Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» 19. Jahrhundert - London
So Okt 21, 2018 8:40 pm von Dyji Kagamine

» Katarina´s Zimmer
So Okt 21, 2018 2:38 am von Zero

» ~Rosenspiel~
Mi Okt 17, 2018 4:03 pm von Undertaker

» ~Kissenschlacht~
Mi Okt 17, 2018 4:02 pm von Undertaker

» Tauziehen
Mi Okt 17, 2018 4:02 pm von Undertaker

» Eingangshalle
So Okt 14, 2018 10:45 pm von Zaru Ichiro

» Happy Birthday Yokai Soul Academy!
So Okt 14, 2018 7:59 pm von Juvia

» Vita Exitium- aktualisierung der Partnercodes
Sa Sep 29, 2018 9:20 am von Gast

» Die Strandbar Death Parade
Fr Sep 21, 2018 11:53 pm von Juvia

Sister-Foren
free forum

free forum


Teilen | 
 

 Alois Trancy

Nach unten 
AutorNachricht
Alois

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.03.16

BeitragThema: Alois Trancy    So Nov 05, 2017 12:25 am


Steckbrief

Das Aussehen


Bild:

Vorname: Alois

Nachname: Trancy

Titel : //

Alter: 17

Rasse: Vampir

Geschlecht: Männlich

Status : singel

Aussehen:
Alois ist stehts penibel und gepflegt. Seine haltung ist immer anmutig und stehts getreu dem, eines Königs. Sein Gesicht sieht aus, als hätte es ein Engel geschnitzt, mit den großen blauen Augen und den hellblonden haaren. Der niedlichen Stupsnase und der blassen Haut. An sich wirkt er tatsächlich ziemich zierlich doch unter seiner Kleidung sieht man genau, das er gar nicht so schwach ist, wie es auf den ersten Blick wirkt. Seine Kleidung ist immer mit Pelzabsatz und stehts in einem Violeten ton gehalten. Ebenfalls darf ein Hut auf seinem Kopf nicht fehlen.

Besondere Merkmale: Blasse Haut // Spitze Zähne

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Charakter


Charakter: Alois ist jemand, der es liebt andere zu ärgern, wo es nur geht. Das kommt daher, dass er so viel aufmerksam haben möchte, wie es nur geht. Besonders von den jungen Schülerinnen möchte der Vampir beachtet werden. Er weiß, dass er sehr aufdringlich ist und je mehr sich seine Kameraden daran stören, umso glücklicher wird er. Dein Zorn ist seine egrötzung, so komisch es auch klingt. Ihm ist alles recht, um an Aufmerksamkeit zu kommen. Da schreckt er auch nicht vor Verletzungen zurück. Sein ziel ist es wohl, dich einfach nur zu nerven wo es geht. Selbst, wenn du ihn ignorierst, lässt er dich nicht in ruhe. Manchmal hat er besonderes Interesse an dir. Dann hast du wohl besonders Pech gehabt und wirst den jungen Vampire nur sehr schwer wieder los. Besonderes Interesse hat er an dir jedoch nur, wenn du besonders gut riechst. In dem falle hoffe ich mal, das du nicht zu gut für ihn richst.
Aber nicht nur dein Geruch ist für den Jungen Mann von Bedeutung sondern auch natürich dein Aussehen. So ist er selbst doch ziemlich oberflächlich und dazu noch recht arrogant. Passt du nicht in sein Schönheitskonzept so sagt er dir das auch sofort und das nicht gerade auf die nette art un weise. Da fällt es einem doch ein wenig schwer zu glauben, dass sich so ein Großmaul in der Dunkelheit fürchtet.

Vorlieben:
-Dinge die gut duften
-schöne dinge
-teure Dinge
-Kameraden ärgern
-Blut

Abneigungen:
-Hässliche Dinge
-Feuer
- Spinnen
-Dunkelheit
-Schlecht gekleidete Leute

Stärken:
-Besonderen Geruchssinn
-Befehle geben
-sich durchsetzen
-Leute nerven
-gutes sehvermögen

Schwächen:
-Angst vor der Dunkelheit
-Angst vorm Alleine sein
-Wenn man sich zu sehr gegen seine Art wehrt
-hat Angst vor Spinnen
- durch und durch zickig

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kampf-Akte  



Fähigkeiten :
Als Vampir besitzt er die Fähigkeit, Leute in eine Art Troce zu versetzen, um diese dann für seine zwecke oder einfach nur zur belustigung auszunutzen.
Jedoch verbraucht diese Fähigkeit viel Kraft und konzentration.

Desweiteren könnte er sich tatsächlich in eine Fledermaus verwandeln, wenn er den nicht so furchtbare Angst im dunkeln hätte.  

Zudem kann er eine ziemlich hhe Geschwindigkeit erreichen, die für das normale Auge nicht mehr sichtbar ist. Jedoch ist Alois nicht besonders Ausdauernd, weshalb er also nicht lange dieses Tempo bei behalten kann.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Schulinformationen


Ruf:  little Gangster

Hass-Fächer: alle

Lieblings-Fächer: Dämonologie

Haustier: Lieber trägt er Pelz von Tieren, als diese zu halten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Vergangenes & Familie


Familie:
Arnolt Trancy // Onkel // Lebend

Helena Trancy // Mutter // Lebens

Gerald Trancy // Vater // Lebend

Vincent Willow // Persönlicher Butler // Lebendig

Vergangenheit:
Alois wurde buchstäblich mit dem goldenen Löffel geboren. Schon von klein auf an wurde er verwöhnt bis zum geht nicht mehr. Er war immerhin der ganze stolz seiner Elter, da war es doch kein wunder, das man ihm jeden wunsch von den Lippen las. So gehörte es sich immerhin auch für den Sohn des Vampiradles. Ihm sollte es an nichts mangeln. Er soll schließlich später auch der Erbe des Reichtums und der Ländereien werden.Einen Kindergarten besuchte er nicht. Immerhin hatte er sein eigenes Kindermädchen, das auf ihn aufpasste.Und selbstverständlich bekam der verzogene Bängel auch Hausunterricht und sogar seinen eigenen Bediensteten. Doch sein wundervolles Reiches Leben ändert mit einem Schlag, als sein lieber Onkel Arnold doch meinte, dass es Alois an sozialität und eigenständigkeit mangelte. Könnte er doch so nie der Erbe der Familie werden. Natürlich erzürnte das den Vampierjungen sehr, doch sein Vater schenkte den Worten des Onkels mehr gehör als seinem Sohn. Waren doch in seinem Alter schon alle Männer der Familie verheiratet und lebten in einem eigenem Haus auf dem Anwesen.
Und damit änderte sich das Leben des Jungen schlagartig. Zu seinem 17 Geburtstag erwartete ihn also keine Festliche Feier wie sonst auch, stattdessen bekam er gepackte Koffer und ein Bild von einem alten Schloss in die Hand gedrückt. Zuerst freut er sich, dachte er, es seie sein neues eigenes Anwesen, doch als er dahin gefahren wurde, traff es ihn wie ein schlag ins Gesicht, als er erschreckend feststellen muss, das er nun auf eine  normale Schule gehen muss, und dann auch noch mit verschiedenen Wesen! Doch als er zurück wollte wurden seine Koffer auch schon ausgeladen und die Limusine fuhr weiter. Damit war er nun auf sich allein gestellt. Bekamm er doch noch die zwei reizenden auflagen, sich eine Frau zu suchen und die Schule zu meistern, um nicht die Schande der Familie zu werden. Doch das spiel haben sie ohne Alois gemacht. Somit beginnt nun sein Schulleben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das Ende


Account : erster

Gefunden: ciel

Avatarperson: Aois Trancy - Black Butler

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alois

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.03.16

BeitragThema: Re: Alois Trancy    So Aug 26, 2018 8:40 pm

So, lange lange ist es her, ich bin hier aber nun fertig xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juvia
Co Admin
Co Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 26.05.15

Charakter der Figur
Titel: The Rain Queen
Waffen: Wassermagie
Beziehung: Vergeben

BeitragThema: Re: Alois Trancy    So Sep 16, 2018 11:31 pm

Hallo,

ich muss mich erst einmal entschuldigen, dass es so lange gedauert hat q.q
ich hoffe du kannst mir verzeihen v.v

Aber:
Ich habe deinen steckbrief nun durchgelesen und soweit nichts mehr gefunden, woran ich meckern könnte x3

Allerdings musst du noch auf ein zweites angenommen warten. Allerdings sollte das nun schnell gehen ^^


♫~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­


The Rain Queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alois Trancy    

Nach oben Nach unten
 
Alois Trancy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Michael's Bilder Ecke~
» Lustige Bilder zu Black Butler
» Charakterprofil von Kirian Alois Jaron Rathgeb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Anmeldung für´s RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Schüler-
Gehe zu: