Yokai Academy

Die Yokai Academy ist keine gewöhnliche Schule. Es gehen seltsame Dinge auf dieser Schule vor und auch die Schüler sind nicht ganz die normalsten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hallo , Willkommen auf der Yokai Academy
Das Inplay ist eröffnet ^w^
Über neue Schüler freuen wir uns immer sehr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Anfrage
So Aug 19, 2018 5:04 pm von Gast

» Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam
Do Aug 16, 2018 11:15 am von Gast

» Tauziehen
Mi Aug 15, 2018 4:51 pm von Zaru Ichiro

» 19. Jahrhundert - London
Mi Aug 15, 2018 11:33 am von Dyji Kagamine

» Katarina´s Zimmer
Mi Aug 15, 2018 2:05 am von Katarina

» Eingangshalle
So Aug 12, 2018 5:09 pm von Lydia van Viliane

» Vorstellung eines Users?
Mi Aug 01, 2018 12:06 pm von Nihal

» Pinwand
Mi Aug 01, 2018 2:26 am von Juvia

» Abwessenheit- Liste
Mi Aug 01, 2018 2:21 am von Juvia

Sister-Foren
free forum

free forum


Teilen | 
 

 Alois Trancy - in arbeit

Nach unten 
AutorNachricht
Alois

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.03.16

BeitragThema: Alois Trancy - in arbeit   So Nov 05, 2017 12:25 am


Steckbrief

Das Aussehen


Bild:

Vorname: Alois

Nachname: Trancy

Titel : //

Alter: 17

Rasse: Vampir

Geschlecht: Männlich

Status : singel

Aussehen: ~Wie siehst du aus ? Beschreibe dein Äußeres ein wenig genauer. Wie ist deine Haltung ? Hast du lange oder Kurze Haare ? Irgendwelche Narben ? Bist du eher groß ? oder doch eher etwas klein ? Sag es uns ~

Besondere Merkmale: ~Was zeichnet dich aus und woran erkennt man dich schon von weitem ? Ist es eine Narbe ? Deine Haltung oder stahlst du eine Besondere Aura aus ? ~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Charakter


Charakter: Alois ist jemand, der es liebt andere zu ärgern, wo es nur geht. Das kommt daher, dass er so viel aufmerksam haben möchte, wie es nur geht. Besonders von den jungen Schülerinnen möchte der Vampir beachtet werden. Er weiß, dass er sehr aufdringlich ist und je mehr sich seine Kameraden daran stören, umso glücklicher wird er. Dein Zorn ist seine egrötzung, so komisch es auch klingt. Ihm ist alles recht, um an Aufmerksamkeit zu kommen. Da schreckt er auch nicht vor Verletzungen zurück. Sein ziel ist es wohl, dich einfach nur zu nerven wo es geht. Selbst, wenn du ihn ignorierst, lässt er dich nicht in ruhe. Manchmal hat er besonderes Interesse an dir. Dann hast du wohl besonders Pech gehabt und wirst den jungen Vampire nur sehr schwer wieder los. Besonderes Interesse hat er an dir jedoch nur, wenn du besonders gut riechst. In dem falle hoffe ich mal, das du nicht zu gut für ihn richst.
Aber nicht nur dein Geruch ist für den Jungen Mann von Bedeutung sondern auch natürich dein Aussehen. So ist er selbst doch ziemlich oberflächlich und dazu noch recht arrogant. Passt du nicht in sein Schönheitskonzept so sagt er dir das auch sofort und das nicht gerade auf die nette art un weise. Da fällt es einem doch ein wenig schwer zu glauben, dass sich so ein Großmaul in der Dunkelheit fürchtet.

Vorlieben:
-Dinge die gut duften
-schöne dinge
-teure Dinge
-Kameraden ärgern
-Blut

Abneigungen:
-Hässliche Dinge
-Feuer
- Spinnen
-Dunkelheit
-Schlecht gekleidete Leute

Stärken:
-Besonderen Geruchssinn
-Befehle geben
-sich durchsetzen
-Leute nerven
-gutes sehvermögen

Schwächen:
-Angst vor der Dunkelheit
-Angst vorm Alleine sein
-Wenn man sich zu sehr gegen seine Art wehrt
-hat Angst vor Spinnen
- durch und durch zickig

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kampf-Akte  



Fähigkeiten :
Als Vampir besitzt er die Fähigkeit, Leute in eine Art Troce zu versetzen, um diese dann für seine zwecke oder einfach nur zur belustigung auszunutzen.
Jedoch verbraucht diese Fähigkeit viel Kraft und konzentration.

Desweiteren könnte er sich tatsächlich in eine Fledermaus verwandeln, wenn er den nicht so furchtbare Angst im dunkeln hätte.  

Zudem kann er eine ziemlich hhe Geschwindigkeit erreichen, die für das normale Auge nicht mehr sichtbar ist. Jedoch ist Alois nicht besonders Ausdauernd, weshalb er also nicht lange dieses Tempo bei behalten kann.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Schulinformationen


Ruf:  little Gangster

Hass-Fächer: alle

Lieblings-Fächer: Dämonologie

Haustier: Lieber trägt er Pelz von Tieren, als diese zu halten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Vergangenes & Familie


Familie:
Arnolt Trancy // Onkel // Lebend

Helena Trancy // Mutter // Lebens

Gerald Trancy // Vater // Lebend

Vincent Willow // Persönlicher Butler // Lebendig

Vergangenheit:
Alois wurde buchstäblich mit dem goldenen Löffel geboren. Schon von klein auf an wurde er verwöhnt bis zum geht nicht mehr. Er war immerhin der ganze stolz seiner Elter, da war es doch kein wunder, das man ihm jeden wunsch von den Lippen las. So gehörte es sich immerhin auch für den Sohn des Vampiradles. Ihm sollte es an nichts mangeln.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das Ende


Account : erster

Gefunden: ciel

Avatarperson: Aois Trancy - Black Butler

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alois Trancy - in arbeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kontaktsperre trotz gemeinsamer arbeit?
» Nun heisst es abschied nehmen
» die Regeln einhalten ?
» Tipps für neues Glück. Zweifel ihrerseits durch Ärger mit ex
» Alleinerziehende 3 Kinder Unzumutbarkeit zur Arbeitspflicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokai Academy :: Anmeldung für´s RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: