelnd, als er meinte, dass sie wohl nicht genug von ihm kriegen könnte. Das war ja wohl offensichtlich andersrum, aber das sie ihn hier traf, war eher mehr dem Zufall zu verdanken. Ihre gute Laune war wohl ein paar trinks zu verdanken oder der Tatsache, dass sie nun doch die Party verlassen hatte. "Eigentlich komm ich nur gerade aus der Disco... mal davon abgesehen, hätte ich dich verführen wollen, hätte ich das anders gemacht und ich selbst verführe nicht sondern lasse verführen." Meinte sie frech auf seine Aussage, ob Sie ihn den Verführen wollte. Aber irgendwie brachte es sie auch zum lachen, dass es so einfach geklappt hätte. "Xenia ist sich noch ausruhen gegangen, deshalb bin ich in die Disco, aber um diese uhrzeit sind da nur noch Idioten..." sagte Sie etwas trübe und enttäuscht. "Und was machst du hier ? Und dann auch noch alleine, ich dachte du hättest tausende von Frauen am start" fragte sie lächelnd und schloss ihre Jacke, so das ihr etwas weiterer Auschnitt nun verdeckt ist. Brook war in der schule dafür bekannt, schönen Damen den Kopf zu verdrehen, deshalb fand es Alexa schon seltsam, ihn hier alleine anzutreffen. Und dann auch noch so nachdenklich. An sich kannte sie ihn zwar nicht sonderlich gut, aber dennoch, hatte sie ihn irgendwie sich anders vorgestellt.
Nach oben Nach unten
Brook
Oberstufe
Oberstufe
Brook


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.06.15
Ort : Überall und Nirgendwo =D

Stadtrand Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand   Stadtrand Icon_minitimeSo Okt 15, 2017 12:45 am

Erwischt. "Ja wenn du es so offen zeigst kann ich doch da nichts führ" verteidigte sich der Charmeur. Als die junge Dame allerdings meinte, dass Sie sich gerne verführen lässt, konnte Brook der Versuchung doch nicht widerstehen. "So so, der hübsche dunke Engel lässt sich also gerne verführen" sagt er lächelnd und kam der jungen Dame etwas näher.  //Irgendwie ist sie aber anders, als in der Krankenstation// dachte er sich dann noch und hörte ihr weiter aufmerksam zu. Xenia ruht sich also noch aus, verständlich. Ihr schien es wirklich nicht sonderlich gut zu gehen. "Zur Zeit geht mir leider nur eine Frau durch den Kopf. Sie hat mir irgendwie den Verstand geraubt... keine ahnung" erklärte er etwas betrübt. So kannte man den jungen Charmanten Magier eigentlich nicht. Er selbst hätte auch nie damit gerechnet sich eines Tages mal zu verlieben, aber anscheinend hatte er das gerade. Oder lag es etwa am magie tausch? Er fühlte sich so seltsam seit dem Vorfall in der Eishalle. Vielleicht fühlte er sich auch einfach nur schuldig, weil er sein jetziges Leben ihr verdankte.
Nach oben Nach unten
Alexa
Oberstufe
Oberstufe
Alexa


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 05.12.15

Stadtrand Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand   Stadtrand Icon_minitimeSo Okt 15, 2017 11:53 am

"So offen? Ich trag ein stink normales Top, dass ist kein bissen etwas "offen" zeigen",  rechtfertigte sich Alexa gegenüber der Äußerung ihres offenen Outfits. "Und selbst wenn, dann könntest du wenigstens so höfflich sein und unauffälliger Glotzen" , fügte sie anschließend frech zu. Ihre Kleidung war immer recht locker und wenn man feiern geht trägt man halt nicht gerade ein Ballkleid. Da muss es dann doch schon etwas sein, in dem man sich gut bewegen kann und es muss halt auch Haut zeigen. Immerhin hatte Alexa ihre Tätowierungen nicht um sonst. Als er etwas näher Rückte und ihre Worte wiederholte, änderte sich ihre Miene in eine ziemlich gelangweilte. "Yoa, aber man sollte nicht vergessen, dass es nicht so leicht ist, mir den verstand zu rauben", erklärte Sie nur kühl. So einfach wäre sie nun wirklich nicht zu haben, da müsste schon mehr passieren als nur ein charmantes lächeln. Immerhin müsse man den Engel erst beeindrucken und das war nicht gerade einfach.
Als Brook etwas überrascht dreinschaute, war Alexa mega verwundert. Er hatte tatsächlich mehrere Emotionen und konnte auch sowas wie trauer empfinden? Als Sie ihm jedoch zuhörte, steigerte sich ihre Verwunderung. Hatte er etwa gerade Liebeskummer? Der Type, der sonst tausende von Frauen aus dem nichts um den Finger wickelt hat wirklich Liebeskummer? Ok... sollte sie nun trauern oder mitleid mit ihm haben? Eh Nein. Mitleid konnte sie für ihn nun wirklich nicht vorheucheln, auch wenn es ihm gerade nicht sonderlich gut geht. Kurz überlegte der dunkle Engel, was er den sagen könnte um die Stimmung etwas hoch zu schrauben, jedoch viel ihr da beim besten Willen nichts ein.
"Ayayay- da hat dir diese Juvia wohl ordentlich den Kopf verdreht..." meinte sie etwas lockerer und konnte sich ein leichtes Lächeln dann doch nicht unterdrücken, auch wenn es gerade mega unangebracht war.
Der Magier meinte einst, ob er sich nicht vielleicht auch mit dem Vampier und dem Engel anfreunden kann. Alexas Antwort darauf, war ein etwas trockeneres "Vielleicht". Immerhin entsteht Freundschaft nicht von heute auf morgen und es braucht Zeit.
Kurz Atmete Alexa tief durch, ehe sie sich motiviert von der Bank hoch schwang und  nach Brooks Handgelenk griff um ihn von der Bank hochzuziehen.
"Na komm, du brauchst Ablenkung und Eiscreme! Viel Eiscreme! Und einen Drink!" , voller Elan zog sie ihn also mit in richtung Strand.
"Komm Uta, es geht an den Strand!" sagte sie dann lächelnd zu ihrem Haustier

Ortswechsel: Strandküste
Nach oben Nach unten
Brook
Oberstufe
Oberstufe
Brook


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.06.15
Ort : Überall und Nirgendwo =D

Stadtrand Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand   Stadtrand Icon_minitimeMo Okt 16, 2017 5:02 pm

"Ich dachte mir halt, das wenn du es schon so präsent anrichtest ich dann auch ruhig schauen darf", redete sich der Magier fein raus. Das Auge ist halt mit, man serviert das Essen ja auch hochwertig und edel, damit es auch gut ansehnlich ist. Wieso sollte man dann also nicht gucken? Außerdem hatte der Engel ja schon ordentlich was zu bieten und die Tätowierungen erhöhten nur seinen reiz. Als sie dann meinte, dass es nicht leicht sei ihr den Verstand zu rauben schmunzelte Brook nur. Mit seiner Magie war es schon recht leicht, jemanden um den verstand zu bringen, aber wahre Liebe konnte wohl selbst er nicht damit bezwecken. "Tja, mal schauen.. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann" sagte er frech grinsend. Zwar würde es wahrscheinlich eine weile dauern aber dennoch empfand er, dass er doch eine changs bei ihr hätte.
Anscheinend amüsierte sich Alexa über seine Situation. Konnte er es ihr verübeln? Wahrscheinlich nicht. Er selbst musste ja auch darüber grinsen. "Verrückt nicht war?" meinte er zwar etwas lächelnd aber dennoch auch gleichzeitig etwas kühl. Das machte ihn doch mehr zu schaffen, als der Magier zugeben wollte.
Im nächsten Moment sprang der Engel jedoch von der Bank, was eine verwunderung in seinem Gesicht zurück lies. Jedoch war er etwas erschrocken, als sie ihn an den Handgelenken hochzog und meinte, das er Eiscreme und einen Drink bräuchte. "Ich glaube du bist eher die jenige, die einen Drink braucht" sagte er lächelnd und ließ sich von der dunklen Schönheit mitziehen. Seine Hündin sprang ebenfalls mit auf und trappte fröhlich hinter seinem Herren und dem anderen Tier hinterher

Ortswechsel: Strandküste

(So kleines, machst du den ortswechsel? xD )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadtrand Empty
BeitragThema: Re: Stadtrand   Stadtrand Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stadtrand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Die Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: